Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehreinsatz im Inneren

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
So wie ich das mittlerweile sehe, habt ihr nicht wirklich eine Demokratie mehr. Wann wurde die denn eigentlich vollends abgeschafft? Mit der Pandemie oder gar früher?
Für mich in dem Moment als Merkel festlegte eine gültige Wahl in Thüringen müsse wiederholt werden bis das Ergebnis passt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So wie ich das mittlerweile sehe, habt ihr nicht wirklich eine Demokratie mehr. Wann wurde die denn eigentlich vollends abgeschafft? Mit der Pandemie oder gar früher?
Kann man wegen der Salamitaktik schwer sagen. Für mich begann der Sündenfall mit Merkel, wobei auch schon die Angriffe der Bundeswehr auf Afghanistan und Jugoslawien keineswegs die Zustimmung der Bürger fanden. Angesichts der Tatsache, dass hier die Grünen beteiligt waren, die traditionell ihren Pazifismus plakativ vor sich her trugen und damit eben auch gewählt wurden, könnte man auch diesen Zeitpunkt wählen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich in dem Moment als Merkel festlegte eine gültige Wahl in Thüringen müsse wiederholt werden bis das Ergebnis passt
Oha, erst da? :p

Wobei, von "wiederholen" hat sie ja nichts gesagt. Sie sprach von "rückgängig machen", wenn ich mich recht erinnere. Und mehr ist seither auch nicht passiert.
Rammeloff sitzt immer noch auf seinem Thron.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Spätestens !
Eigentlich da als die Runden Tische verbrannt wurden aus Angst , wie die Spinnräder in Dornröschen ...
Dornröschen schlief lange , noch länger schläft Babarossa , aber viele Raben fliegen nicht mehr um den Berg ...
Wobei, von "wiederholen" hat sie ja nichts gesagt. Sie sprach von "rückgängig machen", wenn ich mich recht erinnere. Und mehr ist seither auch nicht passiert.
Rammeloff sitzt immer noch auf seinem Thron.
Ich hasse Typen die jedes Wort auf die Goldwaage legen .

Grenzöffnung 2015: Die Demokratie wurde beschädigt | https://www.die-tagespost.de/politik/grenzoeffnung-2015-die-demokratie-wurde-beschaedigt-art-211577

4/11 ist für Deutschland schlimmer als 9/11 für die Amis

gibts dafür auch einen Resetknopf ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Oha, erst da? :p

Wobei, von "wiederholen" hat sie ja nichts gesagt. Sie sprach von "rückgängig machen", wenn ich mich recht erinnere. Und mehr ist seither auch nicht passiert.
Rammeloff sitzt immer noch auf seinem Thron.


Weil jeder in Thüringen weiß, diese schräge Figur ist nur Dank der Merkel auf dem Thron geblieben!
Und darum wird auch die zugesicherte Neuwahl verhindert, denn die Meinung hier in meiner Heimat zu dieser Dreckspolitik und deren Handlanger hat sich nicht geändert!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.010
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Ich hasse Typen die jedes Wort auf die Goldwaage legen .

[...]
Tststs...als ob ich dafür bekannt wäre. Da gibts hier ganz andere Experten, die über Klein-, Groß- und Mittelrussen Romane anfertigen.

Nur ist es so, dass man der GröKaZ einfach nur zuhören musste. Man kann ihr nicht vorwerfen, ähnlich die grünen Faschos heute, dass sie nicht getan hätte, was sie angekündigt hat.

Ich will da nur an "Illegale zu legaler Einwanderung machen" erinnern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Tststs...als ob ich dafür bekannt wäre. Da gibts hier ganz andere Experten, die über Klein-, Groß- und Mittelrussen Romane anfertigen.

Nur ist es so, dass man der GröKaZ einfach nur zuhören musste. Man kann ihr nicht vorwerfen, ähnlich die grünen Faschos heute, dass sie nicht getan hätte, was sie angekündigt hat.

Ich will da nur an "Illegale zu legaler Einwanderung machen" erinnern.
Ja heute wieder ein Artikel über verstärkte illegale Einwanderung .
Dachte mensch endlich wird mal ein Problem angefasst , dann geht es nicht darum Deutschland zu entlasten ,
sondern den "armen" Flüchtlingen die Einreise leichter zu machen ...
( in das Land in dem Milch und Honig fließen, für die die nicht arbeiten ,mit Aida )

war glaube ich von der Innentussy
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja heute wieder ein Artikel über verstärkte illegale Einwanderung .
Dachte mensch endlich wird mal ein Problem angefasst , dann geht es nicht darum Deutschland zu entlasten ,
sondern den "armen" Flüchtlingen die Einreise leichter zu machen ...
( in das Land in dem Milch und Honig fließen, für die die nicht arbeiten ,mit Aida )

war glaube ich von der Innentussy

Was erwartest Du von den Typen, welche unsere Heimat konsequent zerstören!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es wurde mal seitens der EU geplant,militärische Kontingente im Landesinneren einsetzbar zu machen.
Damit war aber kein BW Einsatz in Deutschland gemeint,sondern das Gegenteil.Dann würden deutsche Truppen in Nachbarländern gegen Aufständische eingesetzt und in Deutschland dafür z.B Truppen aus Spanien.

Denn man geht davon aus,das Angehörige des eigenen Militär nur widerwillig auf eigene Landsleute Schiessen,das sollte mit der Regelung umgangen werden.

Wenn es also drum geht,Militär im Landesinneren einzusetzen,ist wohl von meinem Beispiel auszugehen.Lediglich an diese Bosheit denkt natürlich keiner,deshalb geht man wohl davon aus,das die BW im eigenen Land eingesetzt werden könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Es wurde mal seitens der EU geplant,militärische Kontingente im Landesinneren einsetzbar zu machen.
Damit war aber kein BW Einsatz in Deutschland gemeint,sondern das Gegenteil.Dann würden deutsche Truppen in Nachbarländern gegen Aufständische eingesetzt und in Deutschland dafür z.B Truppen aus Spanien.

Denn man geht davon aus,das Angehörige des eigenen Militär nur widerwillig auf eigene Landsleute Schiessen,das sollte mit der Regelung umgangen werden.

Wenn es also drum geht,Militär im Landesinneren einzusetzen,ist wohl von meinem Beispiel auszugehen.Lediglich an diese Bosheit denkt natürlich keiner,deshalb geht man wohl davon aus,das die BW im eigenen Land eingesetzt werden könnte.
Die das planen sind aber nicht die die das Eingreifen des Warschauer Vertrages im Prager Frühling verurteilen !?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die das planen sind aber nicht die die das Eingreifen des Warschauer Vertrages im Prager Frühling verurteilen !?
Ich weiss,das solche Planungen existierten,habs allerdings nie weiterverfolgt,bin also nicht auf dem Laufenden.

Mir fiel dieser Sachverhalt aber beim Thema wieder ein.Das habe ich dann geschrieben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Soweit ich das mitbekommen habe, wird die BW nun von einem US-General befehligt. D ist immer noch ein besetztes Land. Möglicherweise kommen auch die reichlich im Land vorhandenen US-Soldaten zum Einsatz. Jedenfalls gibt es ab nächsten Donnerstag eine Doku über "unsere BW"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Millionen Fliegen mögen Scheisse, das macht sie trotzdem nicht genießbar. Wo kämen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben