Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
An die Briten mit afrikanischen, asiatischen und karibischen Vorfahren haben sie sich weitgehend gewöhnt.
Es ist schließlich ein "Erbe" ihres Weltreiches, von dem viele immer noch nicht geistig Abschied genommen haben. Sogar zim Bürgermeister von London haben sie sich jemanden gewählt, der pakistanischer Herkunft ist. ...
Der Großteil der britischen Muslime stammen aus Indien, Pakistan und Bangladesch ...
Ach was, wer hätte das gedacht ?!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Großteil der britischen Muslime stammen aus Indien, Pakistan und Bangladesch und die leben teilweise sehr un-integriert in ihren inzwischen rein muslimischen Stadteilen,
sprechen kaum Englisch .. also sie bevorzugen Gettos, so wie in Skandinavien auch inzwischen.

Warum Flüchtlinge nach Großbritannien wollen, 2 Gründe:
In Großbritannien liegt die Arbeitslosenquote mit 5,4 Prozent nur gut halb so hoch wie auf der anderen Seite des Ärmelkanals. Migranten hoffen, dort leichter Arbeit zu finden. Das es kein Meldegesetz gibt, hoffen viele auch, leichter als anderswo untertauchen und schwarz arbeiten zu können.
Vielen Flüchtlingen fällt es leichter, Englisch zu sprechen, als etwa Französisch zu lernen. Manche hoffen, dass Freunde, Familie oder Landsleute in Großbritannien ihnen helfen.
In Ballungszentren wie London oder Birmingham gibt es bereits große afrikanische und arabische Gemeinschaften.

https://rp-online.de/politik/auslan...nach-grossbritannien-einreisen_iid-21940519#3


Das EU-Experiment auf Zeit, ging für die Briten schlecht aus.
Die Integrationsprobleme werden sich weiter verschärfen;
anschaulich in der Serie „Die Zwangsvollstrecker“ zu erfahren.
Grausam der High Court ..

Die Zwangsvollstrecker
Can't Pay? We'll Take It Away!
Serie auf DMAX, YOUTUBE

Letztendlich, dem (alimentierten) Geld-Adel wird es auf der kleinen Insel ungemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
Erinnert irgendwie an Hillary und Pelosi.

die Suff-Trulla wurde von der Mafia vorgeschoben ...
ebenso der Promillo Junkers u.A.
lauter Fertige Drogenjunkies und hochbezahlte Fach-Idioten die teure Berater brauchen ...
man hätte jetzt durchaus eine ***** auf Turkey vom Steindamm dahinstellen können, es wäre das selbe ...
Damit will uns die Mafia sagen das es Ihnen wurscht ist, das wir Bürger Bescheid wissen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Trump privat

Hach wie nett, bei Trump bedanken, da bin ich glatt dabei ;)
Ich mache nu aber nur eine stark verkürzte Liste, für die lange Version habe ich keine Zeit.

Schaun mer also mal, wofür müssen wir uns bei Trump bedanken?
Zuerst wohl dafür, dass er der Welt glasklar aufzeigt, dass unter rechts-autoritärer Politik alles nur noch schlimmer wird.

- Die illegale Einwanderung nach USA ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht etwa weil er seine Mauer nicht bekommen hat, sondern weil die weit überwiegende Mehrheit aller illegalen Einwanderer mit dem Flugzeug und Touristenvisum ins Land kommt und dann einfach nicht wieder ausreist.

- Die Drogensucht und die damit verbundene Kriminalität ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht weil die Mexikaner so viele Drogen ins Land schmuggeln, sondern weil eine immer weiter verarmende Unterschicht immer weiter in die Kriminalität abrutscht wo in Strassengangs und mehr oder weniger organisierter Kriminalität der Drogenhandel eine der Haupt-Einnahmequellen ist, für Menschen die anderweitig verhungern würden.

- Die Abwanderung von gut bezahlten Arbeitsplätzen in der Produktion ist heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt war, nicht weil die Freihandelsabkommen zu schlecht wären, sondern weil es für Firmen wie Apple nach wie vor billiger ist ihre Handys in China herstellen zu lassen, während die superreichen Inhaber dieser Firmen ihre Macht des Geldes dazu nutzen korrupte Politik so lange zu beeinflussen, bis Apple allen Ernstes als US-Unternehmen glorifiziert wird.
Selbst die ältesten Hardcore-Traditions-Unternehmen der USA, wie z.B. Harley Davidson produzieren mittlerweile in Brasilien, Indien und Thailand, weil sie in der Spirale immer höherer Strafzölle zwischen den USA, China und Europa ihre Produkte in Europa zollfrei anbieten können solange das Zeug nicht in USA hergestellt wird.

- Die Kosten für medizinische Versorgung sind heute höher als sie bei Trumps Amtsantritt waren, nicht weil der ach so glorreiche freie Markt unter vielen Regulierungen leidet, sondern weil Monopolisten erlaubt wird unbegrenzte Preistreiberei zu veranstalten.
Ich habe vergessen welches Medikament es war, aber ich habe unlängst auf YT einen Bericht gesehen, wo aufgezeigt wurde, dass eine Jahresdosis von einem absolut gängigen Medikament, was viele (insbesondere alte) Menschen täglich nehmen müssen, was in der gesamten westlichen Welt ca. $60 pro Jahr kostet, in den USA $20.000 pro Jahr kostet, schlicht weil ein einzelner Hersteller in den USA es geschafft hat sich ein Monopol auf dieses Medikament zu sichern und dann den Preis in den Himmel geschraubt hat.
Die USA sind das einzige Land der Erde mit rückläufiger Lebenserwartung, obwohl sie für ihre medizinische Versorgung im Durchschnitt mehr als das Doppelte des zweit-teuersten Landes der Welt bezahlen müssen, weil sich immer weniger Leute leisten können zum Arzt zu gehen.

- Die gigantischte Steuersenkung für Unternehmen und Reiche die es jemals weltweit gegeben hat, hat nicht zu boomender Wirtschaft in den USA, sondern vielmehr zu explodierenden Immobilienpreisen geführt, nicht nur in den USA sondern weltweit, weil die Reichen ihre gesparten Steuern nicht etwa in Produktion und Schaffung von Jobs investieren, sondern lieber in Aktien-Rückkauf und Betongold.
Gerade gestern gab es im TV einen Bericht wo sie eine Karte von London gezeigt haben, wo rote Punkte die Häuser markiert haben die im Besitz von Ausländern sind, die Karte war regelrecht übersät mit roten Punkten und dann wurde dazu gesagt, dass 80% dieser Immobilien leer stehen, weil sie nicht als Wohnung, sondern von reichen Ausländern als Geldanlage und Spekulationsobjekt genutzt werden.
Wer Spass dran hat kann sich ja mal ein Live-Bild von einer Webcam aus dem Central Park in New York anschauen und nach Einbruch der Dunkelheit auf die Häuser rundrum achten, wo die Wohnungen oberhalb der Ladenstrasse alle finster sind, schlicht weil da keiner wohnt.

Ich höre an dieser Stelle mal auf, auch wenn die Liste noch viel länger wäre.
Links spare ich mir auch, wers wissen will findet die Informationen leicht in Google, die Zahlen sind alle öffentlich und eindeutig und wers bezweifeln will, der wird mir auch dann nicht glauben, wenn ich den Link dazu gebe, weil dann die Quelle als unseriös bezeichnet wird oder so.
Abgesehen davon sitzen die notorischen Leugner bei mir eh auf der Bank, sprich deren Kommentare und Forderungen nach Links sehe ich eh nicht.

Trump zeigt seine liebe Seite, Privataufnahmen, Weitergabe untersagt: https://m.youtube.com/watch?v=-_zCxqWV4kY
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y

und vor allem, daß wir TTIP jetzt hintenrum reinbekommen. Wir sollen den Dreck jetzt aus der USA Importieren, die Gasleitung nach Rußland kappen und sein Fracking Gas importieren. Seinen Wachhund hat auch gleich in Berlin stationiert der das überwacht.

Ebenfalls werden wir als Pufferzone benutzt gegen Rußland und die Liste ist länger, wofür wir Trump dankbar sein sollen.

Bisher ist nichts positives von ihm für unser Land angekommen. Ebenfalls will r Europa genauso platt machen, wie die davor.

Wir sollen für seine Angreiftruppen die Zahlungen erhöhen und unsere Truppen dürfen dann in den überallenen Ländern die jeweiligen Ressourcen überwachen, damit die sich kein andere unter den Nagel reißt. Dieses Land hat so viel Karma auf sich geladen,
und für so viel Elend in der Welt gesorgt, wenn da der Pendel zurück schlägt, wird es keine Party sein.

Dann seid mal schön dankbar, daß er Merkel kein Pfötchen gibt und durch das Ritual was er da abzieht, Obama und Hillary zeigt, welchen Wert diese Frau noch besitzt.


Das er vor den nichts zu sagenhabenden Marionetten aus BRD keinerlei Respekt und sie verhöhnt, ist da nicht verwunderlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich freue mich sehr, dass Präsident Trump der Merkel weder die Hand gab noch sie ansah. Und bin ihn dafür dankbar. Sieht man sich den Gesichtsausdruck der Merkel an, so kommen erneut Fragen zu Geisteskrankheit auf.

https://www.youtube.com/watch?v=C5l-hGe-57Y

Warum bist du für unhöfliches Verhalten dankbar? Man kann sicherlich mehr als genug an Merkel kritisieren aber dieses kindliche Verhalten macht nichts besser.
Und an welcher Stille siehst du genau Anzeichen für eine psychische Störung?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum bist du für unhöfliches Verhalten dankbar? Man kann sicherlich mehr als genug an Merkel kritisieren aber dieses kindliche Verhalten macht nichts besser.
Und an welcher Stille siehst du genau Anzeichen für eine psychische Störung?

Nicht psychische, sondern psychiatrische, also neurologische Störung. Hält du jemand für gesund, der wie Merkel sagt:

"Ich ahne, was ich sage", oder „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..." ?

Einer kriminellen, an 40 000 dt Opfern in 2017 Schuldigen, Verfassungsbrecherin, Eidbrecherin, EU- und nationales Recht Brechenden usw brauch man nicht mit Höflichkeit begegnen, sondern man muss sie verhaften.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.286
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trump zeigt seine liebe Seite, Privataufnahmen, ...
Eine seiner "Gespielinnen" hat sich ja geäußert und erklärt, dass sie trotz seiner von ihr als Beleidigung empfundenen Handlungsweise, noch "Republikanerin" sei und ihn gewählt habe:

https://edition.cnn.com/videos/poli...sts/karen-mcdougal-anderson-cooper-interview/

McDougal: Trump tried to pay me after intimacy

McDougal: I'm a Republican and voted for Trump

McDougal: I thought we could get married
Karen McDougal: I knew Trump was married
(nur Trump hatte es wohl vergessen)

McDougal: We were together 'dozens of times'

Former Playboy model to Melania: I'm sorry

das ganze CNN-Intervuew:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nicht psychische, sondern psychiatrische, also neurologische Störung. Hält du jemand für gesund, der wie Merkel sagt:

"Ich ahne, was ich sage", oder „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..." ?

Einer kriminellen, an 40 000 dt Opfern in 2017 Schuldigen, Verfassungsbrecherin, Eidbrecherin, EU- und nationales Recht Brechenden usw brauch man nicht mit Höflichkeit begegnen, sondern man muss sie verhaften.

Psychiatrie und Neurologie sind unterschiedliche Fachrichtungen, wenn auch mit teilweiser Überlappung, die Psychiatrie beschäftigt sich mit psychischen Störungen, psychiatrische Störungen gibt es nicht.
Dass Merkel keine brilliante Rednerin ist, ist nichts neues und in sich kein Symptom psychischer oder neurologischer Probleme und diese Sätze sind erstmal sowieso außerhalb des Kontexts und schriftlich nicht bewertbar, weil die akustische Analyse nicht möglich ist.
Sieht man davon aber ab, sind sie nicht besorgniserregend, weil sie grammatikalisch und strukturell in Ordnung sind, keinen Hinweis auf Erinnerungs-, Zusammenhangs oder Logikprobleme liefern, keine aphasischen oder andere Muster aufweisen. Aufgrund einzelner Zitate auf erkrankungen zu schließen ist wie man sieht sinnfrei.

40.000 Opfer von was im Jahre 2017?
Ob und inwiefern Merkel irgendeines Rechtsverstoßes schuldig ist, ist debattierbar aber in sich kein Hinweis auf eine Störung.

Die Behauptung, Angela Merkel sei in irgendeiner Weise psychisch oder neurologisch erkrankt ist unhaltbar. Die Frau ist hochgradig funktional und das auf einem Stresslevel, dass 99% der Menschen überfordern würde.
Psychische Erkrankung mit, aus deiner Sicht, falschem oder vielleicht kriminellen Handeln gleichzusetzen, ist grundlegend falsch.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Psychiatrie und Neurologie sind unterschiedliche Fachrichtungen, wenn auch mit teilweiser Überlappung, die Psychiatrie beschäftigt sich mit psychischen Störungen, psychiatrische Störungen gibt es nicht.
Dass Merkel keine brilliante Rednerin ist, ist nichts neues und in sich kein Symptom psychischer oder neurologischer Probleme und diese Sätze sind erstmal sowieso außerhalb des Kontexts und schriftlich nicht bewertbar, weil die akustische Analyse nicht möglich ist.
Sieht man davon aber ab, sind sie nicht besorgniserregend, weil sie grammatikalisch und strukturell in Ordnung sind, keinen Hinweis auf Erinnerungs-, Zusammenhangs oder Logikprobleme liefern, keine aphasischen oder andere Muster aufweisen. Aufgrund einzelner Zitate auf erkrankungen zu schließen ist wie man sieht sinnfrei.

40.000 Opfer von was im Jahre 2017?
Ob und inwiefern Merkel irgendeines Rechtsverstoßes schuldig ist, ist debattierbar aber in sich kein Hinweis auf eine Störung.

Die Behauptung, Angela Merkel sei in irgendeiner Weise psychisch oder neurologisch erkrankt ist unhaltbar. Die Frau ist hochgradig funktional und das auf einem Stresslevel, dass 99% der Menschen überfordern würde.
Psychische Erkrankung mit, aus deiner Sicht, falschem oder vielleicht kriminellen Handeln gleichzusetzen, ist grundlegend falsch.

Nicht dass ich mich auskenne. Aber ist es nicht moral insanity, wenn man an tausendfachen Leid schuldig ist und trotzdem es wagt, sich den Opfern zu zeigen? Und "hochgradig funktional" - eine Frau, die nicht mal Artikel 1 des GG zizieren kann? Eine Frau, die behauptet, Physikerin zu sein, aber brutto von netto nicht unterscheiden kann oder gar (als Physikerin) sagt: "Das Boot kann nicht untergehen, es ist aus Eisen" ?

Eine geistig gesunder Mensch hat zumindest Schuldempfinden. Lassen wir 2015 ausser Acht, so hat diese Person seit 2005 aber fast jeden Schwur, jedes Versprechen gebrochen.

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html


2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181 215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ist keine Frau oder ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung .....

Sagst du uns auch noch dazu, wie man 2018 eine Grenze aufmachen konnte, die seit 1995 nicht mehr existiert, bzw. nicht mehr kontrolliert wird und damit weit offen ist?
Die Grenzöffnung ist das Werk von Helmut Kohl und NIEMAND (auch die AfD nicht) will diese Grenze(n) wieder schliessen, weil selbst die grössten Vollhonks in der AfD begriffen haben, dass Grenzschliessung für den Exportweltmeister so ziemlich das Dümmste ist was man machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagst du uns auch noch dazu, wie man 2018 eine Grenze aufmachen konnte, die seit 1995 nicht mehr existiert?

Ich denke es war 2015 gemeint. Aber das spielt kein Rolle. Die Drecksäcke sind fertig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sagst du uns auch noch dazu, wie man 2018 eine Grenze aufmachen konnte, die seit 1995 nicht mehr existiert, bzw. nicht mehr kontrolliert wird und damit weit offen ist?
Die Grenzöffnung ist das Werk von Helmut Kohl.

der freie grenzübertritt innerhalb der eu gilt nur für eu mitglieder,alle anderen müssen ein visum beantragen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.097
Punkte Reaktionen
56.029
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagst du uns auch noch dazu, wie man 2018 eine Grenze aufmachen konnte, die seit 1995 nicht mehr existiert, bzw. nicht mehr kontrolliert wird und damit weit offen ist?
Die Grenzöffnung ist das Werk von Helmut Kohl und NIEMAND (auch die AfD nicht) will diese Grenze(n) wieder schliessen, weil selbst die grössten Vollhonks in der AfD begriffen haben, dass Grenzschliessung für den Exportweltmeister so ziemlich das Dümmste ist was man machen könnte.

https://www.google.de/search?client...+wiederholen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

2015 darf sich nicht wiederholen. Dabei ist ja gar nichts passiert, das geht doch schon seit 1995 so. Kohl ist schuld.

Dein Ernst?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sagst du uns auch noch dazu, wie man 2018 eine Grenze aufmachen konnte, die seit 1995 nicht mehr existiert, bzw. nicht mehr kontrolliert wird und damit weit offen ist?
Die Grenzöffnung ist das Werk von Helmut Kohl und NIEMAND (auch die AfD nicht) will diese Grenze(n) wieder schliessen, weil selbst die grössten Vollhonks in der AfD begriffen haben, dass Grenzschliessung für den Exportweltmeister so ziemlich das Dümmste ist was man machen könnte.

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) VERPFLICHTET , wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“. Zitatende

Also ist das Unterlassen von Grenzkontrollen (lediglich aus Angst vor "bösen Bildern" so nachzulesen in "Die Getriebenen") rechtswidrig, und zwar fortdauernd. Im übrigen erinnere ich daran, dass für 2 G-20-Treffen sehr wohl kurzfritsig Grenzkontrollen eingeführt wurden mit sehr viel "Beifang".

Und letzlich: Binnenkontrollen sollen nach EU-Recht entfallen, wenn die EU-Aussengrenzen geschützt sind. Da dies nie der Fall war ist Merkels Grenz-Nichtschliessung grob rechtswidrig.

Dazu auch Prof Rupert Scholz, der von erheblichen Rechtsverstössen spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nicht dass ich mich auskenne. Aber ist es nicht moral insanity, wenn man an tausendfachen Leid schuldig ist und trotzdem es wagt, sich den Opfern zu zeigen? Und "hochgradig funktional" - eine Frau, die nicht mal Artikel 1 des GG zizieren kann? Eine Frau, die behauptet, Physikerin zu sein, aber brutto von netto nicht unterscheiden kann oder gar (als Physikerin) sagt: "Das Boot kann nicht untergehen, es ist aus Eisen" ?

Eine geistig gesunder Mensch hat zumindest Schuldempfinden. Lassen wir 2015 ausser Acht, so hat diese Person seit 2005 aber fast jeden Schwur, jedes Versprechen gebrochen.

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2017.html


2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181 215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Ob die Mehrheit der Deutschen sich als Merkels Opfer sieht, sei mal zu bezweifeln, ein Recht dazu hätten sie wohl kaum. Sich seinen vermeintlichen Opfern zu stellen ist nun wirklich kein Zeichen einer Krankheit.
Eine Diagnose die seit gut 120 Jahren nicht mehr vergeben wird und nie breite Anerkennung fand. Dazu kommt noch dass moral insanity aufgrund einer Fehlübersetzung aus dem französischen oft falsch interpretiert wurde und eigentlich eher im Sinne spezifisch-isolierter affektiver Störungen gemeint war und eben nicht im Sinne moderner Moral.
Natürlich ist sie hoch funktional. Vor allem weil funktional nicht gebildet bedeutet. Merkel schafft es seit mittleweile 14 Jahren an der Macht zu bleiben, was mit den Amtsaufgaben verbunden sehr viel Stress und Beanspruchung bedeutet. Dieses Level schafft man nicht mit ausgeprägten psychischen Störungen, im Gegenteil. Merkels Resilienz ist nach allen Maßstäben der Kunst beeindruckend. Ständig Anfeindungen von verschiedensten Seiten ausgesetzt zu sein, 24/7 unter Bewachung stehen... erfordert eine harte Psyche, besonders über einen so langen Zeitraum.
Wenn du eine Metapher als mangelndes Wissen deuten willst, bitte. Aber verwechsel das nicht mit einer psychischen Erkrankung.

Dieses Spiel mit den Zahlen ist zwar lustig, weißt aber nicht im geringsten auf eine Krankheit Merkels hin. Historisch haben viele Staatsmänner deutlich größere Verluste am eigenen Volk herbeigeführt, ohne dass man sie deshalb psychischer Erkrankungen bezichtigen würde. Merkels Grenzöffnung mag illegal gewesen sein, das kann ich nicht beurteilen, psychisch oder neurologisch auffällig ist das aber nicht, weil die Begründung für die Öffnung sowohl kohärent, als auch situativ gut begründet war.
Man kann lange über Kriminalstatistiken reden, zum Beispiel darüber dass von den 447 Tötungstatbeständen nur 85 zu Ende geführt wurden und wie die Verhältnisse zu vergleichbaren deutschen Bevölkerungsgruppen sind.... Aber diese seltsame Anwandlung, politische Entscheidungen, die man selbst nicht mag, als Konsequenz einer psychischen oder neurologischen Erkrankung zu interpretieren ist absurd.
Vor allem aber ist es komplett kontraproduktiv, weil es eine Nebelkerze ist.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat aus dem Buch "Die Getriebenen" Seite 15:

"Als dann in jener Nacht zum 5.9.2015 die Grenze geöffnet wird, erfährt die Führung der Bundespolizei davon erst aus den Medien und deren Chef Hr Romann fragt im Innenministerium nach:

"Sind das nicht alles unerlaubte Grenzübertritte? Machen sich unsere Beamten nicht sogar strafbar, wenn sie diese geschehen lassen?"

Der Chef der Bundespolizei, Herr Romann, bat Innenminister de Maiziere die Weisung zum Durchlassen der Illegalen ihm schriftlich zu geben.

Diese schriftliche Weisung hat Romann bis heute nicht erhalten. (Doch wohl, weil die "Regierung weiss, illegal gehandelt zu haben)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das sind doch die immergleichen Wiederholungen bei ZDF info/neo...ARD one...da bleibt...
Alle gegen AfD
was willst du bei einem Scharfmacher "Inhalte" erkennen, wenn er bei der BLÖD als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben