Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrug bei EU / Ukraine Abstimmung

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.587
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Weist du, wie man Leute nennt, die in einer Gemeinschaft nur Absahnen, aber bei Verpflichtungen sich weg ducken oder sabotieren?
SCHMAROTZER......
Erst mal ist Orban nicht der einzige der absahnt, da gibts noch ganz andere Länder die in den EU-Topf tiefer rein greifen als Ungarn. Nettoempfänger und Nettozahler 2022

Was ist Dir lieber, eine Regierung die das Beste für sein Land rausholt was ja auch so in Brüssel beschlossen wurde oder eine Regierung die gegen die eigene Bevölkerung die Steuergelder noch neben vielen EU-Ländern auch noch in die Ukraine sowie in aller Welt verteilt und im eigenen Land die Bürger dafür immer mehr ausquetscht und die Armut weiter erhöht.

Mir wäre ein Scholz lieber gewesen der gesagt hätte, wir müssen im eigenen Land erst mal wieder alles auf Vordermann bringen und wollen deshalb auch weniger in den EU Topf einzahlen, weniger Entwicklungshilfe, keine Waffenlieferungen usw. bis das erledigt ist.

Aber im Gegenteil, er bietet Orban auch noch den Deal an um den Weg frei zu machen unsere Steuergelder weiter außer Landes zu schaffen.
Er und viele andere können sich aber wohl an ihren gegebenen Eid den sie beim Amtsantritt geschworen haben, sowie an viele andere Versprechen nicht mehr erinnern.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
4.841
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aber NICHT den Finanzkapitalisten, welche dem fleißigen Volk den Ertragsrahm ihres Fleißes abschöpfen. :devilish:
Mir schöpft kein Finanzkapitalist etwas ab, sondern eine infantil agierende Regierung verkleinert meinen Ertragsrahmen extrem, immer weiter, damit sie ihre absurden Ideen verwirklichen kann.
Immer weniger Menschen müssen für immer mehr andere Menschen den Lebensunterhalt erarbeiten.
Und die nächste Instanz der Ausplünderung ist eben kein anonymer "Finanzkapitalist", sondern eine bekannte Regierung.
Und ein "fleissiges Volk" ist nicht identisch mit einem intelligenten Staatsvolk.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
4.841
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was nützt dir in einer Scheindemokratie die Wahl einer Scheinalternative?
Die "Scheindemokratie" gibt es in diesem Land nur, weil die Wähler das zugelassen haben.
Mal sehen, was passiert, wenn die AfD ihre Wahlversprechen umsetzen kann.
Eine tatsächliche Scheindemokratie war übrigens die der DDR, denn dort war es unmöglich, die "führende Rolle" der SED auch nur anzuzweifeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.956
Punkte
75.520
Geschlecht
Und sie setzten noch eins drauf....Frau Weidel AFD wird des Plagiat beschuldigt.....ich hoffe, das sich das als Lüge rausstellt.....
Dabei hat sie noch nicht mal ein Ministeramt. Bisher kamen solche Dinge nur auf den Tisch bei Leuten, die im Amt waren.

Denen muss echt der Stift gehen, wenn sie jetzt schon damit anfangen, wo die AfD noch gar nicht an der Regierung ist.

Und ob da was dran ist oder nicht hängt wohl von der Dicke des Umschlages ab, den die Universität bekommt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.956
Punkte
75.520
Geschlecht
Du meinst eine Art EX-DDR Mischung von Handel und Wandel.....werden badewannen angeboten , werden sie gekauft auf vorrat als Tauschmittel.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Naja, nicht ganz so. Eher dass Handwerker in Naturalien bezahlt werden und sowas.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.956
Punkte
75.520
Geschlecht
Gerade auf ntv ein Videobeitrag.... sagt doch von der Leyen das der Beitritt der Ukraine für uns ein Gewinn sein wird und.....gleichzeitig läuft unten im Ticker das die Armut in Deutschland weiter zunimmt.
Dann sollte von der Leyen und unsere Regierung die ja auch zugestimmt hat, was denn nun der Gewinn für die Bürger sein soll oder wen meint die wohl mit uns ???
Wenn die vonderLeine von "UNS" spricht, dann meint sie sich und ihre Freimaurerloge, mit Sicherheit aber nicht das Volk.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.956
Punkte
75.520
Geschlecht
Weist du, wie man Leute nennt, die in einer Gemeinschaft nur Absahnen, aber bei Verpflichtungen sich weg ducken oder sabotieren?
SCHMAROTZER......
Ich würde ihn nicht Schmarotzer nenne. Wir können froh sein, dass wir ihn haben, sonst hätten die weitere 50 Milliarden in die Ukraine geschickt, damit sich das Elendsky zu seinen 2 neuen Yachten auch noch einen Learjet leisten kann.

Besser das Geld geht in das einzige vernünftige EU-Land, wie in die Ukraine oder nach Israel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.623
Punkte Reaktionen
37.956
Punkte
75.520
Geschlecht
Immerhin haben sogar "wir" wenigstens noch ein Bundesverfassungsgericht, welches die Regierung tatsächlich regulieren kann, wie wir ja gerade sehen konnten ...
Nene, die waren kurz vorher mit den Verfassungsrichtern essen, somit ist das Urteil ausgefallen wie gewünscht. Die wollten die 60 Milliarden tatsächlich nicht haben, sondern das Volk weiter auspressen.

Wenn man sich anschaut, was die nun beschlossen haben, so führt das entweder zum Ende der Bauern oder aber zu weiter steigenden Preisen.

Die Agenda lautet: Ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein - und darauf arbeiten die Politverbrecher ja hin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.176
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
50.820
Arbeite dich mal durch das Bundesverfassungsgerichtsgesetz und dann erzähle erneut, was das Bundesverfassungsgericht kann - aber keinesfalls muss. Es hindert z.B. mit seinem aktuellen Spruch doch nicht daran, die Bevölkerungsmehrheit (aus-)bluten zu lassen. Es geht doch keinesfalls um das "ob", sondern nur um das "wie".
BVerfGG - Gesetz über das Bundesverfassungsgericht (gesetze-im-internet.de)

Es ging auch nicht um den Gegensatz zwischen Diktatur und Demokratie, sondern um die Frage, was der Vorteil einer offensichtlichen SCHEINdemokratie (Demokratiesimulation) gegenüber einer offensichtlichen Diktatur ist.
Versuchte ich ihm zu vermitteln , aber ist so alsob du Ricarda sagst mit einem Burger weniger verhungerst du nicht !
Das habe ich doch beschrieben.
Ein intelligentes Wahlvolk könnte Altenativen wählen.
Ein Diktator müsste sterben ....
Alternativen die real keine Chance haben ...
Du kannst in Deutschland die Grünen wählen oder, als Alternative, die AfD.
In einer Diktatur gibt es keine Wahlen.
Komisch die Qualitätsmedien für die ich teuer bezahle ohne sie bestellt zu haben , berichten regelmäßig davon uns nennen diese dann Scheinwahlen .
Also ist Ramelow Diktator , Nachfolger von Sauckel , weil er eine versprochene Landtagswahl in Thüringen absagte , weil das Ergebnis drohte nicht zu passen ?
Wenn Scholz bei einer Zustimmung von gerade mal 15 % für sein Regime nicht bereit ist die Vertrauensfrage zu stellen dann ist er Diktator !
in ein paar Tagen kommt der Weihnachtsmann und dich hat der Klapperstorch gebracht , mach bitte die Augen auf und steck den Kopf nicht in den Sand
oder bist du durch einen Staatssekretärposten gekauft ... ?
Die letzte Entscheidung dieses Gerichtes hat der jetzigen Regierung extrem geschadet.
Hunderte andere Entscheidungen sind pro Regime ...



Entscheidungen​

1702805001209.png
Bundesverfassungsgericht
https://www.bundesverfassungsgericht.de › entscheidung...



Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.

KOMISCH !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.587
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nene, die waren kurz vorher mit den Verfassungsrichtern essen, somit ist das Urteil ausgefallen wie gewünscht. Die wollten die 60 Milliarden tatsächlich nicht haben, sondern das Volk weiter auspressen.

Wenn man sich anschaut, was die nun beschlossen haben, so führt das entweder zum Ende der Bauern oder aber zu weiter steigenden Preisen.

Die Agenda lautet: Ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein - und darauf arbeiten die Politverbrecher ja hin.
Ja das könnte auch eine Strategie sein wenn ich mir hier diese Aussagen anhöre...
Da wird es ähnlich geschildert das genau diese Politik dem Umbau des Geldsystems dient.
lässt sich leider hier nicht als Video einbetten
Umbau des Geldsystems - Coronaausschuß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.176
Punkte Reaktionen
15.984
Punkte
50.820
Ja das könnte auch eine Strategie sein wenn ich mir hier diese Aussagen anhöre...
Da wird es ähnlich geschildert das genau diese Politik dem Umbau des Geldsystems dient.
lässt sich leider hier nicht als Video einbetten
Umbau des Geldsystems - Coronaausschuß
Heute wird Olaf I. gefeuert , weil er den Orban zum Kaffetrinken geschickt hat ,
nee wenn Mafiamethoden Demokratie sind , dann hätte ich gern eine nette Diktatur ...
früher sagte man Kraft durch Freude , ich sage es wird Zeit das sich Leistung wieder lohnt und
nicht verschleudert wird durch das Pack in Berlin ..,.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.829
Punkte Reaktionen
6.794
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein, Demokratie scheint derzeit das Scheitern an demokratischen Grundwerten durch Antidemokraten ganz oben ....
Die Demokratie hat diese Leute nach oben gespült. So geht sie an sich selbst zugrunde. "Demokratische Grundwerte" spielen im demokratischen Selektionsverfahren keine Rolle, anderenfalls ist es nicht demokratisch. So wird aus der Demokratie langsam aber sicher eine Aristokratie, in der kleine Cliquen von Privilegierten die Entscheidungsmacht monopolisieren. War immer so, wird immer so sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
ne absolute Frechheit. Na so was aber auch! Kann ich bestätigen! [twitter]
Der parallele Wirtschaftskrieg
Claro: Einer der sich ständig selbst überhöhen oder über andere erheben muss (zB indem...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben