Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Parteiensystem hat ausgedient, es ist ein Auslaufmodell. Oder?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das weibliche Pendant zum einem Reichsbürger. Haha.

Die Reichsbürger anerkennen doch keine Gesetze, auch den Staat BRD nicht, sie verweigern einfach alles, was vom Staat kommt.

Nicht gewusst? Wo lebst du?

wo lebst du das du glaubst die brd wäre ein staat :nono:

da das ja wohl unstrittig für dich zu sein scheint kannst du sicher anhand irgendwelcher belege beweisen, das es sich bei der brd um einen staat handelt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummerchen, jede Besitzerin eines Personalausweises!

nee auch nicht, der personalausweis ist doch die mitgliedschaft dieser wirtschafsverwaltung. die hat im engeren sinne nichts mit einer eindeutigen staatsangehörigkeit zu tun ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe heute mal beim ersten Tag im Bundestag reingeschaut auf YuoTube. Das kann noch lustig werden. CDU und FDP will alles wie immer. Grüne wollen auch dabei sein und fühlen sich ganz wichtig. Der Rest macht auf Opposition. SPD hätte wegen dem Koalitionsvertrag nicht anders gekonnt, jetzt wären sie frei.

Na da wird Merkel es nicht einfach haben, falls nicht alles gespielt ist.

es läßt sich schon absehen, egal was von der afd kommt wird abgelehnt. selbst wenn die nen neuen kaffeeautomaten haben wollten :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
dann studiere doch mal das passgesetz :))

Zwecklos, die sind nicht Mal in der Lage die Gesetze zu lesen die sie hier verteidigen wollen. Reichsbürger, das ich nicht lache, dieser erfundene Kampfbegriff ähnlich wie Verschwörungstheoretiker, Rechtsrsoteriker und und und...... Die sind so dämlich und greifen jeden Scheiß auf den ihnen Politik und Medien hinwerfen. Mag sein das es da draußen ein paar gibt die sich selbst als Reichsbürger bezeichnen würden, die sind wohl aber nur noch im Promillebereich zu berechnen, die übrigen 99,99999% sind ein staatlich geschaffenes Phantom, unbequem gewordene die bemerkt haben in welcher Verfassung sich das Verwaltungskonstrukt BRD befindet. Diese 0,0001% "echte" Reichsbürger kommen der Wahrheit zusätzlich auch noch deutlich näher, denn wer sich an Reichsgesetze halten soll kann sich auch als Reichsbürger bezeichnen. Ach so, Frau Merkel und ihres Gleichen sind nach dieser Logik auch Reichsbürger, die halten sich nämlich auch an keinerlei Gesetze oder ändern sie nach belieben - aktuell zu beobachten - wie eine Hausordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwecklos, die sind nicht Mal in der Lage die Gesetze zu lesen die sie hier verteidigen wollen. Reichsbürger, das ich nicht lache, dieser erfundene Kampfbegriff ähnlich wie Verschwörungstheoretiker, Rechtsrsoteriker und und und...... Die sind so dämlich und greifen jeden Scheiß auf den ihnen Politik und Medien hinwerfen. Mag sein das es da draußen ein paar gibt die sich selbst als Reichsbürger bezeichnen würden, die sind wohl aber nur noch im Promillebereich zu berechnen, die übrigen 99,99999% sind ein staatlich geschaffenes Phantom, unbequem gewordene die bemerkt haben in welcher Verfassung sich das Verwaltungskonstrukt BRD befindet. Diese 0,0001% "echte" Reichsbürger kommen der Wahrheit zusätzlich auch noch deutlich näher, denn wer sich an Reichsgesetze halten soll kann sich auch als Reichsbürger bezeichnen. Ach so, Frau Merkel und ihres Gleichen sind nach dieser Logik auch Reichsbürger, die halten sich nämlich auch an keinerlei Gesetz oder ändern sie nach belieben - aktuell zu beobachten - wie eine Hausordnung.

also wenn man das auf die damalige zeit beziehen will bin ich preußin, reichsbürgerin aber nicht, denn damals wird es diesen begriff kaum gegeben haben. dieser begriff dient eben nur zur einordnung und besseren diskriminierung :(
wer einen perso der brd besitzt ist nur vermutet deutscher, aber das kapieren die nicht. es stimmt, was die eckige kiste von sich gibt gilt als wahrheit, egal was für ein blödsinn das ist. vorhin kam noch im tv was von klima, das co2 läßt wohl nun die meere versauern oder so was in der art. hab umgeschaltet, wollte mir die nächste ausrede um den leuten die knete aus der tasche zu ziehen nicht anhören :nono:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
also wenn man das auf die damalige zeit beziehen will bin ich preußin, reichsbürgerin aber nicht, denn damals wird es diesen begriff kaum gegeben haben. dieser begriff dient eben nur zur einordnung und besseren diskriminierung :(
wer einen perso der brd besitzt ist nur vermutet deutscher, aber das kapieren die nicht. es stimmt, was die eckige kiste von sich gibt gilt als wahrheit, egal was für ein blödsinn das ist. vorhin kam noch im tv was von klima, das co2 läßt wohl nun die meere versauern oder so was in der art. hab umgeschaltet, wollte mir die nächste ausrede um den leuten die knete aus der tasche zu ziehen nicht anhören :nono:

Du schaust noch Tv, das enttäuscht jetzt ein wenig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schaust noch Tv, das enttäuscht jetzt ein wenig.

erstmal gibts da ja auch sachen die nu mit politik usw gar nichts zu tun haben. hab letztens noch auf mdr eine sendung gesehen wo bestimmte regionen und deren sehenswürdigkeiten vorgestellt wurden.
ausserdem ist es nicht das schlechteste zu wissen was bestimmte leute so tun. dh. ja nicht das ich glaube was die so von sich geben. ich erkenne was da los ist. konnte früher auch immer gut die werbung analysieren, im prinzip ist das nichts anderes als werbung, das sieht man aber erst wenn man das system kapiert hat ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
erstmal gibts da ja auch sachen die nu mit politik usw gar nichts zu tun haben. hab letztens noch auf mdr eine sendung gesehen wo bestimmte regionen und deren sehenswürdigkeiten vorgestellt wurden.
ausserdem ist es nicht das schlechteste zu wissen was bestimmte leute so tun. dh. ja nicht das ich glaube was die so von sich geben. ich erkenne was da los ist. konnte früher auch immer gut die werbung analysieren, im prinzip ist das nichts anderes als werbung, das sieht man aber erst wenn man das system kapiert hat ;)

Das ist natürlich ein Argument. Trotzdem finde ich dass das Fernsehen als Medium völlig überflüssig geworden ist. Alles was im Fernsehen kommt und vor allem das was nicht kommt finde ich im Internet, wann, wo, wie lange und wie oft bestimme ich. Ist zwar zum Teil illegal aber so what, die GEZ uvm. sind ja auch illegal.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist natürlich ein Argument. Trotzdem finde ich dass das Fernsehen als Medium völlig überflüssig geworden ist. Alles was im Fernsehen kommt und vor allem das was nicht kommt finde ich im Internet, wann, wo, wie lange und wie oft bestimme ich. Ist zwar zum Teil illegal aber so what, die GEZ uvm. sind ja auch illegal.

naja, meine inetleitung ist nicht so dolle ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ohjemineeh!
Da die Bundesrepublik das Deutsche Reich ist, ist zwangsläufig ein jeder Deutsche ein, na...Reichsbürger!:giggle:
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033).
Ich fass' es nicht!

Früher hat man ja immer schon gesagt, die Bundesrepublik ist eine reaktionäre, rückwärtsgewandte, ewig gestrige Organisation...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ohjemineeh!
Da die Bundesrepublik das Deutsche Reich ist, ist zwangsläufig ein jeder Deutsche ein, na...Reichsbürger!:giggle:

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033).

PS: Ist Mannohmann eigentlich Genderkonform?;)
Und damit ist alles gesagt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
also wenn man das auf die damalige zeit beziehen will bin ich preußin, reichsbürgerin aber nicht, denn damals wird es diesen begriff kaum gegeben haben. dieser begriff dient eben nur zur einordnung und besseren diskriminierung :(
wer einen perso der brd besitzt ist nur vermutet deutscher, aber das kapieren die nicht. es stimmt, was die eckige kiste von sich gibt gilt als wahrheit, egal was für ein blödsinn das ist. vorhin kam noch im tv was von klima, das co2 läßt wohl nun die meere versauern oder so was in der art. hab umgeschaltet, wollte mir die nächste ausrede um den leuten die knete aus der tasche zu ziehen nicht anhören :nono:
Ach ja, ihr (du, Mino usw.) und die anderen, die alle keine Ahnung haben und von der Regierung und deren Medien verdummt sind...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja, ihr (du, Mino usw.) und die anderen, die alle keine Ahnung haben und von der Regierung und deren Medien verdummt sind...

in passgesetz steht das nur vermutet wird das jener die deutsche staatsangehörigkeit hat. aber musst das nicht lesen, kannst gerne weiter staatenlos sein und einer eingesetzten wirtschaftsverwaltung die stange halten. einer mehr oder weniger macht den braten nicht fett :winken:

übrigens, such doch mal auf der karte wo der staat deutsch ist :winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
in passgesetz steht das nur vermutet wird das jener die deutsche staatsangehörigkeit hat. aber musst das nicht lesen, kannst gerne weiter staatenlos sein und einer eingesetzten wirtschaftsverwaltung die stange halten. einer mehr oder weniger macht den braten nicht fett :winken:

übrigens, such doch mal auf der karte wo der staat deutsch ist :winken:
Weshalb soll ich das suchen? Es gibt keinen Staat "deutsch", denn das ist eine Zugehörigkeit bzw. Nationalität. Eigentlich gibts auch kein deutsches Volk, es sei denn, man rechnet alle Bürger, die in Deutschland leben oder besser noch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, zum deutschen Volk. Ansonsten ist es eine Zusammenwürfelung von Gruppen der unterschiedlichsten Herkunft.

Mit "deutsch" wird alles bezeichnet, was dem Deutschen zugeordnet werden kann, etwa die deutsche Sprache.

Aber erklärt ihr oberschlauen Reichs- oder Preußenbürger mir doch bitte mal, was ihr damit eigentlich erreichen wollt.
Welche Verbesserung eures Lebens habt ihr in Aussicht? Wo sind die Vorteile?

Übrigens erkennt die ganze Welt - außer den Reichsbürgern etwa - die BRD bzw. Deutschland als Staat an.
Kommt ihr euch da nicht bisschen einsam vor?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und damit ist alles gesagt.
Ach, mein Lieber, es ist niemals "alles gesagt".
Sowas meinen nur Leute, die keine andere Meinung mehr anerkennen wollen. Sie wollen ihre Meinung doch nur als letztes Wort hinstellen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weshalb soll ich das suchen? Es gibt keinen Staat "deutsch", denn das ist eine Zugehörigkeit bzw. Nationalität. Eigentlich gibts auch kein deutsches Volk, es sei denn, man rechnet alle Bürger, die in Deutschland leben oder besser noch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, zum deutschen Volk. Ansonsten ist es eine Zusammenwürfelung von Gruppen der unterschiedlichsten Herkunft.

Mit "deutsch" wird alles bezeichnet, was dem Deutschen zugeordnet werden kann, etwa die deutsche Sprache.

Aber erklärt ihr oberschlauen Reichs- oder Preußenbürger mir doch bitte mal, was ihr damit eigentlich erreichen wollt.
Welche Verbesserung eures Lebens habt ihr in Aussicht? Wo sind die Vorteile?

Übrigens erkennt die ganze Welt - außer den Reichsbürgern etwa - die BRD bzw. Deutschland als Staat an.
Kommt ihr euch da nicht bisschen einsam vor?

die ganze welt, schon klar. wer von denen weiß denn nicht, gemeint sind die oberen und nicht die allgemeine bevölkerung, das dieses land besetzt ist und von wem ? meinst du einer muckt auf und macht die dicke lippe gegenüber den besatzern :kopfkratz:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die ganze welt, schon klar. wer von denen weiß denn nicht, gemeint sind die oberen und nicht die allgemeine bevölkerung, das dieses land besetzt ist und von wem ? meinst du einer muckt auf und macht die dicke lippe gegenüber den besatzern :kopfkratz:
Ich hoffe du weißt, was ich von unseren Parteien halte, und von den US-Besatzern insbesonders.
Aber es ist ja schon wieder eine unlösbare Aufgabe, dir endlich klarzumachen, dass die Russen keine Besatzer mehr sind, und die Polen Deutschland auch nicht besetzt halten, und dass diese 0daher auch nicht mehr bestimmen, was hier geschieht.

Aber geantwortet im eigentlichen Sinne hast du meinem Beitrag ja nicht.
Ich weiß auch, weshalb nicht. Du müsstest ja deine Denk- und Haltungsfehler zugeben...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe du weißt, was ich von unseren Parteien halte, und von den US-Besatzern insbesonders.
Aber es ist ja schon wieder eine unlösbare Aufgabe, dir endlich klarzumachen, dass die Russen keine Besatzer mehr sind, und die Polen Deutschland auch nicht besetzt halten, und dass diese 0daher auch nicht mehr bestimmen, was hier geschieht.

Aber geantwortet im eigentlichen Sinne hast du meinem Beitrag ja nicht.
Ich weiß auch, weshalb nicht. Du müsstest ja deine Denk- und Haltungsfehler zugeben...

ach, schon klar, die russen ? waren es nur russen die deutschland besetzten ? aber du weißt sicher warum du die nicht genannt hast, also mach solche spielchen mit anderen :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es geht dir um Gespenster. Lass uns über tatsächliche Betrüger reden. Richtig...
Putins Kriegserklaerung?
ich leb aber trotzdem so weiter Viel Spaß. :rolleyes:
Unterwerfung als Spektakel
Oben