Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Braucht Deutschland Rüstungsexporte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Verlaub, die Rede war von Analphabeten im Vergleich zu Costa Rica, darunter fallen auch solche, die sehr schlecht lesen und schreiben können.
Klamüsert man die Quote von Costa Rica auf, sind da auch sicher diejenigen darunter die das schlecht können. Insofern war es sicherlich ein legitimer Vergleichswert.

Wie auch immer. Die hohe Analphabetenzahl in Deutschland widerspricht jedenfalls rassistischen Mythen, dass die Deutschen ein besonders kluges Volk der Dichter und Denker seien. Wie es aussieht, sind sie wohl eher ein Volk der Legastheniker und Lernschwachen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie auch immer. Die hohe Analphabetenzahl in Deutschland widerspricht jedenfalls rassistischen Mythen, dass die Deutschen ein besonders kluges Volk der Dichter und Denker seien. Wie es aussieht, sind sie wohl eher ein Volk der Legastheniker und Lernschwachen.

Einverstanden, (...und wenn man jetzt noch fleißig dort suchen würde, findet man da sicherlich auch eine große Zahl der -gida-Anhängsel und NPD/AfD-Befürworter, sowie Kopp-Verlag-Fans und sicher auch eine erkleckliche Anzahl von Blödzeitungslesern...:cool:;))
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.205
Punkte Reaktionen
1.587
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ganz einfach... kauft man keine Waffen von uns, kauft man sie von anderen. Wieso also deutsche Unternehmen benachteiligen um zu vereiteln, was sowieso nicht verhinderbar ist? Das ist der selbe Schwachsinn wie mit dem Atomausstieg... wieso werden wir gezwungen elendig hohe Preise zu zahlen, wenn im Nachbarland trotzdem der Reaktor (mehr oder weniger) in die Luft gehn kann? Glaubt jemand daß die Strahlung dann an der Grenze anhält weil wir ausgestiegen sind? Umweltauflagen... was nutzt es wenn deutsche Firmen enorme Kosten durch aufwändige Filteranlagen ect. haben, aber ein paar meter über der Grenze ein riesiges Bitumenwerk steht daß unaufhörlich den giftigtsten scheiss an Abgasen in den Himmel bläst?

Dieser Masochismus ist doch kaum auszuhalten. Wenn man sowas macht dann mindestens europaweit, oder besser noch weltweit. An sonsten hat das alles keinen Sinn und ist für Deutschland nur ein Wettbewerbsnachteil und für die Bürger eine komplett sinnlose Mehrbelastung.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Du erinnerst mich an eine ältere Dame welche die Polizei rief,weil ICH angeblich ihre Windschutzscheibe beschädigte,und zwar durch Steinschlag.

Ich konnte nur minimalen Schaden sehen,ein leichter Kratzer.
Als die Polizei kam war ihr Urteil:
"Die Frau ist mit dem führen eines Fahrzeugs überfordert."

Ähnliches Urteil andere Baustelle würde ich dir bescheinigen.
Du solltest dir ein anderes Hobby suchen,etwas das dich nicht überfordert.

Leider muß ich ja trotzdem mit dem Scheiss leben, den unsere Politik und Wirtschaft erbricht...und mit dem kaputten deutschen Image. Die meisten Nachbarländer machen das besser und die kommen trotzdem zurecht - ohne ihr Image kaputtzumachen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und wofür ist die "deutsche" Waffenentwicklung "wichtig"? Wenn wichtige Waffenexporteure ausfallen würden, könnte man die übrigen besser kontrollieren und wenn unter Deckmäntelchen von Lieferungen in sogenannte "sichere" Drittstaaten Waffen exportiert werden, die dann in Krisengebieten landen, dann hat das sehr wohl Einfluß auf Konflikte.

Der letzte Satz, das man etwas macht, weil es ja sonst ein "anderer" machen würde, begründet und relativiert rein gar nichts, sondern ist nur eine der gängigen Ausreden von Profiteuren, die genau wissen, das ihr Handeln falsch ist, aber nichts ändern wollen, weil sie Profit über Moral stellen...

Absolut richtig!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ganz einfach... kauft man keine Waffen von uns, kauft man sie von anderen. Wieso also deutsche Unternehmen benachteiligen um zu vereiteln, was sowieso nicht verhinderbar ist? Das ist der selbe Schwachsinn wie mit dem Atomausstieg... wieso werden wir gezwungen elendig hohe Preise zu zahlen, wenn im Nachbarland trotzdem der Reaktor (mehr oder weniger) in die Luft gehn kann?

Wenn alle immer so dächten, phlegmatisch, bequem, egoistisch, materialistisch, nach mir die Sintflut, und keiner geht einmal voran und gibt ein gutes Beispiel..na dann Gnade uns Natur
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ganz einfach... kauft man keine Waffen von uns, kauft man sie von anderen.
Dazu hatte ich mich bereits geäußert."Der letzte Satz, das man etwas macht, weil es ja sonst ein "anderer" machen würde, begründet und relativiert rein gar nichts, sondern ist nur eine der gängigen Ausreden von Profiteuren, die genau wissen, das ihr Handeln falsch ist, aber nichts ändern wollen, weil sie Profit über Moral stellen..."
Wieso also deutsche Unternehmen benachteiligen um zu vereiteln, was sowieso nicht verhinderbar ist?
Das relativiert natürlich alles. Natürlich ist etwas nicht "verhinderbar", wenn man etwas nicht versucht...
Das ist der selbe Schwachsinn wie mit dem Atomausstieg... wieso werden wir gezwungen elendig hohe Preise zu zahlen, wenn im Nachbarland trotzdem der Reaktor (mehr oder weniger) in die Luft gehn kann?
Glaubst Du das die "hohen Preise" mit der Atomkraft verhinderbar wären? Wie bereits im anderen Thread gesagt, ist Uran so knapp, das man neue AKW´s allein aufgrund des "Glaubens", der Vermutung neue Vorkommen zu finden errichtet. Teilweise werden alte atomarbetriebene U-Boote schon ausgeschlachtet. Die Nachfrage wird das Angebot bei weitem übersteigen, was allein schon die Preise erhöhen würde. Zieht man dann noch die Subventionen, also Belastungen des Steuerzahlers von den Gewinnen ab, entsteht sicher eine sehr negative Bilanz. Rein wirtschaftlich gesehen, wäre man also ehrlich in der Beurteilung, ist es seit jeher ein Minusgeschäft.
Allein der "Glaube", das Glaubt jemand daß die Strahlung dann an der Grenze anhält weil wir ausgestiegen sind? Umweltauflagen... was nutzt es wenn deutsche Firmen enorme Kosten durch aufwändige Filteranlagen ect. haben, aber ein paar meter über der Grenze ein riesiges Bitumenwerk steht daß unaufhörlich den giftigtsten scheiss an Abgasen in den Himmel bläst? Dieser Masochismus ist doch kaum auszuhalten. Wenn man sowas macht dann mindestens europaweit, oder besser noch weltweit. An sonsten hat das alles keinen Sinn und ist für Deutschland nur ein Wettbewerbsnachteil und für die Bürger eine komplett sinnlose Mehrbelastung.
Natürlich ist es eine Frage die bestenfalls global gelöst gehört, aber wenn niemand damit anfängt, dann haben wir diese eindeutig dreckige, teure und risikobelastete Technologie noch in hundert Jahren, es sei denn das die Uranfunde dann ganz aufhören... Deutschland war teilweise immer schon Vorreiter für Technologien und sollte versuchen auf den Fundus von Ingenieurleistungen aufzubauen. Die Erneuerbaren gehören dazu...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn alle immer so dächten, phlegmatisch, bequem, egoistisch, materialistisch, nach mir die Sintflut, und keiner geht einmal voran und gibt ein gutes Beispiel..na dann Gnade uns Natur

Genau SO,wird ja in der Wirtschaft gedacht.
Friss oder stirb.

DU gehörst du doch zu denen,die das alles mit ihrer Stimme,also durch ihr Wahlverhalten,transportieren.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2940]weingeist[/MENTION]

Du hast mich bei der Costa Rica Sache wohl Falsch Verstanden. Ich habe rein gar nichts gegen ein gutes Sozialsystem, oder Bildung. Ich wollte lediglich aussagen das ich das Prinzip eines Staates ohne Militär ablehne und nicht im Ansatz als erstrebenswert betrachte!

Auch diese Aussage ist wieder deiner "Gebetsmühle" entsprungen und löst keinerlei Probleme, sondern würde für die betroffenen Menschen lediglich zu einer der größten humanitären Katastrophe dieses Jahrhunderts führen, aber das ist Dir ja egal, gelle?
Ja für mich steht unser Wohlstand absolut weit über dem Wohlergehen dieser Leute!
Klingt für mich nur nach Ausgrenzung, Abschottung und Isolierung und die Rückkehr zum Nationalstaat und somit nach einem Rückschritt und der Forderung nach mehr weltweiter Eskalation und Elend. Solches Denken hat diese Welt erst in das bestehende Chaos gebracht...
Natürlich klingt das nach Ausgrenzung, der Blödsinn vom "Weltbürger" ist einfach nur Weltfremder Schwachsinn!
Aber auch wenn ich mir erheblich mehr Nationalstolz für die Deutschen wünsche ist mein Ziel keine verhärtete Nationalstaatlichkeit. Ich bin ein großer Freund des einigen Europas und der EU. Nach dem man die Illegalen-Grenzverletzer aus den Mitgliedsstaaten hinaus gedrückt und eine funktionierende Militärisch gesicherte EU-Grenze errichtet hat müssen die inner Europäischen Grenzen wider geöffnet werden.
Ich fordere Abschottung nach außen, nicht nach innen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Abgehalfterte Oberlehererinnen die vorne "Gutes tun",und mit dem Hintern alles plattmachen sind nicht wichtig.
Ihre kaltschnäuzige Verachtung für die Interessen der eigenen Landsleute ist widerlich.

Mich dünket und deucht, dass Sie mich irgendwie beleidigen wollen mit Bezeichungen wie "abgehalftert"? Lach* :giggle:
Stattdessen sollten Sie sich bei mir bedanken, dass ich Sie doch etwas "schlau" machte. Damit Sie sich in Zukunft nicht mehr blamieren.
Eben drum korrigierte ich Sie doch. :happy:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wie auch immer. Die hohe Analphabetenzahl in Deutschland widerspricht jedenfalls rassistischen Mythen, dass die Deutschen ein besonders kluges Volk der Dichter und Denker seien. Wie es aussieht, sind sie wohl eher ein Volk der Legastheniker und Lernschwachen.

Momentan könnte man stellenweise sogar sagen, dass das Volk zum einem von nicht ganz Dichten und Stänkerern mutierte. ;-)
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2940]weingeist[/MENTION]
Du hast mich bei der Costa Rica Sache wohl Falsch Verstanden. Ich habe rein gar nichts gegen ein gutes Sozialsystem, oder Bildung. Ich wollte lediglich aussagen das ich das Prinzip eines Staates ohne Militär ablehne und nicht im Ansatz als erstrebenswert betrachte!
Tja, aber leider bist Du nicht darauf eingegangen wie weit dieser Militarismus Sinn macht. Wirtschaftlich ist die Bundeswehr ein sehr großer Kostenfaktor und der Nutzen ist auch nicht erkennbar, weder in den gescheiterten Auslandseinsätzen, die nur bei einer dauerhaften Besetzung durch unsere Söldner (wenn überhaupt) Veränderungen bringen würden und einen wirklichen Schutz unseres Landes ist diese Armee auch nicht. Letztlich bleibt nur das "Statussymbol" und das hat Deutschland nicht nötig...

Ja für mich steht unser Wohlstand absolut weit über dem Wohlergehen dieser Leute!
Eine rein egoistische und auch unmenschliche Haltung, die mal wieder viel zu kurz springt, weil diese Haltung erst die Probleme und Herausforderungen beschert hat, vor denen wir jetzt stehen.
Natürlich klingt das nach Ausgrenzung, der Blödsinn vom "Weltbürger" ist einfach nur Weltfremder Schwachsinn!
Nein, ist er nicht, weil diese Haltung erst eine globale Sicht ermöglicht und den Blick über den Tellerrand ermöglicht, der die Exportkraft Deutschlands möglich macht und einer Humanität und soziale Kompetenz ermöglicht. Ausgrenzung ist asozial.
Aber auch wenn ich mir erheblich mehr Nationalstolz für die Deutschen wünsche ist mein Ziel keine verhärtete Nationalstaatlichkeit.
Ich halte "Nationalstolz" nur für die Ausrede um Abgrenzung zu begründen. Diese Form des "Stolzes" wird auch nur von Leuten bevorzugt, die aufgrund ihres eigenen verkorksten Lebens nichts anderes haben. Es ist lächerlich "stolz" aufgrund der Herkunft innerhalb von willkürlich gezogener Grenzen zu sein.
Ich bin ein großer Freund des einigen Europas und der EU.
Was wiederum ein Widerspruch ist, denn nachdem Leute wie du die humanitäre Katastrophe von Vertriebenen eiskalt in Kauf genommen hast, wirst du dich vielleicht neuen Sündenböcken zuwenden, falls es dann innereuropäisch beispielsweise zu einer "Zuwanderungswelle" von Osteuropäern ecetera käme... Es sind doch immer die gleichen Scheinargumente, die Leute wie du bringen...
Nach dem man die Illegalen-Grenzverletzer aus den Mitgliedsstaaten hinaus gedrückt und eine funktionierende Militärisch gesicherte EU-Grenze errichtet hat müssen die inner Europäischen Grenzen wider geöffnet werden.
Alleine schon das Militär dafür zu mißbrauchen zeigt deine wahre Intention.
Ich fordere Abschottung nach außen, nicht nach innen!
Abschottung ist immer inhuman...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Tja, aber leider bist Du nicht darauf eingegangen wie weit dieser Militarismus Sinn macht. Wirtschaftlich ist die Bundeswehr ein sehr großer Kostenfaktor und der Nutzen ist auch nicht erkennbar, weder in den gescheiterten Auslandseinsätzen, die nur bei einer dauerhaften Besetzung durch unsere Söldner (wenn überhaupt) Veränderungen bringen würden und einen wirklichen Schutz unseres Landes ist diese Armee auch nicht. Letztlich bleibt nur das "Statussymbol" und das hat Deutschland nicht nötig...

Eine rein egoistische und auch unmenschliche Haltung, die mal wieder viel zu kurz springt, weil diese Haltung erst die Probleme und Herausforderungen beschert hat, vor denen wir jetzt stehen.
Nein, ist er nicht, weil diese Haltung erst eine globale Sicht ermöglicht und den Blick über den Tellerrand ermöglicht, der die Exportkraft Deutschlands möglich macht und einer Humanität und soziale Kompetenz ermöglicht. Ausgrenzung ist asozial.
Ich halte "Nationalstolz" nur für die Ausrede um Abgrenzung zu begründen. Diese Form des "Stolzes" wird auch nur von Leuten bevorzugt, die aufgrund ihres eigenen verkorksten Lebens nichts anderes haben. Es ist lächerlich "stolz" aufgrund der Herkunft innerhalb von willkürlich gezogener Grenzen zu sein.Was wiederum ein Widerspruch ist, denn nachdem Leute wie du die humanitäre Katastrophe von Vertriebenen eiskalt in Kauf genommen hast, wirst du dich vielleicht neuen Sündenböcken zuwenden, falls es dann innereuropäisch beispielsweise zu einer "Zuwanderungswelle" von Osteuropäern ecetera käme... Es sind doch immer die gleichen Scheinargumente, die Leute wie du bringen... Alleine schon das Militär dafür zu mißbrauchen zeigt deine wahre Intention. Abschottung ist immer inhuman...

DU willst dich doch nur vor deiner Solidaritätspflicht gegenüber der Gesellschaft drücken.
Dazu ist dir jedes Argument Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die hiesigen...

Mich dünket und deucht, dass Sie mich irgendwie beleidigen wollen mit Bezeichungen wie "abgehalftert"? Lach* :giggle:
Stattdessen sollten Sie sich bei mir bedanken, dass ich Sie doch etwas "schlau" machte. Damit Sie sich in Zukunft nicht mehr blamieren.
Eben drum korrigierte ich Sie doch. :happy:

...Idioten kennen keine Abstufungen, keine Differenzierungen. Immer voll druff und mitten reingegriffen in die Kiste voller Schmähungen, Beleidigungen, Herabsetzungen und unflätigen Beschimpfungen.
Dr. Notdurft hämmert sich auch auf diese Weise durch das Forum.

kataskopos
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DU willst dich doch noch vor deiner Solidaritätspflicht gegenüber der Gesellschaft drücken.
Dazu ist dir jedes Argument Recht.

Indem ich nicht den idiotischen "Nationalstolz" skandiere? Da sind mir meine diversen sozialen Engagements lieber...:p
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mich dünket und deucht, dass Sie mich irgendwie beleidigen wollen mit Bezeichungen wie "abgehalftert"? Lach* :giggle:
Stattdessen sollten Sie sich bei mir bedanken, dass ich Sie doch etwas "schlau" machte. Damit Sie sich in Zukunft nicht mehr blamieren.
Eben drum korrigierte ich Sie doch. :happy:

Wären Sie doch nur halb so Schlau wie Sie vorgeben,dann würde ihnen einfallen das ich mühelos eine Korrektursoftware im Hintergrund laufen lassen könnte.
Tue ich aber nicht.

Ich muss nicht perfekt sein.
und ja es lebt sich viel angenehmer mit diesem Wissen.

Jedenfalls zeigt ihr Angagement,wo Sie ihren Focus gesetzt haben.
Auf Privatismen und Nebensächlichkeiten.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte "Nationalstolz" nur für die Ausrede um Abgrenzung zu begründen. Diese Form des "Stolzes" wird auch nur von Leuten bevorzugt, die aufgrund ihres eigenen verkorksten Lebens nichts anderes haben. Es ist lächerlich "stolz" aufgrund der Herkunft innerhalb von willkürlich gezogener Grenzen zu sein.
Ich finde es durchaus Sinnvoll auf sein Volk, dessen Kultur und Errungenschaften Stolz zu sein!

Ausgrenzung ist asozial.
Da habe ich kein Problem mit ^^

Was wiederum ein Widerspruch ist, denn nachdem Leute wie du die humanitäre Katastrophe von Vertriebenen eiskalt in Kauf genommen hast, wirst du dich vielleicht neuen Sündenböcken zuwenden, falls es dann innereuropäisch beispielsweise zu einer "Zuwanderungswelle" von Osteuropäern ecetera käme... Es sind doch immer die gleichen Scheinargumente, die Leute wie du bringen.
Das ist eine ganz andere Thematik, selbstverständlich muss man sich Gedanken machen für welche Länder die Mitgliedschaft in der EU Sinn macht. Aber z.b. machen sich die Polen in letzter Zeit immer besser.

Alleine schon das Militär dafür zu mißbrauchen zeigt deine wahre Intention.
Welche denn? Etwa das ich absolut bereit bin den Wohlstand Deutschlands und der EU mit Militärischen mitteln verteidigen zu lassen? Habe ich da bisher ein Geheimnis draus gemacht?

Abschottung ist immer inhuman...
Werd endlich Erwachsen... Wohlstand muss geschützt und Verteidigt werden! Den von dir Fokussierten Weltstaat-Blödsinn wird es niemals geben!

Tja, aber leider bist Du nicht darauf eingegangen wie weit dieser Militarismus Sinn macht. Wirtschaftlich ist die Bundeswehr ein sehr großer Kostenfaktor und der Nutzen ist auch nicht erkennbar, weder in den gescheiterten Auslandseinsätzen, die nur bei einer dauerhaften Besetzung durch unsere Söldner (wenn überhaupt) Veränderungen bringen würden und einen wirklichen Schutz unseres Landes ist diese Armee auch nicht. Letztlich bleibt nur das "Statussymbol" und das hat Deutschland nicht nötig...
Den Sinn eines Militärs habe ich dir doch schon ausreichend erläutert. -> Zur Verteidigung unseres Hoheitsgebietes, unseres Wohlstandes vor anderen und für den Schutz der Grenzen
(Deutsch sowie EU). Zur Umsetzung einer Sinnvollen EU-Außen-Grenze müssen sowieso alle EU-Mitgliedsstaaten ein ausreichendes Militärisches Kontingent entsenden!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...Idioten kennen keine Abstufungen, keine Differenzierungen. Immer voll druff und mitten reingegriffen in die Kiste voller Schmähungen, Beleidigungen, Herabsetzungen und unflätigen Beschimpfungen.
Dr. Notdurft hämmert sich auch auf diese Weise durch das Forum.

kataskopos

Interessante Stilblüte.

Die hiesigen Idioten---als Einleitung....um dann anderen vorzuwerfen, sie würden nur beleidigen.


Aber ich gebe zu,so richtiger technokratischer, mit Taschenrechner geführter ,möglichst sachlicher Dialog ohne persönlich zu werden,auf Rechtschreibung hinzuweisen oder platte Parolen abzusondern scheint vielen schwer zu fallen.
Ebenso ist es populär einfach ohne ein eigenes Konzept vorzulegen,einfach zu sagen : das funktioniert nicht,siehe da blablabla.

Der Mensch macht es sich eben generell gerne einfach.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Indem ich nicht den idiotischen "Nationalstolz" skandiere? Da sind mir meine diversen sozialen Engagements lieber...:p

Immerhin kannst du hier mit grosser Klappe in relativer Freiheit leben.
Aber du zeigst das Du es nicht wert bist hier Leben zu dürfen.

Ähnlich einem Streikbrecher,der alles nur mitnimmt,ohne selbst für etwas einzustehen.
Typisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden, nur weil...
Auf Sylt steppt der Bär...
Und wer wird wohl der große Sieger sein nach den Stichwahlen? Immer nur die AfD ...
Döp dö dö döp!
Oben