Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP - und raus bist du ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Kürzlich habe ich die FDP noch gelobt neben der AfD Oppositionspartei zu sein .
Muß mich leider revidieren :

Rente: So sollen Einwanderer die Altersvorsorge retten | https://www.morgenpost.de/politik/article231922265/Rente-Altersvorsorge-Migration-FDP.html

Da will die FDP unter dem Vorwand der Rentensicherung eine halbe Mio. Flüchtlinge reinholen um

billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft und ein Pfand zum Lohndrücken in der Hand zu haben .

Einwanderung nach Deutschland erfolgt nur um das Sozialsystem auszunutzen nicht um es zu stärken !

Um dies zu gewährleisten wäre eine strikte Trennung Asyl / notwendige Fachkräfteeinwanderung notwendig !

Hallo Welt , Deutschland sucht Politiker , können auch gebrauchte sein , ein IQ über dem vom Knäckebrot , wäre nicht schlimm!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es sowieso NIEMALS verstanden, wie man die Fdp allen Ernstes zur patriotischen Partei light erklären konnte.
Das Gegenteil war schon immer richtig.
Nicht besser als die Grünen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da will die FDP unter dem Vorwand der Rentensicherung eine halbe Mio. Flüchtlinge reinholen um

Um dies zu gewährleisten wäre eine strikte Trennung Asyl / notwendige Fachkräfteeinwanderung notwendig !
und ??!

wenn man die Richtigen holt, kann genau dies gelingen
und genau das will die FDP
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
und ??!

wenn man die Richtigen holt, kann genau dies gelingen
und genau das will die FDP
Ich wußte nicht, dass du einen so feinen sarkastischen Humor hast.... Welcher bestqualifizierte Experte aus Europa oder dem sonstigen Ausland sollte denn in die BRD, mit ihren höchsten Steuern und Abgabesätzen, bürokratischen Einschränkungen sowie teuren und knappen Wohnverhältnissen einwandern wollen?? Nein wir werden wohl auch weiterhin noch das Land mit dem größten Zuzug von Migranten und künftigen staatlichen Kostgängern bleiben...Zudem tragen gerade die Linksgrünrotschwarzen und pädagogischen Klimaretter eifrig zum weiteren Abbau und der Verlagerung ins Ausland von Arbeitsplätzen in der Fertigung und Industrie bei...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wußte nicht, dass du einen so feinen sarkastischen Humor hast.... Welcher bestqualifizierte Experte aus Europa oder dem sonstigen Ausland sollte denn in die BRD, mit ihren höchsten Steuern und Abgabesätzen, bürokratischen Einschränkungen sowie teuren und knappen Wohnverhältnissen einwandern wollen?? Nein wir werden wohl auch weiterhin noch das Land mit dem größten Zuzug von Migranten und künftigen staatlichen Kostgängern bleiben...Zudem tragen gerade die Linksgrünrotschwarzen und pädagogischen Klimaretter eifrig zum weiteren Abbau und der Verlagerung ins Ausland von Arbeitsplätzen in der Fertigung und Industrie bei...
wenn wir so weitermachen mit unseren grünen Deindustrialisierungsexperimenten sicherlich bald niemanden mehr

wenn wir weiterhin Weltspitzenniveau verlieren, brauchen wir auch keine Experten und Spezialisten mehr dafür
dann werden wir halt ein reiner Verwaltungsstandort, der feuchte linksgrüne Traum

100% Beschäftige beim Staat, die sich alle gegenseitig verwalten
so wie die grüne Realität halt aussieht, deren Wählerschaft dürfte das jetzt schon nahezu erreichen

ob das funktionieren wird !?
ich hab da so meine Zweifen
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich habe es sowieso NIEMALS verstanden, wie man die Fdp allen Ernstes zur patriotischen Partei light erklären konnte.
Das Gegenteil war schon immer richtig.
Nicht besser als die Grünen.
In letzter Zeit hatte ich eigentlich das Gefühl , Ansätze von An - und Verstand bei der FDP entdeckt zu haben .

Leider können Gefühle täuschen .
Ich wußte nicht, dass du einen so feinen sarkastischen Humor hast.... Welcher bestqualifizierte Experte aus Europa oder dem sonstigen Ausland sollte denn in die BRD, mit ihren höchsten Steuern und Abgabesätzen, bürokratischen Einschränkungen sowie teuren und knappen Wohnverhältnissen einwandern wollen?? Nein wir werden wohl auch weiterhin noch das Land mit dem größten Zuzug von Migranten und künftigen staatlichen Kostgängern bleiben...Zudem tragen gerade die Linksgrünrotschwarzen und pädagogischen Klimaretter eifrig zum weiteren Abbau und der Verlagerung ins Ausland von Arbeitsplätzen in der Fertigung und Industrie bei...
Die von Merkel versprochene Bereicherung läßt auf sich warten und kann rechnerisch nicht aufgehen .

Ein Migrant müßte ja die Mindestjahre in die Rentenversicherung einzahlen von einem überdurchschnittlichen Einkommen um einen positiven Einfluß zu bringen .

das kann nur einer der als Minderjähriger kommt und für den bezahlt der Staat 8000 Euro im Monat . Rechnet sich nicht .

Die Erwachsenen die kommen brauchen 10 Jahre zum Deutsch lernen und nochmal dieselbe Zeit zur Integration in den Arbeitsmarkt klappt auch nicht !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
100% Beschäftige beim Staat, die sich alle gegenseitig verwalten
so wie die grüne Realität halt aussieht, deren Wählerschaft dürfte das jetzt schon nahezu erreichen
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
wenn wir weiterhin Weltspitzenniveau verlieren, brauchen wir auch keine Experten und Spezialisten mehr dafür
dann werden wir halt ein reiner Verwaltungsstandort, der feuchte linksgrüne Traum
.. weißt du wo dein Fehler ist ?? im dritten Wort !! weil "weiterhin" schon Vergangenheit ist ... wir sind schon lange auf der Verliererstraße ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?
ist denn Kurzarbeit nicht so was ähnliches

ich würde einfach auf alle Zeit so weitermachen
wozu noch arbeiten, wenn doch der Staat einfach alles und alle bezahlen kann ??!!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
Der Name klingt jüdisch , ein Jude der das Geld verteufelt ist ja wie eine jungfräuliche Nutte !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Name klingt jüdisch , ein Jude der das Geld verteufelt ist ja wie eine jungfräuliche Nutte !
Ist das alles, was dir zu Kishon einfällt? Du offenbarst Opfer der Hetze gegen Juden geworden zu sein. Gibt es keine geldgeilen Orthodoxen, Katholiken?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ist das alles, was dir zu Kishon einfällt? Du offenbarst Opfer der Hetze gegen Juden geworden zu sein. Gibt es keine geldgeilen Orthodoxen, Katholiken?
Mea Culpa , das ich der Pflicht jedes guten Deutschen alles was Juden tun als gut zu empfinden nicht nachkomme .

Verweigere die Gleichschaltung durch Merkelsteinmeier !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mea Culpa , das ich der Pflicht jedes guten Deutschen alles was Juden tun als gut zu empfinden nicht nachkomme .

Verweigere die Gleichschaltung durch Merkelsteinmeier !
da bin ich bei Dir...es ist zu viel des guten wenn man es so sagen will....diese ständige Schleimerei ist gerade zu pervide....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich die FDP noch gelobt neben der AfD Oppositionspartei zu sein .
Muß mich leider revidieren :

Rente: So sollen Einwanderer die Altersvorsorge retten | https://www.morgenpost.de/politik/article231922265/Rente-Altersvorsorge-Migration-FDP.html

Da will die FDP unter dem Vorwand der Rentensicherung eine halbe Mio. Flüchtlinge reinholen um

billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft und ein Pfand zum Lohndrücken in der Hand zu haben .

Einwanderung nach Deutschland erfolgt nur um das Sozialsystem auszunutzen nicht um es zu stärken !

Um dies zu gewährleisten wäre eine strikte Trennung Asyl / notwendige Fachkräfteeinwanderung notwendig !

Hallo Welt , Deutschland sucht Politiker , können auch gebrauchte sein , ein IQ über dem vom Knäckebrot , wäre nicht schlimm!
Was die FDP unter Freiheit versteht ist doch noch nie anders gewesen....Kapitalismus pur auf kosten andere....Lindner ist das beste Beispiel...nix arbeiten, aber viel verdienen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.520
Punkte
50.820
Was die FDP unter Freiheit versteht ist doch noch nie anders gewesen....Kapitalismus pur auf kosten andere....Lindner ist das beste Beispiel...nix arbeiten, aber viel verdienen...
Ein Parteichef hat wohl eher einen 12-14 h Tag.Deutsche Arbeitnehmer stöhnen und jammern schon bei 7 h. 🦨 :cautious:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Deutschland stürzt ab
Alles klar, jetzt begreife ich Deine verstärkten Einsätze hier....🤣 Man kann nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben