Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das große Massaker hat begonnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.604
Punkte
76.820
Geschlecht
Hörte man auf Wirrköpfe, die den den hiesigen Mainstream bestimmen, begann gestern in den USA das größte Massager an Menschen ever.
Millionen werden sterben, sagt der Mainstream, und begonnen wird er mit unschuldigen Alten, wehrlosen Menschen. Die nächsten Opfer werden, so sagt der Mainstream, die Ärzte und Krankenpfleger sein, so dass niemand mehr uns vor dem Zombie-Wirkstoff beschützen kann. Aus dem Abendnachrichten konnte man schließen, dasssich die EU eine Woche früher als geplant an diesem Massaker beteligen will. Auch Orbn und das PiÍS-Regimeimpfen mit,fallsjemand Hoffung i Ungarn oder Polen suchen will.

Leider höre ich angesichts des angelaufenen Multi-Millionen-Massakers nur euer beredtes Schweigen. Seid ihr so feig? Wieso seid ihr nicht auf der Straße, um euche und eure Liebsten zu schützen? Es geht schließlich um Leben und Tod!!

Seid ihr gekauft?

falls du es bis Heute nicht gescheckt hast > wir leben in DDR-3.0 regiert von einer Ex-Stasi-Trulla ...
deine 1-2 % Tote sind tragisch, aber es besteht die Möglichkeit das am Impfen noch mehr sterben ...
es kann ja auch sein das die zuerst Migranten impfen und abwarten was passiert
oder es ist eine Sterilisation wie in Israel ... ( Satire Ende ) ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=4385]explorer[/MENTION]

Michael Hüther ist ein ganz übler Lobbyist der deutschen Wirtschaft. Die deutsche Wirtschaft, die noch heutzutage fanatisch für offene Grenzen eintritt und federführend im Jahr 2015 war.
Ja. Aus dessen Mund klingen solche Aussagen bösartig und hinterhältig.
Und sie sind das auch.

Deinen ersten Satz kann ich voll unterstreichen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zumindest aufhorchen lässt, dass medizinisches Fachpersonal der Impfung recht skeptisch gegenübersteht.
Dass der Impfstoff so, wie er ist, noch nicht ausgereift sein KANN, sollte ein Jeder begreifen.


Siehst Du, das ist mal ein schlüssiges Argument, eines, das einen zum Nachdenken anregen sollte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt. Besonders bei deutschen Grünen und den Millionen Salonlinken anzutreffen. Salonlinke wie Antifa.

Du hast etwas gegen Anti Faschisten? Bei mir ist es umgekehrt, ich habe etwas gegen Faschisten und Leute, die ihnen schon wieder hinterher laufen !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast etwas gegen Anti Faschisten? Bei mir ist es umgekehrt, ich habe etwas gegen Faschisten und Leute, die ihnen schon wieder hinterher laufen !

Es heißt "Antifaschisten". Schon in den Augen weh täte "Anti-Faschisten". Aber "Anti Faschisten" geht gar nicht, Orwell-Attrappe. Weißt du überhaupt was du da schreibst?

Ansonsten - ich habe auch was gegen Faschisten. Deshalb mag ich auch die "Antifa" nicht, weil sie eindeutig faschistoid agiert.
 
OP
Jakob

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
falls du es bis Heute nicht gescheckt hast > wir leben in DDR-3.0 regiert von einer Ex-Stasi-Trulla ...


...ie einen verdammt guten Job macht,by the way. Sie ist die einzige Politikerin von Format,die gesehen hat, was kommen würde.


deine 1-2 % Tote sind tragisch, aber es besteht die Möglichkeit das am Impfen noch mehr sterben ...


Du meinst, es wird 1.000 Impftote pro Tag und mehr geben? Freu dich doch, dann seid ihr Covidioten unter euch!

es kann ja auch sein das die zuerst Migranten impfen und abwarten was passiert
oder es ist eine Sterilisation wie in Israel ... ( Satire Ende ) ...

Wo begann deine "Satire?"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...ie einen verdammt guten Job macht,by the way. Sie ist die einzige Politikerin von Format,die gesehen hat, was kommen würde.

Sie hat ja auch einen Plan, wie sie seinerzeit bei Anne Will verlauten ließ. Den sie aber ums Verrecken nicht erklären wollte. Einen "verdammt guten Job" macht sie vermutlich schon. Nur halt nicht für die Bevölkerung von Schland.


.Wo begann deine "Satire?"

Das muss es bei dir sein, dein ganzer Auftritt, bzw. was du schreibst. Weil ernst kann das ein normaler Mensch sicher nicht meinen. Oder aber Pommes hat recht, dass dir irgendjemand Geld bezahlt dafür, was du hier absonderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Jakob

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie hat ja auch einen Plan. Einen "verdammt guten Job" macht sie vermutlich schon. Nur halt nicht für die Bevölkerung von Schland.

Sorry ,das muss der Neid ihr lassen. Sie und ihre Partei haben nie meine Stimme bekommen, aber es ist gut, eine Naturwissenschaftlerin an Bord zu haben, die weiß, wie Exponentialrechnung geht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry ,das muss der Neid ihr lassen. Sie und ihre Partei haben nie meine Stimme bekommen, aber es ist gut, eine Naturwissenschaftlerin an Bord zu haben, die weiß, wie Exponentialrechnung geht.

Komisch... Der Atomausstieg vom Atomausstieg damals war durch eine Monsterwelle vor Japan begründet. Diese änderte die Meinung einer "Naturwissenschaftlerin" damals innerhalb von Wochen.

Ist ja gut, dass sie evtl.? weiß was eine Exponentialfunktion ist. Das könnte sie auch mal ihrem Adlatus, dem Bankkaufmann und Gesundheitsminister mitteilen. Der sagte vor Wochen, wie ich las, dass exponentielles Wachstum gegeben sei, wenn in einer Woche die doppelte Anzahl an Infektionen auftreten würde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sorry ,das muss der Neid ihr lassen. Sie und ihre Partei haben nie meine Stimme bekommen, aber es ist gut, eine Naturwissenschaftlerin an Bord zu haben, die weiß, wie Exponentialrechnung geht.

Was hilfts wenn sie Probleme mit den Grundrechenarten und der Intelligenz an sich hat , die Expotentialrechnung scheint eine Inselbegabung zu sein .

Das kleine Dummerchen hat auf dem Weg nach oben die Asse verbockt als damalige Umweltministerin .

Nicht zu vergessen die Kosten die sie dem Steuerzahler aufbürdet , durch die Atomkraftverlängerung und dem dann überhasteten Ausstieg nach Fukuschima !

Denselben Blödsinn veranstaltete sie dann noch mal mit der Kohle .

Oder nehmen wir das deutsche Hilfspaket für die EU , da verschenkt sie mal so nebenbei 750 MRd . mit der Begründung wir können das

weil wir in den letzten Jahren gut gewirtschaftet haben .

Warum das Geld nicht in Deutschland einsetzen ?

Bitte nicht den EU - Schmarren !

Jemanden 100 Euro schenken in der Hoffnung , dass er etwas für 20 Euro kauft ist ein Minusgeschäft !

Für eine kleinere EU - mehr zahlen ist ein Minusgeschäft !

EU Nettozahler zu sein lohnt sich evtl. für Unternehmer , aber nicht für den Arbeiter !

Über dem Reichstag steht immer noch" Dem deutschen Volke " nicht den internationalen Unternehmern !

Weil das kleine Dussel hat kein Problem damit das der Arbeiter in Deutschland mehr Steuern zahlt als Amazon ................................

Expotential steigen die Kosten die die Naturwissenschaftlerin den Deutschen ohne Möglichkeit von Steuerschlupflöchern , also Arbeiter und Angestellten , verursacht ...

Die Naturwissenschaftlerin hat auch noch nicht erklärt , warum man in dieser Situation Corona nicht abschieben kann , aber kräftig reinholen ????
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hilfts wenn sie Probleme mit den Grundrechenarten und der Intelligenz an sich hat , die Expotentialrechnung scheint eine Inselbegabung zu sein .

Das kleine Dummerchen hat auf dem Weg nach oben die Asse verbockt als damalige Umweltministerin .

Nicht zu vergessen die Kosten die sie dem Steuerzahler aufbürdet , durch die Atomkraftverlängerung und dem dann überhasteten Ausstieg nach Fukuschima !

Denselben Blödsinn veranstaltete sie dann noch mal mit der Kohle .

Oder nehmen wir das deutsche Hilfspaket für die EU , da verschenkt sie mal so nebenbei 750 MRd . mit der Begründung wir können das

weil wir in den letzten Jahren gut gewirtschaftet haben .

Warum das Geld nicht in Deutschland einsetzen ?

Bitte nicht den EU - Schmarren !

Jemanden 100 Euro schenken in der Hoffnung , dass er etwas für 20 Euro kauft ist ein Minusgeschäft !

Für eine kleinere EU - mehr zahlen ist ein Minusgeschäft !

EU Nettozahler zu sein lohnt sich evtl. für Unternehmer , aber nicht für den Arbeiter !

Über dem Reichstag steht immer noch" Dem deutschen Volke " nicht den internationalen Unternehmern !

Weil das kleine Dussel hat kein Problem damit das der Arbeiter in Deutschland mehr Steuern zahlt als Amazon ................................

Expotential steigen die Kosten die die Naturwissenschaftlerin den Deutschen ohne Möglichkeit von Steuerschlupflöchern , also Arbeiter und Angestellten , verursacht ...

Die Naturwissenschaftlerin hat auch noch nicht erklärt , warum man in dieser Situation Corona nicht abschieben kann , aber kräftig reinholen ????

Die Dissertation von Ferkel haben Physiker der Uni Oxford mit dem Prädikat "Bullshit" ausgezeichnet. :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast etwas gegen Anti Faschisten? Bei mir ist es umgekehrt, ich habe etwas gegen Faschisten und Leute, die ihnen schon wieder hinterher laufen !

So ist das Leben. Wobei deutsche Antifaschisten Diener des Kapitals sind. Es ist regelrecht rührend, wie die hinter den reichsten Menschen der Welt herlaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry ,das muss der Neid ihr lassen. Sie und ihre Partei haben nie meine Stimme bekommen, aber es ist gut, eine Naturwissenschaftlerin an Bord zu haben, die weiß, wie Exponentialrechnung geht.

Das ist keine Auszeichnung. Was eine Exponentialfunktion ist, das müsste jeder durchschnittliche 10.Klässler wissen, denn da wird das Thema ausführlich behandelt.
Gut, bei den meisten Gesamtschulen ist der Kampf gegen rechts wichtiger als MINT. Darum hinken deutsche Schüler in diesen Fächern ja weit hinterher mit dem Wissensstand vom Irak.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast etwas gegen Anti Faschisten?...
Ja habe ich!

Genau so habe ich was gegen Faschisten.

Als normaler Mensch verabscheue ich es, meine Nachbarn, oder mein Gegenüber in so triste Muster zu pressen und so inflationär solch garstigen und verallgemeinernde Wörter als Kampfansage zu benutzen.

Stell dir vor, ich lese sogar niedergelegte Thesen und Punkte der Gegenpartei und versuche mich in ihre Situation zu versetzen!


Du darfst gerne etwas leiser mit deiner Rassel sein,
man wird dich trotzdem noch wahrnehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Doch das solltest du, wenn du die Verhältnisse ändern willst. Gehirnwäsche gibt es in...
Warum wählt man die AFD?
Aber ganz viel Platz für den V-Spitzel des Verfassungsschutzes, der nach 17 Jahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben