Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sobald klar ist, dass es ein Attentatsversuch war, werde ich klar Stellung beziehen..
So wie immer.
Deine dümmliche Attacke, ich würde Deutsche hassen, kannst Du Dir in den.....stecken...
Ich hasse weder eine Religion, noch ein Volk.
Spiegele Deinen Hass nicht auf andere, Uwe..
Glaube mir...
Die allerwenigsten Deutschen sind so wie Du..
Und genau die, die sich von Rassisten wie dich abheben, habe ich immer in den Vordergrund gesellt.
Extremisten wie Du oder die Salafisten scheinen zwar im Vordergrund zu sein, sind sie aber nicht..
Nur durch Taten wie auf euren Seiten, der NSU, oder den Taten der Salafisten, (Polizistenverletzung) sind sie in den Medien, sonst in Bunkern oder Hinterhöfen.....


Jede Nation muß eine Institution haben, die vorschnell urteilen darf.
Früher waren das die Wahrsager, heute sind es die Kolumnisten.


Eugene McCarthy, 1916, amerikanischer Soziologe,Wirtschaftswissenschaftler und Politiker.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schneller Fahndungserfolg.. Respekt.

Jedoch fraglich warum man die vermeintlichen Täter in 1. Tag ergreifen konnte aber Täter die auf dem Alexanderplatz jemaden Totprügeln immernoch nicht in Haft sitzen

Ganz einfach. Weil die Täter vom Alex einer von Gutmenschen äusserst beliebten Ethnie abstammen.:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]
------------------------------------------------------
Kaffepauses Befürchtung, es handle sich um ein deutsches Problem,
ist also unbegründet.
Ein gebürtiger Somalier, ein Islamist.
Selbst wenn er einen deutschen Pass hätte, es ist und bleibt
ein Moslem, der sich dem Extremsten seines Glaubens
verschrieben hat, dem Töten von Ungläubigen.
Da beisst auch der Türke den Faden nicht ab.

Genauer gesagt, ein Deutsch-Somalier. Es ist einfach unglaublich, wer oder was hierzulande alles so den "deutschen Reisepass" ausgestellt bekommt.:nono:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ächzäärl ma..;) Ich würde gerne mehr über dieser Ethnie erfahren... Grinnsss


16-jähriger Jugendlicher tritt auf Unschuldigen ein“;„Ausländischer Mitbürger wird von gewalttätigen Jugendlichen durch Berlin gehetzt“; „Erneut U-Bahn-
Schlägerei“; „Angriff auf 70-jährige im Park“; „17-jährige wird auf Spielplatz angegriffen“;


Niemand greift ein!!!

Solche Zeitungsüberschriften sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr, ja sogar an der Tagesordnung.

Oft geschehen solche Taten nicht im Verborgenen, sondern am helllichten Tage auf offener Straße.

Jeder fühlt sich dafür verantwortlich, aber keiner traut sich einzuschreiten.

Die Gründe dafür sind weitläufig.

Wenn man sich einmal selbst in eine prekäre Lage hineinversetzt, sei es an einer UBahnstation,an einer Bushaltestelle oder ähnlichem, so ist der erste
Gedanke meistens: „Was mache ich jetzt?“ Man weiß oft selbst nicht wie man schnell und effizient und vor allem ohne zu große Angst handeln kann.

Wenn man Menschen nach ihrer ersten Assoziation fragt, die ihnen in den Kopf kommt, wenn sie an eine gefährliche Situation denken, hört man häufig:

„Einfach nur Angst.“ „Wie soll ich denn als Mann/Frau gegen einen alles entschlossenen Irren ankommen?“

Was ist wenn ich den Täter durch mein Einschreiten sogar noch wütender mache und seine Aggressionen auf mich ziehe?

Manche denken sich auch: „Einfach nur schnell weg!“

Zivilcourage birgt Gefahren !!

Natürlich ist es sehr schwierig eine geeignete Weise zu finden in prekären Situationen überlegt und couragiert einzugreifen. Jeder kennt den Zwiespalt
zwischen dem Pflichtgefühl anderen zu helfen und der eigenen Angst davorselbst Schaden zu nehmen.

Der Mut zur Zivilcourage sollte bei jedem gestärkt werden, aber ist das wirklich so einfach?

Der wichtigste Aspekt dafür, dass Zivilcourage Gefahren birgt, ist sicherlich die Angst davor sich selbst in eine lebensbedrohliche Situation zu bringen.

Nicht nur der bekannte Fall von Dominik Brunner, sondern weitaus harmlosere Beispiele,die für die Einschreitenden glimpflich ausgegangen sind, sind für den
größten Teil der Bevölkerung abschreckend.

Für mich ist es verständlich,dass Zivilcourage und die damit verbundene Angst immer schwierigere Themen werden.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sind die "Täter" schon einwandfrei ermittelt ,verurteilt und für schuldig befunden worden ? :kopfkratz: Etwas von "Unschuldsvermutung" gehört ? Nö oder ? Kopfschüttel..:mad:

Erzähl das Türke.

Der beschimpft jeden als Nazi, der das, was Du sagst, in Sachen NSU aussprichst.

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ächzäärl ma..;) Ich würde gerne mehr über dieser Ethnie erfahren... Grinnsss

Das kannst Du in einem anderen Thread ausführlich nachlesen.
Der vermutliche Totschläger ist ein Türke, der sich in der Türkei mit seiner Tat gebrüstet haben soll.
Die Türkische Community hat sich nicht dazu geäußert, denn das Opfer war ja keiner von ihnen (so ein türkisch stämmigen Journalist).

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ohne Kommentar
Nach Bombenalarm in Bonn:
Festgenommene wieder frei - Fahndung läuft weiter

In Bonn wurden die beiden Verdächtigen, die im Zusammenhang mit dem gestrigen Bombenfund festgenommen worden waren, wieder freigelassen. Ein erster Tatverdacht gegen die Männer habe sich nicht erhärten lassen, teilte die Polizei Köln am Dienstagabend (11.12.12) mit. Die Polizei fahndet weiter mit Phantombildern und Plakaten nach einem etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann.
http://www1.wdr.de/themen/panorama/bonnerhbf110.html
Komisch, solche Meldungen werden eher weniger hastig gepostet.;)
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne Kommentar

http://www1.wdr.de/themen/panorama/bonnerhbf110.html
Komisch, solche Meldungen werden eher weniger hastig gepostet.;)

Huch, Verdächtige wieder frei?
Wo bleibt UWE?
Jetzt ist er natürlich leise...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Der erste Verdacht, es handele sich um einen islamistischen Terroristen, habe sich nicht bestätigt. „Mit einem Wort: Alles ist offen“, sagte Griesbaum. Auch die Kölner Polizei erklärte, es werde weiter in alle Richtungen ermittelt.
http://www.ksta.de/bonn/bonner-haup...ingen-wohl-katastrophe,15189200,21098196.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Spare dir dein dummes Lachen...

Huch, Verdächtige wieder frei?
Wo bleibt UWE?
Jetzt ist er natürlich leise...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Der erste Verdacht, es handele sich um einen islamistischen Terroristen, habe sich nicht bestätigt. „Mit einem Wort: Alles ist offen“, sagte Griesbaum. Auch die Kölner Polizei erklärte, es werde weiter in alle Richtungen ermittelt.
http://www.ksta.de/bonn/bonner-haup...ingen-wohl-katastrophe,15189200,21098196.html
Kein Grund für Lustigkeit und Häme.
Wenn auch den Festgenommenen nichts mit DIESER Tat nachgewiesen
werden kann, so ergaben doch die Ermittlungen, wes Geistes Kind
diese Leute sind, mit welchen Organisationen sie umgehen,
und dass man die beiden schon mal aus dem Flugzeug geholt hat,
als sie in Richtung pakistanischer Ausbildungscamps
starten wollten. Dir Türke brauche ich nicht zu erzählen, was Dhihad
bedeutet.
Man hätte sie starten lassen sollen, dann die Staatsbürgerschaft wieder entziehen, und eine Einreise verhindern.
Ja, ich weis, Grundgesetz, Staatsbürgerschaft entziehen unmöglich.
Dann muss hier dringenst was geändert werden!
Wird auch schon von einigen Politikern angedacht.
Nein, keine von der NPD.
Eingedeutschte, die dieses Geschenk missbrauchen, müssen ausgewiesen
werden können.
 
C

CUDI

Einige hier, hätten diese Verdächtigen gerne gleich "gehenkt", weil die Vorverurteilung gerade gegenüber "Fremden" wahrscheinlich noch in den Köpfen steckt.. Es mag sein, daß ein anderer verwirrter islamisten Arschloch dahinter stecken könnte... Aber auch nicht... Diese Verdächtigen waren es nicht...:giggle:
 
A

aristo

Die Polizei sollte sich mit der vorschnellen Präsentation von Verdächtigen zurück halten.

Mich würde auch interessieren was das für ein "gefährliches Material" ist.

Nachahmer der Sauerlandgurkentruppe?
 
A

aristo

Sprengsatz-Fund in Bonn: Bombe war Werk von Profis – Polizei sucht mit Video nach zweitem Mann

Der in Bonn gefundene Sprengsatz hätte einen großen Feuerball auslösen können. Die Polizei sucht zwei Männer. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, erhoffen sich aber Hinweise auf die Tatverdächtigen durch das Überwachungsvideo einer McDonald´s-Filiale.

weiter...

Ein Werk von Profis? Lächerlich. Ein Feuerball ist nicht das Resultat eines Sprengsatzes.

Würde mich nicht wundern, wenn hier Stümper von Geheimdienst und/oder Verfassungsschutz am Werke waren.

Ich sage nur Celler Loch.

Als Celler Loch wurde die Aktion Feuerzauber[1] der niedersächsischen Landesbehörde für Verfassungsschutz bekannt, bei der am 25. Juli 1978 ein rund 40 Zentimeter großes Loch in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Damit wurde ein Anschlag zur Befreiung von Sigurd Debus vorgetäuscht, der als mutmaßlicher Terrorist der Rote Armee Fraktion im Celler Hochsicherheitsgefängnis einsaß. Angeblich wollte man mit Hilfe dieser verdeckten Operation unter „falscher Flagge“ einen Informanten in die RAF einschleusen. Die Öffentlichkeit und diverse Strafverfolgungsbehörden wurden über die wahren Urheber des Anschlags planmäßig getäuscht, erst 1986 kamen die Hintergründe durch Recherchen von Journalisten ans Licht. Daraufhin wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss eingesetzt.

Celler Loch

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Dilettanten und Stümper nicht versuchen uns Bürger über den Tisch zu ziehen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie recht du hast.....

:))
Sprengsatz-Fund in Bonn: Bombe war Werk von Profis – Polizei sucht mit Video nach zweitem Mann

Der in Bonn gefundene Sprengsatz hätte einen großen Feuerball auslösen können. Die Polizei sucht zwei Männer. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, erhoffen sich aber Hinweise auf die Tatverdächtigen durch das Überwachungsvideo einer McDonald´s-Filiale.

weiter...

Ein Werk von Profis? Lächerlich. Ein Feuerball ist nicht das Resultat eines Sprengsatzes.

Würde mich nicht wundern, wenn hier Stümper von Geheimdienst und/oder Verfassungsschutz am Werke waren.

Ich sage nur Celler Loch.



Celler Loch

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Dilettanten und Stümper nicht versuchen uns Bürger über den Tisch zu ziehen.

Du hast vollkommen recht. Diese Stümper vom
Geheimdienst.!
Da muss der Mossad ran, dann klappts auch mit den Leichen....


Was sich manche einfallen lassen, um diese Geschehnisse am
Bonner Hauptbahnhof zu verharmlosen:nono:!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was sich manche einfallen lassen, um diese Geschehnisse am
Bonner Hauptbahnhof zu verharmlosen:nono:!

Wieso einfallen lassen ?
In den USA ist das so gang und gäbe !

Man sucht sich einen naiven Hohlkopf, überzeugt ihn zum Jihad, jubelt ihm eine Fakebombe unter und verhindert dann medienintensiv ein Attentat.
Hat sich schon zig Mal wiederholt...
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Grund für Lustigkeit und Häme.
Wenn auch den Festgenommenen nichts mit DIESER Tat nachgewiesen
werden kann, so ergaben doch die Ermittlungen, wes Geistes Kind
diese Leute sind, mit welchen Organisationen sie umgehen,
und dass man die beiden schon mal aus dem Flugzeug geholt hat,
als sie in Richtung pakistanischer Ausbildungscamps
starten wollten. Dir Türke brauche ich nicht zu erzählen, was Dhihad
bedeutet.
Man hätte sie starten lassen sollen, dann die Staatsbürgerschaft wieder entziehen, und eine Einreise verhindern.
Ja, ich weis, Grundgesetz, Staatsbürgerschaft entziehen unmöglich.
Dann muss hier dringenst was geändert werden!
Wird auch schon von einigen Politikern angedacht.
Nein, keine von der NPD.
Eingedeutschte, die dieses Geschenk missbrauchen, müssen ausgewiesen
werden können.
Seit wann ist die deutsche Staatsbürgerschaft ein Geschenk? Bei wem muß ich mich denn bedanken? Gibt es ein Umtauschrecht? Sollte man nicht besser Staatsbürgerschaftsgeschenkgutscheine verschenken, damit der Beschenkte sich eine nach Gusto auswählen kann?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sprengsatz-Fund in Bonn: Bombe war Werk von Profis – Polizei sucht mit Video nach zweitem Mann

Der in Bonn gefundene Sprengsatz hätte einen großen Feuerball auslösen können. Die Polizei sucht zwei Männer. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, erhoffen sich aber Hinweise auf die Tatverdächtigen durch das Überwachungsvideo einer McDonald´s-Filiale.

weiter...

Ein Werk von Profis? Lächerlich. Ein Feuerball ist nicht das Resultat eines Sprengsatzes.

Würde mich nicht wundern, wenn hier Stümper von Geheimdienst und/oder Verfassungsschutz am Werke waren.

Ich sage nur Celler Loch.



Celler Loch

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Dilettanten und Stümper nicht versuchen uns Bürger über den Tisch zu ziehen.
Trotzdem solltest Du Dich davor hüten, alles unter Verschwörungsverdikt zu stellen. Genauso wie Uwe nicht beweisen kann, daß dahinter Salafisten stecken, aber die vage Möglichkeit zum Generalverdacht gegen alle Muslime mißbraucht, kannst Du das Gegenteil ebenfalls nicht nachweisen, willst daran aber die Morschheit unseres Gemeinwesens aufweisen. Fest steht zur Zeit anscheinend nur eines: es gibt zu viele fanatische, verblendete und extremistische Idioten in der Welt, die für ihre jeweiligen Sachen bereit sind, über Leichen zu gehen. Vermutlich auf allen Seiten, im Dienste Allahs, Jahwes, Christi und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Der Himmel bewahre uns vor denen, die nicht an sich selber zweifeln können. Nieder mit den festen Überzeugungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben