Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das große Massaker hat begonnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Erfindung der LED war Bullshit?
( 90-95% bessere Ausnutzung der aufgewendeten Energie zur Lichterzeugung? )

Das ist in meinen Augen schon eine epische Entdeckung!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

LED Licht macht übrigens blind gelle!
Zitat:
LED-Lichter wurden von der französischen Behörde als phototoxisch bezeichnet. In dem Bericht wurde darauf hingewiesen, dass dies einen irreversiblen Verlust von Netzhautzellen verursachen und zu einer häufigen Ursache für Blindheit führen könne. Die ANSES forderte nachdrücklich, dass die Höchstgrenze für die Exposition gegenüber LED-Lichtern überarbeitet wird, die in viel höheren Mengen sogenanntes blaues Licht abgeben. LED-Bildschirme für Telefone, Tablets und Laptops stellen anscheinend ein geringes Risiko für Augenschäden dar. Anders sehe es allerdings bei den intensiven Leuchten der Autoscheinwerfer aus, welche durchaus unseren Augen schaden können.

https://www.heilpraxisnet.de/naturh...-lichter-koennen-blind-machen-20190517453611/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das hatte ich nämlich gemeint, wenn man sich die Drecksäcke so ansieht, dann würde ich den Nobelpreis ablehnen, mit solchen Leuten würde ich mich nicht in eine Reihe stellen.

Fühl dich mal auf 1,5 m umarmt ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es heißt "Antifaschisten". Schon in den Augen weh täte "Anti-Faschisten". Aber "Anti Faschisten" geht gar nicht, Orwell-Attrappe. Weißt du überhaupt was du da schreibst?

Ansonsten - ich habe auch was gegen Faschisten. Deshalb mag ich auch die "Antifa" nicht, weil sie eindeutig faschistoid agiert.

Du hast Dich für einen tollen Job qualifiziert, in meinem Keller befindet sich eine größere Anzahl von Erbsen, die müssten vor der Jahreswende dringend mal gezählt werden (Jahresinventur). Ich bin mir sicher, Du bist qualifiziert, Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du hast Dich für einen tollen Job qualifiziert, in meinem Keller befindet sich eine größere Anzahl von Erbsen, die müssten vor der Jahreswende dringend mal gezählt werden. Ich bin mir sicher, Du bist qualifiziert, Du schaffst das!

Wenn du ihn nicht zitiert hättest, hätte ich glatt den Lacher des Tages verpasst.

ich habe auch was gegen Faschisten. Deshalb mag ich auch die "Antifa" nicht, weil sie eindeutig faschistoid agiert.

Vereinfacht gesagt also: Ich bin gegen Faschisten, darum bin ich auch gegen die Anti-Faschisten, weil die zu faschistisch sind.

Was muss man rauchen bevor man sowas aufschreibt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Da kann die Mutter ja froh sein, dass sie das nicht mehr erleben und erdulden muss.

Meine Mutter hat bis zum letzten Tag zuhause gelebt und mit Grippe hat die nie Theater gehabt und ich persönlich bin davon überzeugt das nicht wegen Corona so viele Alte sterben, sondern weil die in den kaputt gesparten Pflege Einrichtungen regelrecht hingerichtet werden physische und psychischen Unterlassung.
In den Krankenhäusern dasselbe, ich könnte dir Sachen erzählen das glaubst du gar nicht.
Wenn du nicht gut betucht bist oder deine Kinder dich nicht pflegen, dann hast du ne Arschkarte mit Goldrand.
Früher ging man davon aus das einem im Krankenhaus geholfen wird, das heute auch noch zu glauben wäre ein tödlicher Fehler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du ihn nicht zitiert hättest, hätte ich glatt den Lacher des Tages verpasst.



Vereinfacht gesagt also: Ich bin gegen Faschisten, darum bin ich auch gegen die Anti-Faschisten, weil die zu faschistisch sind.

Was muss man rauchen bevor man sowas aufschreibt?

Nein Pirannja, das heißt schlicht, dass jene die sich Antifaschisten nennen, Etikettenschwindel betreiben. Eben weil sie mit Faschomethoden agieren. Und obendrein mittlerweile Büttel des Systems sind.

Wie blöd muss man sein, das nicht zu begreifen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein Pirannja, das heißt schlicht, dass jene die sich Antifaschisten nennen, Etikettenschwindel betreiben. Eben weil sie mit Faschomethoden agieren. Und obendrein mittlerweile Büttel des Systems sind.

Wie blöd muss man sein, das nicht zu begreifen?

Wie blöd muß man sein um jeden Antifaschisten zu verurteilen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie blöd muß man sein um jeden Antifaschisten zu verurteilen?

Was gehst du mir, drauf wie du bist, jetzt auf den Sack. Offenbar bist du ähnlich blöd im Kopf wie der Pirannja. Ich verurteile keine Antifaschisten, sondern sagte, dass die Antifa eine Faschokacke ist. Hast du es jetzt begriffen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.560
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
Was gehst du mir, drauf wie du bist, jetzt auf den Sack. Offenbar bist du ähnlich blöd im Kopf wie der Pirannja. Ich verurteile keine Antifaschisten, sondern sagte, dass die Antifa eine Faschokacke ist. Hast du es jetzt begriffen?

Du bist einfach nur dumm! Mehr fehlt mir nicht mehr ein !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein Impfstoff braucht etwa 6-8 Jahre um sorgsam un verantwortungsbewusst entwickelt zu werden. Langzeitstudien sind erforderlich.

Ist das aus deiner Sicht eine Verschwörungstheorie / eine wirre These?

Viele Mediziner warnen vor diesem innerhalb eines Jahres entwickelten und dazu noch neuartigen Gen- Impfstoff. Sind das auch Wirrköpfe?

Ein normaler Prozess zur Impfstoffentwicklung hat aber auch mehrere Leerlaufphasen in denen werden unterschiedliche Daten geprüft oder eben einfach nur gewartet, z.B. auf die nächste Zuwendung an Forschungsgeldern.

Desweiteren laufen bei einer Normalen Impfstoffforschung mehrere Projekte gleichzeitig die aktuell alle in Warteschleife sind um die Kapazitäten auf den neuen Impfstoff zu konzentrieren.

Normal ist eigentlich auch, dass erst die Ergebnisse einer Phasenstudie abschließend geprüft werden bevor die nächste überhaupt geplant wird.

Auch das würde übergangen und die nächste Phase bereits vor Abschluss der vorigen geplant um den Prozess zu beschleunigen.


Und zu der Sache mit neu:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4918980/

2016 veröffentlicht

Und hier

https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/113/31/a1440.pdf

Findet man eine Quellenangabe zu einer Studie um mRNA aus 2012

Also quasi frisch erdacht, extra für Covid 19.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kann es sein dass du etwas geistesgestört bist? Was frage ich das, natürlich bist du es.

Könnte es aber nicht auch so sein, dass du einfach missverstehen willst?

Immerhin nimmt er ja mit seinem Post alle Impfkritiker gekonnt auf die Schippe die behaupten, dass die Covid 19 Impfung massive tödliche Nebenwirkungen habe die nur von den Verschwörern hinter der Pandemie erfolgreich verheimlicht werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Könnte es aber nicht auch so sein, dass du einfach missverstehen willst?

Immerhin nimmt er ja mit seinem Post alle Impfkritiker gekonnt auf die Schippe die behaupten, dass die Covid 19 Impfung massive tödliche Nebenwirkungen habe die nur von den Verschwörern hinter der Pandemie erfolgreich verheimlicht werden.

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Fall. Diese Impfung ist sehr gefährlich. Wer sich das spritzen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben.

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da kannst du herumeiern wie du möchtest, ein knappes Jahr Entwicklungszeit ist Wahnsinn.


Ah also die Erklärung wie es zu der Geschwindigkeit kommt ist rumeiern und die Festlegung dass es Wahnsinn ist, ist dann was?

Warum kannst du nicht ein einziges Mal auf die Erklärung eingehen?

Unnötig schon klar es reicht wenn du schreibst die wäre rumeiern, deinerseits eine Erklärung oder Argumentation ist völlig unnötig, es reicht dass aus deiner Echokammer Zustimmung kommt um die Beweisführung deiner Aussagen abzuschließen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
88.486
Geschlecht
Ah also die Erklärung wie es zu der Geschwindigkeit kommt ist rumeiern und die Festlegung dass es Wahnsinn ist, ist dann was?

Warum kannst du nicht ein einziges Mal auf die Erklärung eingehen?

Unnötig schon klar es reicht wenn du schreibst die wäre rumeiern, deinerseits eine Erklärung oder Argumentation ist völlig unnötig, es reicht dass aus deiner Echokammer Zustimmung kommt um die Beweisführung deiner Aussagen abzuschließen.

Impfe dich einfach gegen C Schnupfen. Dann könnte dein Nickname endlich mal Sinn machen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In Deutschland sind von 1,4 Mio Infizierten, 24000 gestorben(an oder mit)
Das sind etwa 1,6%.
Ziehst du jetzt noch die "mit" ab, dann bist du wahrscheinlich unter 1%.
Wie viele Jahre müsstest du leben, um keinen mehr impfen zu können?

Kann es sein daß du den gleichen Schwachsinn verzapfst wie die Coronapopulisten Lauterbach und Söder?

Und was ist mit den inzwischen berichteten Langzeitfolgen?

Immerhin sollen das ja irgendwas zwischen 10 und 20 % der Genesenen betreffen.

Sind wir konservativ und nehmen nur die 10% hast du 140000 Menschen die von irgendwelchen längerfristigen Folgen betroffen sind.

Warum spielen die bei dir keine Rolle?

Immerhin werden diese Leute das Gesundheitssystem und die Sozialkassen noch eine Weile länger belasten, zumal noch niemand sagen kann wie stark und wie lange.

Ist ja nun nicht so, dass jede Krankheit automatisch tödlich verlaufen muss um als gefährlich zu gelten.

Stell dir vor diese Symptome der schnellen Ermüdung über die mehrfach berichtet wurde halten den Rest des Lebens, was dann?

Nie wieder arbeiten und für den Rest des Lebens in der Sozialkasse....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Migrantengewalt wird schlimmer
Die Grün*innen wollen doch, dass die Leute vom Auto wegkommen und mehr ÖPNV benutzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben