Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehreinsatz im Inneren

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.593
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Bundeswehr kommt nur dann zum inneren Einsatz, wenn es wirklich einen "heißen" Herbst geben sollte.

Und da es bisher keinen "heißen" Herbst gibt, auch keinen "heißen" Winter, ist der Einsatz der Bundeswehr im Land eine rein rhetorische Frage, nicht mehr.....

Eine AFD die nur in Unfragen 12% erreicht, und eine Linkspartei die mit erschreckenden Tempo stirbt, wo fast 1000 Mitglieder die Partei nur innerhalb von 3 Tagen verlassen, haben selbst zusammen gar nicht die Kraft für Massenproteste.

Zur Erinnerung, bei den Hartz IV "Reformen" sind im wahrsten Sinne des Wortes Millionen Bürger auf die Straße gegangen, und haben dagegen demonstriert, mit einfach Null Auswirkungen....
Und das waren viel mehr Bürger als jetzt, extrem viel mehr Bürger.....

Dazu braucht es keine Parteien.

Demos sind sowieso unnütz, da müssten es die deutschen schon so wie in Sri Lanka machen.

Um deutsche demonstranten aufzuhalten braucht man nicht wirklich die Bw, bei dem "Sturm auf die Reichstagstreppen" reichten ja schon 3 "Meckerpolizisten".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Die Außerparlamentarische Opposition (APO) bestand 1968 aus Linksradikalen, vorwiegend Studenten, die im Bundestag nicht vertreten waren - dort saßen nur etablierte, das System tragende Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP.

Ihre Oppositionsarbeit konnten sie also nicht im Parlament machen, weil sie dort nicht vertreten waren, sondern außerhalb, auf der Straße, durch Demos hauptsächlich, aber auch Aktionen wie Sit-ins, Go-ins, happenings...

Aus dieser APO der 68er gingen die GRÜNEN hervor, die dann auch in den Bundestag gekommen sind und dort ihren rebellischen Charakter nach und nach abgelegt haben und heute zum Establishment gehören, sich kaum noch von CDU, SPD, FDP unterscheiden.

Damals flößten sie den Herrschenden Angst ein, heute gehören sie zu ihnen.

Heute bildet sich eine neue APO heraus, von rechts. Zwar ist sie im Bundestag durch die AfD vertreten, aber die wird von den Herrschenden ausgegrenzt, keiner koaliert mit ihr, also hat sie keine Macht und die neue APO kann man zu Recht als außerparlamentarisch bezeichnen.
Die AfD hat schon eine Art "Macht"...sie ist in Diskussionen über sie oft präsent, wird zwar verteufelt, aber zwingt die Gegner halt dazu, sich mit ihr abzugeben.
Wohingegen die LINKE, eigentlich eine notwendige Kraft zur Kapitalismuskritik völlig ausfällt, da sie sich nur noch Rot-Grün anschleimt.
Frau Wagenknecht...vielleicht kann gerthans Ihnen einen Ratschlag geben. 🦊
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich halte Demos auch für unnütz, obwohl ich als echter Ossi mit eigenen Lebenserfahrungen andere Erfahrungen gesammelt habe, die einer friedlichen Revolution, die mit Erfolg dass alte System vernichtet hat. Aber das war damals die implodierende DDR, und nicht die BRD. Und wenn die DDR mit ihren hohen Schulden pleite war, was ist dann die BRD mit in Potenz höheren Inlands,- und Auslandsschulden als die DDR? ^^

Es wird keinen Volkssturm geben, da es kein Volk gibt.
Es gibt nicht den Osten oder Westen, und es gibt auch kein homogenes deutsches Volk.
Seit Jahrzehnten unterdrückt eine knappe Mehrheit des deutschen "Volk" erfolgreich eine "Minderheit" darunter. Schon bei Landtagswahlen wie in NRW, wird dass Parlament aber nicht von einer Mehrheit gebildet, sondern 55% der Wähler sind im Parlament gar nicht vertreten.....

Das System funktioniert so seit Jahrzehnten, und hat bewiesen dass es funktioniert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Dazu braucht es keine Parteien.

Demos sind sowieso unnütz, da müssten es die deutschen schon so wie in Sri Lanka machen.

Um deutsche demonstranten aufzuhalten braucht man nicht wirklich die Bw, bei dem "Sturm auf die Reichstagstreppen" reichten ja schon 3 "Meckerpolizisten".
War die Rote Armee Fraktion/RAF nicht auch eine Art Demo ...!?
Waren die RAFler linke Patrioten...Vorbilder...oder Verbrecher !?🦊😙
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die RAF ist nur eine alberne Note in der Geschichte, mehr nicht.....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.593
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
War die Rote Armee Fraktion/RAF nicht auch eine Art Demo ...!?
Waren die RAFler linke Patrioten...Vorbilder...oder Verbrecher !?🦊😙

Die RAF waren Idealisten die wohl im kalten Krieg vom Osten vor den Karren gespannt wurden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Die RAF waren Idealisten die wohl im kalten Krieg vom Osten vor den Karren gespannt wurden.
Du meinst, sie taten unbewußt die "revolutionäre" Drecksarbeit...und die feige DKP ließ sich ihre langweiligen Flugblätter von der SED finanzieren!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Die RAF ist nur eine alberne Note in der Geschichte, mehr nicht.....
"Albern"...? Weil sie nicht so viel Erfolg wie z.B. die IRA hatte !?
Auch die ETA, die katalanischen und die korsischen "Extremisten" scheinen etwas bewirkt zu haben.
Verachtest Du die RAF wegen ihres Scheiterns !? 🦊 :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die DKP, einst eine größere Partei als die SPD, ist heute eine längst vergessene Splitterpartei, ursprünglich verboten, und nach ihrer Neugründung ein schlechter Witz....

Sie hat in der Weimarer Republik versagt, und danach noch extremer.....

Aber Sie hat auch politische Größen wie Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg hervor gebracht, Menschen mit so mächtigen Worten, die wir heute noch verehren....

Aber verehrt wird heute nicht die DKP, sondern die Frauen und Männer dahinter, die sich zurecht eine Verehrung verdient haben, weil sie allein mit ihren Worten mächtig waren, ihrer Zeit weit voraus.......
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.593
Punkte Reaktionen
1.977
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du meinst, sie taten unbewußt die "revolutionäre" Drecksarbeit...und die feige DKP ließ sich ihre langweiligen Flugblätter von der SED finanzieren!?

War der deutsche Ausbilder in Palästina von denen nicht Stasiagent?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Und ich selbst bin übrigens Kommunist, einer der letzten in Ostdeutschland......
Wenn ich ein kleines Baby sehe, egal welcher ethnischen Herkunft, sehe ich kein Monster, sondern etwas wo mich eine höhere Macht zwingt es zu lieben, und zu fördern....

Ich sehe da kein Monster, ganz im Gegenteil, sehe ich etwas Wunderschönes was ich unbedingt beschützen muss....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.046
Punkte Reaktionen
13.078
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War die Rote Armee Fraktion/RAF nicht auch eine Art Demo ...!?
Waren die RAFler linke Patrioten...Vorbilder...oder Verbrecher !?🦊😙

Die RAF war das legitime Kind der 68er und der APO, ihr bewaffneter Arm. Auf dem Internationalen Vietnam-Kongress im Februar 1968 in Westberlin, den APO und Rudi Dutschke organisierten, forderte Dutschke:

Wenn sich dem Viet-Cong nicht ein amerikanischer, europäischer und asiatischer Cong zugesellt, wird die vietnamesische Revolution ebenso scheitern wie andere zuvor. Ein hierarchischer Funktionärsstaat wird die Früchte ernten, die er nicht gesät hat

Der westdeutsche Cong wurde die RAF.

Die Atmosphäre, in der damals die RAF als bewaffneter Arm entstand, war auch davon geprägt, dass Kiesinger die Notstandsgesetze durchgebracht hat, die es erlauben, die Bundeswehr im Inneren zur Unterdrückung der Opposition einzusetzen. Auch auf solche polizeistaatlichen Tendenzen war die RAF eine Antwort.

Ob Kiesinger und Co damals auch eine Schutzweste trugen wie Baerbock im niedersächsischen Wahlkampf, weiß ich jedoch nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die DKP, einst eine größere Partei als die SPD, ist heute eine längst vergessene Splitterpartei, ursprünglich verboten, und nach ihrer Neugründung ein schlechter Witz....

Sie hat in der Weimarer Republik versagt, und danach noch extremer.....

Aber Sie hat auch politische Größen wie Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg hervor gebracht, Menschen mit so mächtigen Worten, die wir heute noch verehren....

Aber verehrt wird heute nicht die DKP, sondern die Frauen und Männer dahinter, die sich zurecht eine Verehrung verdient haben, weil sie allein mit ihren Worten mächtig waren, ihrer Zeit weit voraus.......
Hmm. Falls Du diesen Karl Liebknecht meinst bist Du daneben. Den hat die SPD hervorgebracht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wollen wir uns jetzt echt um Namen streiten?
Eine Käthe Kollwitz oder Rosa Luxemburg waren nicht Mitglieder der SPD, sondern der KPD, und werden heute noch verehrt...., und dass bestimmt nicht weil sie dumm wahren....

Ich bin so furchtbar müde, und will nur noch schlafen.....

Eurer Got hat mir einen Zigeuner ins Gesicht gedrückt, der in 30 Tagen aus Deutschland ausgewiesen werden soll. Und ich als ex Obdachloser stehe wieder einmal zwischen dem Nichts, und der Person die ihr vernichten wollt.

Die Kämpfe gegen Euch ermüden mich einfach nur noch, und mit letzter Kraft werde ich den Zigeuner wieder verteidigen, noch nicht einmal weil ich es will, sondern eine höhere Macht mich dazu zwingt.

Als Baby wurde er in ein rumänisches Weisenhaus abgeschoben, geschlagen als er noch ein Baby war, musste zu zweit in einem Bett schlafen, und ernährte sich von vergammelten Lebensmitteln aus den Mülleimern. Vor 20 Jahren kam er dann nach Deutschland, aus einem der ärmsten Zigeunerdörfern Rumäniens, nur um sich von fetten, alten, eckligen deutschen Männern ficken zu lassen, bis nur noch Drogen ihn diese Schande erträglich machten.....

Und ich allein stehe zwischen der Dunkelheit und dem Licht. Und mir geht einfach die Kraft aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wollen wir uns jetzt echt um Namen streiten?
Eine Käthe Kollwitz oder Rosa Luxemburg waren nicht Mitglieder der SPD, sondern der KPD, und werden heute noch verehrt...., und dass bestimmt nicht weil sie dumm wahren....

Ich bin so furchtbar müde, und will nur noch schlafen.....

Eurer Got hat mir einen Zigeuner ins Gesicht gedrückt, der in 30 Tagen aus Deutschland ausgewiesen werden soll. Und ich als ex Obdachloser stehe wieder einmal zwischen dem Nichts, und der Person die ihr vernichten wollt.

Die Kämpfe gegen Euch ermüden mich einfach nur noch, und mit letzter Kraft werde ich den Zigeuner wieder verteidigen, noch nicht einmal weil ich es will, sondern eine höhere Macht mich dazu zwingt.

Als Baby wurde er in ein rumänisches Weisenhaus abgeschoben, geschlagen als er noch ein Baby war, musste zu zweit in einem Bett schlafen, und ernährte sich von vergammelten Lebensmitteln aus den Mülleimern. Vor 20 Jahren kam er dann nach Deutschland, aus einem der ärmsten Zigeunerdörfern Rumäniens, nur um sich von fetten, alten, eckligen deutschen Männern ficken zu lassen, bis nur noch Drogen ihn diese Schande erträglich machten.....

Und ich allein stehe zwischen der Dunkelheit und dem Licht. Und mir geht einfach die Kraft aus.....
Jupp! Das Leben ist hart. Wenn es außerdem zu stark für Dich ist, bist Du zu schwach.

Guter Tipp: Heul doch!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

lol, ich bin nicht zu schwach, ganz im Gegenteil.....
Wut und Zorn machen mich nur stärker, viel stârker als Sie denken....lol ^^

Trump und Biden selbst bezeichnen die aktuelle Krise als viel schlimmer als die Cuba-Krise.
Wir treffen uns in der Hölle wieder, nach meiner Erlösung.
Dort werde ich aber nicht foltern, und werde ganz im Gegenteil etwas Anderes machen.....^^ lol
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Inneren eingesetzt werden gegen die eigenen Bürger darf die Bundeswehr bereits seit 1968. Dieses Recht der Regierung gehört zu den Notstandsgesetzen, die Kanzler Kiesinger gegen den erbitterten Widerstand der 68er APO durchgesetzt hat.

Die APO füchtete, dass die Bundeswehr gegen Demonstranten eingesetzt wird, vor denen die Regierung Angst kriegt und den sogenannten "Inneren Notstand" erklärt.
Das ist ein Aspekt.

Bundestag und Bundesrat können den im Notfall (genau definiert) angeordneten Einsatz der Bundeswehr stoppen.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
lol, ich bin nicht zu schwach, ganz im Gegenteil.....
Wut und Zorn machen mich nur stärker, viel stârker als Sie denken....lol ^^

Trump und Biden selbst bezeichnen die aktuelle Krise als viel schlimmer als die Cuba-Krise.
Wir treffen uns in der Hölle wieder, nach meiner Erlösung.
Dort werde ich aber nicht foltern, und werde ganz im Gegenteil etwas Anderes machen.....^^ lol
Ich glaube nicht, dass du dem Teufel vorschreiben kannst, was er mit dir zu machen und zu lassen hat. :D
Aber recht hast du, Kommunisten gehören in die Hölle. :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nicht nur Kommunisten.....
Die Wege zur Hölle sind mit guten Vorsätzen gepflastert......

Und ja, laut Bibel selbst, hat der Teufel keine Macht über die Seelen, die freiwillig in seinem Reich sind..... Er hat nur Macht über die Verdammten, nicht über unschuldige Seelen....

Und Ihr habt nicht die Macht mich zu verdammen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das sowas, das im bösen Westen "Rüstungsindustrie" heisst? Und arbeiten die für...
Anscheinend hat man jetzt...
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist das BSW für Deutschland gefährlich und wenn ja warum ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben