Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona: Das Märchen von den Genesenen und Geheilten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Schweden liegen bei den Neuentwicklungen ganz hinten. Chemie kann nicht die Lösung sein.

Die Schweden und Dänen werden hier als Sauberfrauen präsentiert :

"Gewalt gegen Frauen: nordische Länder am schlimmsten"
Quelle: https://www.euractiv.de/section/soz...-frauen-nordische-lander-am-schlimmsten/2014/

Oder als Fremdenfreundlich :

""Wir haben Angst, dass Schweden sich so entwickelt wie Deutschland in den 1930-er Jahren", schrieben Vertreter des Vereins "Schwedische Muslime für Frieden und Gerechtigkeit" am Mittwochmorgen in einem Gastartikel der Zeitung "Sydsvenskan". "Muslime", so heißt es da weiter, "werden schon seit langem wegen der Taten einzelner kollektiv verdächtigt und beschuldigt - in Schweden und anderswo auf der Welt". Wenige Stunden nach der Veröffentlichung geschah das Attentat auf die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" und islamische Organisationen mahnten die schwedischen Moslems zur Vorsicht. Es bestehe "ein gesteigertes Risiko für islamfeindliche Hassverbrechen".

In der Woche nach Weihnachten brannten drei Moscheen"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...weden-der-islamophobie-begegnet/11213826.html

Unsere Ahnen sind die Germanen. Wenn Schweden jetzt am besten funktioniert, dann ist doch klar wer hier in Europa zuhause ist.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Schweden liegen bei den Neuentwicklungen ganz hinten. Chemie kann nicht die Lösung sein.

Die Schweden brauchen keine Neuentwicklungen weil es sich bei Corona(19)
um eine normale Grippe handelt die mit normalen Methoden geheilt wird . , ~
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Schweden und Dänen werden hier als Sauberfrauen präsentiert :

"Gewalt gegen Frauen: nordische Länder am schlimmsten"
Quelle: https://www.euractiv.de/section/soz...-frauen-nordische-lander-am-schlimmsten/2014/

Oder als Fremdenfreundlich :

""Wir haben Angst, dass Schweden sich so entwickelt wie Deutschland in den 1930-er Jahren", schrieben Vertreter des Vereins "Schwedische Muslime für Frieden und Gerechtigkeit" am Mittwochmorgen in einem Gastartikel der Zeitung "Sydsvenskan". "Muslime", so heißt es da weiter, "werden schon seit langem wegen der Taten einzelner kollektiv verdächtigt und beschuldigt - in Schweden und anderswo auf der Welt". Wenige Stunden nach der Veröffentlichung geschah das Attentat auf die französische Satirezeitung "Charlie Hebdo" und islamische Organisationen mahnten die schwedischen Moslems zur Vorsicht. Es bestehe "ein gesteigertes Risiko für islamfeindliche Hassverbrechen".

In der Woche nach Weihnachten brannten drei Moscheen"

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik...weden-der-islamophobie-begegnet/11213826.html

Unsere Ahnen sind die Germanen. Wenn Schweden jetzt am besten funktioniert, dann ist doch klar wer hier in Europa zuhause ist.

Die Schweden waren seit Anbeginn ein freies Volk
Sie blieben in beiden Weltkriegen neutral
und lassen sich auch in diesem
hybriden 3. WKrieg nicht
verarschen . ,.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Schweden brauchen keine Neuentwicklungen weil es sich bei Corona(19)
um eine normale Grippe handelt die mit normalen Methoden geheilt wird . , ~

Das wusste aber keiner vorher und das wissen wir jetzt auch nicht. Wir haben gerade nur gelernt, wie leicht ein Virus verteilt werden kann. Es könne auch ein künstliches Virus sein. Ganz seicht am Anfang und alle denken es wäre nur ein Grippe Virus. Dadurch verteilt es sich noch mehr.

Die Schwäche ist jetzt aufgedeckt worden. Wer jetzt die Zeichen nicht deutet hat einen an der Klatsche.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die brabbeln einfach weiter ihr wirres Zeug... :-0
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hey Mann, wenn ich diesem Link folge, dann steht da NICHTS mehr von Südkorea und den angeblichen Rückfällen in der Adressleiste - und auch nicht im Text dahinter! Du bist ein lupenreiner FAKER! :-0
...Und genau vor denen warnt man im Text, du Honkytonk! 8-D Die Frage ist nur, für wie blöd du die Leser hier hältst...hm, anscheinend im Großen und Ganzen...für adäquat bemittelt, auf so etwas hereinzufallen. ;-/

Lies mal den Link genau! :kopfkratz:

Und danach mach dir mal deine Gedanken, wieso man den eigentlichen Bericht ersetzte bzw. löschte. - Zur Information gibt es aber auch noch andere diesbezügliche Nachrichten, einfach mal googeln.

Guter!, es ist übrigens ganz normal, das man die Bevölkerung nicht zusätzlich verunsichern will.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, du erwartest doch wohl nicht, daß ich mir diesen x-ten Verschwörungsthread und den ganzen Spam von Tafel eins bis Tafel XY durchlese und soviel wertvolle Lebenszeit dafür opfere. :cool: Konnte ja keiner ahnen, daß sich darin zur Abwechslung auch nochmal was Nützliches befindet. ;-D Fakt ist aber auch, daß der Name des Links im Threadkopf sich verändert hat (und gerade lädt überhaupt nichts mehr, wenn ich nochmal draufklicke), bei dir aber immer noch so dasteht, als ginge es um Südkorea und den Kram. Und soweit ich weiß, kann man seine Links selbst betiteln; also ist Manipulation da durchaus möglich. Na ja, aber auch das Manöver der verlinkten Seite irgendwie seltsam dann...

Sollten sich Coronafuzzis tatsächlich erneut anstecken können, so sind alle Maßnahmen im Grunde für den Arsch (außer vielleicht um die Kurve zu flatten und Krankenhäuser, etc. etwas zu entlasten - was dann aber nicht unbedingt gelingen muß, wenn sich Corona dauerhaft lustig einnistet) und kann man in diesem Falle eigentlich nur auf einen wirksamen Impfstoff bzw. Medikamente bauen und hoffen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na, du erwartest doch wohl nicht, daß ich mir diesen x-ten Verschwörungsthread und den ganzen Spam von Tafel eins bis Tafel XY durchlese und soviel wertvolle Lebenszeit dafür opfere.

Ich halte weiterhin die Zahlen und Hoffnungen bezüglich den Genesenen für eine Falle und

dann wäre ja die WHO plötzlich eine Verschwörungsorganisation:

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sollten sich Coronafuzzis tatsächlich erneut anstecken können, so sind alle Maßnahmen im Grunde für den Arsch (außer vielleicht um die Kurve zu flatten und Krankenhäuser, etc. etwas zu entlasten - was dann aber nicht unbedingt gelingen muß, wenn sich Corona dauerhaft lustig einnistet) und kann man in diesem Falle eigentlich nur auf einen wirksamen Impfstoff bzw. Medikamente bauen und hoffen.

Jene Massnahmen, die auf Durchseuchung und Herdenimmunität setzen, wären tatsächlich für den Arsch.

Bei den bisherigen Massnahmen ging es grösstenteils ausschliesslich um das Verflachen der Kurve.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Heute einen Bericht gesehen nach dem es evtl. möglich wäre nach einem stinknormalen Schnupfen schon Antikörper entwickelt zu haben ....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87665772/coronavirus-in-deutschland-suedkorea-eigentlich-geheilte-patienten-erneut-positiv-getestet.html

Da setzen sich renomierte Wissenschaftler (ich nenne keine Namen) bei uns in Talkshows und verkünden, Geheilte können sich nicht mehr infizieren, unsere Medien übernehmen diese Propaganda.

Was glaubt ihr, warum labern diese Experten solchen Unsinn, obwohl sie das derzeit gar nicht wissen können ... :confused:


Ich bin auch der Ansicht, sie haben allesamt einen gravierenden Fehler begangen, Sie hätten einzig und allein DICH fragen sollen, dann wären alle Probleme beseitigt ! Stattdessen wird die halbe bis dreiviertel Welt in Atem gehalten, obwohl es doch so einfach gewesen wäre, DICH zu befragen !

PS. Warum nehmen Menschen die Tortour eines jahrelangen Studiums in Kauf, wo es doch DICH, den Hellseher gibt, braucht man doch nur zu fragen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Heute einen Bericht gesehen nach dem es evtl. möglich wäre nach einem stinknormalen Schnupfen schon Antikörper entwickelt zu haben ....

Danke für den Top egal wo er herkommt , auch wenn ich zum Sarkasmus neige das war ernst gemeint .

Kann mich nur nicht an Sender und Sendung erinnern .
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin auch der Ansicht, sie haben allesamt einen gravierenden Fehler begangen, Sie hätten einzig und allein DICH fragen sollen, dann wären alle Probleme beseitigt ! Stattdessen wird die halbe bis dreiviertel Welt in Atem gehalten, obwohl es doch so einfach gewesen wäre, DICH zu befragen !

PS. Warum nehmen Menschen die Tortour eines jahrelangen Studiums in Kauf, wo es doch DICH, den Hellseher gibt, braucht man doch nur zu fragen...

Danke, ich bin derzeit nur der Zuschauer. :D

Ja, ich habe auch jahrelang - freiwillig und zwangsweise - studiert ... :D

Vielleicht kann dich dieser Meister helfen oder inspirieren :eek:, er hat sehr viele Fans und sprach sogar schon vor der UNO :)) :

 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Heute einen Bericht gesehen nach dem es evtl. möglich wäre nach einem stinknormalen Schnupfen schon Antikörper entwickelt zu haben ....

Schon gemerkt, auf tagesschau u. a. wird die Zahl der sog. Genesenen gar nicht mehr genannt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Schon gemerkt, auf tagesschau u. a. wird die Zahl der sog. Genesenen gar nicht mehr genannt.

Es wird nur berichtet was ins Bild passt !

Die ukrainische Antonov die in Leipzig landet mit Schutzmasken ist präsent , die russische Boeing die in Erfurt mit Schutzmasken landet nicht !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es wird nur berichtet was ins Bild passt !
Lange genug wurde jetzt herumgelogen.

Diese Impfungen sind keine Lösung zur Bekämpfung der Pandemie.

Außerdem wird man nunmehr von der neuen südafrikanischen Variante überrascht, auch Geimpfte Eingereiste aus den Risikogebieten, müssen nun 14 Tage in die Isolation.
Biontech überprüft seinen Impfstoff.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Lange genug wurde jetzt herumgelogen.

Diese Impfungen sind keine Lösung zur Bekämpfung der Pandemie.

Außerdem wird man nunmehr von der neuen südafrikanischen Variante überrascht, auch Geimpfte Eingereiste aus den Risikogebieten, müssen nun 14 Tage in die Isolation.
Biontech überprüft seinen Impfstoff.
Schon verwunderlich , das die Mutanten immer auf den Punkt auf der Bühne erscheinen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben