Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blackrock und das Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Video sollte JedeR gesehen haben (am Besten sichern, bevor es von YT gelöscht wird):

Beatrix von Storch (AfD), die auszog, "BlackRock" die Stirn zu bieten! 22.5.2023 Thema: "Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands" TikTok: https://www.tiktok.com/@stb25
Daß das Alles gesteuert ist, konnte man sich denken. Allerdings vermuteten Viele dahinter Leute wie Soros, aber der ist wohl eher für Migranten zuständig.

Damit könnte man eigentlich die Diskussion über den Klimawandel abschließen. Die sog. "Wissenschaftler", die ständig auf der Klimaerwärmung herum reiten sind allesamt gekauft und die Jugend weltweit hat sich vor den Blackrock-Karen spannen lassen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
BlackRock steckt in so vielen Bereichen mit drin. Ratet mehr wer unseren Bundeskanzler berät und zu BlackRock gehört? Nichts anderes ist das bei den Grünen.

Noch krasser, der Chemiezug der in den USA verunglückte und dort fast die gesamte Landwirtschaft Vorort zerstörte und unzählige Menschen vergiftete, gehört zum größten Teil BlackRock. Alles nachweisbar. Ein Schelm der dabei böses denkt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Klisi -> Klima Sicherheit -> macht von 18-25 absolutistische Müllkontrolle. Großes Werbeplakat bei Penny.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Die Umwelt-Lügner
Oben