Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bochum Vergewaltiger gefasst. Ein weiterer Merkelgast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die anderen Zahlen sagen seit Jahren, dass weit über 30% der sexuellen Delikte von Ausländern begangen werden.
Durch eine hohe Dunkelziffer und Miteinbeziehung der Ausländer mit deutschem Pass wird dieser Prozentsatz in der Realität noch dramatisch steigen.

Kann aber auch sein, da die meisten Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen im Familien- und Bekanntenkreis stattfinden gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden, während iin der durch euch gepushten Hysterie schon schwedische Verhältnisse herrschen, oder!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bitte nicht, Stimmen für die NPD sind verschenkt. Jede Stimme aber für AfD zählt.


Das war ionisch gemeint.
Ich bin immer noch unentschlossen, ich würde meine Stimme gerne in Linkspartei und AFD aufteilen andere Partei haben und betrogen oder sind zu klein.
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann aber auch sein, da die meisten Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen im Familien- und Bekannten kreis stattfinden gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden, während iin der durch euch gepushten Hysterie schon schwedische Verhältnisse herrschen, oder!!

Schwedische Verhältnisse brauchen wir in Mitteleuropa nicht, was diese Thematik betrifft. Allerdings auch keine muslimischen (Un)sitten....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann aber auch sein, da die meisten Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen im Familien- und Bekanntenkreis stattfinden gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden, während iin der durch euch gepushten Hysterie schon schwedische Verhältnisse herrschen, oder!!

na immerhin scheinst du einzusehen, das Schweden n massives Problem mit seinen Neubürgern hat ^^
vielleicht kannst du mir nun noch erklären, weshalb dieselbe Klientel sich in Deutschland besser verhalten sollte?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wäre eher überrascht, falls die Urheber solcher Taten ausnahmsweise keine Araber, Afghanen, Türken oder Afrikaner wären.
Übrigens hat man im Zusammenhang mit solchen Untaten innerhalb der brd fast noch niemals einen Chinesen, Japaner. Vietnamesen oder Koreaner erlebt,
sondern fast ausschliesslich Korangläubige.

Kopfschuettel. Wie gross ist die Community der Chinesen, Japaner Vietnamesen oder Koreaner in Deutschland im Vergleich zu den "Koranglaeubigen"?
Wuerden die "koranglauebigen" Verbrecher den Koran gelesen und verinnerlicht haben, wuerden sie nicht getan haben, was sie taten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwedische Verhältnisse brauchen wir in Mitteleuropa nicht, was diese Thematik betrifft. Allerdings auch keine muslimischen (Un)sitten....

Das Thema hatten wir/ich mit CDW bereits, ja, und ich bleibe dabei, da läuft vieles auf der Schiene, dann will ich auch angegrabscht worden sein, zund bei mir wwar es viel schlimmer!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na immerhin scheinst du einzusehen, das Schweden n massives Problem mit seinen Neubürgern hat ^^
vielleicht kannst du mir nun noch erklären, weshalb dieselbe Klientel sich in Deutschland besser verhalten sollte?

Hatten wir auch schon, da gilt ein Klaps auf den Hintern als Vergewaltigung!
Das ist gemeint!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Kopfschuettel. Wie gross ist die Community der Chinesen, Japaner Vietnamesen oder Koreaner in Deutschland im Vergleich zu den "Koranglaeubigen"?
Wuerden die "koranglauebigen" Verbrecher den Koran gelesen und verinnerlicht haben, wuerden sie nicht getan haben, was sie taten.

Nope... dann würden sie stattdessen mit Säbeln und Fackeln durch die Straßen rennen und jeden der nich bei 3 aufm Gebetsteppich ist lynchen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
NPD ist pro piscibus, okay...aber AfD ? Kochen die nicht mit Wasser? Wieso sollen gerade diese "brauntriefenden Kreaturen" politische Wunder vollbringen ??

Es geht in erster Linie darum die Altparteien zum Handeln zu zwingen und eine echte Oppositon zu etablieren die dem Namen gerecht wird, dass die AfD langsam wirkt merkt man an Aussagen wie denen Strobls, aber die AfD muss so stark werden, dass es nicht bei Worten bleibt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie überraschend. Ich schrieb ja bereits. Es war wieder einer der neuen Geschenkmenschen. So ein armer traumatisierter Schutzsuchender aus dem Morgenland. Ein tragischer Einzelfall. Der Mann hatte bestimmt wahnsinnigen Druck, da er den ganzen Weg auf Socken bis nach Deutschland nicht ficken konnte. Da staut sich einiges auf, das muss man doch verstehen. Dann der frust: Kein Haus, kein Auto, zu wenig Kohle, keine 10 blonden Bitches auf abruf, das Diplom als Agraringenieur wurde nicht anerkannt und vermutlich gab es auch keinen Schokopudding mehr in der Unterkunft.
Und dann laufen ihm auch noch so minderwertige ungläubige unverhüllte Schlampen vor die Flinte.

Leute, bitte, der arme Kerl konnte nicht anders!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatten wir auch schon, da gilt ein Klaps auf den Hintern als Vergewaltigung!
Das ist gemeint!

diese "Art" von , wird aber in den Statistiken nicht gezählt, weil die wenigsten davon vor Gericht landen.

ach p.s
Ich beziehe mich nicht nur auf Vergewaltigungen....
denkst du, Sie übertreibt?

 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kopfschuettel. Wie gross ist die Community der Chinesen, Japaner Vietnamesen oder Koreaner in Deutschland im Vergleich zu den "Koranglaeubigen"?
Wuerden die "koranglauebigen" Verbrecher den Koran gelesen und verinnerlicht haben, wuerden sie nicht getan haben, was sie taten.

die grösse macht es nicht, sondern der prozentuale anteil, der bei muslims bedeutend höher ist.
und der koran billigt solche taten.
in saudiarabien beispielsweise oder in kuwait wurden vergewaltigungsopfer wegen hurerei verurteilt - korangemäss.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kann aber auch sein, da die meisten Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen im Familien- und Bekanntenkreis stattfinden gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden, während iin der durch euch gepushten Hysterie schon schwedische Verhältnisse herrschen, oder!!

ja, und da haben die muslimischen frauen wesentlich mehr angst, das anzuzeigen.
danke für den hinweis, die zahl der muslimischen vergewaltigungen dürfte somit NOCH viel höher sein, als von mir angenommen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, und da haben die muslimischen frauen wesentlich mehr angst, das anzuzeigen.
danke für den hinweis, die zahl der muslimischen vergewaltigungen dürfte somit NOCH viel höher sein, als von mir angenommen!

Na, weniger Einer der zufrieden ist!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ja, viele Muslime konnten ab 1942 als Hilfstruppen für Wehrmacht und SS rekrutiert werden und wurden an verschiedenen Fronten eingesetzt. Einige von ihnen begingen auch, etwa im besetzten Jugoslawien, bestialische Kriegsverbrechen. Hier war es der Druck auf Hitlerdeutschland und das gemeinsame Feindbild, dass Judentum, welches diese "Zusammenarbeit" ermöglichte, wenn auch, nur geringe Teile des Islam sich darauf einließen.

Die Bezeichnung >Nazischwein< für einen brutalen Vergewaltiger mag in seiner Intensität zutreffen, im politischen Sinne nicht!

Ich frage mal, was das mit den schlechten Benehmen dieser moslemischen Gäste zu tun hat?

Mit ist schon klar, dass überwiegend zeugungsfähige Männer auf der Sozialroute sind bzw. waren, aber deswegen sind unsere Mädels hier doch nicht Freiwild! Warum suche sich diese Typen nicht ein paar nette Türkinnen in Marxloh oder Kreuzberg?
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Die Schreibschrift hab ich auch noch gelernt: Ausgangsschrift – Wikipedia |...
Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube, du überschätzt Johnsons Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Johnson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben