Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona: Das Märchen von den Genesenen und Geheilten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Viren sind gar keine Lebewesen, darum kann man sie nicht töten. Viren sind wie Disketten, sie brauchen die Hülle nur, um in Zellen eindringen zu können, wo dann das enthaltene Programm dazu führt, dass die eigenen Körperzellen massenhaft Viren produzieren müssen. Nach der Immunität bleiben in vielen Zellen die Programme erhalten - dagegen kann es kein Medikament geben. "Corona" könnte ja auch nur alle 10 Jahre neu auftreten.

Aber derzeit gibt es offenbar Aussagen, dass frisch Immune plötzlich doch wieder positiv getestet wurden. Das kann eigentlich nur dadurch möglich sein, dass der vorher doch nicht schon positiv war (Test hat versagt) oder das Virus hat ein anderes Potenzial.
Ich könnte mir das so vorstellen wie das Herpesvirus. Wenn das Immunsystem fit ist verkapselt sich das Virus im Körper und kann dort Jahre verbringen. Sobald das Immunsystem schwächelt erwacht es wieder und nutzt seine Chance.
Bei der Gürtelrose bekommt man Antibiotika, welches aber nur dazu führt das sich das Virus wieder zurück zieht und sich wieder verkapselt aber nicht aus dem Körper ist.
Würde mich schon interessieren ob bei ner Impfung oder Medikamenten das Coronavirus wirklich aus dem Körper verschwindet, so wie es bei der Grippe sein soll. Also nur von außen erst wieder neu angreifen kann.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Les ich dich richtig , dann hat kein Mensch Verantwortung für das was er tut !

Kann man dann einen Mörder verurteilen ?
1. Das stimmt. Denn Jesus sagte am Kreuz: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".

2. Hm. :unsure: (Diese Antwort erspar ich mir).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum fangen die Gläubigen Polen dann immer wieder mit dem Reparationsmist an ?
Nicht alle Polen !!

Als ich mal (vor vielen Jahren) in Polen (bei Glogau in Schlesien) auf dem ehemaligen Bauernhof meiner Mutter zu Besuch war, haben sich die Polen bei uns Deutschen entschuldigt und gesagt, "Wir können nichts dazu, das wir hier sind." Und: "Es ist nicht unser Land sondern euer".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nicht alle Polen !!

Als ich mal (vor vielen Jahren) in Polen (bei Glogau in Schlesien) auf dem ehemaligen Bauernhof meiner Mutter zu Besuch war, haben sich die Polen bei uns Deutschen entschuldigt und gesagt, "Wir können nichts dazu, das wir hier sind." Und: "Es ist nicht unser Land sondern euer".
Was zählt in einer DemokraVieh , der Regenwurm ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wann ist nach dem WK II .?
Kürzlich gehört der letzte Nazirichter in der BRD ging in der 80ern oder 90ern in den Ruhestand !
Ein Richter ist grundsätzlich dem Gesetz unterworfen Gleichgültig in welchem Staat er seinen Dienst verrichtet.

Die Rechtsfehler eines Richters der I. Instanz, werden generell durch die Einlegung eines Rechtsmittels, von den Oberrichtern überprüft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ein Richter ist grundsätzlich dem Gesetz unterworfen Gleichgültig in welchem Staat er seinen Dienst verrichtet.

Die Rechtsfehler eines Richters der I. Instanz, werden generell durch die Einlegung eines Rechtsmittels, von den Oberrichtern überprüft.
Darum ging es nicht , es ging darum das Freislers Kollegen bis vor kurzem tragend für das Rechtssystem der BRD waren .

Wenn ich nach der Uhrzeit frage und du antwortest , die Sonne scheint , mag dies wahr sein , ist aber am Thema vorbei .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben