Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bochum Vergewaltiger gefasst. Ein weiterer Merkelgast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eine Partei der Realisten. Und der Rest sind Träumer Lügner und Heuchler. Die einen träumen immernoch von einem multikulti-Utopia. Die andern versuchen mit aller Gewalt ihre Scheinwelt aufrecht zu erhalten, in der es den ""Deutschen noch nie so gut ging wie heute" Weil sie weder willens noch im Stande sind auf die in der Realität vorhandenen Probleme eine Antwort zu finden. Aus welchen Gründen sei mal aussen vor gelassen. Und die Heuchler sind jene die jetzt tönen, und Sanktionen und Verschärfungen wollen, aber bereits wissen, daß wenn es etwas geben wird, das genauso ein Placebo ist wie alles was bisher beschlossen wurde. Dadurch zeichnet sich die Ära Merkel in der Hauptsache aus.... immer irgendwie weiter wursteln, und nichts verändern. Denn so bald etwas verändert wurde, weil diese Opportunistische Kanallie eine Chance sah sich zu profilieren, dann ging es RADIKAL nach hinten los.

Die sogenannten Volksparteien wären froh gewesen,wenn sie das vorausgesehen hätten,wie "der Scheißhaufen"es vorausgesagt haben.Vieles ist davon eingetroffen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig, insofern ja, wir können aus der Geschichte lernen!
Ich rate der AFD, sich auf andere Themen zu konzentrieren und der Gesellschaft in diversen Gebieten der Politik Opposition anzubieten. Mit dem Überwiegen eines Themas, werden sie scheitern!

Da stimme ich dir zu.Aber rein in den bt kommen sie trotzdem.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.583
Punkte
64.820
Geschlecht
Die sogenannten Volksparteien wären froh gewesen,wenn sie das vorausgesehen hätten,wie "der Scheißhaufen"es vorausgesagt haben.Vieles ist davon eingetroffen.

Das wussten die genau. Kann mir keiner weiß machen wollen, daß Murksel und Co nicht genau wussten was auf uns zu kommen wird. Und vor allem kommen wird. Es sind ja nicht nur die Frontmänner da, sondern die haben ja auch ettliche "Zuarbeiter" und Berater um sich rum schwirren. Ein Plan steht da sicher dahinter, aber der kann für uns und unseren Staat nichts gutes bedeuten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.984
Punkte
101.486
Geschlecht
vielleicht "mit" eine Erklärung warum sich die Strafanfälligkeit bei den neuen "Zuwanderern" erhöht?

http://www.journalalternativemedien...s-aegyptischem-knast-direkt-nach-deutschland/
Freudig verkündete das Auswärtige Amt den Ausgang des Staatsevents:

„Ein Team des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge hat die Reise nach Deutschland – mit Unterstützung der Deutschen Botschaft in Kairo, der Internationalen Organisation für Migration (IOM), dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) und ägyptischen Stellen – vorbereitet. Am Nachmittag sind die Personen wohlbehalten in Deutschland eingetroffen.“

Nicht zu erklären vermochten weder das Auswärtige Amt, noch die Vereinten Nationen oder anderen Asylantenlobbyorganisationen, wozu man in Deutschland diese „Fachkräfte“ so dringend braucht, dass man sie nun schon aus ägyptischen Gefängnissen rekrutieren muß. Ebenso wenig, wie man es denn auch nur ansatzweise ehrlich erklären könnte, wozu
man den Ägypter unbedingt entlasten und die „Befreiten“ dem deutschen Steuerzahler aufhalsen muß.

Wahrscheinlich wären die deutschen Steuergelder, die bei dieser fragwürdigen Aktion nutzlos verpulvert, durchaus ausreichend gewesen, diese sogenannten „Resettlement- Flüchtlinge“ in Ägypten, übrigens einem sicheren Herkunftsland, langfristig vor Ort hinlänglich zu versorgen!


man könnte schon fast davon ausgehen, das sich dieses nicht nur auf Ägypten beschränkt, sondern auch auf "Flüchtige" anderer Länder zu trifft...
aber das wäre schon fast "Vorsatz" unserer Regierung hier den "Bürgerlichen Frieden" nachhaltig zu zerstören!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist er heute noch gewerkschafter der polizei ? Würde mich wundern,dass niemand für seine absetzung gesorgt hat.
Und warum bitte sehr? Weil manche Leute in ihren Elfenbeintürmen nicht mit der Realität konfrontiert werden möchten?

Oder weil es gegen die allgemeine Medienzensur durch die Merkleregierung in Zeiten der Flüchtlingskrise verstösst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Elvis Domestos

Ist dir noch nie aufgefallen, das sie bei ihren Untergangsszenarien tlwse schon anfangen zu sabbern?
Sieh dir die entsprechenden Threads an, ist leicht zu erkennen!
Das schreibt ja gerade der Richtige...:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Und warum bitte sehr? Weil manche Leute in ihren Elfenbeintürmen nicht mit der Realität konfrontiert werden möchten?

Oder weil es gegen die allgemeine Medienzensur durch die Merkleregierung in Zeiten der Flüchtlingskrise verstösst?

weil es in Deutschland verpöhnt ist, die Wahrheit auszusprechen ^^

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Ich krieg bei mir ja keinRTL.

aber wenn ich mir das ansehe muß ich feststellen,das ist ja um Lichtjahre näher an der gesellschaftlichen Realität wie das Öffentlich Rechtliche.
Irgendwie muß ich da meine Vorurteile bezüglich des Privatfernsehens wohl doch ein wenig korrigieren.

~phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.984
Punkte
101.486
Geschlecht
na wenn det nich satire is?

http://moselkurier.de/?p=235
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mosel-Kurier ist ein Satire Blog, der versucht, bei evtl Aufnahme seiner Beiträge in rechten Medien Rückschlüsse auf derer Dämlichkeit zu verallgemeinern.
Nur blöd, dass tatsächlich die scheinbar unmögliche Denkhaltung von Grünen u.a. vorhanden sind. "Deutschland abschaffen" ist ein Beispiel für den Irrsinn.

Ich würde die Tussi wegen der Herabwürdigung des Andenkens Verstorbener anzeigen!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mosel-Kurier ist ein Satire Blog, der versucht, bei evtl Aufnahme seiner Beiträge in rechten Medien Rückschlüsse auf derer Dämlichkeit zu verallgemeinern.
Nur blöd, dass tatsächlich die scheinbar unmögliche Denkhaltung von Grünen u.a. vorhanden sind. "Deutschland abschaffen" ist ein Beispiel für den Irrsinn.

Es ist aber so. In der Heimat hat er keine Chance ertappt zu werden, wenn er das Opfer tötet. Denn die Polizei ist kaum präsent. Ohne Opfer keine Anklage.

Vermutlich hat es seine Sippschaft mit den Armen so gemacht. Ich hab Stories gehört ,von indonesischen Kollegen, da dreht sich mir der Magen um.
In vielen Ländern herrscht purer Sozialdarwinismus. Und jetzt sind sie da, die Sozialdarwinisten.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und warum bitte sehr? Weil manche Leute in ihren Elfenbeintürmen nicht mit der Realität konfrontiert werden möchten?

Oder weil es gegen die allgemeine Medienzensur durch die Merkleregierung in Zeiten der Flüchtlingskrise verstösst?

Kritische Bürger werden doch manchmal schnell wegradiert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kritische Bürger werden doch manchmal schnell wegradiert.
Ich würde eher sagen man versucht diese mit der N@zikeule mundtot zu machen...:traurig:


Damit hat man schon die dt. Gutmenschen erfolgreich umerzogen...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Grünen sind nicht mehr wählbar.
Sind nur auf Konfrontation aus, ohne weiter nachzudenken.

Obwohl die Regoerenden der Opposition das leicht macht, sind sie doch auch konzeptlos. Ob sich mit dem jetzigen CDU-Parteitag was ändert, das muss man abwarten. Die junge Union hat ja einige Ideen, die interessant klingen (Anzahl Pässe, Abschiebungen, Geld für Flüchtlinge)

Der Koran sollte generell überarbeitet werden. Wenn die Leser dieses Buches ernsthaft meinen, die Suren 5,8,9 usw usw seien mit ihren Mordaufrufen an Christen (u.a. Ungläubigen).
Warum wird das nicht mal thematisiert? Haben die etablierten Parteien Muffensausen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier nochmal:

Die Zahl der Vergewaltigungen durch Asylbewerber ist 2016 in Österreich um 133 Prozent gestiegen. Das ergab eine Anfrage der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) an das Innenministerium. Während im Vorjahr 39 Asylbewerber als Tatverdächtige festgestellt wurden, waren es bis Ende September bereits 91.
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/AB/AB_09970/imfname_576696.pdf
Afghanen, wie auch der Vergewaltiger und Mörder aus Freiburg, führen die Statistik an.


Vor dem Wiener Landesgericht müssen sich derzeit drei Afghanen verantworten, die im Januar einer Studentin in einer Toilette am Bahnhof aufgelauert und diese vergewaltigt hatten. Ebenso wird gegen neun Iraker ermittelt, weil sie in der Silvesternacht eine Deutsche vergewaltigt und dabei Bilder mit dem Opfer gemacht haben. Ein Afghane, der einen Zehnjährigen im Schwimmbad vergewaltigt hatte, sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Verurteilt wurde ebenso ein Asylbewerber, der eine 72jährige beim Spaziergang mit ihrem Hund vergewaltigt hatte.
http://www.krone.at/oesterreich/stu...erbern-vergewaltigt-trio-gefasst-story-506719
http://www.faz.net/aktuell/politik/...tigt-zehnjaehrigen-in-hallenbad-14061059.html
https://www.welt.de/vermischtes/article157682218/Deutsche-in-Wien-vergewaltigt-neun-Festnahmen.html
http://www.news.de/panorama/8556302...u-haftstrafe-und-schmerzensgeld-verurteilt/1/

Die gleiche Problematik beschäftigt auch deutsche Behörden: Am Montag präsentierte der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU) die Kriminalstatistik für sein Bundesland und sprach von 169 Sexualstraftaten, die 2016 von Asylbewerbern begangen wurden.

Rapefugees welcome!
Widerliche Unmenschen!

Mit der unkontrollierten Flüchtlingsflut scheint auch eine unkontrollierte Welle der Vergewaltigungen nach und nach über Europa hereinzubrechen.

Rapefugees welcome!
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wussten die genau. Kann mir keiner weiß machen wollen, daß Murksel und Co nicht genau wussten was auf uns zu kommen wird. Und vor allem kommen wird. Es sind ja nicht nur die Frontmänner da, sondern die haben ja auch ettliche "Zuarbeiter" und Berater um sich rum schwirren. Ein Plan steht da sicher dahinter, aber der kann für uns und unseren Staat nichts gutes bedeuten.

Die Gefährdung des Volkes durch die Terroristen wäre ja dann Vorsatz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gefährdung des Volkes durch die Terroristen wäre ja dann Vorsatz.
Ach?

"Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas" nach Coudenhove-Kalergi in seinem Buch "Praktischer Idealismus", 1925!

Warum kommen wohl fast nur junge, männliche Asylumpen in die BRD? Letztendlich reden wir hier von Genozid "light".:mad:
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach?

"Eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas" nach Coudenhove-Kalergi in seinem Buch "Praktischer Idealismus", 1925!

Warum kommen wohl fast nur junge, männliche Asylumpen in die BRD? Letztendlich reden wir hier von Genozid "light".:mad:

Vielleicht kommen sie ,weil der deutsche zu faul ist zu arbeiten.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deine Erinnerung über 50 Jahre ist garantiert fehlerträchtiger als jede Aufzeichnung...
Rechte Menschen sind Kinder.
Es ist nicht schlimm keine Ahnung zu haben. Aber bewusst Scheisse zu verbreiten ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben