Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Co2-Abgabe: SPD will Bürger weiter schröpfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich würde ja eher den AfD-Wählern die Verdummung zusprechen. Die haben ja den Irrglauben, eine Abschottung Deutschlands wäre wirtschaftlich vorteilhaft und die Rechten würden das Migrationsproblem lösen können und wollen. Grenzen zu, raus aus der EU und D-Mark wäre ein wirtschaftliche Katastrophe. Und die AfD braucht möglichst viele schlecht integrierte Migranten in Deutschland, um an der Macht zu bleiben - sofern sie jemals welche bekommen sollte.

Verdummung sind deine dümmlichen Thesen. Du hast in deinem jämmerlichen linken Leben noch nie gearbeitet.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass viele Bürger bereits wachgerüttelt wurden und deshalb die Linke, Grüne oder andere Kleinparteien wählen? Die wollen ja eine offen Gesellschaft und interationale Zusammenarbeitet (und das wollen Groko-Wähler ja auch).


Also von "wachgerüttelt" kann bei diesbezüglicher Wahlbevorzugung von Linken und Linksgrünen, nun wirklich nicht geredet werden. Im Gegenteil bei den Linkswählern handelt es sich mutmaßlich größtenteils um sozialfrustrierte, unwissende oder ewig-gestrige Bevölkerungsschichten die auch nicht den Hauch von Ahnung haben, was für Folgen eine international sozialistische Regierung für unser schon genug durch Soziallasten und Unterschichtenzuwanderung gebeuteltes Land haben würde.

Und dass viele Frauen und vor allem die heranwachsende indoktrinierte Jugend und nahezu alle sozialpädagogisierten und linksideologischen Wähler eine Vorliebe für die Linksgrünen haben, ist deren Dummheit und Unreife zuzuschreiben und insbesondere eine Folge der penetranten Beeinflussung durch die linksgrünaffinen Meinungsmedien.
Natürlich kommt da noch die von diesen linken Parteien hoffierte wachsende Zahl der migrations-stämmigen, ohnedies eher deutschfeindlicher gesinnten Wählerschichten hinzu.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Also von "wachgerüttelt" kann bei diesbezüglicher Wahlbevorzugung von Linken und Linksgrünen, nun wirklich nicht geredet werden. Im Gegenteil bei den Linkswählern handelt es sich mutmaßlich größtenteils um sozialfrustrierte, unwissende oder ewig-gestrige Bevölkerungsschichten die auch nicht den Hauch von Ahnung haben, was für Folgen eine international sozialistische Regierung für unser schon genug durch Soziallasten und Unterschichtenzuwanderung gebeuteltes Land haben würde.

Du verkennst Ursache und Wirkung.

Wenn viele Links/Grün wählen dann führt Frau Merkel den Mindestlohn ein und stoppt Atomkraft.
Wenn viele Rechts wählen dann führt Herr Seehofer Obergrenzen für Zuwanderung ein, die völlig sinnfrei waren.

Weder die LINKE, Grüne oder die AFD haben den Hauch einer Chance alleine die nächste Regierung zu stellen. Wenn du deine Wahlentscheidung nach solch dämlichen Prämissen fällst, dann musst du mal dringend wachgerüttelt werden.

Mehrheiten verschieben sich ganz langsam und alle Parteien streben möglichst in die "Mitte" um viele Wähler zu erreichen.

Und dass viele Frauen und vor allem die heranwachsende indoktrinierte Jugend und nahezu alle sozialpädagogisierten und linksideologischen Wähler eine Vorliebe für die Linksgrünen haben, ist deren Dummheit und Unreife zuzuschreiben und insbesondere eine Folge der penetranten Beeinflussung durch die linksgrünaffinen Meinungsmedien.
Natürlich kommt da noch die von diesen linken Parteien hoffierte wachsende Zahl der migrations-stämmigen, ohnedies eher deutschfeindlicher gesinnten Wählerschichten hinzu.

Nö - das hat mit schlichter Intelligenz und Berechnung zu tun. Wer keine Atomkraft will und für Mindestlohn ist, der muss linksgrün wählen.
Ich glaube viele Grüne und SPDler sind überzeugte Kapitalisten, die aber einsehen dass alles den Bach runter geht mit dem ungezügeltem Finanzkapitalismus.
Den LinksGrünen ist längst klar, dass Deutschland schon lange ein Einwanderungsland ist und eine offene Gesellschaft etwas wunderbares ist. Ein Drittel der Bevölkerung hat einen Migrationshintergrund. Um das wieder zu reduzieren müssten schon die Nazis an die Macht kommen. Mann könnte ja den Islam einfach mal mit Respekt behandeln. Dann wird Deutschland als Anschlagsziel noch uninteressanter für die Islamisten.

Wer sich von den Braunen blenden und verängstigen lässt - der wählt rechts der CSU. Das wird die nächste Regierung auch beeinflussen. Der Finanzkapitalismus freut sich jetzt schon für die Ablenkung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das "darf" man doch nicht so eng sehen ^^
Auch wenn in der Automobil-Industrie und auch bei den dazugehörigen Nebenbranchen Arbeitsplätze wegfallen,
entstehen doch anderen Ortes neue*g

1. durch den ansteigenden Anteil der Ausweichenden auf den "öffentlichen Nahverkehr" werden mehr Busfahrer,U-/Trambahnfahrer benötigt
(zumindest bis das mit dem "Autonomenfahren" durchgesetzt wurde....)
2. Durch vermehrte Migration mehr Arbeitsplätze bei Polizei/Feuerwehr/Schulen/Pädagogen u.s.w.
3. kann man das ohnehin durch "politisch Korrekte" Auslegung der Statistik gut verschleiern:



neue "Steuern" und "Abgaben" muss man dann eben anders bezeichnen, oder den Bürger von der NOTWENDIGKEIT und Alternativlosigkeit überzeugen,
siehe den "Solidaritätszuschlag", GEZ, CO2-Steuer"...im Notfall kann man sich auch auf die EU berufen und eine notwendige Angleichung der Mehrwertsteuer durchführen, so um die 40% wären sicherlich drin ^^

Ach ja, wie heißt es so schön bei uns in Köln: Man muss nur fest dran jlöve

Aapeweetschaff
(Too much monkey business / Chuck Berry) Text: Ralph Aurand

De Politiker, die schwade, em Fähnsinn jähn un vill,
ävver wat se hück verspräche, kütt allt morje op dr Möll.
Dat es Aapeweetschaff, dat es Aapeweetschaff,
jo et kotz mich ahn, wenn ich mer ahnsinn wat bej uns affjejt.

Dó han de Lück ihr Levve lang sich oentlich kromm jelaat,
dóch als woer nix dóbej weed de Ränte plattjemaat.
Dat es Aapeweetschaff, dat es Aapeweetschaff,
jo et kotz mich ahn, wenn ich mer ahnsinn wat bej uns affjejt.
...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was sind "Garten"sklaven.:confused:
Es geht hier nicht um Lust, sondern um Engagement für Deine Brüdern und Schwestern.;)*LOL* Aber ich tu' Dich verstehen.

Gartensklaven sind bei uns in der Strasse 2 Rentner, die kostengünstig ihre Rente aufbessern, also "win win Situation"

Ich habe nur 2 Schwestern und die sind natürlich für mich da mit ihrem Engagement mep mep :winken:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verkennst Ursache und Wirkung.

Wenn viele Links/Grün wählen dann führt Frau Merkel den Mindestlohn ein und stoppt Atomkraft.
Wenn viele Rechts wählen dann führt Herr Seehofer Obergrenzen für Zuwanderung ein, die völlig sinnfrei waren.





Den LinksGrünen ist längst klar, dass Deutschland schon lange ein Einwanderungsland ist und eine offene Gesellschaft etwas wunderbares ist. Ein Drittel der Bevölkerung hat einen Migrationshintergrund. Um das wieder zu reduzieren müssten schon die Nazis an die Macht kommen. Mann könnte ja den Islam einfach mal mit Respekt behandeln. Dann wird Deutschland als Anschlagsziel noch uninteressanter für die Islamisten.

Wer sich von den Braunen blenden und verängstigen lässt - der wählt rechts der CSU. Das wird die nächste Regierung auch beeinflussen. Der Finanzkapitalismus freut sich jetzt schon für die Ablenkung.

Allein diese Ausführungen beweisen, dass du entweder schon ganz linksgrün vernagelt bis, vermutlich noch ohne beruflichen Hintergrund (Schüler, Auszubildender oder HartzIV-Empfänger) oder dich in staatlich abgesicherter Stellung (evtl. Sozialpädagoge, Erzieher oder obrigkeits-abhängiger Beamtenfuzzi)) befindest und/oder als Migrationshintergründiger ohnedies am weiteren Vollzug der linksgrünbunten "Eine-Welt" interessiert bist. Marschierst du evtl. auch selbst regelmäßig am Freitag bei den Klima-Ideologen und ihrer autistischen Heiligen mit?

Junge überleg dir mal einfach mal, von welcher energieabhängigen in einem harten internationalen Wettbewerb stehenden High-Tech-Wirtschaft unser Land lebt und wer die hauptsächlichen Leistungsträger und Abgabenzahler sind. Bestimmt nicht die von deinen Linksgrünversifften begrüßten neuen bunten Unterschichten-Zuwanderer.!:winken:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Dümmlich sind deine Posts ohne Inhaltlichen Bezug.
Immer schön persönlich werden. Ja nicht inhaltlich auf Argumente eingehen.

Du hast ja keine Argumente, siehe deine dümmliche Signatur: " a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism". Das ist das Gesülze eines Vollpfostens. Alles was du hier anführst, machst du selbst.

Allein diese Ausführungen beweisen, dass du entweder schon ganz linksgrün vernagelt bis, vermutlich noch ohne beruflichen Hintergrund (Schüler, Auszubildender oder HartzIV-Empfänger) oder dich in staatlich abgesicherter Stellung (evtl. Sozialpädagoge, Erzieher oder obrigkeits-abhängiger Beamtenfuzzi)) befindest und/oder als Migrationshintergründiger ohnedies am weiteren Vollzug der linksgrünbunten "Eine-Welt" interessiert bist. Marschierst du evtl. auch selbst regelmäßig am Freitag bei den Klima-Ideologen und ihrer autistischen Heiligen mit?

Junge überleg dir mal einfach mal, von welcher energieabhängigen in einem harten internationalen Wettbewerb stehenden High-Tech-Wirtschaft unser Land lebt und wer die hauptsächlichen Leistungsträger und Abgabenzahler sind. Bestimmt nicht die von deinen Linksgrünversifften begrüßten neuen bunten Unterschichten-Zuwanderer.!:winken:

Grün dafür. Wie kann man so blöd sein, eine CO2-Abgabe einführen zu wollen? Wir zahlen alle schon diese angebliche CO2-Abgabe mit dem Strompreis und weitere Energiesteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge überleg dir mal einfach mal ... wer die hauptsächlichen Leistungsträger und Abgabenzahler sind. Bestimmt nicht die von deinen Linksgrünversifften begrüßten neuen bunten Unterschichten-Zuwanderer.!:winken:

Komisches Demokratieverständis hast du da. Warum sollten Leistungsträger alles entscheiden dürfen?

Meinst du Leistungsträger wählen AfD?

Anhang anzeigen 7254

Die Leistungsträger wählen FDP, CDU und GRÜN.
Und jetzt?
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die einzigen Arbeitsplätze die die SPD schaffen will und geschaffen hat, sind
Niedriglohn- und Sklavenarbeitsplätze. Das Konzept dahinter, reguläre Stellen
abbauen und alle zu Zeitarbeitern machen. Überspitzt kann man sagen, sie
haben mit und seit Schröder die Leute ins Präkariat geschickt. Dazu sollten
sie keine neue Chance bekommen.

Schroeder ist war ja auch mehr Kapitalist als Sozialdemokrat
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Komisches Demokratieverständis hast du da. Warum sollten Leistungsträger alles entscheiden dürfen?

Meinst du Leistungsträger wählen AfD?

Anhang anzeigen 7254

Die Leistungsträger wählen FDP, CDU und GRÜN.

Und jetzt?

Also ich darf jetzt einfach mal darauf hinweisen, dass das in der eingespielten Tabelle ausgewiesene "hohe Nettoeinkommen" noch nicht unbedingt auf einen Leistungsträger hinweist. Ein staatlich alimentierter Sesselfurzer, Linksideologe, oder gar einer unserer zahlreichen Politiker bekommt ja auch ein stattliches Gehalt und kann deshalb noch lange nicht als "Leistungsträger" bezeichnet werden. Oder denken wir an die vielen Vertreter unserer mit Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Meinungsmedien, die größtenteils mit stattlichen Gehälter ausgestattet, für die linksgrüne Politik indoktrinieren und diese Partei auch wählen. Und natürlich rutscht mancher Zugewanderte allein durch seine zahlreiche Kinderschar und manchmal noch zusätzlich zu unterhaltende Zusatz-Ehefrauen in eine höhere Einkommensklasse usw., usf.
Also die hinter dieser Einkommenstabelle stehenden Personen/Haushalte müssten erst gründlich hinsichtlich ihrer Leistungen für das Sozialprodukt hinterfragt werden, um daraus ihre Wahlpräferenz abzuleiten, gell.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Basis von wo?

Die Basis von Deutschland oder die Basis der kleinen Provinzstadt Hannover

Schröder hat sich seinen Leitantrag beim Sonderparteitag 2003 mit über 80 Prozent Zustimmung
genehmigen lassen. Bei den Grünen haben sogar 90 Prozent zugestimmt. Der wars also nicht
alleine. Die Mitglieder waren auch dafür.

Aber wieso muss ich dir das erklären ? Du erzählst doch, du wärst in der SPD. Habt ihr das alles
vergessen ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Demokratieverständnis ist völlig in Ordnung. Deswegen wähle ich
ganz demokratisch die AFD. Obwohl nicht nur deswegen. Selbsternannte
Möchtegern-Despoten in Foren sind auch ein Grund, da ich weder eine
neue DDR, noch irgendeine andere Gesinnungsdiktatur befürworte. Also
ganz anders als ihr Antidemokraten.

Soso. Dein Demokratieverständnis ist also i.O......:giggle:

Kannst mal sehn, in was für einer hervorragenden Demokratie du lebst. Kannst hier ganz demokratisch solche Deppen wählen. Und deshalb sollten "Antidemokraten wie wir" (der große Teil der Bürger) dafür sorgen, damit die "Antidemokraten für Deutschland (AfD)" nicht erneut eine Gesinnungsdiktatur wieder aufbauen können....so wie es schon mal bis 45 in der Braunen und bis 89 in der Roten war. Und weiterhin ganz demokratisch gewählt werden darf!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich darf jetzt einfach mal darauf hinweisen, dass das in der eingespielten Tabelle ausgewiesene "hohe Nettoeinkommen" noch nicht unbedingt auf einen Leistungsträger hinweist. Ein staatlich alimentierter Sesselfurzer, Linksideologe, oder gar einer unserer zahlreichen Politiker bekommt ja auch ein stattliches Gehalt und kann deshalb noch lange nicht als "Leistungsträger" bezeichnet werden. Oder denken wir an die vielen Vertreter unserer mit Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Meinungsmedien, die größtenteils mit stattlichen Gehälter ausgestattet, für die linksgrüne Politik indoktrinieren und diese Partei auch wählen. Und natürlich rutscht mancher Zugewanderte allein durch seine zahlreiche Kinderschar und manchmal noch zusätzlich zu unterhaltende Zusatz-Ehefrauen in eine höhere Einkommensklasse usw., usf.
Also die hinter dieser Einkommenstabelle stehenden Personen/Haushalte müssten erst gründlich hinsichtlich ihrer Leistungen für das Sozialprodukt hinterfragt werden, um daraus ihre Wahlpräferenz abzuleiten, gell.

Kommt da noch was substantielles?

Ein komisches Demokratieverständis hast du da. Warum sollten Leistungsträger alles oder mehr als die anderen entscheiden dürfen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach ja, wie heißt es so schön bei uns in Köln: Man muss nur fest dran jlöve

Aapeweetschaff
(Too much monkey business / Chuck Berry) Text: Ralph Aurand

De Politiker, die schwade, em Fähnsinn jähn un vill,
ävver wat se hück verspräche, kütt allt morje op dr Möll.
Dat es Aapeweetschaff, dat es Aapeweetschaff,
jo et kotz mich ahn, wenn ich mer ahnsinn wat bej uns affjejt.

Dó han de Lück ihr Levve lang sich oentlich kromm jelaat,
dóch als woer nix dóbej weed de Ränte plattjemaat.
Dat es Aapeweetschaff, dat es Aapeweetschaff,
jo et kotz mich ahn, wenn ich mer ahnsinn wat bej uns affjejt.
...
Anhang anzeigen 7255

Nur...., wir dürfen NIE vergessen, daß sie nur Erfüllungsgehilfen sind!
Gartensklaven sind bei uns in der Strasse 2 Rentner, die kostengünstig ihre Rente aufbessern, also "win win Situation"

Ich habe nur 2 Schwestern und die sind natürlich für mich da mit ihrem Engagement mep mep :winken:
Ich habe das Pech, Einzelkind zu sein. Kannst mir Deine Schwestern 'ma ausleihen? *LOL*
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kommt da noch was substantielles?

Ein komisches Demokratieverständis hast du da. Warum sollten Leistungsträger alles oder mehr als die anderen entscheiden dürfen?

Eine Herrschaft des Pöbels, der "demokratisch" die Wohlhabenderen beraubt erscheint mir auch keine Lösung, so gesehen könnte man auch den Holocaust als demokratisch legitimiert verbrämen. Demokratie ist nichts als die Diktatur der tumben Masse.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Demokratie ist nichts als die Diktatur der tumben Masse.
Und so was von, denn....

von Schiller schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.
QED! :mad:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Herrschaft des Pöbels, der "demokratisch" die Wohlhabenderen beraubt erscheint mir auch keine Lösung, so gesehen könnte man auch den Holocaust als demokratisch legitimiert verbrämen. Demokratie ist nichts als die Diktatur der tumben Masse.


Ein sehr komisches Demokratieverständis hast du da.

Wieso sollte man nicht demokratisch die Wohlhabenden besteuern oder enteignen? Das ist derzeit die Standardlösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wichtig wäre, dass die Menschen erst mal erfahren, von welch kranken Geistern sie da...
Werden wir überwacht?
Mal so ausgeklinkt dieses Forum das Thema "Überwachung" betrachtet... Alle die ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben