Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clinton vs Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
das "Alle Stimmen" den gleichen "Wert" haben, finde ick weniger erschreckend...
wirklich nicht!
"Anderes" ist verheerender"!
Und zwar, das dieses "Bild" auch auf Deutschland, auf die EU zu passen scheint!
"Bildchen auf der Kassentastatur damit die Verkäufer wissen, was berechnet werden muss....."
wo möglich dann auch der "Preis" nicht in Zahlen, sondern in Abbildung der betreffenden Banknoten&Münzen?

Abiturienten die nicht einmal den Text der 6ten Klasse verstehen können?!

Komm hör mir eener uff!

wie soll "so Jemand" die Tragweite eigener Entscheidungen "begreifen" können?!

Ich kann aus eigener Erfahrung meiner Arbeit sagen, dass die Bildung in Deutschland nur auf dem Mittelmaß gehalten wird. Potenziale werden in Deutschland nicht ausreichend gefördert und gefordert, obwohl es innovative Möglichkeiten dafür gibt. Ein Volk ohne Problem-Lösungs-Denken und der Fähigkeit schwierige Zusammenhänge erkennen zu können, scheint wichtiger zu sein. Dann doch lieber mit Fußball und Talkshows verblöden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und Michael Moore sagt, warum Trump gewinnen wird:

Trump sollte nie gewinnen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gewinnt. Dabei geht es sich offensichtlich um so viel, dass Menschen sterben und Wahlen manipuliert werden. Selbst die deutsche Politik ist manipuliert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Trump sollte nie gewinnen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gewinnt. Dabei geht es sich offensichtlich um so viel, dass Menschen sterben und Wahlen manipuliert werden. Selbst die deutsche Politik ist manipuliert.

....ich kann mir nicht vorstellen das er verliert. Schaun wir mal...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
....ich kann mir nicht vorstellen das er verliert. Schaun wir mal...

Ich hoffe Sie haben recht. Aber selbst wenn er gewinnt, wird man im nur Steine in den Weg legen, um Ihn trotzdem dem Willen der Mächtigen unterzuordnen. Man braucht im nur eine Putzfrauenaffäre oder Vergewaltigung unterzujubeln und schon würden es alle glauben. Das System ist einfach zu schwul geworden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Trump sollte nie gewinnen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gewinnt. Dabei geht es sich offensichtlich um so viel, dass Menschen sterben und Wahlen manipuliert werden. Selbst die deutsche Politik ist manipuliert.

Es könnte sein, dass Trump die Wahl verliert - aber wenn H.Klinton siegt, werden die Amerikaner verlieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und Michael Moore sagt, warum Trump gewinnen wird:



.. und dass es sich gut anfühlt. ;)

.

Irgendwie fühlt sich AfD wählen ähnlich an. :eek:

Jedenfalls die amüsanteste "Trump-Fürsprache", die ich bis jetzt gesehen habe.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe Sie haben recht. Aber selbst wenn er gewinnt, wird man im nur Steine in den Weg legen, um Ihn trotzdem dem Willen der Mächtigen unterzuordnen. Man braucht im nur eine Putzfrauenaffäre oder Vergewaltigung unterzujubeln und schon würden es alle glauben. Das System ist einfach zu schwul geworden.

Alleine hätte er keine Chance, seine Versprechen einzulösen.
Entweder er putscht, oder "sie" putschen ihn.

Der Kampf der vereinigten Massenmedien ist natürlich erstaunlich, und es gibt ein neues
Deutschwort in Amerika:

LÜGENPRESSE

"That's what you are!"Trump-Fans rufen jetzt auch "Lügenpresse"
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Fans-rufen-jetzt-auch-Luegenpresse-article18943161.html

Wenn man dem FacebookLikeChecker traut,
dann liegt Donald mächtig vorn,

er hat 8.210.913 Likes aus Vereinigte Staaten von Amerika ,
Hillary nur 3.704.863.

Stand: 23.10.2016

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/#
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Trump ist als Präsident völlig ungeeignet.
Er wird nur gewählt weil auch in den USA die Korruptionsnetzwerke immer unerträglicher werden.

Wie kann es sein,das dort Kellnerinnen teilweise nur 2.50 $ die Stunde verdienen können ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Trump ist als Präsident völlig ungeeignet.
Er wird nur gewählt weil auch in den USA die Korruptionsnetzwerke immer unerträglicher werden.

Wie kann es sein,das dort Kellnerinnen teilweise nur 2.50 $ die Stunde verdienen können ?

ich stelle als Antwort mal das kleine Vid ein, Clinton ist nur eine korrupte Maschine, vollkommen entmenschlicht. Trump ist jedenfalls Mensch geblieben.
Originalton:
https://www.youtube.com/watch?v=mX19dy5_08o
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://youtu.be/mX19dy5_08o

Die Wahl wird entscheidend sein, ob Krieg oder Frieden und ob das verbrecherische Establishment weiterhin die USA und die Welt beherrschen kann.
Eines muss man Trump wirklich attestieren: Er hat Mut.

BG, New York
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Und hat all seine Milliarden mit Nettigkeit verdient.

Nein, hat er nicht und das weißt Du ganz genau. Warum schreibst Du dann so einen Schwachsinn???

Trump ist ein Greifer und ein Schwätzer. Er gehört vor Gericht. Er sagt aber ab und zu einen wahren Satz oder zumindest einen den er für wahr hält. Außerdem ist er relativ leicht durchschaubar, so ähnlich wie Putin. Darüber hinaus will er den Menschen in den USA nicht absichtlich schaden, wie Verkäufer eben so sind. Im Grunde will er Frieden um zu greifen. Der Typ hat wenig IQ und das macht ihn halbwegs verlässlich. Ich denke auch, dass Ethikreste an ihm kleben wie Kaugummi. In Glücksmomenten kommt ein wenig Väterlichkeit durch. Solange USA von echten Entscheidungszwängen verschont bleibt, wird er erträglich sein. Die schlimmsten Bosheiten sind von ihm nicht zu erwarten, sondern nur kleine, weil die Puppen eben tanzen müssen. Das ist schon alles.

Die Clinton ist aber eine völlig andere Hausnummer. Sie ist in ihrer Politk und verbal extrem gewalttätig und vollkommen egoistisch. Sie hält sich für den Allmächtigen Gott und alles andere ist ihr Rohstoff. Darüber hinaus weiß man, was man sieht, reine Äußerlichkeiten. Außer Macht hat sie vermutlich wenig Motive. Den Rest kann man nur vermuten, weil sie alles im Geheimen tut.
ich halte sie für high-end-psychopathisch. Sie könnte den ganzen Tag Kleinkinder mit der Kreissäge in Scheiben schneiden und die Scheiben verkaufen. Das Geld würde sie zur Hälfte für einen Zweck spenden, den die Mehrheit für gut hält. Sie selbst hat dazu keine Meinung. Das ist noch längst nicht alles und Historiker werden eine Menge zu tun bekommen, wenn es dann Historiker noch gibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,
das macht ihn so gefährlich und dieses würden bestimmte Militärs voll ausnutzen.

Trump ist aber durch eigenes Vermögen weniger bestechlich als Clinton, die sich schon an die verschiedensten Gruppierungen verkaufte ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben