Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann hast Du ja wirklich einen professionellen Schutzengel oder, wie ich, mehrere.;)
Mir reicht an sich schon einer.

Wenn se ihn verhaftet haben, müßten sie "eigentlich wissen, wer er ist!:confused:
Das sagt mir nur, dass der, der es war genug Einfluss hat, um vergessen zu machen.

Irgendjemandem mußt Du ziemlich auf die Eier gegangen sein.;)
Nicht nur einem. Frueher habe ich den Cyberkriminellen ihre Konten gesperrt. Mache ich heute aber kaum noch. Nur wenn sie mich mal wieder verarschen wollen. Dafuer geht es heute mehr um virtuelles Geld. Adressen auf schwarze Listen und ausserdem habe ich den Kurs etwas abgeschossen. Da bin ich noch weiter dran. Ist einfach noch zu viel wert.
Achja und ein paar Leaks.
Sogar eine Richterin ist deshalb zurueck getreten.

Ich weiß nicht wie es in Chile mit den Waffengesetzen ist. Ich kaufte mir an Deiner Stelle 'ne GLOCK 17.;)
Bin nicht gewalttaetig. Koennte ich auch gar nicht.
Richtigstellung | Stell dich kurz vor | http://politik-sind-wir.net/threads/richtigstellung.19694/post-1872385
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir reicht an sich schon einer.
Na ja, wenn er gut ist!;)
Das sagt mir nur, dass der, der es war genug Einfluss hat, um vergessen zu machen.
Gut vorstellbar.
Nicht nur einem. Frueher habe ich den Cyberkriminellen ihre Konten gesperrt. Mache ich heute aber kaum noch. Nur wenn sie mich mal wieder verarschen wollen. Dafuer geht es heute mehr um virtuelles Geld. Adressen auf schwarze Listen und ausserdem habe ich den Kurs etwas abgeschossen. Da bin ich noch weiter dran. Ist einfach noch zu viel wert.
Du liebst es offenbar, gefährlich zu leben. Ich lebe da lieber ruhiger.,)
Achja und ein paar Leaks.
Sogar eine Richterin ist deshalb zurueck getreten.
Das nenne ich dann einen Erfolg! Ich mag Juristen eh nicht und Richter schon ga nicht.
Ich weiß nicht, ob man es gewalttätich nennen kann, wenn man sich gegen Gewalt wehrt. Ich denke eher nicht. Ich bin ungeheuer nachtragend und würde im Extremfall auch sehr extrem reagieren.;) Vor allem wenn es um meine Familie ging.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Na ja, wenn er gut ist!;)
Wenn er das nicht waere, gaebe es mich schon lange nicht mehr
Du liebst es offenbar, gefährlich zu leben. Ich lebe da lieber ruhiger.,)
Nein, ich habe nur Prinzipien und wenn man fuer die nichts machen muss, dann sind es Keine.

Das nenne ich dann einen Erfolg! Ich mag Juristen eh nicht und Richter schon ga nicht.
Die hatte wenigstens noch Gewissen, was man von den meisten nicht schreiben kann. Ist genau wie bei den Bankern. Wenn Du fuer das System arbeitest, kannst Du Dir eben kein Gewissen mehr leisten.

Ich weiß nicht, ob man es gewalttätich nennen kann, wenn man sich gegen Gewalt wehrt.
Gewalt bleibt Gewalt, egal aus welchem Grund.

Ich denke eher nicht. Ich bin ungeheuer nachtragend und würde im Extremfall auch sehr extrem reagieren.
Keine Sorge, in meiner Vorstellung mache ich das auch. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht in die Wirklichkeit gebracht. Der Tod ist dabei noch das humanste. Ich bin eher fuer Strafen, wie sie die Goetter hatten. Die hatten noch Fantasie.

;) Vor allem wenn es um meine Familie ging.
In diesem Fall hat es auch was Gutes, dass meine Familie nicht in Verbindung mit mir ist und bis jetzt gab es auch nur ein paar Kolateralschaeden bei ihnen. Wenn das nicht so bleiben sollte, dann werden manche erleben, was man mit einem Blasrohr und einem Injektionspfeil, so wie man sie in der Tiermedizin verwendet so alles machen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn er das nicht waere, gaebe es mich schon lange nicht mehr
Genau! Kompetenz setzt sich ebne durch.;)
Nein, ich habe nur Prinzipien und wenn man fuer die nichts machen muss, dann sind es Keine.
Ich bin relativ prinzipienlos, wobei ich natürlich auch das eine oder andere habe.,)
Die hatte wenigstens noch Gewissen, was man von den meisten nicht schreiben kann. Ist genau wie bei den Bankern. Wenn Du fuer das System arbeitest, kannst Du Dir eben kein Gewissen mehr leisten.
Na gut, nicht alle! Ich habe aucgh für das System gearbeitet und bin wegen meines intakten Gewissens vorzeitich in den Ruhestand geschickt worden.
Gewalt bleibt Gewalt, egal aus welchem Grund.
Ich sehe das erheblich differenzierter: Gewalt gegen mich oder meine Familie aktiviert sofort meine gnadenlose Gegengewalt!:mad: Ich empfinde das als naturgemäß!
Keine Sorge, in meiner Vorstellung mache ich das auch. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht in die Wirklichkeit gebracht. Der Tod ist dabei noch das humanste. Ich bin eher fuer Strafen, wie sie die Goetter hatten. Die hatten noch Fantasie.
*LOL* Ja! In der Tat!
In diesem Fall hat es auch was Gutes, dass meine Familie nicht in Verbindung mit mir ist und bis jetzt gab es auch nur ein paar Kolateralschaeden bei ihnen. Wenn das nicht so bleiben sollte, dann werden manche erleben, was man mit einem Blasrohr und einem Injektionspfeil, so wie man sie in der Tiermedizin verwendet so alles machen kann.
Geht doch! Jetzt sprichst Du meine Sprache.*LOL*
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Genau! Kompetenz setzt sich ebne durch.;)
Es gab schon Zeiten, da war mir das gar nicht recht.
Da war dann ploetzlich ein kompletter Tag nicht mehr erinnerbar und 2 meiner Rippen gebrochen. Bin dann am Dienstag trotzdem in die Arbeit gegangen und dachte es sei Montag und meine Kolegen haben sich gewundert, dass ich Montags nicht da war und hinten in den Haaren Blut hatte.

Na gut, nicht alle! Ich habe aucgh für das System gearbeitet und bin wegen meines intakten Gewissens vorzeitich in den Ruhestand geschickt worden.
Du warst doch wohl nicht Banker?

Ich sehe das erheblich differenzierter: Gewalt gegen mich oder meine Familie aktiviert sofort meine gnadenlose Gegengewalt!:mad: Ich empfinde das als naturgemäß!
Es bleibt aber trotzdem Gewalt.

*LOL* Ja! In der Tat!
Dann weisst Du ja was ich meine.

Geht doch! Jetzt sprichst Du meine Sprache.*LOL*
Ich sehe das eher als dem Gewissen ein bisschen auf die Spruenge helfen. Wenn man Zeit zum nachdenken bekommt, reicht das oft schon. Nur manche brauchen es, bis an ihr Lebensende ausser Gefecht gesetzt zu werden. Und genau denen wuensche ich ein sehr sehr langes Leben mit sehr viel Zeit zum nachdenken, so wie es zum Beispiel eine Tetrapechia gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gab schon Zeiten, da war mir das gar nicht recht.
Da war dann ploetzlich ein kompletter Tag nicht mehr erinnerbar und 2 meiner Rippen gebrochen. Bin dann am Dienstag trotzdem in die Arbeit gegangen und dachte es sei Montag und meine Kolegen haben sich gewundert, dass ich Montags nicht da war und hinten in den Haaren Blut hatte.
Scheint, Du führst ein interessantes Leben. Bin ich froh, im Ruestand zu sein.;)
Du warst doch wohl nicht Banker?
Nein, Angestellter des öffentlichen Rechts mit Beamtenstatus.;)
Es bleibt aber trotzdem Gewalt.
Ich bin der festen Überzeugung, daß im Fall der Notwehr die Gewalt richtich ist. Man muß differenzieren zwischen böser und guter Gewalt. Kommt natürlich auf den Blickwinkel an.;)
Dann weisst Du ja was ich meine.
Jupp!;)
Ich sehe das eher als dem Gewissen ein bisschen auf die Spruenge helfen. Wenn man Zeit zum nachdenken bekommt, reicht das oft schon. Nur manche brauchen es, bis an ihr Lebensende ausser Gefecht gesetzt zu werden. Und genau denen wuensche ich ein sehr sehr langes Leben mit sehr viel Zeit zum nachdenken, so wie es zum Beispiel eine Tetrapechia gibt.
Aha! Ich hab nach Tetrapechia gegugelt und nix gefunden. Was'n das?

Bei den Spritzungen finde ich es nur bei den Leuten richtich, die man gewarnt hat. Den Doofen kann man ja nicht böse sein. Na gut, selbst schuld.;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Scheint, Du führst ein interessantes Leben. Bin ich froh, im Ruestand zu sein.;)
Wuerde mir es auch schon ein bisschen ruhiger wuenschen. Aber da sind meine "Freunde" anderer Meinung und was man mal angefangen hat, muss man auch zu Ende bringen.

Nein, Angestellter des öffentlichen Rechts mit Beamtenstatus.;)
Naja, nicht ganz so schlimm.

Ich bin der festen Überzeugung, daß im Fall der Notwehr die Gewalt richtich ist. Man muß differenzieren zwischen böser und guter Gewalt. Kommt natürlich auf den Blickwinkel an.;)
Ich bleibe der Meinung, dass es weder Gut noch Boese gibt. Ist IMMER eine Sache des Blickwinkels.
Ich stand einmal vor Gericht, weil ich ein Faust festgehalten habe. Gut der Richter hat eingesehen, dass da die Gewalt nicht von mir ausging. Aber ich kann trotzdem auf so etwas verzichten, weil U-Haft hier wirklich nicht sehr angenehm ist.

Aha! Ich hab nach Tetrapechia gegugelt und nix gefunden. Was'n das?
Ich glaube auf Deutsch koennte es auch mit g anstatt ch sein.

Bei den Spritzungen finde ich es nur bei den Leuten richtich, die man gewarnt hat. Den Doofen kann man ja nicht böse sein. Na gut, selbst schuld.;)
Jeder muss fuer das einstehen, was er macht, ob er nun schlau oder bloed ist. Vor einem Richter kannst Du ja auch nicht sagen, hab ich nicht gewusst.
Naja, sagen kannst Du es schon, nur helfen tut es nix.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser @Franzmann schreibt den gleichen Müll, hat die identische Ausdrucksweise und macht sich genauso lächerlich wie @Heli. So ein Zufall aber auch. :LOL:

Höre ich da eine gewisse Enttäuschung heraus Forenkollege @Wolfgeyr ?!
Dass du da die
ostdeutsche Primitiviät vermisst, welche deine Hassbeiträge auszeichnet zuweilen?!

Mit solchen Texten wie:

''Typisches Beispiel einer Köterrasse sind diese erbärmlichen Schweine Wessis wie @Heli. Was für Armutszeugnis solch ein Abfall für das einst so stolze Volk.''

Zu finden hier(#9):
Bald wie in Schweden | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bald-wie-in-schweden.19554/#post-1854936

----------------

Oder wie wäre es hiermit:
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen.

(#25881)
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1295#post-1854258
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Höre ich da eine gewisse Enttäuschung heraus Forenkollege @Wolfgeyr ?!
Dass du da die
ostdeutsche Primitiviät vermisst, welche deine Hassbeiträge auszeichnet zuweilen?!

Mit solchen Texten wie:

''Typisches Beispiel einer Köterrasse sind diese erbärmlichen Schweine Wessis wie @Heli. Was für Armutszeugnis solch ein Abfall für das einst so stolze Volk.''

Zu finden hier(#9):
Bald wie in Schweden | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bald-wie-in-schweden.19554/#post-1854936

----------------

Oder wie wäre es hiermit:
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen.

(#25881)
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-1295#post-1854258
Ach du Schei*e.
Und dieser Wolfgeyr schreibt hier noch???

Den hatte ich als erstes schon kurz nach meiner Anmeldung ignorieren müssen. Aber das von dir erwähnte toppt alles, was ich bisher im Internet lesen musste.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach du Schei*e.
Und dieser Wolfgeyr schreibt hier noch???

Den hatte ich als erstes schon kurz nach meiner Anmeldung ignorieren müssen. Aber das von dir erwähnte toppt alles, was ich bisher im Internet lesen musste.
Nun, eigentlich müßte ich ihm ja dankbar sein, für Zitate wie die verlinkten von ihm.

Weil mir von übereifrigen, schlecht vorbereiteten Foristen hier schon das eine oder andere Mal ''Ostdeutschenhass'' vorgeworfen wurde.

Nur weil ich mich bekanntermaßen gerne spöttisch über eine gewisse naiv-doofe
(von russischer Propaganda meist erzeugte) Weltanschauung (der Forenkollege Politikqualle ist da momentan das ''Aushängeschild Ostdeutschlands'' hier im Forum, mit seinem weder ironisch noch sarkastisch gemachten Vorschlag, PUTIN für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen bzw. ihm diesen zu verleihen!!) der wohl urspünglich überwiegend aus Sachsen und Thüringen stammenden Ostdeutschen hier äußere.
Mit entsprechend verlinkten Zitaten oder Beispielen an Zitaten in der Regel.

Und da dienen solche Beiträge, oder auch die des Forenkollegen @Träumer, der alles Westliche regelrecht zu hassen scheint, sich entsprechend an Demokratie und NATO (seine Lieblingshassobjekte) ständig entsprechend seines Hasses abarbeitet, als schöne Argumente solche Hass-Kritiken an mir schnell im Keim zu ersticken..:cool:
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nun, eigentlich müßte ich ihm ja dankbar sein, für Zitate wie die verlinkten von ihm.

Weil mir von übereifrigen, schlecht vorbereiteten Foristen hier schon das eine oder andere Mal ''Ostdeutschenhass'' vorgeworfen wurde.

Nur weil ich mich bekanntermaßen gerne spöttisch über eine gewisse naiv-doofe
(von russischer Propaganda meist erzeugte) Weltanschauung (der Forenkollege Politikqualle ist da momentan das ''Aushängeschild Ostdeutschlands'' hier im Forum, mit seinem weder ironisch noch sarkastisch gemachten Vorschlag, PUTIN für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen bzw. ihm diesen zu verleihen!!) der wohl urspünglich überwiegend aus Sachsen und Thüringen stammenden Ostdeutschen hier äußere.
Mit entsprechend verlinkten Zitaten oder Beispielen an Zitaten in der Regel.

Und da dienen solche Beiträge, oder auch die des Forenkollegen @Träumer, der alles Westliche regelrecht zu hassen scheint, sich entsprechend an Demokratie und NATO (seine Lieblingshassobjekte) ständig entsprechend seines Hasses abarbeitet, als schöne Argumente solche Hass-Kritiken an mir schnell im Keim zu ersticken..:cool:
Ich habe als Westdeutscher im Nach-Wendedeutschland in erschreckender und schlimmer Beziehung Erfahrung mit ehemaligen Mitarbeitern der Stasi machen müssen.
Und ich hatte meine Vorbehalte und Vorurteile. Meine Familie ist gewissermassen auch von einem Ost-Westdrama betroffen. Aber - Hey... wessen Familie nicht? Ich gehe mal davon aus, daß die meisten hier mindestens knapp über 50 sind.
Ostdeutschland ist landschaftlich ein schönes Land. Und die dunklen Jahre der Mauer liegen zurück. Die Generation der indoktrinierten Ost-und Westdeutschen ist schon bald nicht mehr da. Den jungen gehört die Zukunft. Darauf kann man hoffen. Die Studierenden von Heute haben schon keine Beziehung mehr zur Zone. Zum Glück.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.326
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Dark ages - finstere Zeiten

"... Schon im Verfassungsschutzbericht für 2019 konnte man lesen, dass der Verfassungsschutz auch ein Auge auf „Einzelpersonen“ hat, die „eigene Websites betreiben“ und „die deutsche Bevölkerung zum Nutzen Russlands beeinflussen“ – dabei fühlte ich mich direkt angesprochen, wie ich nach der Veröffentlichung des Verfassungsschutzberichts in einem Artikel geschrieben habe. ... „Das Bundesamt für Verfassungsschutz schreibt auf Anfrage, man befasse sich ohnehin mit Desinformation und Propaganda. „Als Akteure im Rahmen solcher Aktivitäten können auch Influencerinnen und Influencer auftreten“ – die gegebenenfalls „unter dem Einfluss ausländischer Stellen stehen können“ ..." Wie Süddeutsche Zeitung und NDR den Anti-Spiegel (ungewollt) unterstützt haben

Mmm, ich habe eine eigene Webseite und stehe vielleicht unter dem Einfluss ausländischer Stellen (ich habe da natürlich keine persönlichen Kontakte). Zwar ist denke ich eher die Lügenpresse ein Fall für den Verfassungsschutz aber wenn der Verfassungsschutz vom Bösen unterwandert ist, dann scheut er vielleicht Ermittlungen gegen Unterstützer des US-Imperialismus und beobachtet Vertreter der Wahrheit. Vermutlich hassen die Diener des Bösen meine guten Beiträge, bzw. fühlen sich wenigstens davon gestört. Andererseits habe ich noch nicht viele Follower. (alles imho)

Hier noch ein paar Gedanken zu Tor, Internet, USA und so
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wuerde mir es auch schon ein bisschen ruhiger wuenschen. Aber da sind meine "Freunde" anderer Meinung und was man mal angefangen hat, muss man auch zu Ende bringen.
Das ist zutreffend!
Naja, nicht ganz so schlimm.
Im Nachhinein schlimm genuch!;)
Ich bleibe der Meinung, dass es weder Gut noch Boese gibt. Ist IMMER eine Sache des Blickwinkels.
Ich stand einmal vor Gericht, weil ich ein Faust festgehalten habe. Gut der Richter hat eingesehen, dass da die Gewalt nicht von mir ausging. Aber ich kann trotzdem auf so etwas verzichten, weil U-Haft hier wirklich nicht sehr angenehm ist.
Da gehen unsere Ansichten diametral auseinander. ich befürworte das Recht auf Notwehr mit entsprechender Gewalt.;) Und ja, in ein chilenisches U-Gefängnis möchte ich auch nicht!
Ich glaube auf Deutsch koennte es auch mit g anstatt ch sein.
Geb ich das so ein, kommt Tetraplegie=Querschnitslähmung.:unsure:
Jeder muss fuer das einstehen, was er macht, ob er nun schlau oder bloed ist. Vor einem Richter kannst Du ja auch nicht sagen, hab ich nicht gewusst.
Naja, sagen kannst Du es schon, nur helfen tut es nix.
Genau! Jeder Erwachsene ist für sich selbst verantwortlich. Eine Sache, die aber seit Jahren versucht wird, uns abzuerziehen.:mad:

Und die, die sich ham spritzen lassen, sind selbst dafür verantwortlich!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe als Westdeutscher im Nach-Wendedeutschland in erschreckender und schlimmer Beziehung Erfahrung mit ehemaligen Mitarbeitern der Stasi machen müssen.
Und ich hatte meine Vorbehalte und Vorurteile. Meine Familie ist gewissermassen auch von einem Ost-Westdrama betroffen. Aber - Hey... wessen Familie nicht? Ich gehe mal davon aus, daß die meisten hier mindestens knapp über 50 sind.
Ostdeutschland ist landschaftlich ein schönes Land. Und die dunklen Jahre der Mauer liegen zurück. Die Generation der indoktrinierten Ost-und Westdeutschen ist schon bald nicht mehr da. Den jungen gehört die Zukunft. Darauf kann man hoffen. Die Studierenden von Heute haben schon keine Beziehung mehr zur Zone. Zum Glück.
Das Ostdeutschland landschaftlich einiges zu bieten hat, dürfte unbestritten sein. Die alten Alleen durch die man teilweise durchfährt/fuhr, so etwas findet man hier im Westen eher selten...

Wenn ich ehrlich bin, jetzt mal nur auf mich bezogen, dieses Ost-West Gestichel/Gehaue hier (an dem ich ja nicht gänzlich unbeteiligt bin...) das kam erst in Fahrt eigentlich nach PUTIN's Einmarsch in die Ukriane. Und den darauf folgenden Rechtfertigungsversuchen aus dem Osten. Ist mir unbegreiflich wie sich erwachsene Leute dermaßen verdummen lassen, ja wollen...

Beispiel nur mal die angebliche Umzingelung des größten Landes der Erde von NATO-Mitgliedsstaaten!
Dass die Leute wirklich zu ungebildet sind zu erkennen dass PUTIN die NATO nicht weg von seinen Grenzen haben will, wie er wohl nurdummen Leuten vielleicht erzählen kann.
Wenn er die Ukraine annektieren könnte/würde, dann würde er sich sehenden Auges FREIWILLIG in die direkte Nachbarschaft gleich mehrer NATO Bündnissstatten begeben?
Einfacher kann er sich doch gar nicht als LÜGNER outen!!!

Genauso das Märchen für Dumme, dass die NATO laut PUTIN angeblich beim Nicht-NATO-Land Ukraine
(welches schon 2008 vergeblich versuchte in die NATO aufgenomen zu werden)
irgendwelche Atomwaffen stationieren würde?!?


Die NATO hat de fakto bislang in keinem Mitgliedsstaat der früher dem Warschauer Pakt angehört auch nur ansatzweise irgendwelche Atomwaffen stioniert. Nur bei westlichen Bündnispartnern!!!
Eben um Russland keinen Grund zu geben sich provoziert zu fühlen (der gleiche Grund wieso DE und Frankreich 2008 gegen die Aufnahme der Ukriane in die NATO waren bekanntermaßen!!!)


Warum sollte sich jeder fragen der mehr als einen Eichörnchenverstand hat, warum hätte die NATO (vor Putins Angriffkrieg,
den er dummen und ungebildeten Leuten als reine Notwehr verkaufen konnte offenbar, siehe diverse Beiträge der Ostdeutschenfraktion hier im Forum), nach über 20 Jahren ''Nichtstun'' diesbezüglich plötzlich mit der Ukraine anfangen sollen??? Das macht doch gar keinen nachvollziehbaren Sinn!!!
 
Registriert
22 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.352
Das Ostdeutschland landschaftlich einiges zu bieten hat, dürfte unbestritten sein. Die alten Alleen durch die man teilweise durchfährt/fuhr, so etwas findet man hier im Westen eher selten...

Wenn ich ehrlich bin, jetzt mal nur auf mich bezogen, dieses Ost-West Gestichel/Gehaue hier (an dem ich ja nicht gänzlich unbeteiligt bin...) das kam erst in Fahrt eigentlich nach PUTIN's Einmarsch in die Ukriane. Und den darauf folgenden Rechtfertigungsversuchen aus dem Osten. Ist mir unbegreiflich wie sich erwachsene Leute dermaßen verdummen lassen, ja wollen...

Beispiel nur mal die angebliche Umzingelung des größten Landes der Erde von NATO-Mitgliedsstaaten!
Dass die Leute wirklich zu ungebildet sind zu erkennen dass PUTIN die NATO nicht weg von seinen Grenzen haben will, wie er wohl nurdummen Leuten vielleicht erzählen kann.
Wenn er die Ukraine annektieren könnte/würde, dann würde er sich sehenden Auges FREIWILLIG in die direkte Nachbarschaft gleich mehrer NATO Bündnissstatten begeben?
Einfacher kann er sich doch gar nicht als LÜGNER outen!!!

Genauso das Märchen für Dumme, dass die NATO laut PUTIN angeblich beim Nicht-NATO-Land Ukraine
(welches schon 2008 vergeblich versuchte in die NATO aufgenomen zu werden)
irgendwelche Atomwaffen stationieren würde?!?


Die NATO hat de fakto bislang in keinem Mitgliedsstaat der früher dem Warschauer Pakt angehört auch nur ansatzweise irgendwelche Atomwaffen stioniert. Nur bei westlichen Bündnispartnern!!!
Eben um Russland keinen Grund zu geben sich provoziert zu fühlen (der gleiche Grund wieso DE und Frankreich 2008 gegen die Aufnahme der Ukriane in die NATO waren bekanntermaßen!!!)


Warum sollte sich jeder fragen der mehr als einen Eichörnchenverstand hat, warum hätte die NATO (vor Putins Angriffkrieg,
den er dummen und ungebildeten Leuten als reine Notwehr verkaufen konnte offenbar, siehe diverse Beiträge der Ostdeutschenfraktion hier im Forum), nach über 20 Jahren ''Nichtstun'' diesbezüglich plötzlich mit der Ukraine anfangen sollen??? Das macht doch gar keinen nachvollziehbaren Sinn!!!
Alles richtig Heli. Bis auf eine Kleinigkeit. Wenn man mal in den Beiträgen so zurückgeht, Dieses Ost/West - Geschreibe zieht sich wie ein roter Faden durch. Und man erkennt aufgrund der Abneigung gegen den "Westen" und auf unser "System" klar, woher dieses kommt. Ganz besonderst zu erkennen, an den vielen "Westlern" hier, die so erfolgreich sind, aber bestimmten Richtungen nachhängen. Und genau diese sind es, die dann von "Systemlingen" u.s.w. faseln. Von anderen wie z.b. @Chili und @Nora abgesehen, die sonst einen...aber nun ja. Siehst du ja selber.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
also "Jobverlust" aufgrund eines "Likes" unter einem Post, der zum Beispiel den "Genderquatsch" kritisiert °^
incl.Strafrechtlicher Konsequenzen!
*muahahahaha*

So ein Unfug, was du da ablässt.
Kristisieren darfst du, aber Hate-Speech iss nich.

Strafrechtliche Konsequenzen nur bei Hate-Speech.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, was für ein "Kommentar"?

>>
Ein Mitarbeiter eines Bergwerksunternehmen hatte über Facebook einen Bericht über einen Brand in einem Asylbewerberheim mit einem Toten einen Kommentar abgegeben. Mit den Worten "Hoffe das alle verbrennen, die nicht gemeldet sind," hatte der Bergwerksmitarbeiter den Bericht des Nachrichtensenders n-tv kommentiert und diesen Kommentar veröffentlicht. Somit war sein Eintrag auch für alle anderen Facebook-Nutzer lesbar.
<<

Richtig so ... sofort Abflug für solche Gestörte!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
*muahahahaha*

So ein Unfug, was du da ablässt.
Kristisieren darfst du, aber Hate-Speech iss nich.

Strafrechtliche Konsequenzen nur bei Hate-Speech.
"Hate-Speech"......kann schon ein "Witz" sein, der als solches gewertet wird.....
du solltest Dir mal aufmerksam die Stellungnahme der "CGM" durchlesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, was für ein "Kommentar"?

>>
Ein Mitarbeiter eines Bergwerksunternehmen hatte über Facebook einen Bericht über einen Brand in einem Asylbewerberheim mit einem Toten einen Kommentar abgegeben. Mit den Worten "Hoffe das alle verbrennen, die nicht gemeldet sind," hatte der Bergwerksmitarbeiter den Bericht des Nachrichtensenders n-tv kommentiert und diesen Kommentar veröffentlicht. Somit war sein Eintrag auch für alle anderen Facebook-Nutzer lesbar.
<<

Richtig so ... sofort Abflug für solche Gestörte!
es muss nicht unbedingt eine solche Entgleisung sein,
es reicht schon aus, wenn man die heute "gültigen 96 Geschlechter" negiert und behauptet es gäbe nur Zwei °^
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
es muss nicht unbedingt eine solche Entgleisung sein,
es reicht schon aus, wenn man die heute "gültigen 96 Geschlechter" negiert und behauptet es gäbe nur Zwei °^
hast du bestimmt einen entsprechenden Abflug wegen so einer Entgleisung parat ...

Schon blöd für dich, wenn der "Kommentar" eine grandiose Fehlleistung war, aber du damit wegen Diskriminierung hausieren gehst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben