Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clinton vs Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, da kann ich nicht so mitreden, da ich noch nie liebestechnisch Interesse am eigenen Geschlecht.
Hmm… die Lust soll erhalten bleiben. Na wenn es nur darum ginge, wüsste ich mir aber anders zu helfen, selbst ist die Frau. *lol*
Aber dies ist wieder eine andere Geschichte.;)

Die Geschichte ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn auch die einsamste.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würdest du auch so urteilen wenn man das geiche mit Trump gemacht hätte.
Stört es dich denn das man das gleiche mehr oder weniger in der Presse mit der AfD und Pegida macht?

Vermutlich doch eher weniger - warum?
Lass mich raten:
Das eine ist wahr und richtig und das andere falsch gemein und böse Propaganda..... :D :D
Was hat die Zitierpraxis eines Users, der meint, andere User wären nicht dazu in der Lage, eine gepostete Original-Quelle aufzurufen, mit Trumps oder AfDs-Machenschaften zu tun? Das sollten Sie mir mal näher erklären, damit ich dahinter komme, worüber Sie hier mühsamst nachgegrübelt haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was hat die Zitierpraxis eines Users, der meint, andere User wären nicht dazu in der Lage, eine gepostete Original-Quelle aufzurufen, mit Trumps oder AfDs-Machenschaften zu tun? Das sollten Sie mir mal näher erklären, damit ich dahinter komme, worüber Sie hier mühsamst nachgegrübelt haben.
Ich diskutiere bzgl des Inhalts , nicht der Form, und unterstelle diese Haltung erstmal auch anderen Useren.
Zu Formdiskussionen tendieren meist user die keine Inhalte/Argumente aufzuweisen haben. Deswegen und weil ich nur positiv über meine Forumskollegen denke gehe ich davon aus das diese ihre Prioritäten ähnlich setzen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In Hinblick auf einen demokratischen, zivilisierten und kultivierten politischen Diskurs hat sich Trump in einen Dauerkolbenfresser verwandelt. Hoffentlich ist dieses unwürdige Schauspiel bald vorbei.

Richtig.
Leider ist es aber so das die verarmten ihn als Joker ansehen,um es den Etablierten Parteien dort heim zu zahlen.
Ähnlich wie hier in D mit der Afd.
Nur das die mehr Grips vorweisen kann.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Was könnte man da noch raten. Würde Trump zum Wohl seines Volkes freiwillig auf die Präsidentschaft verzichten, wenn er merkt, daß er kaum noch Siegchancen hat? Würde er die Chance aufs Präsidentenamt an einen Partei-Kollegen abgeben? Er könnte ja mit einer ironischen Geste auf der Bühne einen Schwächeanfall vortäuschen und dann einen Vize ranlassen.
Wie wärs mit Mike Pence? Es muß doch noch wenigstens einen geben, der 4 Jahre lang durchhält und vernünftige Politik betreiben kann.

Ein paar Textvorschläge für seine Rede:
Amerika ist ein starkes Land. Deshalb wird Amerika - wenn ich die Wahl gewinne - unter meiner Führung seinen Anteil an den internationalen Verpflichtungen einhalten, insbesondere wird es seinen Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels und zur internationalen Sicherheit in gemeinsamen Militäroperationen leisten.
Unsere Wirtschaft werden wir fördern, indem ich persönlich jeden einzelnen wohlhabenden Amerikaner fragen werde, was er in die Menschen seiner Umgebung, seiner Stadt, seiner Region, seiner Heimat investieren möchte.
Ich werde den Amerikanern nicht ihr Recht auf Waffenbesitz nehmen, sondern ihnen stattdessen eine bessere Alternative anbieten. Unser Waffenproblem und unser Rassismusproblem hängen beide direkt zusammen. Die Amerikaner brauchen ihre Waffen hauptsächlich, um andere Rassen, Volksgruppen auf Abstand halten zu können.
Diese Funktion der Waffen werden wir dadurch ersetzen, daß wir z.B. den Kommunen mehr Rechte geben, demokratisch darüber zu entscheiden, wer in ihrer Region neu ansiedeln darf. Wir werden dazu gleiche Regeln für alle Länder aushandeln.
.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
hast du den alten Mann in den von mir eigestellten Video gesehen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
Schau bitte sehr genau hin, was siehst du.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja diese „nette“ Hillary will also Krieg, wer hätte das gedacht.
Warte kurz… hui… ich habe das gedacht. Man sah förmlich diese Funkel in ihren Augen, wenn sie das Wort Krieg hörte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja diese „nette“ Hillary will also Krieg, wer hätte das gedacht.
Warte kurz… hui… ich habe das gedacht. Man sah förmlich diese Funkel in ihren Augen, wenn sie das Wort Krieg hörte.

Die US-Rüstungskonzerne und somit die Wall Street profitieren vom Krieg. Clinton und Obama sind dabei nur leicht kontrollierbare, abhängige und ideologische Schausteller.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Die US-Rüstungskonzerne und somit die Wall Street profitieren vom Krieg. Clinton und Obama sind dabei nur leicht kontrollierbare, abhängige und ideologische Schausteller.

wozu da überhaupt noch gewählt wird? ^^

http://www.lifezette.com/polizette/concern-grows-over-soros-linked-voting-machines/

Concern Grows Over Soros-Linked Voting Machines
Sixteen states will use balloting equipment provided by a company tied to the leftist billionaire

by Edmund Kozak | Updated 24 Oct 2016 at 11:09 AM
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wozu da überhaupt noch gewählt wird? ^^

Ich schätze auch um der Welt weiter eine Demokratie und Frauen/Minderheiten Freundlichkeit vorzutäuschen. Das untergräbt die Moral und alle Schwachköpfe finden dann die USA toll und lassen sich besetzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schätze auch um der Welt weiter eine Demokratie und Frauen/Minderheiten Freundlichkeit vorzutäuschen. Das untergräbt die Moral und alle Schwachköpfe finden dann die USA toll und lassen sich besetzen.

Ick staune das Trump noch lebt:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
hatte mich ja schon einige Zeit gefragt, wie man überhaupt "Einen" der beiden Kandidaten der USA für wählbar halten kann...
aber nach Lesen des folgenden Artikels wird das "Bild" klarer:

http://www.neopresse.com/politik/usa/das-analphabetische-amerika/
das-analphabetische-amerika

es geht nicht um "Inhalte oder Texte" sondern um punte Pillchen und Slogans,
je einfacher, desto "einprägsamer", auch für "Dummis"!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
hatte mich ja schon einige Zeit gefragt, wie man überhaupt "Einen" der beiden Kandidaten der USA für wählbar halten kann...
aber nach Lesen des folgenden Artikels wird das "Bild" klarer:

http://www.neopresse.com/politik/usa/das-analphabetische-amerika/
das-analphabetische-amerika

es geht nicht um "Inhalte oder Texte" sondern um punte Pillchen und Slogans,
je einfacher, desto "einprägsamer", auch für "Dummis"!

Und: Jede Stimme ist gleichviel wert...was erschwerend hinzukommt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Und: Jede Stimme ist gleichviel wert...was erschwerend hinzukommt.

das "Alle Stimmen" den gleichen "Wert" haben, finde ick weniger erschreckend...
wirklich nicht!
"Anderes" ist verheerender"!
Und zwar, das dieses "Bild" auch auf Deutschland, auf die EU zu passen scheint!
"Bildchen auf der Kassentastatur damit die Verkäufer wissen, was berechnet werden muss....."
wo möglich dann auch der "Preis" nicht in Zahlen, sondern in Abbildung der betreffenden Banknoten&Münzen?

Abiturienten die nicht einmal den Text der 6ten Klasse verstehen können?!

Komm hör mir eener uff!

wie soll "so Jemand" die Tragweite eigener Entscheidungen "begreifen" können?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm bei INSA...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, wenn es nicht erfunden wäre, dann wäre es gelogen. Man sollte nicht die Temparatur...
Die verheizte Generation
Oben