Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombe auf dem Bonner Hauptbahnhof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
WTC7 wurde durch brennende Trümmer von den Türmen in Brand gesetzt. In einem oder oberen Stockwerke gab es Notstromaggregate, deren Dieselzuführungen durch diese Trümmerstücke brachen und einen ca. 6-stündigen Brand verursachten, die dem Stahlgerüst des Gebäudes die notwendige Festigkeit nahmen. Natürlich weißt auch du das, verschweigst das aber, weil dann deine Story als der Unfug enttarnt wird, die sie letztlich auch ist.

Dass diese Erklärung nicht glaubwürdig ist, der Meinung sind auch etliche Architekten und Ingenieure aus den USA sowie der ganzen Welt.

Also verfälsche bitte nicht die Wahrheit dahingehend, das oben von dir geschilderte entspräche der unumstößlichen Beweislage.

Das ist Nonsens.

Da kannst du dich auch auf den Kopf stellen, ändert dennoch nichts daran.

Alles weitere bitte im entsprechenden Thread.**

Aber wenn du weiterhin rumtrollen willst, dann antworte jetzt halt nochmal und selbstentblöße dich mal wieder.




**Update:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36026-9-11?p=133663&viewfull=1#post133663
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was ist eigentlich aus eser Spur geworden?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ttler-koennen-dna-spur-zuordnen-a-901259.html

Bereits früh hatten sich Bezüge zwischen geplanten Attentaten und der auf einem Bahnsteig abgestellten Bombe gezeigt. Zum einen war das in der Wohnung des Salafisten Marco G. gefundene Ammoniumnitrat dem in Bonn verwendeten Stoff ähnlich. Zum anderen hat G. nach SPIEGEL-Informationen kein Alibi für die Tatzeit und soll ähnlich groß sein, wie der unbekannte Taschenträger auf dem Überwachungsvideo vom Bonner Bahnhof. G. misst übrigens 1,73 Meter.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben