Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrug bei EU / Ukraine Abstimmung

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Und wer "schießt" dieses roi-bermäßig vor? :cool:
roi = return on investment.
Wir haben dieses Geld nicht. Sie geben mehr aus, wie sie an Steuereinnahmen haben, also kommt es von der Bank, wird elektronisch erzeugt und der Bürger als Zinssklave für die nächsten 50 Jahre verkauft.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Mir gefällt auch nicht, was da abgelaufen ist.
Aber das alles wäre nicht nötig, wenn Mehrheitsentscheidungen, am Besten Zweidrittel-Mehrheit
genügen würden.
Dieses Scheiß-Veto bei EU, Nato und Sicherheitsrat blockiert den Willen der Mehrheit.
Hier bei der Ukraine-Abstimmung waren doch alle, außer Ungarn dafür. Wenn euch das Ergebnis nicht passt, müsst ihr alle anderen Eu-Länder beschimpfen.
Der eigentliche Drecksack ist doch Orban, der sich hat bestechen lassen mit der Freigabe gesperrter EU-Gelder.
Und um sein Gesicht zu wahren (welches Gesicht ;)),
verließ er den Saal vor der Abstimmung.

Hätte er sich übergangen und ausgetrixt gefühlt, hätte gerade
er Riesenrabatz gemacht.
Bin mal gespannt, wie er sich den Nato-Beitritt Schwedens vergolden lässt, wenn der Drecksack Erdogan sein Schäfchen im Trockenen hat und zustimmt.
Ganz genau! (y)

Von der Leyen hat aber schlecht verhandelt. !0 Milliarden für eine Enthaltung halte ich für deutlich überteuert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben dieses Geld nicht. Sie geben mehr aus, wie sie an Steuereinnahmen haben, also kommt es von der Bank, wird elektronisch erzeugt und der Bürger als Zinssklave für die nächsten 50 Jahre verkauft.
Von welchem Bürgergeld zahlt denn der in den nächsten Jahren längst durch selbstlernende Maschinen arbeitslos gewordene Bürger noch Schulden ab?
Oder soll er das gar nicht, sondern schlicht - bei Wahrung territorialer Souveränität - von ausländischen "Investoren" übernommen werden, so wie gerade Griechenland und demnächst die Ukraine?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Wer soll denn wirtschaftlich selbstständig sein?
Ich fände die EU so als REHA für gestrauchelte Staaten nicht schlecht , aber so wie ein Mensch z.Bsp. nach einer HüftOP wieder gehen kann , sollten die Staaten
die Hilfe empfangen bald möglichst wieder ihren eigenen Beitrag für die Gesellschaft leisten !
Bin ich naiv oder sollte ich eine Religion stiften ? ...am übers Wasser gehen arbeite ich
Die EU ist auch nur dazu da, um Abhängigkeiten zu schaffen.
die Leckerli von denen ich schrieb , die NATO
Die EU ist leichter zu kontrollieren, wie viele Einzelstaaten und nur dazu ist sie da.
von wem für wen ?
Kostenersparnis sozusagen.
zu wessen Gunsten ? Deutschland zahlt nur ...
Es ist billiger die EU-Führung zu bestechen statt 27 Einzelstaaten.
Einfach nur pervers !
Deutschland ist bald pleite.
bin nicht bei facebook link von meiner Frau :

Unsere Regierung zerstört die Deutsche Wirtschaft in stetig zunehmendem Tempo.
Russland hat 3,5% + beim BIP , das Habeck verschafft uns das Minus , aber damit ist er ja für den Frieden da sich das 2% Ziel für Kriegsspielzeug am BIP orientiert !
Und wo keiner mehr zahlt sind die Freunde ganz schnell weg.
Welche Freunde ? Welche Hilfe gabs bei Flut und Flüchtlingsflut ?
Die EU dient dem Hegemoniestreben des Deep State und keinesfalls sich selbst. Sonst wären sie längst aus der NATO draussen und hätten eine EU-Armee.
Auch möglich , aber ist die EU an sich nicht schon schlecht genug , brauchts da noch einen Dirty State ?
Die vdL ist eine Deep State Marionette.
leider keine M. Antoinette
Sie ist bei all ihren Verbrechen die Leiter immer weiter hoch gefallen.
Darf man in Schänderzeiten vom Peterprinzip sprechen ?
Ungarn ist die rühmliche Ausnahme in der EU.
Gibt es in den Niederlande nicht auch eine Morgenröte ...

... die Melonie hat auch noch einen eigenen Kopf

Frankreich ist dank Frauenpower auch noch nicht verloren !
Ich kenne inzwischen jede Menge Deutsche, die nach Ungarn umgezogen sind und es werden immer mehr.
Aber Vorteile mitnehmen , Nachteile ausklammern so kann eine faire Gemeinschaft nicht funktionieren !
... ich sollte mal wieder 40 Tage in die Wüste gehen ...
Natürlich nicht. Das ist die altbekannte Doppelmoral, wie üblich.
In einem Fall den Zollstock im nächsten die Mikrometerschraube anlegen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Wir haben dieses Geld nicht. Sie geben mehr aus, wie sie an Steuereinnahmen haben, also kommt es von der Bank, wird elektronisch erzeugt und der Bürger als Zinssklave für die nächsten 50 Jahre verkauft.
Warum so kompliziert ? Ist so als ob ich alle offenen Rechnungen verbrennen würde und damit hätten sich die Schulden erledigt !

... da gabs 2000 Jahre vor mir schon mal jemanden der gern in Gleichnissen sprach..
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen ... Das war Betrug >>> ?

Senilus Scholz Idee >
bei Cum-Ex fällt ihm nix ein, aber wenn es ums betrügen geht kennt Er sich ja aus ?


Der SPD-Politiker... 🤮 bat Orbán, die Sitzung für die Abstimmung zu verlassen,
um das erforderliche einstimmige Votum der anderen Staats- und Regierungschefs zu ermöglichen.
Der Ungarn konnte so bei seinem Nein zu den Beitrittsverhandlungen bleiben, ohne sie zu blockieren

so viel zur Demokratie in der EU >>> es wird Betrogen und getrickst bis es passt ,.. 🤮

warum dazu keine Volksabstimmung ? weil von vorne herein klar ist das die Ukraine Niemals akzeptiert wird,
aber genau das wäre nicht im Sinne Washingtons, und die regiert die EU ... sonst Niemand.

Fuck You EU / Nato !!! kämpft Euren Krieg alleine > Wir stehen alle zu Russland !!!


So trickste Scholz die Ukraine zu EU-Beitrittsverhandlungen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/so-trickste-scholz-die-ukraine-zu-eu-beitrittsverhandlungen-86438182.bild.html
Ich finde das gut so. Je korrupter die Regimes in Berlin und Brüssel agieren, desto schneller bekommt das Dummvolk im Tal der Ahnungslosen westlich der Elbe mit, was für ein Schwindel das ganze Demokratiegedöns der Parteien ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Für Demokratie haben sich viele Menschen nach dem Nazitum eingesetzt. War auch dringend erforderlich.

Was mich nachdenklich macht: Was ist aus dem Grundgedanken DEMOKRATIE in der Jetztzeit geworden.

Kann mir das mal jemand beantworten?
Was ist Demokratie ?
Ist Demokratie wenn 85 % das Pack in Berlin los werden wollen , aber die sitzen auf Pattex ?
Wenn in Thüringen solange gewählt wird bis das Ergebnis passt ?
.. versprochene Wahlen abgesagt werden wenn das Ergebnis droht nicht zu passen ?
Der Grundgedanke mag in der Antike mal ein positiver gewesen sein , aber funktioniert hat es nur für die Sklavenhalter , heute dient Demokratie der Strak-Zimmermann und der Masse der Rhein-
metall Aktionäre , also alles beim Alten oder der Alten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ich finde das gut so. Je korrupter die Regimes in Berlin und Brüssel agieren, desto schneller bekommt das Dummvolk im Tal der Ahnungslosen westlich der Elbe mit, was für ein Schwindel das ganze Demokratiegedöns der Parteien ist.
Wäre nicht eine Regierung zum Wohle des deutschen Volkes besser als ein weiterer Absturz um von der Talsohle wieder aufsteigen zu können ?
Hat der Scholz nicht mehr Schaden gemacht als der kleine Österreicher ?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wäre nicht eine Regierung zum Wohle des deutschen Volkes besser als ein weiterer Absturz um von der Talsohle wieder aufsteigen zu können ?
Hat der Scholz nicht mehr Schaden gemacht als der kleine Österreicher ?
Dumme Fragen. Wenn der Deutsche nichts zu denken weiß, fängt er an, vom Adolf Hitler zu schwafeln. Zuverlässig wie ein Uhrwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde das gut so. Je korrupter die Regimes in Berlin und Brüssel agieren, desto schneller bekommt das Dummvolk im Tal der Ahnungslosen westlich der Elbe mit, was für ein Schwindel das ganze Demokratiegedöns der Parteien ist.

Es ging eh nur um den Beginn von Beitrittsverhandlungen, über den Beitritt wird dann eh nochmal gesondert abgestimmt - und da geht Orban sicher nicht Kaffeetrinken, auch nicht wenn er gut dafür bezahlt wird.
Wenn es bis dahin die Ukraine überhaupt noch gibt...
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es ging eh nur um den Beginn von Beitrittsverhandlungen, über den Beitritt wird dann eh nochmal gesondert abgestimmt - und da geht Orban sicher nicht Kaffeetrinken, auch nicht wenn er gut dafür bezahlt wird.
Wenn es bis dahin die Ukraine überhaupt noch gibt...
Den Beitritt kann man genauso billig legalisieren. Die EU verrät offen die vorgeblichen Ideale ihrer politischen Klasse. Noch vor 10 Jahren wäre das ein großer Skandal gewesen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den Beitritt kann man genauso billig legalisieren. Die EU verrät offen die vorgeblichen Ideale ihrer politischen Klasse. Noch vor 10 Jahren wäre das ein großer Skandal gewesen.

Ich freu mich schon auf die ganzen Banderistas, die dann zu Besuch kommen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Von welchem Bürgergeld zahlt denn der in den nächsten Jahren längst durch selbstlernende Maschinen arbeitslos gewordene Bürger noch Schulden ab?
Oder alle die Jobs, die ins Ausland gehen werden. Es werden nicht mehr genug übrig bleiben, die all die Steuern für das Bürgergeld zahlen.
Oder soll er das gar nicht, sondern schlicht - bei Wahrung territorialer Souveränität - von ausländischen "Investoren" übernommen werden, so wie gerade Griechenland und demnächst die Ukraine?
Das Geldsystem muss bei solche einem Ausgabeverhalten automatisch zusammenbrechen. Beide Seiten - die Guten wie die Bösen, wollen das dieses System zusammenbricht, aus unterschiedlichen Gründen.

Die Bösen wollen ihr digitales Zentralbankgeld einführen, denn wenn es kein Bargeld mehr gibt, können sie das Ersparte des Bürgers jederzeit löschen.

Die Guten wollen das System zerstören, weil es das System der Bösen ist.

Digitales Geld wird nicht funktionieren und wir werden dann wohl zum Tauschhandel zurückkehren, um deren digitales Geld zu umgehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich fände die EU so als REHA für gestrauchelte Staaten nicht schlecht , aber so wie ein Mensch z.Bsp. nach einer HüftOP wieder gehen kann , sollten die Staaten
die Hilfe empfangen bald möglichst wieder ihren eigenen Beitrag für die Gesellschaft leisten !
Bin ich naiv oder sollte ich eine Religion stiften ? ...am übers Wasser gehen arbeite ich
Die EU könnte was ganz anderes sein, als das was sie ist. Aber sie war auch nie dafür bestimmt, Gutes für die EU-Bürger zu bringen.
die Leckerli von denen ich schrieb , die NATO

von wem für wen ?
Du darfst nicht von den sichtbaren Verantwortlichen ausgehen, die EU ist genauso eine Rothschild Idee wie der Rest der mafiösen Strukturen. Es ist billiger, eine EU-Regierung zu kaufen, wie 27 einzelne Regierungen.
zu wessen Gunsten ? Deutschland zahlt nur ...
Ja, hauptsache die Deutschen haben das Geld nicht.
Einfach nur pervers !
So ist es. Krank und richtig irre.
Russland hat 3,5% + beim BIP , das Habeck verschafft uns das Minus , aber damit ist er ja für den Frieden da sich das 2% Ziel für Kriegsspielzeug am BIP orientiert !
Sie haben sich verrechnet und dachten, Russland würde an den Sanktionen zu Grunde gehen. Aber Putin wußte im Voraus was kommt und hat schon frühzeitig angefangen, voraus zu planen.
Welche Freunde ? Welche Hilfe gabs bei Flut und Flüchtlingsflut ?
Das ist wieder eine andere Baustelle. Gemeint war, dass solange Deutschland die EU bezahlt, alle gerne nehmen, wenn aber D dann pleite ist, ist die EU bald Schrott.
Auch möglich , aber ist die EU an sich nicht schon schlecht genug , brauchts da noch einen Dirty State ?
Die EU ist ein Werkzeug des Deep State. Die Bürger haben da noch weniger Mitspracherecht, wie bei ihrer eigenen Regierung.
leider keine M. Antoinette
Aber ihren Kopf verlieren könnte sie ebenso, hoffentlich bald.
Gibt es in den Niederlande nicht auch eine Morgenröte ...

... die Melonie hat auch noch einen eigenen Kopf

Frankreich ist dank Frauenpower auch noch nicht verloren !
Melonie und LePen sind falsche Füffziger. Ob Wilders auch einer ist, wird sich bald zeigen.
Aber Vorteile mitnehmen , Nachteile ausklammern so kann eine faire Gemeinschaft nicht funktionieren !
... ich sollte mal wieder 40 Tage in die Wüste gehen ...

In einem Fall den Zollstock im nächsten die Mikrometerschraube anlegen ...
So ist es leider im Satanismus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Wäre nicht eine Regierung zum Wohle des deutschen Volkes besser als ein weiterer Absturz um von der Talsohle wieder aufsteigen zu können ?
Hat der Scholz nicht mehr Schaden gemacht als der kleine Österreicher ?
Regierungen die zum Wohle ihre Volkes handeln leben meist nicht lange. Beispiele dafür gibt es genug.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Das liegt doch nur daran, weil sie von Außen gekillt werden.
Ja, von denen die sich ständig in die internen Belange aller Länder einmischen, um sich Vorteile zu verschaffen für ihre internationalen Geschäfte und Weltbeherrschungsphanasien.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
503
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Beitritt kann man genauso billig legalisieren. Die EU verrät offen die vorgeblichen Ideale ihrer politischen Klasse. Noch vor 10 Jahren wäre das ein großer Skandal gewesen.
Ich halte das auch heute noch für einen großen Skandal. Einer von vielen.
Schon die Geburt der EU war begleitet von gebrochenen Versprechen.
Dazu Gesetze, die nur bei Sonnenschein, oder wenn es gerade passt,
gültigkeit haben.
Für mich mit einer der größten Skandale, eine Frau von der Leyen an dieser
Position. Eine der emsigsten Kämpfer gegen Deutschland, Europa und seiner
Bevölkerung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wo kommt die Kohle her, damit D Zahler zahlen können? So viel ist doch gar nicht da, wenn nur die Arbeiter gezählt werden.
Du vergisst ....wir verfügen über unendlich viel Sondervermögen......nicht eingerechnet die vielen, vielen Milliarden D-Mark die noch im Umlauf sind....
die dem Staat vorenthalten werden.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: sorry....mir geht die Luft aus bei soll viel Gelächter....
über diese Kriminelle erzählungen von Lindner und seine Banditen im Kanzleramt......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich werde stets versuchen nichts als gegeben hinzunehmen (Die Zitadelle - 1937 -...
CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Am Hof der Dummen
Oben