Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das große Massaker hat begonnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

... Da bin ich ganz bei dir, obwohl ich mich sonst nicht an Diskussionen um die Edel- Seuche beteiligen mag, weil wir:

  • a) einfach noch zu wenig wissen über Erreger, Impfstoff und Verlauf- speziell über die Dauer der Immunität nach der Impfung, resp. die Ansteckung trotz Impfung(z.B. durch Mutation, oder unzureichendes biomolekulares Gedächtnis) und ...
  • b) weil die Fronten inzwischen total verhärtet sind, sodass der Diskurs fast nur noch emotional geführt wird.

# Was ich den Bedenkenträgern aber nicht absprechen kann ist die lauernde Gefahr eines Impfzwangs durch die Hintertür !

Der IW-Chef Michael Hüther sprach sich in einer Kolumne im Handelsblatt für einen Verlust des Versicherungsschutzes bei Impfverweigerern aus. * Das wäre nichts anderes, als eine Nötigung zur Impfung, da die Kosten im Fall einer Intensiv-Behandlung infolge einer Ansteckung mit schwerem Verlauf immens sind. Ist das jetzt nur Säbelrasseln, oder ein politischer Vorbote durch Dritte in bewährter Scheibchenform ??




... wenn ich sowas lese, krieg ich eine Gänsehaut- aber nicht wegen Covid-19, sondern wegen dieser finsteren stalinistischen Denkmuster.

Vollste Zustimmung, auch zu deinen Punkten a) und b)

Ich denke eine wirklich so zu bezeichnende Impfpflicht wird es so nicht geben, eher bis zu Ende der Pandemie eine irgendwie geartete gesellschaftliche Ächtung der Ungeimpften.

Hatte neulich etwas über die Maßnahmen in Japan gelesen und da gibt es keine verordnete Maskenpflicht wegen der Pandemie, da es dort vorher schon eine Art gesellschaftliche Verpflichtung zum Tragen einer Maske gab um den Mitmenschen nicht mit irgendwas anzustecken.

Bei Nichteinhaltung würde man halt darauf hingewiesen, bzw. von der Gesellschaft ausgegrenzt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke eine wirklich so zu bezeichnende Impfpflicht wird es so nicht geben, eher bis zu Ende der Pandemie eine irgendwie geartete gesellschaftliche Ächtung der Ungeimpften.

Es gibt doch längst eine Impfpflicht, wenn auch noch nicht gegen Grippe oder Covid-19.
Für Deutschland habe ich nu auf die Schnelle keine Webseite gefunden die das einfach auflistet, aber hier wäre mal die Liste für Italien und ich denke die wird in fast allen EU-Staaten in etwa gleich sein.
https://www.pediatri-kinderaerzte.it/deutsch/impfungen/pflichtimpfungen/

Ansonsten kommen Verweigerer halt in diverse Probleme, z.B. dürfen Kinder denen die eine oder andere Pflichtimpfung fehlt nicht in den Kindergarten und/oder die Schule, was aufgrund der Schulpflicht bedeutet, dass die Eltern dieser Kinder ihren Kindern private Lehrer bezahlen müssen.
Ich wüsste nun auch nicht was dagegen sprechen sollte Kinder z.B. gegen Kinderlähmung zu impfen und ich bin absolut dafür, wenn die Volltrottel und Leugner per Gesetz dazu verpflichtet werden, genauso wie es eine Anschnallpflicht im Auto gibt.
Wie weit man diese Pflicht ausdehnt, sprich welche Krankheiten in die Pflicht aufgenommen werden, werden wir dann sehen, sicher ist nur, dass es auf die Dauer mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie blöd muß man sein um jeden Antifaschisten zu verurteilen?

Sich so zu nennen, ist dem Zeitgeist nach schon eine Provokation!
Genau wie die Benennung des Wortes Demokratie, oder wenn man sich Demokrat nennt!

( Dir ist noch nie aufgefallen, dass sich ganz besonders die Schlägertrupps der "Antifa" bestehend aus besoffenen Jugendlichen und Studenten am Bahnhof den Kampfbegriff Antifaschist für sich reklamieren? Lachen dir meistens ins Gesicht, versuchen mit Wörtern zu provozieren und stellen sich dann dumm...

Ebenso ist es eine Provokation Leute die NICHT zu deiner Ideologie gehören ( in diesem Fall, wenn du dich Anti nennst ) und eine andere Meinung haben, die dann direkt als Nazis zu diffamieren. Angebot und Nachfrage...

Ich war selbst Händler, das ist genau so, als wenn du immer beteuerst :"ICH bin ja ein ehrlicher Händler..."
Das man einfach sagt: "Mach die Hand auf, und zähl bitte nochmal nach"
Kommt kaum einen in den Sinn.


Eventuell sollte man mal als Gesellschaft darüber nachdenken den Sprachgebrauch wieder so runterzufahren, dass man nicht genderneutral spricht und schreibt, sondern darauf achtet in jegliche Richtung nicht ständig auf allen Seiten in Klischee-Näpfchen zu treten.
 
OP
Jakob

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
]Ein Impfstoff braucht etwa 6-8 Jahre um sorgsam un verantwortungsbewusst entwickelt zu werden. Langzeitstudien sind erforderlich.

1. Blauer, in Impfserum ist kein Whiskey. Seren reifen nicht wie guter Wein im Fass. WIrd ein Serum gegen einen neuartigen Erreger benötigt, müssen alle Kräfte gebündelt werden, um möglichst schnell zu einem Ergebnis zu kommen. Dass es bei CoVid19 so schnell ging/geht, ist einerseits ein Beispiel für eine gelungene internationale Zusammenarbeit, anderereseits auch schieres Glück.

2. Wenn eine neuartige Krankheit (Corona ist keine Grippe) weltweit grassiert und Millionen Opfer fordert, muss man schnell handeln. Man kann keinen fertigen, durchgetesteten Seren übersechs bis acht Jahre zurückhalten um Langzeitstudien zu machen. Ist das aus deiner Sicht eine Verschwörungstheorie / eine wirre These?

Ist das aus deiner Sicht eine Verschwörungstheorie / eine wirre These?

Viele Mediziner warnen vor diesem innerhalb eines Jahres entwickelten und dazu noch neuartigen Gen- Impfstoff. Sind das auch Wirrköpfe?[/B][/FONT][/SIZE]

Es sind sicherlich viele, aber wenig im Vergleich zu allen Fachleuten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt doch längst eine Impfpflicht, wenn auch noch nicht gegen Grippe oder Covid-19.
Für Deutschland habe ich nu auf die Schnelle keine Webseite gefunden die das einfach auflistet, aber hier wäre mal die Liste für Italien und ich denke die wird in fast allen EU-Staaten in etwa gleich sein.
https://www.pediatri-kinderaerzte.it/deutsch/impfungen/pflichtimpfungen/

Ansonsten kommen Verweigerer halt in diverse Probleme, z.B. dürfen Kinder denen die eine oder andere Pflichtimpfung fehlt nicht in den Kindergarten und/oder die Schule, was aufgrund der Schulpflicht bedeutet, dass die Eltern dieser Kinder ihren Kindern private Lehrer bezahlen müssen.
Ich wüsste nun auch nicht was dagegen sprechen sollte Kinder z.B. gegen Kinderlähmung zu impfen und ich bin absolut dafür, wenn die Volltrottel und Leugner per Gesetz dazu verpflichtet werden, genauso wie es eine Anschnallpflicht im Auto gibt.
Wie weit man diese Pflicht ausdehnt, sprich welche Krankheiten in die Pflicht aufgenommen werden, werden wir dann sehen, sicher ist nur, dass es auf die Dauer mehr werden.

Die einzige per Gesetz verpflichtende Impfung in DTL. ist gegen Masern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die einzige per Gesetz verpflichtende Impfung in DTL. ist gegen Masern.

Mittlerweile habe ich es selber im Web gefunden, hätte ich so nicht erwartet, insbesondere nicht, dass es gegen Masern eine Pflicht gibt, gegen Kinderlähmung aber nicht.
Ich würde vermuten, dass in Deutschland gesellschaftliche Zwänge, also z.B. dass nicht geimpfte Kinder nicht in den Kindergarten dürfen, reichen um eine zusätzliche gesetzliche Pflicht unnötig zu machen.

Trotzdem bleibt die Tatsache, dass es auch in Deutschland eine Impfpflicht gibt, wenn auch bisher nur eine.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.886
Punkte Reaktionen
55.715
Punkte
88.486
Geschlecht
1. Blauer, in Impfserum ist kein Whiskey. Seren reifen nicht wie guter Wein im Fass. WIrd ein Serum gegen einen neuartigen Erreger benötigt, müssen alle Kräfte gebündelt werden, um möglichst schnell zu einem Ergebnis zu kommen. Dass es bei CoVid19 so schnell ging/geht, ist einerseits ein Beispiel für eine gelungene internationale Zusammenarbeit, anderereseits auch schieres Glück.

2. Wenn eine neuartige Krankheit (Corona ist keine Grippe) weltweit grassiert und Millionen Opfer fordert, muss man schnell handeln. Man kann keinen fertigen, durchgetesteten Seren übersechs bis acht Jahre zurückhalten um Langzeitstudien zu machen. Ist das aus deiner Sicht eine Verschwörungstheorie / eine wirre These?



Es sind sicherlich viele, aber wenig im Vergleich zu allen Fachleuten.

Es ist noch nie ein Impfstoff innerhalb eines Jahres entwickelt und Menschen verabreicht worden. Noch nie. Allein das könnte dir schon mal zu denken geben. Aber....denken kannst du wenn überhaupt nur in eine Richtung. Du bist ARD und ZDF geschädigt. Die generieren 1 zu 1 dein Weltbild. Alles was von dort kommt ist richtig.

Allein schon dein Vergleich mit Alkohol welcher reifen muss, offenbart das du nur Joghurt im Kopf hast. Impfstoffe brauchen Langzeitstudien damit man sie an die Menschheit verimpfen kann. Das ist immense Wichtig. Unterbleibt dies wird der Geimpfte zur Langzeitstudie.

Ich möchte kein Versuchstier sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Früher ging man davon aus das einem im Krankenhaus geholfen wird, das heute auch noch zu glauben wäre ein tödlicher Fehler.
Das hätte ich nicht besser formulieren können. Genauso is dat!:mad: Mein Vadder kam mit Husten ins KH und als Sterbender wieder raus! Und... als ich ihn besuchte hat er nie gehustet. Schon komisch (=verbrecherisch!).:mad:
Es ist noch nie ein Impfstoff innerhalb eines Jahres entwickelt und Menschen verabreicht worden. Noch nie. Allein das könnte dir schon mal zu denken geben. Aber....denken kannst du wenn überhaupt nur in eine Richtung. Du bist ARD und ZDF geschädigt. Die generieren 1 zu 1 dein Weltbild. Alles was von dort kommt ist richtig.

Allein schon dein Vergleich mit Alkohol welcher reifen muss, offenbart das du nur Joghurt im Kopf hast. Impfstoffe brauchen Langzeitstudien damit man sie an die Menschheit verimpfen kann. Das ist immense Wichtig. Unterbleibt dies wird der Geimpfte zur Langzeitstudie.

Ich möchte kein Versuchstier sein.
Korrekt! ich hatte hier vergessen, zu erwähnen, daß die Geimpften die Versuchsratten sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Jakob

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
30 oder40 K freiwillige in Phase 3. Und kaum Nebenwirklungen. Wir aben die Wahl zwischen 1000 Toten täglich oder enem ziemlich gut getestetem Impfsstoff dagegen,mitdewir sofort anfangen können.

Was wähslt du?

Ich warte wenigstens noch ein Jahr und überlasse damit denen den Vortritt, die glauben die Impfung wirklich nötig zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.635
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich warte wenigstens noch ein Jahr und überlasse damit denen den Vortritt, die glauben die Impfung wirklich nötig zu haben.
*Muhahahahaha* Dreggsagg *LOL* Habe ich gerade das erste Ma gelesen. Ich bin entzückt!

Was das Impfen angeht. Ich halte eine RNA-Impfung für äußerst bedenklich und würde mir beim leisesten Zweifel, den ich nicht nur leise habe(!), nie irgendetwas Genmäßiches in meinen Körper spritzen lassen.
Iich könnte mir vorstellen, daß damit DIE Zombieakapolypse ausgelöst werden könnte.,)Genuch Anschaungsfilme hat es ja in den letzten Jahren schon gegeben. Ich sehe gerade den 2. Teil von Train nach Busan, Penuinsula an.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Muhahahahaha* Dreggsagg *LOL* Habe ich gerade das erste Ma gelesen. Ich bin entzückt!

Wirklich?

Der Entwickler des Biontec-Impfstoffs hat sich ganz ähnlich, wenn auch nicht so deutlich geäußert.

Was das Impfen angeht. Ich halte eine RNA-Impfung für äußerst bedenklich und würde mir beim leisesten Zweifel, den ich nicht nur leise habe(!), nie irgendetwas Genmäßiches in meinen Körper spritzen lassen.

ich könnte mir vorstellen, daß damit DIE Zombieakapolypse ausgelöst werden könnte.,)

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.

Einerseits bin ich der Ansicht, man solle mit Medikamenten ganz allgemein, besonders aber mit Impfstoffen und Antibiotika, möglichst zurückhaltend umgehen. Wir haben ein natürliches Immunsystem, dass den meisten Krankheiten durchaus gewachsen ist, und ich halte es für dumm, das Training dieses Immunsystems durch unangemessenen Einsatz von Medikamenten zu reduzieren.

Andererseits habe ich grob überschlagen, dass es beim aktuellen Ausbreitungstempo zwischen 10 und 20 Jahren dauern wird, bis eine Herdenimmunität auf natürlichem Wege erreicht ist. Irgendwo in der Größenordung schätze ich auch meine persönliche Restlebensdauer ein. Und ich habe nicht die Absicht, mir Zeit meines Lebens das dumme Geschwätz aller möglichen Wichtigtuer zu diesem Thema anzuhören.

Als Konsequenz aus diesen meinen Einstellungen / EInschätzungen führt an der Impfung über kurz oder lang kein Weg vorbei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Der Jakob ist nicht verkehrt, nur ein wenig seltsam indoktriniert. Könnte reparabel sein.

Ist das die , der will nur spielen Nummer ?

Hab noch keinen Beitrag gelesen mit dem ich hätte mitgehen können !

Bitte denke dran Hypertoleranz führt auf den Breitscheidplatz !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist das die , der will nur spielen Nummer ?

Hab noch keinen Beitrag gelesen mit dem ich hätte mitgehen können !

Bitte denke dran Hypertoleranz führt auf den Breitscheidplatz !
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] gibt immer wieder mal Antworten, zu denen eine Brennsuppe nicht in der Lage wäre. Das gibt Hoffnung.

Man muss diese Anfworten nicht gut finden, man muss sie nicht mal tolerieren, um die intellektuelle Leistung anzuerkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Zeigt das nicht, wie inkompetent Hr. Krah ist? Bevor ich zukünftige Mitarbeiter...
Deutschland stürzt ab
Alles klar, jetzt begreife ich Deine verstärkten Einsätze hier....🤣 Man kann nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben