Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bayern vor der Abspaltung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bayern sollte sich Sachsen anschließen.
Hier gibt es vernünftiges Bier, ordentlichen Stollen und die Textilindustrie hat auch eine
lange Tradition.
So würden die Ureinwohner des Alpenvorlandes und Mitglieder des Kuhglocksclans
endlich in die Lage versetzt sich zeitgemäß zu kleiden und müßten sich nicht
mehr in Tierhäuten und gamsbärtigen Filzkappen zum Narren machen.
Eine neue, allseits verständliche Amtssprache gäbe es natürlich auch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.407
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bayern sollte sich Sachsen anschließen.
Hier gibt es vernünftiges Bier, ordentlichen Stollen und die Textilindustrie hat auch eine
lange Tradition.
könnte man sich mit anfreunden, aber dieses "gänsefleisch" ... da rollen sich einem die Zehennägel hoch :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
lies einfach nochmal meine letzten Post, in ruhe, entspannt Wort für wort:), vllt schaffst du es dann mich auch korrekt widerzugeben und mir keine Ausagen zu unterstellen die ich nicht getätigt habe.....



rot regierte staaten mit niedrigen Stuern und niedrigen Löhnen - das ich nicht lache, warum machen sie das denn nicht jetzt schon und locken die Wirtschaft an. rot ist ideologisch bedingte Armut, das war schon immer so und wird immer so bleiben.




Seit wann bist du denn ein Marktwirtschaftler???

Ich bin Freiwirtschaftler, die Freiwirtschaftslehre beschreibt schlicht und ergreifend den ultimativen freien Markt.
Du darfst dich gerne an dem in meiner Signatur verlinkten Wissen bedienen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bayern sollte sich Sachsen anschließen.
Hier gibt es vernünftiges Bier, ordentlichen Stollen und die Textilindustrie hat auch eine
lange Tradition.
So würden die Ureinwohner des Alpenvorlandes und Mitglieder des Kuhglocksclans
endlich in die Lage versetzt sich zeitgemäß zu kleiden und müßten sich nicht
mehr in Tierhäuten und gamsbärtigen Filzkappen zum Narren machen.
Eine neue, allseits verständliche Amtssprache gäbe es natürlich auch.

Wüsst a Watschn?? (Möchtest du eine Backpfeife?)
Welch sprachlich relevanter Unterschied !!!
Bayern und SAUPREIß`N ?? Niemals :nono::nono::nono::nono:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin Freiwirtschaftler, die Freiwirtschaftslehre beschreibt schlicht und ergreifend den ultimativen freien Markt.
Du darfst dich gerne an dem in meiner Signatur verlinkten Wissen bedienen.


Demnach müsstest du dir eigentlich mit den Kommunisten und Sozialisten die Köppe einhauen...denn für die ist der freie Markt nichts anderes als pure Teufelei....
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Himmilherrgottsakrafixmilecktsamarschscheissglumpfaregts AUGUSTINER vom Faß brrrr.... Pissfix!

Du bist VÖLLIG ahnungslos. Nimm deine Tabletten oder lasse sie dir vom WÄRTER verabreichen.
AUGUSTINER ist eines der besten Biere weltweit.
Host mi ??
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
das werde ich demnächst mal testen, im Netz sieht es ja gut aus, auch so preismäßig gesehen.

Beim 1.x ham die saumäßig eingeschenkt. Beim 2.Durchgang wars dann besser und beim Zahlen haben wir 2 Schaumhäferl gratis bekommen, für das schlechte Einschenken beim 1.Mal. Und die haben NIX gekostet.:))
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur ein gewisses Risiko, der Bund wird den leistungsstärkeren Ländern immer in die Tasche langen und umverteilen.
Die Nehmerländer kommen dadurch aber mit dem Arsch nicht hoch, die bekommen ihren Lebensunterhalt ja geschenkt.
Erst wenn die nichts mehr kriegen, kommen die von selbst auf den Trichter das man mit Arbeit Geld verdienen kann.
Nur ist Bayern, über Jahrzehnte Nehmerland, sehr wohl auf die Beine gekommen, womit deine These empirisch bereits widerlegt ist. Überhaupt hat deine Rosinenpickerei mit ein paar skandinavischen Vorzeigestaaten wenig bis keinen Aussagewert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Das ist Unsinn ! Ein rechschaffender Mensch hat nichts mit einem Rechten im...
Zivilcourage nur bei...
Sehr richtig! Und wenn man die Gründe der Nutzer solcher "Sensationsmeldungen" kennt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben