Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmm

Also kein Geschenk !! What du jetzt wolle mir mit dieser Posting widerlege ?


ich dir wolle zeigen, dass weder Geschenk noch erworbenes Recht da ne Rolle spielt
.
.....es ist ein zuerkanntes Recht

über die Differenzierungen die darin liegen , reden wir lieber nicht....

echt :))
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...und was hat die Diskussion über die deutsche Staatsbürgerschaft mit dem Thema dieses threads "Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof" zu tun?

Ein guter Einwurf.
Die Entführung ist dem Beitrag #2 zu verdanken, als Türke seinen üblichen Notdurfteimer ausschüttete.

Zudem hat die Politik (CDU) im Zusammenhang mit der Erstfestnahme das Thema Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei Salafisten in den Ring geworfen.

Uwe
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lasse meine Fantasie spielen...

Wieso einfallen lassen ?
In den USA ist das so gang und gäbe !

Man sucht sich einen naiven Hohlkopf, überzeugt ihn zum Jihad, jubelt ihm eine Fakebombe unter und verhindert dann medienintensiv ein Attentat.
Hat sich schon zig Mal wiederholt...

Wieso einfallen lassen?
In den USA ist das so gang und gäbe!

Man sucht sich einen naiven Hohlkopf, überzeugt ihn zum Handeln, überreicht ihm ein funktionstüchtiges Gewehr und lässt ihn gewähren (bis auf Weiteres).
Auch das soll sich schon ereignet haben (Attentat auf John F. Kennedy?).
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da gibt es viele Beispiele...

Wieso einfallen lassen?
In den USA ist das so gang und gäbe!

Man sucht sich einen naiven Hohlkopf, überzeugt ihn zum Handeln, überreicht ihm ein funktionstüchtiges Gewehr und lässt ihn gewähren (bis auf Weiteres).
Auch das soll sich schon ereignet haben (Attentat auf John F. Kennedy?).

Nicht zu vergessen, Rabin!!!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
http://duckhome.de/tb/archives/10441-Aufgelesen-und-kommentiert-2012-12-13.html bringt das ganze gut auf den Punkt:

Tieferen Inhalt will ich hier gar nicht erst verlinken, da der Zirkus ohnehin (bzw. wie erwartet) schon wieder groteske Ausmaße annimmt. Eine herrenlose Tasche wird im Bahnhof gemeldet und von der Polizei "entschärfte". Ohne auf den Inhalt einzugehen (kein Zünder, dafür aber alte Uhren, Druckerpatronen und 16 noch verpackte Batterien), werden kurzerhand einfach mal zwei Moslems verhaftet. Aus heiterem Himmel, weil wer sollte sowas auch sonst tun? Beweise hatte man natürlich keinen einzigen, aber immerhin konnten unsere Qualitätsjournalisten endlich wieder den seit zwei Jahren abgestandenen Kaffee von der islamistischen Bedrohung aufwärmen. Und so schmeckte der Kaffee dann auch.

Natürlich mussten die beiden Moslems umgehend wieder laufen gelassen werden, weil nichts gegen sie vorlag. Zeitgleich wird ein Fahndungsfoto gebastelt, auf dem ein dunkelhäutiger Mensch abgebildet ist. Es dauert 12 Stunden und auch dieses Phantombild wird betreten in den Schredder geschoben, weil auf einem Video einer McDonalds-Filiale zu sehen ist, wie ein Weisser die ominöse Sporttasche durch die Gegend schleppt. Aber hey: Ein bisschen was bleibt ja schliesslich immer hängen in den Köpfen des Pöbels. Und wenn Innenminister und BKA-Chef dann mit ernster Miene wieder von den bösen Moslems reden, werden 80 Prozent des Wahlviehs wieder genauso "Ja" sagen, wie sie auch zu Merkel und Steinbrück "Ja" sagen.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Von wegen.

Deine Quelle schreibt vollkommen unbeleckt vom Sachverhalt:

Ohne auf den Inhalt einzugehen (kein Zünder, dafür aber alte Uhren, Druckerpatronen und 16 noch verpackte Batterien), ....

Das ist so lächerlich, dass es für jeden, der das weiterverbreitet schon peinlich sein müsste.
Das in den Zeitungen veröffentliche Foto

Anhang anzeigen 660

hatte ausdrücklich den Zusatz, dass es sich bei der Abbildung um ein Arrangement von verwendeten Teilen zur Demonstration war.

Die Bonner Bombe: Sie bestand aus einem mit Ammoniumnitrat gefüllten Metallrohr, um das vier Butangaskartuschen befestigt waren. Auch in der von Bundespolizisten gesprengten Tasche: ein batteriebetriebener Wecker sowie Batterien. Laut Experten war die Bombe nicht von Laien zusammengebastelt worden.

Hast Du auf dem Bild etwa die Butangaskartuschen um das fragliche Rohr gewickelt gesehen?

Ansonsten:

Ausgerechnet Bonn, die beschauliche Stadt am Rhein, ist eines der Zentren der salafistischen Szene. Im Mai kam es hier zu Krawallen, als die Strenggläubigen gegen einen Aufzug der islamfeindlichen Gruppierung „Pro NRW“ protestierten. Ein junger Fanatiker griff mit einem Messer drei Polizisten an, zwei erlitten schwere Verletzungen. Eine Woche zuvor hatten Salafisten in Solingen bei einer Kundgebung von Pro NRW randaliert. Die Bonner Szene, etwa 25 Leute, gilt als die härteste im Spektrum der bundesweit 4000 Salafisten. Mit Ausstrahlung nach Somalia und Wasiristan.

....

Daher blicken die Behörden weiterhin auch auf Omar D., den am Dienstag von der Polizei in Gewahrsam genommenen und abends freigelassenen Deutsch-Somalier. Der jugendliche Zeuge will ihn als den Dunkelhäutigen erkannt haben. Sicherheitsexperten rechnen D. dem Bonner Salafistenmilieu zu. Im September 2008 holte die Polizei ihn und den Somalier Abdirazak B. am Flughafen Köln/Bonn aus einer Maschine, die in Richtung Amsterdam abheben sollte. Die zwei Männer standen im Verdacht, in die pakistanische Terrorhochburg Wasiristan reisen zu wollen, mit Zwischenstopp im ugandischen Entebbe. Angeblich hatten sie Abschiedsbriefe hinterlassen. Doch die Beweise waren zu dünn, Omar D. und Abdirazak B. kamen wieder frei.

Abdirazak B. halte sich jetzt, so heißt es, in Somalia auf. Er werde bei der islamistischen Schabbab-Miliz vermutet. Sie ist mit Al Qaida verbündet und einer der grausamsten Akteure im somalischen Bürgerkrieg.

http://www.tagesspiegel.de/politik/bonner-bombenalarm-bonns-militante/7518612.html

Uwe
 
Registriert
14 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher hiess es in den Medien übereinstimmend, es habe sich um "zündfähiges Material" gehandelt. Meine Zigarette ist übrigens auch zündfähiges Material...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Verstehe ich auch nicht...

Beinah hätte es Deutschland erwischt. Oj, joi , joi.
Nicht jeder scheint so begeistert von diesem Land!
Warum wohl?

....zumal hier doch Reisefreiheit herrscht.
Jedem dem es nicht hier gefällt, kann doch ausreisen in ein
Land seiner Wahl.
Aber vielleicht schrecken diese anderen Länder auch ab.
Sie würden das, was man sich hier erlaubt, mit besonderen
Antworten belohnen. Vielleicht sollte man doch die Scharia einführen!:giggle:
 
Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man doch die Scharia einführen!

Ja, klar die Scharia in Deutschland einführen. :giggle::winken:
Das Recht auf Vielehe würde die vielen Swingerclubs in den Bankrott treiben.
Die wollen bevor sie gehen noch ein Bömbchen da lassen. Als Abschiedsgeschenk und Dankeschön.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich bist Du doch sonst immer gut informiert, wenn es um die Recht Deiner Volksgruppe geht.

Darf ich Dich aber auf § 35 StAG hinweisen?

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__35.html



Und genau darauf zielt der Vorstoß der CDU ab:
http://www.derwesten.de/politik/uhl-will-salafisten-die-staatsbuergerschaft-aberkennen-id7385401.html

und das zum wiederholten Male:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/buergerschaftsrecht-union-laesst-aberkennung-der-deutschen-staatsangehoerigkeit-pruefen-a-374188.html

Sicherlich zählst Du Herrn Uhl zu Gruppe der "kahlköpfigen braungesinnten Analhöhenforscher", oder?

Uwe

Ich kenne die Gesetze sehr sehr gut, weisst du ja auch....

(3)....solange dieser Absatz nicht geändert wird, wird NICHTS passieren...

Denn die, die solche Abartigen Taten begehen, wissen ganz genau, das man mit den HEUTIGEN Gesetzen NICHTS gegen sie machen kann (ausweisungstechnisch).

Ach....
ganz schlimm seit dem Jahre 2000 :
Die automatischen Einbürger mit dem Geburt....
Mit 5 Jahren ist schon der Artikel (3) erfüllt...
Mit 18 entscheidet sich einer dann für die deutschen Papiere....
Und Deutschland wird den NIE wieder los...

Ich weiss...
Es kommt jetzt die selbe Leier....
Abänderung der Gesetze...

Wirst DU und ICH nicht mehr erleben....die Mühlen mahlen sehr langsam und so bekämpft man den Terrorismus nicht.....

Könnte zB Einer, der es drauf abgesehen hat, eine Bombe irgendwo in Deutschland zu platzieren nicht aus Holland/Belgien/Österreich/Frankreich etc. einreisen?....einfach über die Grenze fahren?....
Könnte nicht wahr...?....
Kontrollen gibt es bekanntlich nur stichprobenhaltig...
Was machst du mit dem , wenn Du ihn fängst?
Dem Herkunftsland vorschreiben, dass dieser ausgewiesen werden muss?
S0 einfach is das nicht...

Warte doch erstmal ab...

Der Gesuchte mit der Tasche ist ein Weisser mit europäischem Aussehen.....
Könnte evtl. der User Kaffeepause doch recht gehabt haben....
Er hat den Fokus ja ganz am Anfang chn an die konvertierten Deutschen gelenkt...!!!
Wo willst du den konvertierten Deutschen abschieben....?
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja.... dann kommt vielleicht irgendwann mal wieder ein beurgerkrieg und die sache regelt sich von ganz alleine. da faellt mir grad ein witz ein......


gelöscht


einfach mal drueber nach denken was so alles moeglich ist wenn zb. die EU zusammen bricht, arbeitslosenzahlen auf ueber 30% steigen, familien obdachlos werden, vermoegen entwertet wurden und der gemeine deutsche nix fuer seine familie zum futtern ran schleppt.


EDIt: komisch das der witz geloescht wird. den kann man in jedem kindergartenforum lesen aber hier wird er verboten. ich glaube haette ich ein witz ueber hitler gemacht dann waere dieser nicht gemeldet worden geschweige denn geloescht.

in diesem sinne.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
H

hepserich

Merkwürdig, dass sich keiner mehr an die beiden Kofferbomben in den am 31. Juli 2006 aus Köln-Hauptbahnhof abgefahrenen Zügen erinnert, die übrigens auch laienhaft konstruiert waren und daher nicht explodierten.

Als Nachilfe-Quelle hier klicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchte_Bombenanschläge_vom_31._Juli_2006#Gerichtsverfahren

Es handelte sich um Muslime, die gefasst wurden und Gerichtsverfahren bekamen...

Dona,

ist ist nach meiner Einschätzung ja ein Frage der Zeit,
bis sich auch bei uns ein wirksamer Anschlag aus islamistischen Kreisen ereignet.

Dann wird man sagen: das sind Muslime.
Das geht dann sehr schnell,
während es ja weiterhin große Mühe machen wird zu sagen: der Massenmörder Breivik ist Christ.
Dabei bekennt er sich ja ausdrücklich zum Christentum, ja sieht sich in hervorgehobener Weise als moderner Kreuzritter.

Man sollte hier den Ball lieber flach halten im Sinne der Vernunft.
Denn wenn sich der Anschlag ereignen wird,
dann wird es genügend Eiferer geben,
die uns erzählen werden,
dass dieser dem Geist einer Gruppe von Mitbürgern entspringe,
die doch auch nur in Frieden ihre Kinder großziehen wollen.

Dann Dona,
werden die Breiviks als Untote aus den finsteren Löchern kommen und den Hass über die Lande streuen.
Dann Dona,
wird kaum keiner sagen, dass das Christen seien.
Dann Dona,
kann es leicht sein,
dass auch bei uns der KKK die Neger lyncht.

Ob sich dann ein Günther Beckstein finden wird, der wie nach 9/11, in die Moschee geht,
um zu zeigen, dass unsere muslimischen Mitbürger nicht zur Terrorbande gehören, sondern zu uns?

Hepserich
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dona,

ist ist nach meiner Einschätzung ja ein Frage der Zeit,
bis sich auch bei uns ein wirksamer Anschlag aus islamistischen Kreisen ereignet.

Dann wird man sagen: das sind Muslime.
Das geht dann sehr schnell,
während es ja weiterhin große Mühe machen wird zu sagen: der Massenmörder Breivik ist Christ.
Dabei bekennt er sich ja ausdrücklich zum Christentum, ja sieht sich in hervorgehobener Weise als moderner Kreuzritter.

Man sollte hier den Ball lieber flach halten im Sinne der Vernunft.
Denn wenn sich der Anschlag ereignen wird,
dann wird es genügend Eiferer geben,
die uns erzählen werden,
dass dieser dem Geist einer Gruppe von Mitbürgern entspringe,
die doch auch nur in Frieden ihre Kinder großziehen wollen.

Dann Dona,
werden die Breiviks als Untote aus den finsteren Löchern kommen und den Hass über die Lande streuen.
Dann Dona,
wird kaum keiner sagen, dass das Christen seien.
Dann Dona,
kann es leicht sein,
dass auch bei uns der KKK die Neger lyncht.

Ob sich dann ein Günther Beckstein finden wird, der wie nach 9/11, in die Moschee geht,
um zu zeigen, dass unsere muslimischen Mitbürger nicht zur Terrorbande gehören, sondern zu uns?

Hepserich


Ein sehr sachlicher und treffender Beitrag....Absolut Top!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ein sehr sachlicher und treffender Beitrag....Absolut Top!


Yep. Dafür gab es von mir auch grad ein absolutes Top! Freut mich, dass ich einem Beitrag von Hepserich endlich mal wieder voll zustimmen kann.

@Hepserich

Kluge Kommentare zu Themen stehen dir wirklich besser als bemühtes Forschen nach Missetaten von anderen Usern...;)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kein zweiter Beckstein

Ob sich dann ein Günther Beckstein finden wird, der wie nach 9/11, in die Moschee geht,
um zu zeigen, dass unsere muslimischen Mitbürger nicht zur Terrorbande gehören, sondern zu uns?


Wohl kaum. Aber aus mehreren Gründen. Habe da so meine Theorien... Darauf einzugehen erspare ich mir jetzt aber bewusst..
 
H

hepserich

Wohl kaum. Aber aus mehreren Gründen. Habe da so meine Theorien... Darauf einzugehen erspare ich mir jetzt aber bewusst..

Doch Stammtischbruder,
deswegen hat er es gemacht.
Als Konservativer und als Christ.
Und den Ede hat er überredet mit zu gehen.
Und seine Kinder haben ihm gesagt, dass er es tun soll.

Und Deine sehr persönlichen "Theorien" sind Dir von Dieben ins Gehirn geschissen worden.
Das Spatzl,
ärgert mich anhaltend.

Hepserich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Oh Wunder... Zu einem gewissen Grad kann man dem Text sogar zustimmen. Leider fehlen...
Putins Kriegserklaerung?
Aus Putins Ansprache am 1. März 2018 Послание Президента Федеральному Собранию...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben