Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das vergessene Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Doch, da widerspreche ich vehement. Das Geschwätz von der Umvolkung ist angesichts von gerade mal 5% Ausländern - darin alle Nationen enthalten - wohl das Dämlichste der letzten Dezennien und wohl nur von einem ausgewiesenen Fachmann für politische Hysterie zu verstehen.

Du lügst wie gedruckt. Aktuell haben wir einen Ausländeranteil von offiziell 21 Prozent, mit der Tendenz, noch in diesem Jahrzehnt die 25 Prozent-Marke zu erreichen. Wobei absehbar ist, wann die 50 Prozent allein schon fertibilitäts- und "flüchtlings"zuwanderungsbedingt erreicht sind. Jeder Vierte wird also in Kürze einen meist islamischen Migrationshintergrund haben, du ausgewiesener Fachmann der Demagogie...

Auf das Folgende werde ich nicht eingehen, weil ich außer plumper Polemik nichts Substanzielles an Argumenten zu erkennen vermag. Dabei bin ich immer bereit, auf deinesgleichen zuzugehen, nicht aber auf derart billiges Linkengeschwätz...

Na, in Braunland möchte ich auf nicht mit einer Gewerkschaftsfahne oder einem Plakat der SDAJ rumlaufen. Ich nehme an, ich würde mich sehr, sehr schnell auf der chirurgischen Intensivstation und im künstlichen Koma wieder finden. Also jammer hier bloß nicht so rum, wie böse man mit den armen, armen AfD-Anhängern umspringt.

Du deklarierst mich AfD-Wähler also erstens als "Braunen" und hältst es zweitens für legitim, einer demokratischen Partei die Teilnahme an der politischen Willensbildung zu verwehren? So langsam sollte ich dich doch wieder dort einordnen, wo ich dich anfangs schon vermutet hatte: In der alleruntersten Schublade...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lügst wie gedruckt. ...............

der ist brainwashed, irreversibel :nono:



[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], öhrchen aufstellen :))

oder kauf dir merkels lieblingsbuch :winken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du lügst wie gedruckt. Aktuell haben wir einen Ausländeranteil von offiziell 21 Prozent, mit der Tendenz, noch in diesem Jahrzehnt die 25 Prozent-Marke zu erreichen. Wobei absehbar ist, wann die 50 Prozent allein schon fertibilitäts- und "flüchtlings"zuwanderungsbedingt erreicht sind. Jeder Vierte wird also in Kürze einen meist islamischen Migrationshintergrund haben, du ausgewiesener Fachmann der Demagogie...
Erst kürzlich war dies zu leben: http://www.spiegel.de/politik/deuts...nteil-der-muslime-viel-zu-hoch-a-1125901.html Also sieh Dich vor und mach Dich schlau, ehe Du mich einen Lügner nennst. Das könnte auf Dich rurückfallen.

Du deklarierst mich AfD-Wähler also erstens als "Braunen" und hältst es zweitens für legitim, einer demokratischen Partei die Teilnahme an der politischen Willensbildung zu verwehren? So langsam sollte ich dich doch wieder dort einordnen, wo ich dich anfangs schon vermutet hatte: In der alleruntersten Schublade...

Wo habe ich untersagt, AfD zu wählen? Ich sage nur, daß sie der dümmsten Parteien die größte ist. Willst Du mir das untersgen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Alt" ^^
Hatte heute nen wirklich "alten Kunden", n Türken, der laut eigenen Angaben seit 1943 (!) in Deutschland ist....
der sich Freiwillig (und das war wohl damals die einleuchtendste Entscheidung seines Lebens) in die Wehrmacht meldete!
Kaum zu Glauben....
Aber nebenher lief bei denen noch irgend n türkischer Nachrichtensender über die letzten Attentate in der Türkei,
und Er..."Erdogan Gut"! Wie Hitler""!!""

:rolleyes2:
Wer sagt denn, daß nur die Deutschen dämlich sein können?;)
Danke!;)
wenn ich da an den erzengel denk, haben die bei der partei all die wohlgenährten eingesammelt ? :D
Ich habe mal auf einem Lehrgang über "Pyschologie für den Hausgebrauch" gehört, daß dicke Menschen disziplinloser, als dünne, bzw. normalgewachsene Menschen sind. Vielleicht ist da was dran.;) Und die sollen "unser" Land verwalten? Nie im Leben!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sagt denn, daß nur die Deutschen dämlich sein können?;)
Danke!;)
Ich habe mal auf einem Lehrgang über "Pyschologie für den Hausgebrauch" gehört, daß dicke Menschen disziplinloser, als dünne, bzw. normalgewachsene Menschen sind. Vielleicht ist da was dran.;) Und die sollen "unser" Land verwalten? Nie im Leben!:mad:

nee, nicht unser land, nur den vereinigten wirtschaftsbereich und das noch mit gesetzen von 1934, die allerdings andereren orts für ungültig erklärt wurden ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee, nicht unser land, nur den vereinigten Wirtschaftsbereich..
Deshalb unser in Tüttelchen.;)
... und das noch mit gesetzen von 1934, die allerdings andereren orts für ungültig erklärt wurden ;)
Ja, durch das Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht vom 20. September 1945. Komischerweise fällt der § 78 (Anwaltspflicht!) der ZPO nicht darunter, bzw. wird immer noch angewendet, obwohl nach EU-"Gesetz"gebung obsolet.
Ein Freund von mir drischt gerade gegen einen Richter beim Oberlandesgericht OHNE Anwalt, denn er konnte schlagend beweisen, daß in der BRD dieser § obsolet ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb unser in Tüttelchen.;) Ja, durch das Kontrollratsgesetz Nr. 1 betreffend die Aufhebung von NS-Recht vom 20. September 1945. Komischerweise fällt der § 78 (Anwaltspflicht!) der ZPO nicht darunter, bzw. wird immer noch angewendet, obwohl nach EU-"Gesetz"gebung obsolet.
Ein Freund von mir drischt gerade gegen einen Richter beim Oberlandesgericht OHNE Anwalt, denn er konnte schlagend beweisen, daß in der BRD dieser § obsolet ist.

es sind noch jede menge gesetze von diesem herrn im GG, ja die schreiben das sogar da rein :D
letztens haben sie noch am passgesetz rumgebastelt und 1913 ist raus, nu steht da was von 1934, dann müßte ich mich ja entnazifizieren lassen :D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Erst kürzlich war dies zu leben: http://www.spiegel.de/politik/deuts...nteil-der-muslime-viel-zu-hoch-a-1125901.html Also sieh Dich vor und mach Dich schlau, ehe Du mich einen Lügner nennst. Das könnte auf Dich rurückfallen...

Du solltest den Mund wirklich nicht zu voll nehmen, um deine suboptimale Glaubwürdigkeit nicht völlig zu verspielen. Denn du warst es schließlich, der von einem Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung von 5 Prozent geschwafelt hatte und dich jetzt mit Zahlen konfrontiert siehst, die mehr als viermal höher liegen..:

"Rekord: Anteil der Ausländer in Deutschland steigt auf 21 Prozent

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.09.16 13:16 Uhr

In Deutschland leben so viele Menschen mit ausländischen Wurzeln wie noch nie. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung liegt nunmehr bei 21,0 Prozent. Die drei wichtigsten Herkunftsländer sind nach wie vor Türkei, Polen und die Russische Föderation.

Im Jahr 2015 wurden 17,1 Millionen Frauen, Männer und Kinder mit Migrationshintergrund gezählt, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Das sind 4,4 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.

„Der außergewöhnlich hohe Anstieg ist vor allem auf ausländische Zuwanderer zurückzuführen“, erklärten die Statistiker. Demnach lebten voriges Jahr 11,5 Millionen Zuwanderer in Deutschland und damit 5,5 Prozent mehr als 2014.

„Die drei wichtigsten Herkunftsländer der Menschen mit Migrationshintergrund sind die Türkei, Polen und die Russische Föderation“, erklärte das Bundesamt. Insgesamt 6,3 Millionen hätten ihre Wurzeln in Staaten, aus denen früher Gastarbeiter angeworben wurden – vor allem aus der Türkei, Italien und Griechenland.

Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist zudem im Schnitt deutlich jünger als früher. Inzwischen hat jeder dritte Einwohner unter 18 Jahren ausländische Wurzeln..."


https://deutsche-wirtschafts-nachri...laender-in-deutschland-steigt-auf-21-prozent/

Aber danke für deinen Link, den ich eigentlich selbst schon thematisieren wollte. Weil er nämlich zeigt, wie omnipräsent der Islam inzwischen ist. Seit Jahren scheinen wir kein wichtigeres Thema zu haben, als diese Fascho-Religion, die kein Schwein wahrnehmen würde, wenn es sich bei ihr tatsächlich nur um eine Religion wie jede andere handeln würde. So aber beschäftigt uns diese politische Geisteskrankheit und ihre Ausbreitung nicht anders als jede andere Epidemie und überlagert so langsam unseren gesamten politischen Diskurs. Noch, denn die Wende ist absehbar. Und deshalb werden Islamapologeten wie du auch immer nervöser und achten schon gar nicht mehr auf argumentative Eigentore. Aber da müsst ihr nun eben durch...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber danke für deinen Link, den ich eigentlich selbst schon thematisieren wollte. Weil er nämlich zeigt, wie omnipräsent der Islam inzwischen ist. Seit Jahren scheinen wir kein wichtigeres Thema zu haben, als diese Fascho-Religion, die kein Schwein wahrnehmen würde, wenn es sich bei ihr tatsächlich nur um eine Religion wie jede andere handeln würde. So aber beschäftigt uns diese politische Geisteskrankheit und ihre Ausbreitung nicht anders als jede andere Epidemie und überlagert so langsam unseren gesamten politischen Diskurs. Noch, denn die Wende ist absehbar. Und deshalb werden Islamapologeten wie du auch immer nervöser und achten schon gar nicht mehr auf argumentative Eigentore. Aber da müsst ihr nun eben durch...
Ja, Fröschlein, aber Ihr seid es doch, die immer wieder damit anfangen. Was würdet Ihr bloß machen, wenn es den Islam nicht gäbe? Und die letzten Jahrhunderte lang hat sich eher sowohl das Christentum wie auch der westliche Anspruch auf Meinungsführerschaft ausgebreitet. Epidemisch. Wie die spanische Grippe.

Übrigens hast Du auf meinen Link nicht wirklich geantwortet. Du faselst nur von der "Krankheit" Islam, aber es geht dort um die Übertreibungen und Fehleinschätzungen durch die bundesrepublikanische Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Jahr 2015 wurden 17,1 Millionen Frauen, Männer und Kinder mit Migrationshintergrund gezählt, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Das sind 4,4 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.

„Der außergewöhnlich hohe Anstieg ist vor allem auf ausländische Zuwanderer zurückzuführen“, erklärten die Statistiker. Demnach lebten voriges Jahr 11,5 Millionen Zuwanderer in Deutschland und damit 5,5 Prozent mehr als 2014.

Ja, watt denn nu? Lebten 2015 nun 17,1 Millionen oder 11,5 Millionen in Deutschland. Ihr solltet Euch erst mal selber klar werden, was Ihr eigentlich meint. So wird dat nix.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, Fröschlein, aber Ihr seid es doch, die immer wieder damit anfangen. Was würdet Ihr bloß machen, wenn es den Islam nicht gäbe? Und die letzten Jahrhunderte lang hat sich eher sowohl das Christentum wie auch der westliche Anspruch auf Meinungsführerschaft ausgebreitet. Epidemisch. Wie die spanische Grippe.

Übrigens hast Du auf meinen Link nicht wirklich geantwortet. Du faselst nur von der "Krankheit" Islam, aber es geht dort um die Übertreibungen und Fehleinschätzungen durch die bundesrepublikanische Öffentlichkeit.

Die gefühlte Wahrnehmung eines Problems ist um so intensiver, je bedrohlicher es ist. Die Viertelmillion Buddhisten hierzulande nimmt beispielsweise überhaupt keiner wahr, aus gutem Grund...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, watt denn nu? Lebten 2015 nun 17,1 Millionen oder 11,5 Millionen in Deutschland. Ihr solltet Euch erst mal selber klar werden, was Ihr eigentlich meint. So wird dat nix.

Und du solltest dich einmal mit dem Unterschied zwischen alteingesessenen Ausländern und Zuwanderern beschäftigen...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du solltest dich einmal mit dem Unterschied zwischen alteingesessenen Ausländern und Zuwanderern beschäftigen...

Un du, das es auch Alteingesessene gibt, die ausländische Wurzeln haben, oder?
Ist wieder ne andere Truppe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es sind noch jede menge gesetze von diesem herrn im GG, ja die schreiben das sogar da rein :D
Ja, die NaSos werden nie untergehen.;)
letztens haben sie noch am passgesetz rumgebastelt und 1913 ist raus, nu steht da was von 1934, dann müßte ich mich ja entnazifizieren lassen :D
Unbedingt. Ich mach auch mit. Allahu Akbar!;)
Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist zudem im Schnitt deutlich jünger als früher. Inzwischen hat jeder dritte Einwohner unter 18 Jahren ausländische Wurzeln..."[/I]
Ich meine gelesen zu haben, daß in Hamburg schon ÜBER 50% der unter 18-jährigen Ausländer sind!!
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Statistiker und Soziologen von "dem Volk" reden, bin ich mehr als misstrauisch.
Gert
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer so



aussieht, hat natürlich die A-Karte gezogen. Und dann noch bei der SPD und in Sünde lebend.;)

Da bleibt es nicht aus, Haßmails zu bekommen. Arme Sau!:mad:

Gemessen an EU-Schulz ist das doch eine Schönheit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und wer konstruiert die? Fallen die vom Himmel?

Keine Ahnung.
Die Bot-Roboter laufen derzeit durch alle Nachrichten im Zusammenhang mit Trump.

Sie waren auch in Sachen zu Gunsten Putin bei der Krim- und Ukrainebesetzung "tätig".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Also, ich habe das in Nuancen anders erlebt. Du bist ja auch schon fast 80er. Daher...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben