Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bochum Vergewaltiger gefasst. Ein weiterer Merkelgast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
:coffee:

Ach, wie herrlich! Mit jedem weiteren solcher Fälle bröckelt der Traum vom bunten Deutschland etwas mehr auseinander.

Da standen die gehirngewaschene Gutmenschen doch tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit an den Bahnsteigen Spalier und applaudierten jungen und gesunden, männlichen Asylbewerbern zu. Applaus für offensichtlichen Asylbetrug. Und die Betrügerscharen haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und mussten sicher denken, wie dumm diese Deutschen nur sind. Sie beklatschen und zelebrieren ihren eigenen Untergang.

Heute wird gestohlen, geprügelt, vergewaltigt und wir haben nichts besseres zu tun, als die Fehler bei uns oder sonst wem in der Welt zu suchen. Das Gastrecht wird tausendfach missbraucht, aber unsere Freunde aus der linksgrünen Ecke heben den Zeigefinger und wiegen die Straftaten von Ausländern und Deutschen miteinander auf: "Aber die Deutschen machen das auch." :mad:

Die Rechnung geht bloß nicht auf: Erstens, weil viele, die als Deutsche gelten, da sie über einen deutschen Pass verfügen, jedoch ausländischer Herkunft sind, in der Statistik als "Deutsche" erfasst werden, es also keine ethnische Differenzierung gibt, und zweitens, weil man gebürtige Deutsche nicht abschieben kann. Ein deutscher Vergewaltiger wird hier geboren; es ist für die Justiz oder die Gesellschaft nicht absehbar, dass dieser Jemand irgendwann eine Straftat begehen wird. Wenn man aber Menschen aus Regionen importiert und gewähren lässt, in denen Chaos, Krieg, Barbarei und mittelalterliche Ansichten herrschen, dann muss man damit rechnen, dass sie ihre Probleme aus der Heimat auch hier her mitbringen.

Wenn nur 10 von 1000 Flüchtlingen eine Gefahr für die deutsche Gesellschaft darstellen, dann ist diese Einwanderung zu stoppen. Humanität hin oder her, das Risiko für die einheimische Bevölkerung ist zu groß. Und die Regierung darf nicht vergessen, durch wen sie legitimiert wurde und in wessen Diensten sie steht. Aber keine Sorge, sie wird noch daran erinnert werden...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
:coffee:

Ach, wie herrlich! Mit jedem weiteren solcher Fälle bröckelt der Traum vom bunten Deutschland etwas mehr auseinander.

Da standen die gehirngewaschene Gutmenschen doch tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit an den Bahnsteigen Spalier und applaudierten jungen und gesunden, männlichen Asylbewerbern zu. Applaus für offensichtlichen Asylbetrug. Und die Betrügerscharen haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und mussten sicher denken, wie dumm diese Deutschen nur sind. Sie beklatschen und zelebrieren ihren eigenen Untergang.

Heute wird gestohlen, geprügelt, vergewaltigt und wir haben nichts besseres zu tun, als die Fehler bei uns oder sonst wem in der Welt zu suchen. Das Gastrecht wird tausendfach missbraucht, aber unsere Freunde aus der linksgrünen Ecke heben den Zeigefinger und wiegen die Straftaten von Ausländern und Deutschen miteinander auf: "Aber die Deutschen machen das auch." :mad:

Die Rechnung geht bloß nicht auf: Erstens, weil viele, die als Deutsche gelten, da sie über einen deutschen Pass verfügen, jedoch ausländischer Herkunft sind, in der Statistik als "Deutsche" erfasst werden, es also keine ethnische Differenzierung gibt, und zweitens, weil man gebürtige Deutsche nicht abschieben kann. Ein deutscher Vergewaltiger wird hier geboren; es ist für die Justiz oder die Gesellschaft nicht absehbar, dass dieser Jemand irgendwann eine Straftat begehen wird. Wenn man aber Menschen aus Regionen importiert und gewähren lässt, in denen Chaos, Krieg, Barbarei und mittelalterliche Ansichten herrschen, dann muss man damit rechnen, dass sie ihre Probleme aus der Heimat auch hier her mitbringen.

Wenn nur 10 von 1000 Flüchtlingen eine Gefahr für die deutsche Gesellschaft darstellen, dann ist diese Einwanderung zu stoppen. Humanität hin oder her, das Risiko für die einheimische Bevölkerung ist zu groß. Und die Regierung darf nicht vergessen, durch wen sie legitimiert wurde und in wessen Diensten sie steht. Aber keine Sorge, sie wird noch daran erinnert werden...
(durch mich geschwärzt)
Das ist der Knackpunkt, den viele nicht sehen!!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut Ding will Weile haben

Am Ende wird die Selbstbfreiung der Deutschen stehen.
Na prima und genau das wollen die Deutschen nicht, wieder einen „Krieg“ darauf ist doch die Gehirnwäsche programmiert: „Nie wieder Krieg von deutschem Boden“.

Da sag mir doch einer Gehirnwäsche hat nicht funktioniert.
Psst, leise, ich erzähl dir mal was, der Deutsche "dumme" hält gerade Zwiegespräch mit sich selbst, stören wir ihn nicht, lassen wir ihm die Zeit.

Wenn er irgendwann mal ohne Kopf aus seinen Tagträumen erwachen sollte, soll das so sein, wahrscheinlich zu viel an Allah inhaliert. Orientalische Genüsse sind da unbegrenzt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich vermute, falls sich ein Deutscher, auch wenn in Notwehr, so gegen einen Kuffnucken wehrte, daß dieser verletzt werden würde, ein Aufschrei durch den BRD-Medien- und Blätterwald ginge: NaSo, NaSo --> Holocaust!:mad:

Ein deutsch-Türke? -Russe? -Rumäne?
Alle sind gleich, nur einige sind gleicher!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsere sogenante Elite ist eben so verblendet von ihrem Zeitlich begrenzen Glück, dass sie nicht mehr begreifen das es Kräfte gibt die dies (im Schwäbisch- Bayrischen sagt man) Hintervotzig ausnutzen. Bestes Beispiel ist da die CDU die alles tut um ein wenig von ihrem ehemaligem Glanz zu erhalten, Sie rennen hinter dem Leittier her egal wo es lang geht.
Und der Abgrund Interessiert sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr schön, da hat ein Aarberger mal Courage gezeigt.
Natürlich dürfte ich dies hier so nicht schreiben, aber dennoch, ich tu es, weil irgendwann habe auch ich mal die Faxen dicke und kann nicht immer auf (erst) Kommunikation (so wie es Gutmenschen immer vorschlagen), verweisen. Es stinkt im Lande, aber sowas von.

PS.: Sorry, hatte gerade nicht meine Wattebäuschchen bei Fuß.:mad:

Wieso Wattebäuschchen? Das war doch sehr anständig geschrieben von dir!:))
Die Kommunikation sollte wohl so aussehen, wenn es nach dem Dicken und dem Schwachsinnigen gehen soll!:mad:

https://www.compact-online.de/afghane-toetete-deutsche-stegner-und-gabriel-gehen-auf-nazijagd/

Zum Glück muss ich dieses Pack nur in abgeschwächter Form ertragen! :peitschen:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Niemand!

Och, wie war ich doch glücklich, als ich heute Muddi hörte, wie sie im TV sagte:

Ein Flüchtlingsstrom wie 2015 gibt es nicht mehr!

Ach - endlich...., das ist doch mal ein Wort! Ich war schon verzweifelt, wen ich im nächste Jahr wählen sollte.

Ich muss auch zugeben, dass ich sauer war auf Merkel, weil sie die Flüchtlinge mehr geschützt hat wie uns Einheimische.
Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger im eigenen Land. Aber dieses Versprechen öffentlich im TV - mann bin ich glücklich...
Aber wie sie heute im TV auftrat, ernst, gefasst ... und dann diese Worte....

Jetzt kann ich die CDU ja doch wählen

...........................................................................................................Sarkasmus AUS
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sei froh und dankbar und ich wünsche dir dass es so bleibt.

Ich mir auch, aber wir müssen uns schon kräftig gegen die linken Socken zur Wehr setzten!
Die haben auch solche Westentaschen-Stegjitg (meine Hände zittern, wenn ich den Namen dieses letzten Milimeters des Darms schreiben will) in der SP, ich glaube, das muss einmal nach alter Väter Sitte geregelt werden!;)
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand!

Och, wie war ich doch glücklich, als ich heute Muddi hörte, wie sie im TV sagte:

Ein Flüchtlingsstrom wie 2015 gibt es nicht mehr!

Ach - endlich...., das ist doch mal ein Wort! Ich war schon verzweifelt, wen ich im nächste Jahr wählen sollte.

Ich muss auch zugeben, dass ich sauer war auf Merkel, weil sie die Flüchtlinge mehr geschützt hat wie uns Einheimische.
Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger im eigenen Land. Aber dieses Versprechen öffentlich im TV - mann bin ich glücklich...
Aber wie sie heute im TV auftrat, ernst, gefasst ... und dann diese Worte....

Jetzt kann ich die CDU ja doch wählen

...........................................................................................................Sarkasmus AUS


Fr. Merkel bezeichnete auch die Flüchtlingskrise als: "großartige Leistung, die sich nicht wiederholen darf"! ???


WELT 6.12.16
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Niemand!

Och, wie war ich doch glücklich, als ich heute Muddi hörte, wie sie im TV sagte:

Ein Flüchtlingsstrom wie 2015 gibt es nicht mehr!

Ach - endlich...., das ist doch mal ein Wort! Ich war schon verzweifelt, wen ich im nächste Jahr wählen sollte.

Ich muss auch zugeben, dass ich sauer war auf Merkel, weil sie die Flüchtlinge mehr geschützt hat wie uns Einheimische.
Ich kam mir schon vor wie ein Aussätziger im eigenen Land. Aber dieses Versprechen öffentlich im TV - mann bin ich glücklich...
Aber wie sie heute im TV auftrat, ernst, gefasst ... und dann diese Worte....

Jetzt kann ich die CDU ja doch wählen

...........................................................................................................Sarkasmus AUS
Trug sie nicht die Farbe Rot des Reizes und der Dominanz?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Fr. Merkel bezeichnete auch die Flüchtlingskrise als: "großartige Leistung, die sich nicht wiederholen darf"! ???


WELT 6.12.16

Ja genau, wie witzig, aber der Altbürger, bzw, Junges dummes Blut wird sie trotzdem wählen, ist wirklich alles sehr traurig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Trug sie nicht die Farbe Rot des Reizes und der Dominanz?

Nach unbestätigten Meldungen haben Psychologen der Kanzlerin geraten, bei Vorträgen, die nur als Alibiäußerungen dienen, möglichst viel ROT in der Kleidung zu verwenden, um die Rötung des Gesichtes nicht erkennen zu lassen....

Soll heißen, sie soll nicht wegen dem roten Kopf nicht beim Lügen erwischt wird!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fr. Merkel bezeichnete auch die Flüchtlingskrise als: "großartige Leistung, die sich nicht wiederholen darf"! ???


WELT 6.12.16

Ja, tolle Logik, nicht wahr?
Für das was die heute erzählt hat, wäre sie (wobei sie wohl eher nicht, sagen wir jede andere Person) vor einem Jahr noch als Nazi niedergemacht worden. Das dumme an der Sache ist, dass es genug Leute gibt, die ihr das "Fähnchen im Wind" Spiel abnehmen und sich denken: "Na Gottseidank, dann kann ich ja wieder CDU wählen". Bzw. das dumme ist auch, dass diese Partei, die sich nicht entblödet 11 Minuten für den Supergau zu applaudieren, nächstes Jahr wieder die Kanzlerin stellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nach unbestätigten Meldungen haben Psychologen der Kanzlerin geraten, bei Vorträgen, die nur als Alibiäußerungen dienen, möglichst viel ROT in der Kleidung zu verwenden, um die Rötung des Gesichtes nicht erkennen zu lassen....

Soll heißen, sie soll nicht wegen dem roten Kopf nicht beim Lügen erwischt wird!

HaHaHaaaa!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Ding rot wird beim lügen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.774
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach unbestätigten Meldungen haben Psychologen der Kanzlerin geraten, bei Vorträgen, die nur als Alibiäußerungen dienen, möglichst viel ROT in der Kleidung zu verwenden, um die Rötung des Gesichtes nicht erkennen zu lassen....

Soll heißen, sie soll nicht wegen dem roten Kopf nicht beim Lügen erwischt wird!
Darf ich mir den Kommentar ersparen.:mad:
Aber danke für deine aufschlüsselnden Worte.

Nachtrag: Hast du ihre Augen heute in dem von mir eingestellten Video angeschaut, wo sie nachfragte warum wieso...

ich hoffe ich finde dieses Video nochmal...

Ich habe es:
http://www.t-online.de/tv/weitere-v...vor-journalisten-interessante-entdeckung.html
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jemen 🇾🇪 für Ausgewiesene

Was macht ein irakischer Asylbewerber hier in Deutschland, außer dummes Zeug :confused:
Vorher durch viele Staaten gewandert, die ihn nach den gültigen Gesetzen hätten behalten müssen. Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.

Wieso beantragt er nicht Asyl in Saudi-Arabien, Ägypten oder Katar? Dort leben Moslems und ist Frieden.
Aber auch im Süd-Irak ist es für einen Iraker in Ordnung, ferner sucht die irakische Regierung Soldaten für den Kampf gegen den IS.

In Saudiarabien, Ägypten oder im noblen Jemen 🇾🇪 würde er ohne Kopf rumlaufen, "eigentlich ganz einfach", "isnunmalso" 😆
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Was macht ein irakischer Asylbewerber hier in Deutschland, außer dummes Zeug :confused:


.

Der ist hier weil die USA sein Land mit einem auf Betrug basierenden Krieg zerstört haben.Wenn er es getan hat gehört er bestraft und nach absitzen seiner Strafe ausgewiesen.Deine Verallgemeinerung ist jedoch widerlich.Sind nicht alle von denen kriminell!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Also kommt von dir nix als Beispiel, für das du HEUTE länger arbeiten musst als 1970...
Putins Kriegserklaerung?
Vernichtungslager Ukraine, ein Hilferuf Wie die Ukraine zum Vernichtungslager des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben