Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?​


steht zumindest "oben" als Titel....
und da nun fast Jeder der sich nicht politisch korrekt verhält .....

^^
Richtig. Das war ich nie und werde ich nie sein. Es sei denn, "politisch korrekt" ist eines Tages in utopischer Zukunft mit "menschlich korrekt" identisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig. Das war ich nie und werde ich nie sein. Es sei denn, "politisch korrekt" ist eines Tages in utopischer Zukunft mit "menschlich korrekt" identisch.
allerdings gibt es eine Einschränkung

 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?​


steht zumindest "oben" als Titel....
und da nun fast Jeder der sich nicht politisch korrekt verhält .....

^^
Geheimdienste geben sich doch nicht mit so etwas ab!
Da geht es um Machterhaltung, Intrigen usw.
Eher 007-maessig :)

Fuer "normale" Buerger ist Goooooo und Co zustaendig
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
allerdings gibt es eine Einschränkung

Welche Einschränkung? Knigge schrieb von einem "Undeutschen". Und so ist es auch hier. Es ist ein "Undeutscher", der einen Amerikaner beauftragt, Deutsche zu bespitzeln. Die Sache beim richtigen Namen nennen und das Ganze macht wieder Sinn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Geheimdienste geben sich doch nicht mit so etwas ab!
Da geht es um Machterhaltung, Intrigen usw.
Eher 007-maessig :)

Fuer "normale" Buerger ist Goooooo und Co zustaendig
die "einfachen Bürgen" sind am einfachsten zu überwachen,
das können schon "bots" erledigen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Quatsch mich nicht so dämlich an du Nullnummer. Mit Menschen mit niederen Geist wie dir gebe ich mich nicht ab. Als ab mit dir auf die Bank der Anal-Violinen. Fühl dich gestinkefingert *********e*!

Auf diese Bank gehört dieser Voll*** auch hin!
Ich habe viel zu lange wertvolle Lebenszeit mit Volltrotteln verplempert.....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
der ist nun einmal auf "Regierungskurs".....
hast es doch damals mitbekommen, wie sehr die deutschen Politiker sich für Ihn eingesetzt hatten
als er in der Türkei inhaftiert war °^
Das verstehe wer will ..was dieser Journalist/Schriftsteller-Großkotz eigentlich will ....
Seine PEN Berlin Nummer ist Ausdruck von verletzter Eitelkeit , ..man sprengt einen Schriftstellerverband um aus der " neu " entstandenen PEN-Autorengruppe in Wirklichkeit eine politische " gesäuberte " niedliche angepasste Vielfalt zu schaffen ......
Bezeichnend ; Verbündeter ..
Michel Friedman ...
R (9).jpeg
...und angebliche Unterstützung der Schriftstellerverbände aus der Ukraine
und Uganda zählen zu den weiteren Unterstützern ....
Der einst angeblich Linke ; Deniz Yücel , ...ist ein verkappter rechter Ideologe ...
R (8).jpeg
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie auch immer. Gülle gehört auf die Bank, dort ist er bestens aufgehoben.
AUF JEDEN FALL!
Also offiziell war es ein Unfall und es ging um Menschenhandel und Cyberkriminalitaet.
Aha! Also ziemlich tief im Kaninchenbau!
Haben sie ja versucht. Bin aber immernochich :)
Wünsche Dir weiterhin Glück beim Überleben.;)
Anfangs dachte ich, dass es nur Unfaelle waren, aber wenn die sich dann doch etwas haeufen, dann wird es schon etwas auffaellig.

Ich beschreibe mal meinen ersten groesseren:
Ich stehe mit meinem Motorrad an einer roten Ampel auf einer 3-spurigen Stadtautobahn auf der mittleren Spur und von hinten kommt eine Lkw und faehrt mir voll drauf, so, dass seine komplette Front kaputt ist, obwohl neben mir weden lnks noch rechts Autos standen. Keine Bremsspur. Seine Bremsen waren angeblich defekt und er hatte mich "uebersehen".
Der Fahrer ist bis heute nicht verurteilt. Das ganz war jetzt vor mehr als 20 Jahren.
Wenn man auf der Abschußliste steht, sollte man kein Motorrad fahren. Bist Du sehr schwer verletzt worden?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Julian Reichelt on LinkedIn: Was im neuen Verfassungschutzbericht steht, klingt unglaublich und | 91 comments | https://www.linkedin.com/posts/julian-reichelt_was-im-neuen-verfassungschutzbericht-steht-ugcPost-6940337512024309760-08tQ?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app

In obigem link ist ein kurzes, aber wichtiges Video enthalten.

Ich fürchte, der "VS" (wir haben doch gar keine Verfassung... 🤣 ) wird bald die größte Abteilung in D. Was wollen die denn mit den BürgerInnen machen? Einbuchten? Dazu haben sie gar nicht genügend Kapazitäten. Strafen verhängen? (Gerichte, die gar nicht akkreditiert sind?) Den Gerichtsvollzieher schicken? Der handelt privat (Bereinigungsgesetze lesen!
Wo genau im Verfassungsschutzbericht soll das denn stehen? Dieser Herr Reichelt ist offenbar ein Dummenfänger, der darauf baut, dass ihm seine Leser blind vertrauen. Klassisches Lehrbuchbeispiel für "Fake News". Wie seine Leser das Material dann weiter verarbeiten, sehen wir in deinem Post. Pure Hysterie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo genau im Verfassungsschutzbericht soll das denn stehen? Dieser Herr Reichelt ist offenbar ein Dummenfänger, der darauf baut, dass ihm seine Leser blind vertrauen. Klassisches Lehrbuchbeispiel für "Fake News". Wie seine Leser das Material dann weiter verarbeiten, sehen wir in deinem Post. Pure Hysterie.
Ich bin auch kein Freund von diesem BILD-Reichelt, aber ich bin mir sicher, daß die Überwachung politisch unkorrekter Menschen in diesem Land eine Tatsache ist. Allein(e) die Tatsache, daß aus dem, was früher Kritik war, heute hate speech geworden ist. D.H., kritisierst Du z.B. die Handlungen der ReGIERung, bist Du automatisch ein Hasser. was für ein Dummfuhch!:mad: Man kann mMn aber klar Tendenzen eines Überwachungsstaates á la DDR erkennen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.458
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin auch kein Freund von diesem BILD-Reichelt, aber ich bin mir sicher, daß die Überwachung politisch unkorrekter Menschen in diesem Land eine Tatsache ist. Allein(e) die Tatsache, daß aus dem, was früher Kritik war, heute hate speech geworden ist. D.H., kritisierst Du z.B. die Handlungen der ReGIERung, bist Du automatisch ein Hasser. was für ein Dummfuhch!:mad: Man kann mMn aber klar Tendenzen eines Überwachungsstaates á la DDR erkennen.
Der technologische Fortschritt im Bereich Datenerfassung und Datenverarbeitung begünstigt solche Entwicklungen sehr stark. Für das, was die Stasi damals nur unter sehr hohem Aufwand an Personal und Ausrüstung erreichen konnte (25% des Volkseinkommens gingen in die Sicherheit), genügen heutzutage einige hundert Spezialisten mit handelsüblichen zivilen Computern. Das verbilligt natürlich auch etliche Machtmittel, die allgemein als autoritär bezeichnet werden. Vollkommen unabhängig von der politischen Ideologie der Eliten im Lande.

Man kann heutzutage so Sachen wie deine Browser- und Suchmaschinenhistorie oder das Bewegungsprofil deines Mobiltelefons ganz legal auf dem freien Markt kaufen. In der EU ist es verboten, aber wenn man es über einen Subunternehmer in einem Nicht-EU-Land mit günstigen Datenschutzgesetzen regelt, gibt es keine Probleme. Israel ist eine gute Option, die haben kompetente Leute in dem Bereich. Und es ist nicht einmal teuer. Natürlich machen auch die Geheimdienste davon Gebrauch, die wären schön dämlich, es nicht zu tun.

DARPA hat uns schon vor 20 Jahren mit Programmen wie "Total Information Awareness" und "Lifelog" gezeigt, wohin die Reise geht. Archive sämtlicher über das Internet zugänglicher Personendaten jedes einzelnen Menschen auf dem Planeten. Vielleicht erinnerst du dich an die Rasterfahndungspanik der späten 70er, nach einem ganz ähnlichen Prinzip kann man herrenlose Artikel, Post-Sammlungen, Chatlogs aus dem Internet eindeutig einem realen Verfasser zuordnen, mit Name, Geburtsdatum, Wohnanschrift und all dem. Vollautomatisiert, zu Kosten pro Vorgang im m€- und µ€-Bereich. Das Informationszeitalter macht Anonymität zum aufwendigen Luxus. Bei der Stasi wäre man für solche Ideen noch als weltfremder Fantast verlacht worden, zu Recht. Die globale Telekommunikation lief damals noch über Telex, übertragene Daten wurden in Byte und Kilobyte abgerechnet, Personenakten wurden aus Papier hergestellt.

Soviel zur Überwachung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der technologische Fortschritt im Bereich Datenerfassung und Datenverarbeitung begünstigt solche Entwicklungen sehr stark. Für das, was die Stasi damals nur unter sehr hohem Aufwand an Personal und Ausrüstung erreichen konnte (25% des Volkseinkommens gingen in die Sicherheit), genügen heutzutage einige hundert Spezialisten mit handelsüblichen zivilen Computern. Das verbilligt natürlich auch etliche Machtmittel, die allgemein als autoritär bezeichnet werden. Vollkommen unabhängig von der politischen Ideologie der Eliten im Lande.
Korrekt! Die ehem. Stasileute bekommen bestimmt ganz feuchte Höschen, wenn sie daran denken wie einfach ihre Aufgabe damals mit den heutigen Mitteln gewesen wäre.;)
Man kann heutzutage so Sachen wie deine Browser- und Suchmaschinenhistorie oder das Bewegungsprofil deines Mobiltelefons ganz legal auf dem freien Markt kaufen. In der EU ist es verboten, aber wenn man es über einen Subunternehmer in einem Nicht-EU-Land mit günstigen Datenschutzgesetzen regelt, gibt es keine Probleme. Israel ist eine gute Option, die haben kompetente Leute in dem Bereich. Und es ist nicht einmal teuer. Natürlich machen auch die Geheimdienste davon Gebrauch, die wären schön dämlich, es nicht zu tun.
Sehr zutreffend und stimmt mich nicht unbedingt froh, Rebell, der ich bin!;)
DARPA hat uns schon vor 20 Jahren mit Programmen wie "Total Information Awareness" und "Lifelog" gezeigt, wohin die Reise geht. Archive sämtlicher über das Internet zugänglicher Personendaten jedes einzelnen Menschen auf dem Planeten. Vielleicht erinnerst du dich an die Rasterfahndungspanik der späten 70er, nach einem ganz ähnlichen Prinzip kann man herrenlose Artikel, Post-Sammlungen, Chatlogs aus dem Internet eindeutig einem realen Verfasser zuordnen, mit Name, Geburtsdatum, Wohnanschrift und all dem. Vollautomatisiert, zu Kosten pro Vorgang im m€- und µ€-Bereich. Das Informationszeitalter macht Anonymität zum aufwendigen Luxus. Bei der Stasi wäre man für solche Ideen noch als weltfremder Fantast verlacht worden, zu Recht. Die globale Telekommunikation lief damals noch über Telex, übertragene Daten wurden in Byte und Kilobyte abgerechnet, Personenakten wurden aus Papier hergestellt.

Soviel zur Überwachung.
Exakt! Ich bin mir relativ sicher, daß ich im Fokus der (leichten?) Überwachung stehe, denn ich habe mich schon vor Gericht und in Bußgeldsachen (Maske) als Informierter geoutet und bin so einer Geldstrafe entkommen. Aber auf solche Leute ham "se" natürlich einen Rochus.;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aha! Also ziemlich tief im Kaninchenbau!
Bin noch am fallen.

Wünsche Dir weiterhin Glück beim Überleben.;)
Man gewoehnt sich dran.

Wenn man auf der Abschußliste steht, sollte man kein Motorrad fahren. Bist Du sehr schwer verletzt worden?
Habe einen genialen Schutzengel, aber nach dem 2. "Unfall" in einem Monat habe ich das dann aufgehoert. Geht aber mit dem Auto genauso.
Beim Letzten ist mir einer sehr schnell in die Seite gebrettert. Beide Autos Totalschaden. Dabei hat der Arzt hinterher gemeint, dass er solche Brueche nur bei Toten gesehen hatte. Das ist jetzt aber auch schon mehr als 5 Jahre her und der Fahrer ist natuerlich unbekannt, obwohl ihn die Bullerei verhaftet hatte.
Seit dem waren es nur noch Vergiftungen und komische Krankheiten, ein Skorpion im Bett und Hundeattacken.
Deshalb halte ich meine Lebensversicherung auch immer noch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin noch am fallen.
Ich auch!
Man gewoehnt sich dran.
Ja! Eigenartich, daß Menschen sich an alles gewöhnen können, auch wenn sie wahrnehmen, sich in Gagaland zu befinden.:unsure:
Habe einen genialen Schutzengel, aber nach dem 2. "Unfall" in einem Monat habe ich das dann aufgehoert. Geht aber mit dem Auto genauso.
Ich habe nicht einen Schutzengel, sondern nachdem, was mir bisher NICHT passierte, ein ganzes Battalion.;)
Beim Letzten ist mir einer sehr schnell in die Seite gebrettert. Beide Autos Totalschaden. Dabei hat der Arzt hinterher gemeint, dass er solche Brueche nur bei Toten gesehen hatte. Das ist jetzt aber auch schon mehr als 5 Jahre her und der Fahrer ist natuerlich unbekannt, obwohl ihn die Bullerei verhaftet hatte.
Dann hast Du ja wirklich einen professionellen Schutzengel oder, wie ich, mehrere.;)
Wenn se ihn verhaftet haben, müßten sie "eigentlich wissen, wer er ist!:confused:
Irgendjemandem mußt Du ziemlich auf die Eier gegangen sein.;)
Seit dem waren es nur noch Vergiftungen und komische Krankheiten, ein Skorpion im Bett und Hundeattacken.
Deshalb halte ich meine Lebensversicherung auch immer noch.
Ich weiß nicht wie es in Chile mit den Waffengesetzen ist. Ich kaufte mir an Deiner Stelle 'ne GLOCK 17.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben