Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bist du ein Fall für den Geheimdienst?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
hast du bestimmt einen entsprechenden Abflug wegen so einer Entgleisung parat ...
sei mal "fleißig"
suche selbst,
als "Tipp" kann ick dir "öffentlicher Dienst" mit auf den Weg geben °^
dort werden solche "Äußerungen" die sich gegen den Genderquatsch aussprechen schnell geahndet
Schon blöd für dich, wenn der "Kommentar" eine grandiose Fehlleistung war, aber du damit wegen Diskriminierung hausieren gehst.
^^
netter Versuch
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
sei mal "fleißig"
suche selbst,
als "Tipp" kann ick dir "öffentlicher Dienst" mit auf den Weg geben °^
dort werden solche "Äußerungen" die sich gegen den Genderquatsch aussprechen schnell geahndet

^^
netter Versuch
ja, netter Versuch.
Es war DEINE Behauptung, da darfst du selbst belegen .. .oder die Klappe halten.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
>>
Laut Thomas Cook habe es sich auch nicht um einen einmaligen Vorfall gehandelt, sondern um eine fortgesetzte Provokation gegen die betroffene Person über einen längeren Zeitraum.

Der Arbeitnehmer akzeptierte die Entlassung nicht und zog vor das Arbeitsgericht Frankfurt. Das entschied: Die Kündigung ist nicht wirksam (Urteil vom 13. Juli 2016, Az. 15 Ca 1744/16).
<<

Netter Versuch.
Ging daneben.

Probiers nochmal, Stümper.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
>>
Laut Thomas Cook habe es sich auch nicht um einen einmaligen Vorfall gehandelt, sondern um eine fortgesetzte Provokation gegen die betroffene Person über einen längeren Zeitraum.

Der Arbeitnehmer akzeptierte die Entlassung nicht und zog vor das Arbeitsgericht Frankfurt. Das entschied: Die Kündigung ist nicht wirksam (Urteil vom 13. Juli 2016, Az. 15 Ca 1744/16).
<<

Netter Versuch.
Ging daneben.

Probiers nochmal, Stümper.
mein "Kommentar" dazu:

auch witzig °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
du wolltest einen Abflug wegen einmaligem Hasskommentar liefern.
^^
Ich hatte dich aufgefordert selbst zu suchen und gab Dir sogar n Tipp dazu °^
Nicht mal bei fortgesetztere Provokation hatte eine Kündigung Erfolg.
da gibt es zwar "Ausnahmen",
aber schon das hier brachte ne "fristlose":

=> Deine Schwachsinnsbehauptung ist unhaltbar.
du bist einfach zu faul dich zu informieren °^
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
^^
Ich hatte dich aufgefordert selbst zu suchen und gab Dir sogar n Tipp dazu °^

da gibt es zwar "Ausnahmen",
aber schon das hier brachte ne "fristlose":
Ohne Beleg, ob erfolgreich.

Probiers nochmal, Stümper.


du bist einfach zu faul dich zu informieren °^
DU bist zu faul zu liefern, statt dessen kommen nur wilde Behauptungen, und wie ungerecht es doch sei bei einmaligen Entgleisungen.
Nur: Beweisen konntest du bisher NIX.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne Beleg, ob erfolgreich.

Brobiers nochmal, Stümper.

DU bist zu faul zu liefern, statt dessen kommen nur wilde Behauptungen, und wie ungerecht es doch sei bei einmaligen Entgleisungen.
Nur: Beweisen konntest du bisher NIX.
Du bist so faul °^
möchtest Alles auf n Silbertablett? °^
Wenn ein Facebook-Eintrag die Karriere kostet | https://www.aufrecht.de/beitraege-unserer-anwaelte/arbeitsrecht/facebook-veroeffentlichung-kuendigung-faelle.html
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
>>
Ein Lokführer postete auf Facebook ein Foto, das das Eingangstor des Konzentrationslagers in Auschwitz mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" zeigte. Darunter stand in polnischer Sprache: "Polen ist bereit für die Flüchtlingsaufnahme". Auf Anfrage eines Nutzers übersetzte der Zugführer wohl den Satz ins Deutsche.


Auf der Facebookseite war darüber hinaus ein Foto des Zugführers in Dienstkleidung vor einem Zug der Deutschen Bahn. In seinem Steckbrief auf der Seite gab der die DB Regio AG/S-Bahn Rhein-Neckar und DB Bahn als Arbeitgeber an.


Die Bahn hielt dieses Verhalten des Lokführers für nicht tragbar und sprach die außerordentliche, hilfsweise ordentliche, Kündigung aus. Insbesondere sei eine solche Äußerung nicht hinnehmbar, weil auch Flüchtlinge die Züge des Unternehmens nutzen würden.


Noch vor Zugang der Kündigung hatte sich der Lokführer für die „unüberlegte dumme Tat“ entschuldigt. Als gebürtiger Pole habe er einen anderen Bezug zum Thema Auschwitz. Das Foto stamme aus einer polnischen Satirezeitschrift. Den Text habe er amüsant gefunden.


Der Zugführer wehrte sich gegen die Kündigung – und bekam Recht.
<<

Schon wieder daneben, Stümper.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
>>
Ein Lokführer postete auf Facebook ein Foto, das das Eingangstor des Konzentrationslagers in Auschwitz mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" zeigte. Darunter stand in polnischer Sprache: "Polen ist bereit für die Flüchtlingsaufnahme". Auf Anfrage eines Nutzers übersetzte der Zugführer wohl den Satz ins Deutsche.


Auf der Facebookseite war darüber hinaus ein Foto des Zugführers in Dienstkleidung vor einem Zug der Deutschen Bahn. In seinem Steckbrief auf der Seite gab der die DB Regio AG/S-Bahn Rhein-Neckar und DB Bahn als Arbeitgeber an.


Die Bahn hielt dieses Verhalten des Lokführers für nicht tragbar und sprach die außerordentliche, hilfsweise ordentliche, Kündigung aus. Insbesondere sei eine solche Äußerung nicht hinnehmbar, weil auch Flüchtlinge die Züge des Unternehmens nutzen würden.


Noch vor Zugang der Kündigung hatte sich der Lokführer für die „unüberlegte dumme Tat“ entschuldigt. Als gebürtiger Pole habe er einen anderen Bezug zum Thema Auschwitz. Das Foto stamme aus einer polnischen Satirezeitschrift. Den Text habe er amüsant gefunden.


Der Zugführer wehrte sich gegen die Kündigung – und bekam Recht.
<<

Schon wieder daneben, Stümper.
nix daneben °^
Du wolltest in Bist du ein Fall für den Geheimdienst? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-fall-f%C3%BCr-den-geheimdienst.19718/post-1879050
einen Nachweis für die Kündigung wegen "Emoticons"

Tier-Emoticons über den Chef verwenden kann zum Rauswurf führen​

 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
nix daneben °^
Du wolltest in Bist du ein Fall für den Geheimdienst? | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-fall-f%C3%BCr-den-geheimdienst.19718/post-1879050
einen Nachweis für die Kündigung wegen "Emoticons"

Tier-Emoticons über den Chef verwenden kann zum Rauswurf führen​

Immer noch ohne Beleg der Erfolglosigkeit der Kündigung.
Wer den Chef als Schwein tituliert, hätte den Abflug verdient.

Ich hab mal einen fristlos rausgeschmissen der mit gelbem Urlaub drohte, falls er keinen regulären Urlaub kurzfristig bekäme.
Der Abflug erfolgte zu recht ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer noch ohne Beleg der Erfolglosigkeit der Kündigung.
Wer den Chef als Schwein tituliert, hätte den Abflug verdient.
der "Beleg" steht im verlinktem Artikel,
ohne anständigen Anwalt wäre die Kündigung durch gegangen °^

"vielleicht" hätte dir das Beispiel mit der "Schöffin" besser gefallen?



Die "Kündigungswellen wegen "Homophobie" werden erst noch richtig in Fahrt kommen:

LGBT-Diskriminierung im Job: „Homophobe Mitarbeiter müssen gekündigt werden“ | https://www.bild.de/lgbt/2020/lgbt/lgbt-diskriminierung-im-job-homophobe-mitarbeiter-muessen-gekuendigt-werden-72803092.bild.html

Homophoben Mitarbeitern muss gekündigt werden​

Ich hab mal einen fristlos rausgeschmissen der mit gelbem Urlaub drohte, falls er keinen regulären Urlaub kurzfristig bekäme.
Der Abflug erfolgte zu recht ...
tja...
Wer so blöd ist, damit offen zu drohen,
ist selbst Schuld °^
Wer dann auch schnell zu ersetzen ist,
darf sich über ne Kündigung nicht wundern.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
der "Beleg" steht im verlinktem Artikel,
ohne anständigen Anwalt wäre die Kündigung durch gegangen °^
Also immer noch nix mit Belegen zur Kündigung wegen Hate-Speech.
Die BLÖD ... das ist dein Metier und das vom Langer.
tja...
Wer so blöd ist, damit offen zu drohen,
ist selbst Schuld °^
Wer dann auch schnell zu ersetzen ist,
darf sich über ne Kündigung nicht wundern.
Jeder ist zu ersetzen, wenn er sich daneben benimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Also immer noch nix mit Belegen zur Kündigung wegen Hate-Speech.
willste n "alten Fall" ohne www ? ^^

Du könntest dich allerdings auch selbst auf die Suche machen °^


Die BLÖD ... das ist dein Metier und das vom Langer.
"Wer" was schreibt ist nicht wichtig, nur die Inhalte zählen und die getroffene Aussage ist eindeutig.
da kommt noch einiges "witziges" auf Uns alle zu.

p.s
du gibst ja hier an "Arbeitgeber" zu sein.....
was machst, in nem Fall das sich drei Bewerber auf Eine offene Stelle melden,
ein "Cis-Gender" der sich gediegen kleidet
ein "D"ivers, welcher sich nicht eindeutig kleiden möchte und daher Stöckelschuhe zu seinem Minirock trägt und einen sehr gepflegten Vollbart trägt
eine offen homosexuelle Person, die sich sehr "bunt" kleidet
^^


Jeder ist zu ersetzen, wenn er sich daneben benimmt.
ick benehm mich seit Jahren daneben,
und ehrlich gesagt, anstelle meines Chefs hätt ick mich schon längst gefeuert....fristlos °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nö, ich bin seit 5 Jahren raus, habe meinen satten Schnitt gemacht.
Ich habe nur noch Aktien/Indizes, Hallen und PV.
Das ist genug Business, finde ich.
Ok
dann brauchst dieses Spiel eh nicht mehr durchspielen °^
der Einzige der dich bei Ablehnung nicht verklagen könnte,
wäre der Cis. °^
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Obacht, Verfassungsschützer

"... Bei dem zweiten neuen Verdachtsobjekt handelt es sich um demokratiefeindliche oder sicherheitsgefährdende Delegitimierer des Staates. Dazu zählen laut Bericht etwa Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner. ... Im Zuge der Proteste gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen habe sich eine neue Mischszene von Corona-Leugnern und Querdenkern mit Rechtsextremisten und "Reichsbürgern" gebildet. ..." Verfassungsschutz: AfD Niedersachsen ist nun Verdachtsobjekt

Zwar bin ich für Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel und dass der Iran Israel anerkennt und ich finde Antisemitismus ist unklug aber vielleicht gefällt manchen Divide et impera und Rettet die Menschheit vor dem organisierten Bösen nicht so.

Zwar halte ich SARS-CoV-2 für Fakt aber ich sehe die Coronaspritzen sehr skeptisch: Siehe auch ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters? Für mich ist es offensichtlich, dass eher gegen die jene zu ermitteln ist, die in Machtpositionen die Menschen weiterhin gegen Corona impfen wollen, ohne die Menschen vorher deutlichst vor den Coronaspritzen (eventuelle Nebenwirkungen und sowie unerwünschen Folgen der Coronaspritze) zu warnen.

Ich bin kein Rechtsextremist aber vermutlich ein eher rechter Deutschter, der legal ein besseres Deutschland will, wofür ich gute Verbesseurngsvorshcläge mache, die wenn möglich verbessert und von guten Experten ausgearbeitet legal und parlamentarisch-demokratisch realisiert werden sollen. Diversen Dienern des Bösen bin ich viel zu gut und vielleicht würden die mich gerne vom Verfassungsschutz beobachten lassen - nun, ich habe nichts dagegen, denn so kann der Verfassungsschutz etwas von mir und auch über mich lernen, siehe auch HeWhoEnjoysGravity.

Ich bin kein Reichsbürger aber ich hoffe ein (natürlich legal zu erzielendes) großdeutsches Reich, siehe auch Choose your side und Mit dem idealen Sozialismus zu Erfolg und Überlegenheit. Deutschland muss souveräner werden.

Ich bin kein Querdenkern im negativen Sinne aber ich prangere die Lügenpresse an und habe diverse Propagandalügen durchschaut. Ich bin für eine gute Weltordnung und sehe die USA als Hauptgefahr - das gefällt manchen nicht.

Vermutlich kann man mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen aber das ist in diesen Zeiten etwas Positives, darauf kann man (ein bisschen, angemessen) stolz sein.

Hat das Finanzamt Einblick in meine Bankkonten?

Ähm, also meine letzte Steuererklärung liegt vermutlich schon etwas länger zurück, locker über 10 Jahre oder so.

"... Wichtigen Protagonisten der Partei könnte nun drohen, dass ihre E-Mails mitgelesen und ihre Telefongespräche abgehört werden. Dafür braucht es keinen richterlichen Beschluss, über solche Eingriffe in das Telekommunikationsgrundrecht des Art. 10 Grundgesetz (GG) entscheidet die G-10-Kommission des Bundestags. ..." Was der AfD nach dem Urteil wirklich droht

Ich bin nicht mal Parteimitglied aber irgendwelche Vorwände für eine nähere Beobachtung (E-Mails lesen, Telefon abhören) lassen sich vielleicht finden.

No worries, das sollte in meinem Fall schon gutgehen - Gott ist groß. Übrigens bezweifle ich noch, dass der Verfassungsschutz sich in meine Beiträge einarbeiten will - möglicherweise scheuen die zu viele Wahrheiten. Ich rechne jedoch durchaus nochmal damit, dass die Behörden meine eMails scannen, dann natürlich auch auf meiner Webseite - letzteres ist vielleicht interessant, keine Ahnung, was sich da vielleicht so angesammelt hat (ich habe dort vielleicht seit über 15 Jahren keine eMails mehr abgerufen - vielleicht lagert dazu geradezu ein wissenschaftlicher Schatz) - da kann ja der Staat ruhig noch mal eine Sicherungskopie machen.

Diversen Diener des Bösen bin ich vermutlich einfach zu gut, auch weil ich Deutschland legal verbessern will:

Wie könnte man die deutsche Demokratie verbessern?

"... Das deutsche Volk wird erstklassig für meine guten Vorschläge sein und ich will doch auch, dass meine ersten Ideen noch von guten Experten transparent und unter Mitwirkung des Volkes verbessert werden. Saubere Sache. ..." Für ein besseres Deutschland

"... Mein System ist vor allem vernünftig, tauglich und besser. Der bereits funktionierende Rechtsstaat wird schrittweise und legal verbessert, indem man Mißstände behebt und Verbesserungen einführt - saubere Sache. Das geht definitiv in Deutschland mit den derzeit vorhandenen Menschen. ..." Mein idealer Sozialismus ist besser

"... Am deutschen Wesen soll die Welt genesen und meine guten Verbesserungsvorschläge können zweifelsohne dabei helfen. Ich will schrittweise und vernünftige Verbesserungen zum Allgemeinwohl, legal, demokratisch und mit der mehrheitlichen Zustimmung des deutschen Volkes. Saubere Sache. Ganz prima. ..." Ich will ein objektiv besseres Deutschland

"... Wie auch immer, die Lösung liegt auf der Hand: eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen ist die Lösung. Saubere Sache und man muss sich da gar nicht an Kleinigkeiten aufhalten, auch nicht an harmlosen Satanisten aber gegen schlechte Menschen in Machtpositionen soll endlich mal ermittelt werden. ..." Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!

Es würde mich nicht wundern, wenn Diener des Bösen quasi im Dienste Satans und für die Mächte des Bösen gegen ihnen zu gute Rechte und gegen besorgte Bürger vorgehen würden. Mögen alle üblen Verbrecher im deutschen Rechtsstaat legal entmachtet werden.

Möge Deutschland objektiv besser werden. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben