Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Danke, Mr Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.286
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die ist keine Frau oder ?
Wen meinst du mit "die"
- Roquette, Nora, Suzi Quattro, ...?

Falls du Bundeskanzler Merkel meinrn solltest, kann man davon aushehen, dass sie eine Frau ist,
sie ist aber Bundeskanzler, weil es so im Grundgesetz steht und Art. 63 bisher nicht "genderesiert" worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) VERPFLICHTET , wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“. Zitatende

Also ist das Unterlassen von Grenzkontrollen (lediglich aus Angst vor "bösen Bildern" so nachzulesen in "Die Getriebenen") rechtswidrig, und zwar fortdauernd. Im übrigen erinnere ich daran, dass für 2 G-20-Treffen sehr wohl kurzfritsig Grenzkontrollen eingeführt wurden mit sehr viel "Beifang".

Und letzlich: Binnenkontrollen sollen nach EU-Recht entfallen, wenn die EU-Aussengrenzen geschützt sind. Da dies nie der Fall war ist Merkels Grenz-Nichtschliessung grob rechtswidrig.

Dazu auch Prof Rupert Scholz, der von erheblichen Rechtsverstössen spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

OK, ich nehm dich mal beim Wort und wir stellen uns vor, wie das so wäre, wenn Deutschland seine Grenzen für Personenverkehr dich macht, bzw. streng kontrolliert.

Zu allererst mal musst du mir dann sagen, woher du zusätzliche 30.000 (so viele waren es vor 1995), fertig ausgebildete Grenzschützer nehmen willst und von welchem Geld du die bezahlen willst, von den Unterhaltskosten der nötigen Zäune und so mal gar nicht zu reden.
30.000 Beamte, mal sagen wir rund 4.000€ brutto im Monat, macht alleine fürs Personal 1,4 MILLIARDEN € pro Jahr und davon dass es nicht mal ansatzweise so viele ausgebildete Grenzschützer gibt, sprich du die erstmal alle 4 Jahre oder so ausbilden musst, sprich du noch ein paar Milliarden oben drauf legen musst bevor die überhaupt den ersten Handschlag arbeiten können reden wir auch mal nicht.

Wenn du das erklärt hast, dann denken wir mal kurz darüber nach, was wohl die Franzosen, die Spanier, die Italiener, die Griechen, usw. machen könnten, wenn Deutschland die Grenzen für Personenverkehr dicht macht.
Wäre es möglich, dass die dann auf ihrer Seite die Grenze für Güterverkehr dicht machen, nach dem Motto, wenn ihr uns nicht mit dem Flüchtlingsproblem helft, dann sehen wir überhaupt nicht ein, warum wir eure Dumpingpreis-Exporte in unser Land lassen sollten?
Was meinst du passiert, wenn Deutschland über Nacht auf ALLEN Exporten sitzen bleibt die derzeit nach Südeuropa gehen?
Könnte es sein, dass Deutschland dann über Nacht ca. 30% Arbeitslosenquote hat?
Und dann fragen wir uns mal, was wohl diese 30% Arbeitslosen, inklusive einer über 50% arbeitslosen Jugend, die keinerlei Perspektive auf eine lebenswerte Zukunft hat, an Kriminalität anstellen würden.

Wie bereits oben gesagt, selbst die grössten Vollhonks in der AfD haben begriffen, dass Grenzschliessung für den Exportweltmeister ökonomischer Selbstmord wäre.
Es gibt allerdings noch ein paar Hardcore-Fanatiker, die allergrössten Vollpfosten dieser Welt, die allen Ernstes glauben Deutschland könne einseitig die Grenze für Personenverkehr dicht machen und das Ausland würde dem freundlich lächelnd zuschauen, ohne die geringste Gegenreaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Ob die Mehrheit der Deutschen sich als Merkels Opfer sieht, sei mal zu bezweifeln, ein Recht dazu hätten sie wohl kaum."

Dazu möchte ich daran erinnern, dass wir Bürger ein Menschenrecht - siehe Artikel 4 Menschenrechtserklärung - auf Sicherheit haben und an den Amtseid erinnern:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Das Verständnis, das Sie für Merkel zeigen, müssten Sie auch z.B. für Hitler haben. Der war auch "funktional", hielt sich auch fast 14 Jahre an der Macht und die Merhheit der Deutschen hat sich sicher auch nicht als OPfer gesehen usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Ob die Mehrheit der Deutschen sich als Merkels Opfer sieht, sei mal zu bezweifeln, ein Recht dazu hätten sie wohl kaum."

Dazu möchte ich daran erinnern, dass wir Bürger ein Menschenrecht - siehe Artikel 4 Menschenrechtserklärung - auf Sicherheit haben und an den Amtseid erinnern:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Das Verständnis, das Sie für Merkel zeigen, müssten Sie auch z.B. für Hitler haben. Der war auch "funktional", hielt sich auch fast 14 Jahre an der Macht und die Merhheit der Deutschen hat sich sicher auch nicht als OPfer gesehen usw.

Merkel wurde wiederholt an der Spitze der Union wiedergewählt, das ist nicht bestreitbar, deswegen sehe ich wenig Möglichkeit für die Deutschen sich zu beschweren.
Wie gesagt, man kann lange und breit darüber diskutieren ob Merkel gegen Gesetze verstoßen hat, welche Konsequenzen das für den gesamten Vorgang hätte.... Eine psychische oder neurologische Erkrankung hat damit aber nichts zu tun.
Wieso Verständnis? Nur weil ich nichts davon halte, unsaubere und völlig absurde Diagnosen mit politischer Bewertung zu verwechseln, heißt das nicht, dass ich ihre Entscheidungen gut heiße oder ähnliches. Das ändert aber nichts daran, dass Merkels Fähigkeit zur Machterhaltung und politischem Überleben wichtige Bewertungskriterien für ihren geistigen Zustand sind, gerade wegen der Länge und objektiven Arbeits- und psychischen Belastung.

Der Vergleich mit Hitler ist dumm.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OK, ich nehm dich mal beim Wort und wir stellen uns vor, wie das so wäre, wenn Deutschland seine Grenzen für Personenverkehr dich macht, bzw. streng kontrolliert.

Zu allererst mal musst du mir dann sagen, woher du zusätzliche 30.000 (so viele waren es vor 1995), fertig ausgebildete Grenzschützer nehmen willst und von welchem Geld du die bezahlen willst, von den Unterhaltskosten der nötigen Zäune und so mal gar nicht zu reden.
30.000 Beamte, mal sagen wir rund 4.000€ brutto im Monat, macht alleine fürs Personal 1,4 MILLIARDEN € pro Jahr und davon dass es nicht mal ansatzweise so viele ausgebildete Grenzschützer gibt, sprich du die erstmal alle 4 Jahre oder so ausbilden musst, sprich du noch ein paar Milliarden oben drauf legen musst bevor die überhaupt den ersten Handschlag arbeiten können reden wir auch mal nicht.

Wenn du das erklärt hast, dann denken wir mal kurz darüber nach, was wohl die Franzosen, die Spanier, die Italiener, die Griechen, usw. machen könnten, wenn Deutschland die Grenzen für Personenverkehr dicht macht.
Wäre es möglich, dass die dann auf ihrer Seite die Grenze für Güterverkehr dicht machen, nach dem Motto, wenn ihr uns nicht mit dem Flüchtlingsproblem helft, dann sehen wir überhaupt nicht ein, warum wir eure Dumpingpreis-Exporte in unser Land lassen sollten?
Was meinst du passiert, wenn Deutschland über Nacht auf ALLEN Exporten sitzen bleibt die derzeit nach Südeuropa gehen?
Könnte es sein, dass Deutschland dann über Nacht ca. 30% Arbeitslosenquote hat?
Und dann fragen wir uns mal, was wohl diese 30% Arbeitslosen, inklusive einer über 50% arbeitslosen Jugend, die keinerlei Perspektive auf eine lebenswerte Zukunft hat, an Kriminalität anstellen würden.

Wie bereits oben gesagt, selbst die grössten Vollhonks in der AfD haben begriffen, dass Grenzschliessung für den Exportweltmeister ökonomischer Selbstmord wäre.
Es gibt allerdings noch ein paar Hardcore-Fanatiker, die allergrössten Vollpfosten dieser Welt, die allen Ernstes glauben Deutschland könne einseitig die Grenze für Personenverkehr dicht machen und das Ausland würde dem freundlich lächelnd zuschauen, ohne die geringste Gegenreaktion.

Falsch an deiner Antwort ist, dass du von "Grenze dicht machen" schreibst. Es geht nur um Grenzkontrollen, das ist nicht "dicht machen".

Saudi-Arabien sichert xx km Grenze - und zwar mit Know How aus Deutschland. Etwaige Zahlen aus 1995 sind obsolet, da es heute Drohnenüberwachung, Bewegunsgmelder etc gibt. Und es wäre eh nur die Südgrenze der EU zu sichern - wie es die EU-Abkommen auch vorsahen und vorsehen.

Noch ein Wort: "Exportweltmeister" heisst es immer, aber es sind die USA, wenn man korrekt Waren UND Dienstleistungen berückschtigt. Und die Waren, die D exportieret sind zu häufig in 3-Weltländern hergestelt, bekamen nur in D den "Made in Germany" Stempel. Nachzulesen bei Prof Sinn in "Die bazar Ökonomie"
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel wurde wiederholt an der Spitze der Union wiedergewählt, das ist nicht bestreitbar, deswegen sehe ich wenig Möglichkeit für die Deutschen sich zu beschweren.
................ Der Vergleich mit Hitler ist dumm.

Die CDU/CSU erhielt 32,9 % bei der letzten BT-Wahl. Sie können nicht die Wahl an die Spitze der CDU als Wählerauftrag umdeuten. Und natürlich darf, muss man sich beschweren.

Zum Merkel-Hitler-Vergleich dieses:

Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Falsch an deiner Antwort ist, dass du von "Grenze dicht machen" schreibst. Es geht nur um Grenzkontrollen, das ist nicht "dicht machen".

DER ist gut, wirklich prima.
Wir kontrollieren also, aber wer dann "Asyl" sagt, der darf trotzdem rein?
Oder sollen wir so kontrollieren, wie das derzeit am Autobahnübergang zwischen Innsbruck und München läuft?
Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber irgendwas war da von zigMillionen Kosten für VIER geschnappte illegale Einwanderer.

Das ändert aber immer noch nichts daran, dass wenn Deutschland sich weigert Südeuropa mit den Flüchtlingen zu helfen, Südeuropa sich im Gegenzug weigern wird den Deutschen mit ihrer Überproduktion zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wen meinst du mit "die"
- Roquette, Nora, Suzi Quattro, ...?

Falls du Bundeskanzler Merkel meinrn solltest, kann man davon aushehen, dass sie eine Frau ist,
sie ist aber Bundeskanzler, weil es so im Grundgesetz steht und Art. 63 bisher nicht "genderesiert" worden ist.

Sie ist nichts.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
DER ist gut, wirklich prima.
Wir kontrollieren also, aber wer dann "Asyl" sagt, der darf trotzdem rein?
Oder sollen wir so kontrollieren, wie das derzeit am Autobahnübergang zwischen Innsbruck und München läuft?
Ich habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber irgendwas war da von zigMillionen Kosten für VIER geschnappte illegale Einwanderer.

Das ändert aber immer noch nichts daran, dass wenn Deutschland sich weigert Südeuropa mit den Flüchtlingen zu helfen, Südeuropa sich im Gegenzug weigern wird den Deutschen mit ihrer Überproduktion zu helfen.

Na, dann machen wir das so wie Australien. Mit Drohnen, Satellit, vereinter Marine. Und: Es werden keine Nichtschwimmer mehr ertrinken, wie menschlich. Asylanträge in sicheren Prüfzentren im Ausland. Einreise ggfalls nach Asylprüfiung bzw Prüfung nach Kriterien wie Kanada sie anwendet.

1 Millionen Geburten in Afrika in 12 Tagen. Es ist anders nicht zu schaffen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Na, dann machen wir das so wie Australien.

Dummerweise hat Deutschland aber keine kleinen Inseln in der Nachbarschaft auf denen man die Flüchtlinge die nicht ins Land sollen unterbringen könnte.
Davon dass eine solche Unterbringung und die dort herrschenden Zustände nicht mal ansatzweise mit dem Grundgesetz vereinbar wären nicht zu reden.

https://www.deutschlandfunk.de/prot...e-fluechtlingslager-kein-anderes.1773.de.html

Marine geht übrigens GANZ schlecht in den Alpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummerweise hat Deutschland aber keine kleinen Inseln in der Nachbarschaft auf denen man die Flüchtlinge die nicht ins Land sollen unterbringen könnte.
Davon dass eine solche Unterbringung und die dort herrschenden Zustände nicht mal ansatzweise mit dem Grundgesetz vereinbar wären nicht zu reden.

https://www.deutschlandfunk.de/prot...e-fluechtlingslager-kein-anderes.1773.de.html

Marine geht übrigens GANZ schlecht in den Alpen.


Berlin wäre doch auch eine Art Insel. Hat zwar kein Meer, aber reichlich Wasserköpfe.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Merkel wurde wiederholt an der Spitze der Union wiedergewählt, das ist nicht bestreitbar, deswegen sehe ich wenig Möglichkeit für die Deutschen sich zu beschweren.
Wie gesagt, man kann lange und breit darüber diskutieren ob Merkel gegen Gesetze verstoßen hat, welche Konsequenzen das für den gesamten Vorgang hätte.... Eine psychische oder neurologische Erkrankung hat damit aber nichts zu tun.
Wieso Verständnis? Nur weil ich nichts davon halte, unsaubere und völlig absurde Diagnosen mit politischer Bewertung zu verwechseln, heißt das nicht, dass ich ihre Entscheidungen gut heiße oder ähnliches. Das ändert aber nichts daran, dass Merkels Fähigkeit zur Machterhaltung und politischem Überleben wichtige Bewertungskriterien für ihren geistigen Zustand sind, gerade wegen der Länge und objektiven Arbeits- und psychischen Belastung.

Der Vergleich mit Hitler ist dumm.

da gibt es nix zu diskutieren sie hat über jahre persönlich gegen das gg 16a verstoßen
mir ist nicht bekannt, dass hitler gegen deutsche reichsgesetzte in der art verstoßen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die CDU/CSU erhielt 32,9 % bei der letzten BT-Wahl. Sie können nicht die Wahl an die Spitze der CDU als Wählerauftrag umdeuten. Und natürlich darf, muss man sich beschweren.
Ich habe nicht die Wahl zur Spitze der Union, sondern an der Spitze der Union geschrieben, ein sprachlich kleiner, aber umso bedeutenderer Unterschied. Merkel war auf allen Plakaten und als Spitzenkandidatin klar Teil der Wahlentscheidung, die Union wurde stärkste Kraft und hat daher den Regierungsbildungsauftrag. Damit hat das Volk eine Entscheidung getroffen, für dessen Konsequenzen es damit auch verantwortlich ist.

Zum Merkel-Hitler-Vergleich dieses:
Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.
Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.
Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.
Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
Ein weiterhin absolut dummer Vergleich. Genauso wie es absurd ist, politische Entscheidungen als Konsequenz psychischer Erkrankungen ohne die Erfüllung eines einzigen diagnostisch relevanten Kriteriums darzustellen, ist der Sprung zum Superbösewicht Hitler, eine nutzlose Nebelkerze, die zu nichts mehr dient als sich konsequenzlos aufzuregen. Es fehlt an Nuancen und der Fähigkeit differenziert zu urteilen, wenn man immer gleich zum Maximum springt.
Dublin III darf übrigens einseitig von den Mitgliedsstaaten aus humanitären Gründen außer Kraft gesetzt werden. Wie gesagt, man kann sich über die Rechtslage sicherlich hervorragend streiten, aber weder ist Merkel wie Hitler, noch psychisch krank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

da gibt es nix zu diskutieren sie hat über jahre persönlich gegen das gg 16a verstoßen
mir ist nicht bekannt, dass hitler gegen deutsche reichsgesetzte in der art verstoßen hat.

Wie grundfeige muss man sein, um direkt den Bösewicht schlechthin aus dem Hut zu ziehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dummerweise hat Deutschland aber keine kleinen Inseln in der Nachbarschaft auf denen man die Flüchtlinge die nicht ins Land sollen unterbringen könnte.
Davon dass eine solche Unterbringung und die dort herrschenden Zustände nicht mal ansatzweise mit dem Grundgesetz vereinbar wären nicht zu reden.

https://www.deutschlandfunk.de/prot...e-fluechtlingslager-kein-anderes.1773.de.html

Marine geht übrigens GANZ schlecht in den Alpen.

ach komm, von der merkel angefangen bis zum mitläufer ,der willkommrnsschreihälse hat sich keiner an das gg gehalten.
die regerung hatte zeit genug gehabt die grenze zu sichern mit allen ihr zu verfügung stehenden mittel
wenn das ausstralien schaffte bei einer 10000 km grenz dann deutschland bei den paar hundert sicher doch
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ach komm, von der merkel angefangen bis zum mitläufer ,der willkommrnsschreihälse hat sich keiner an das gg gehalten.
die regerung hatte zeit genug gehabt die grenze zu sichern mit allen ihr zu verfügung stehenden mittel
wenn das ausstralien schaffte bei einer 10000 km grenz dann deutschland bei den paar hundert sicher doch

Wir können ja mal versuchen einen Ozean der gleichen Größe um unser Land zu bauen. Ich habe allerdings die leise Vermutung, dass unsere Nachbarn von der Absenkung ihrer Länder unter den Meeresspiegel nur mäßig begeistert sein werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du glaubst ernsthaft, dass Merkel vergleichbar ist, mit Hitler?

nein,so weit ich weis hat es so einen millionfachen rechtsbruch von vorhandenen gesetzten (gg und EU gesetzten ) nicht gegeben.
daher gibt es keinen vergleichsfall für diesen hochverrat am deutschen volk
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hörte von meinem (Noch)Eheweib, daß in ihrem Bekanntenkreis im April bisher 2...
Geschäftesterben
@sportsgeist ok, vllt nehm ich mal den Pfeffer aus meinen Kommentaren raus und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben