Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bautzen, Clausnitz, Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was will man von den nichtsnutzigen Dummschwätzern linksgutgrüner Provinienz noch anderes erwarten? Sie residieren in ihren Rotweinrefugien und parlieren auf den Dachterrassen der gentrifizierten Szenevierteln von Münster, Freiburg und Heidelberg über das "Elend dieser Welt". Sowas wie Schulz brauchen wir hier so dringend wie nen Pickel an meinem Àrsch!:)

Ihr braucht noch so viel anderes. Anstand zum Beispiel, Offenheit, Bürgersinn, um mit dem Dringendsten anzufangen.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn in Mob einen Bus voller wehrloser Migranten, die sich Sachsen auch nicht ausgesucht haben, mit Drohgesängen und offener Feindseligkeit empfängt, ist das "gesundes Volksempfinden".Wenn die Presse darüber berichtet ist es Terror. Nicht nur, sondern sogar medialer Terror, was irgendeine Steigerung sein muss.

Vielleicht hätte man sie mal vorher fragen sollen, schließlich ist es ihr Dorf :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.178
Punkte Reaktionen
57.652
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr braucht noch so viel anderes. Anstand zum Beispiel, Offenheit, Bürgersinn, um mit dem Dringendsten anzufangen.

Dummes Zeug. Kein Volk der Welt lässt sich von einer derartig irregeleiteten Flüchtlingspolitik bevormunden. Zum Glück haben wir Deutschen eine extrem hohe Reizschwelle, in Frankreich oder auch Polen hätte es unter ähnlichen Umständen schon Tote gegeben. Wenn der derzeitige , wahnsinnige Kurs weiter gefahren wird, wird es welche geben, das ist absehbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.605
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ihr braucht noch so viel anderes. Anstand zum Beispiel, Offenheit, Bürgersinn, um mit dem Dringendsten anzufangen.

Deutschland muss jetzt schauen, das es die jetzt vorhandenen Asylanten optimal integrieren kann und wer keiner ist, muss konsequent abgeschoben werden. Eine Überforderung bringt immer mehr Unfrieden in der Bevölkerung. Die Verantwortung für die teils revolutionären Zustände trägt die jetzige Politik.

Bayern forderte für dieses Jahr eine Obergrenze von 200.000 Menschen, diese Zahl ist aber bereits errreicht.

Das andauernde Gelaber der Bundesregierung von CDU/SPD inclusive der ganz schrecklichen Bundeskanzlerin, "Die Flüchtlingszahlen müssen dieses Jahr drastisch reduziert werden", glaubt eh kein vernünftig denkender Mensch mehr.

Die Hetze der Politiker gegen die eigene Bevölkerung oder wie die Äußerung von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich "Das sind keine Menschen, die so was tun. Das sind Verbrecher", diese Strategie ist kontraproduktiv. Sowas wird noch mehr besorgte Bürger mobilisieren, nicht nur auf der Straße sondern auch an der Wahlurne.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.463
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich schrieb: "Ihr braucht noch so viel anderes. Anstand zum Beispiel, Offenheit, Bürgersinn, um mit dem Dringendsten anzufangen." Und du?



Was sagt das über dich und der Bewegung, der du hinterherkriechst?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann bin ich ja beruhigt, daß Qualitätsuser wie du mir inhaltlich sicher aufhelfen können.
Also?
Ratlos ist man entweder, weil einem nichts dazu einfällt,
oder man ist es, weil es objektiv keine Erklärung und keine Lösungen gibt.

Ersteres kann verschiedene Ursachen haben,
zweitens dürfte schwer fallen zu beweisen, wenn noch nicht alles versucht worden ist.

Wer sich gegen die Art der herrschenden Asylpolitik wendet, sollte sich zu diesem Zweck bei den Verantwortlichen melden.
zeigt allerdings ein gehöriges Maß an Naivität. Oder ist es der Glaube an eine gar nicht wirklich existierende Demokratie und dass man einfach noch nicht erkannt hat, dass dieses Schlagwort im Wesentlichen dazu da ist, die eigene Ordnung als die beste hinzustellen?

Freilich hat dieses System sich ein paar Möglichkeiten ausgedacht, die es in der Tat besser erscheinen lassen als andere Systeme, aber es kommt auf die Wirksamkeit an, nicht auf die bloße Existenz dieser theoretischen Möglichkeiten.

Schreib doch mal ne Mail oder nen Brief an "die Verantwortlichen" der Asylpolitik! Ich hoffe, dir ist wenigstens klar, wer der/die/das Verantwortliche ist!

Es gibt keine Mitte, nur links und rechts, mit jeweils zunehmend extremistischer Schlagseite.
Gut erkannt, wobei "links" und "rechts" auch nur Schlagworte der Herrschenden und ihrer Medien sind, die vom so genannten "linken" Mob wie "Nazis!" oder "Faschisten!" allzugern aufgenommen werden.
Der gewalttätige "linke" Mob (also die Pegida-Gegner und -Hasser) beschimpft Pegida als Nazis, sogar als Faschisten und meint, Pegida wäre Faschismus pur, nur weil sie gegen die Masseneinwanderung ist.
Das kann depressiv machen, weil man erkennt, dass es dieselben Muster sind wie zu Zeitemn des Straßenkampfes der wirklichen Nazis gegen die sogenannten Roten, also gegen die Gegner der wirklichen Nazis.

Fassungslos kann die Ideen- und Planlosigkeit, ich sag mal die Hirnlosigkeit der Politik und teilweise ihrer Medien schon machen. Aber die Lösung, an Merkel zu schreiben (an wen sonst?) ist keine Lösung, weil diese Frau deinen Brief gar nicht lesen wird. (Ich hab auch mal einen Brief angefangen, das Vorhaben dann aber nach etwas Überlegung aufgegeben.)
Und diese Erkenntnis treibt wohl die Gegner derer Politik zur Brandschatzung von geplanten Asylheimen.
Natürlich ist das eine Straftat (ich lehne sowas ab), weiß aber, dass die Verursacher wohl erkannt haben, dass nichts anderes mehr hilft. Außer man wartet auf den langsamen Gang der Entwicklung und hofft, dass diese im erwünschten Sinne verläuft.

Das aber wäre das fatale Verhalten eines Volkes, das sich ergeben auf die Führer verlässt und meint, die würden es schon richten, schon richtig machen. Wozu das führt, haben wir 1933 gesehn, als die wirklichen Faschisten schließlich an die Macht kamen.
Pegida Faschisten? Wäre es nicht so traurig, müsste man sich totlachen.
Wenn man schon NPD nicht will, dann bleiben derzeit nur Pegida und AfD als Alternative.
Merkel und ihre CDU oder Gabriels SPD oder Linke und Grüne sind keine Alternative mehr, denn die versprechen nur eines: Weiter so im sturen Merkeltrott.

Eigentlich könnte nur eine Revolution helfen, wobei deren Ausgang allerdings sehr ungewiss wäre.
So bleibt als erstes Mittel nur, Merkel weiter zu destabilisieren, damit sie endlich abtritt und neue Gedanken sich etablieren können. So wie Merkel will kann es jedenfalls nicht weitergehn.
Und die Meinung so mancher, "ja wer soll es denn dann machen?" ist einfach nur Unsinn, das würde ja bedeuten, dass niemand außer Merkel in der Lage wäre, eine neue, bessere Politik (besser nicht für die Einwanderer, sondern für Deutschland im umfassenden Sinne) zu betreiben.
Wer Merkel weiter stützt, hilft nur dafür zu sorgen, dass sie immer weiter all das tun kann, wovon sie gar nicht weiß, was es eigentlich ist. Eine geballte Ladung Naivität und politisches Unvermögen braucht Deutschland auf keinen Fall mehr.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der Gärtner sieht das wie so viele Menschen in Deutschland! Die Mitte fehlt! ......oder die Mitte wird bewusst in die rechte Ecke geschoben......
Ich finde es allerdings interessant das wir von einer Frau regiert werden, die mit ihrer Einstellung wie ein einsamer Fels in der Brandung steht, immer mehr isoliert von "Europa" und die grössten "Verehrer" in den Reihen der politischen Gegner und natürlich dem medialen Mainstream hat. So eine CDU habe ich nicht gewählt......
Auch das ist ein Ergebnis der Frauenbewegung.
Dann muss man sich nicht wundern, weil "die Frauenbewegung zu einem erheblichen intellektuellen Verfall geführt hat". (eine Kabarettistin in 50 Jahre „unterhaus“. Die Kanzlerin ist ein beredtes Beispiel dafür. Sturheit ist im wesentlichen auf ein zu niedriges Niveau des Intellekts zurückzuführen, denn wer mehr davon hat, ist eher einsichtsfähig und übersieht (im Sinne von Sehen, nicht von Nicht-Sehen) mehr als nur das Bibelgebot der christlichen Nächstenliebe oder die lapidare Aussage "wir schaffen das".

Wer das eigene Volk vergisst, wird gestürzt werden.
Flüchtlingskrise: „Wir schaffen das“ - Mit Sprüchen ist kein Staat zu machen

Angesichts der katastrophalen humanitären Verhältnisse in ihren Heimatländern ist es nur richtig und ein Gebot der Menschlichkeit, Flüchtlingen jede Hilfe zukommen zu lassen und sie möglichst schnell und unkompliziert in freien Kapazitäten unterzubringen. Das funktioniert aber nicht, ohne eine vernünftige Asylpolitik und erst recht nicht, ohne das Volk.



Und dass dieses Bibelgebot auch Merkels Plan ist, beweist ihre Aussage, dass "der Herrgott uns diese Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dennoch, diese fortwährende Eskalation führt zu nichts bzw. zu nichts Gutem.
Es muß wieder die Herrschaft des Rechts eingesetzt werden, gegenüber allen und jedem.
Das Haupthindernis ist Merkel als Kanzlerin. Wäre sie weg, könnte sich sofort eine neue, bessere Politik etablieren. Sie ist die eigentliche Rechtsbrecherin. Z.B. als sie die paarhunderttausend illegalen Einströmer aus Ungarn mit einem Handstreich nach Deutschland geholt hat.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dennoch, diese fortwährende Eskalation führt zu nichts bzw. zu nichts Gutem.
Es muß wieder die Herrschaft des Rechts eingesetzt werden, gegenüber allen und jedem.
Gegen welches Recht würde es denn verstoßen, wenn man ein Limit setzt, am besten ein tägliches?

Die Staaten, die das tun, verweigern doch nicht ihre Pflicht zur Hilfe, sie setzen nur ein Limit.
Es ist nur Merkels Sturheit, die das verhindert hat und noch immer verhindert.

Dass dieses Limit natürlich auch Merkels Einladungspolitik entgegenwirkt, ist richtig, aber durchaus kein rechtlicher Verstoß, und dringend erforderlich. Den Rufen nach "Mutti Merkel, hilf!" muss endlich entgegengewirkt werden!
Und was wäre wirksamer als der Sturz Merkels?

Und da dieser Frau jede Einsicht zur Vernunft (für Deutschland) fehlt, muss sie endlich weg. Wie sollte die sich jemals ändern können? In dem Alter? Mit der Erziehung und SED-Bildung? 10 Jahre reichen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Haupthindernis ist Merkel als Kanzlerin. Wäre sie weg, könnte sich sofort eine neue, bessere Politik etablieren. Sie ist die eigentliche Rechtsbrecherin. Z.B. als sie die paarhunderttausend illegalen Einströmer aus Ungarn mit einem Handstreich nach Deutschland geholt hat.

Nun ja Ma'am,
kühne Behauptung, oder?
Die Klöckner fährt auf der Schiene, und es gibt aktuelle ( heute) drei neue Umfragen, sieht da nicht gut aus, weder für Schwarz, noch für braun, dann noch die Ankündigung dem Haufen den VS auf den Hals zu hetzen, das mag was werden, oder?
Da sind bei den Zahlen für den Haufen erst mal nur der Schießbefehl eingespeist, Clausnitz und Bautzen wirken erst noch!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder Bürger muss das unmissverständlich an der Wahlurne zum Ausdruck bringen. Ich hoffe viele ehemalige Nichtwähler raffen sich mal auf.
Vergiss deine planmäßigen Wahlen. Das dauert einfach zu lange. Der Sturz Merkels muss viel eher, am besten sofort erfolgen. Die Bayern sind auf dem richtigen Weg. Stoiber hat ihr ein Ultimatum gesetzt. Seehofer zeigt ihr manchmal auch recht deutlich, was von dieser Frau zu erwarten ist.

Von mir aus soll sich doch die Koalition in Berlin auflösen und eine Übergangsregierung einsetzen. Bayern könnte auch mit dem Austritt aus der BRD drohen, wenigstens aus der derzeitigen Koalition, aber dazu sind sie wohl zu feige. Angst vor Merkel... "Wer sich Merkel widersetzt, hat schon verloren" (Zitat Seehofer) Und verlieren wollen sie auch nicht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... ist nicht hinzunehmen, weiel es der falsche Adressat ist.

Aber wenn ich mir die Presse am Wochenende durchlese - insbesonders FOCUS - dann kommt mir das K.tzen.

Nicht der Mob wird da thematisiert, sondern das Verhalten der Polizei, als sie einen sich sträubenenden 15-jährigen aus dem Bus ins sichere Heim bringen wollte.
Die Schande von Clausnitz ist die sich ständig wiederholende Überschrift; und gemeint ist der Rettungsversuch der Polizei mit einem (angeblichen) Schwitzkasten.

Was hat man denn den Journalaisten beim Focus da ins Gehirn geschi.sen?
Der Beitrag zeigt nur die Wut des ideologisch Unterlegenen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Gegen welches Recht würde es denn verstoßen, wenn man ein Limit setzt, am besten ein tägliches?

Die Staaten, die das tun, verweigern doch nicht ihre Pflicht zur Hilfe, sie setzen nur ein Limit.
Es ist nur Merkels Sturheit, die das verhindert hat und noch immer verhindert.

Dass dieses Limit natürlich auch Merkels Einladungspolitik entgegenwirkt, ist richtig, aber durchaus kein rechtlicher Verstoß, und dringend erforderlich. Den Rufen nach "Mutti Merkel, hilf!" muss endlich entgegengewirkt werden!
Und was wäre wirksamer als der Sturz Merkels?

Und da dieser Frau jede Einsicht zur Vernunft (für Deutschland) fehlt, muss sie endlich weg. Wie sollte die sich jemals ändern können? In dem Alter? Mit der Erziehung und SED-Bildung? 10 Jahre reichen!

Freund Schulz, wie soll denn ein Sturz aussehen in Deutschland? Ich glaube Tucholsky hatte gesagt, dass wenn in Deutschland ein Streik auf einem Bahnsteig stattfindet, die Deutschen vorher alle eine Bahnsteigkarte ziehen (damals mußte man eine solche noch ziehen, wenn man jemand zum Zug begleitete und kostete, glaube ich, 20 Pf.)
Es bleibt doch nur die Möglichkeit eines Misstrauensvotums und das würde die Tante doch locker überstehen. :nono:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Freund Schulz, wie soll denn ein Sturz aussehen in Deutschland? Ich glaube Tucholsky hatte gesagt, dass wenn in Deutschland ein Streik auf einem Bahnsteig stattfindet, die Deutschen vorher alle eine Bahnsteigkarte ziehen (damals mußte man eine solche noch ziehen, wenn man jemand zum Zug begleitete und kostete, glaube ich, 20 Pf.)
Es bleibt doch nur die Möglichkeit eines Misstrauensvotums und das würde die Tante doch locker überstehen. :nono:

Nicht unbedingt überstehen, aber es muss von diesem Bundestag ein neuer Kanzler gewählt werden, und?
Die Möglichkeiten sind begrenzt und lassen mich Schaudern!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Nicht unbedingt überstehen, aber es muss von diesem Bundestag ein neuer Kanzler gewählt werden, und?
Die Möglichkeiten sind begrenzt und lassen mich Schaudern!

Ich bin, ehrlich gesagt, auch ratlos. Die Maxime kann aber nicht sein, dass "der Einäugige und den Blinden König ist". Es wäre vielleicht einmal ein starkes Signal oder auch Schuss vor den Bug. Als Interimskanzler könnte ich mir durchaus Schäuble vorstellen, wohlbemerkt, nur bis 2017. Die aktuelle Situation läßt schon an der Qualität unserer im Bundestag vertretenen Volksvertreter zweifeln und das begründet.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Freund Schulz, wie soll denn ein Sturz aussehen in Deutschland? Ich glaube Tucholsky hatte gesagt, dass wenn in Deutschland ein Streik auf einem Bahnsteig stattfindet, die Deutschen vorher alle eine Bahnsteigkarte ziehen (damals mußte man eine solche noch ziehen, wenn man jemand zum Zug begleitete und kostete, glaube ich, 20 Pf.)
Es bleibt doch nur die Möglichkeit eines Misstrauensvotums und das würde die Tante doch locker überstehen. :nono:

Nicht Streik , Revlolution ;)
Kommt wohl drauf an wer rebelliert, bei den Pegidas/Afd könnte ichmir das noch so vortsellen mit der Fahrkarte. Bei den regelmässigen linken "Haudrauf-" und "Schlagkaputt-" Randalen glaube ich das weiger, die haben in ihrem Leben noch nie eine Fahrkarte bezahlt....oder irgendetwas anderes....

Was die ablöse angeht....dafür gibt es Wahlen....nachwievor hält der Wähler den etablierten Regierungen immer noch mit 85-90% die Stange.....wenn das nicht eindeutig ist....offenbar ist das Volk überzeugt die Regierung mache alles richtig.....also warum zur Hölle sollte sie dann anders handeln? Wenn das Volk es eben so möchte dann hat das Volk es eben auch nicht anders verdient. Das ist Demokratie. Demokratie heisst nicht man rennt einfach jemandem hinterher dem man schon 30 Jahre immer gewählt hat, Demokratie bedeutet Verantwortung für seine Stimme zu übernehmen, und Verantwortung heisst auch danach die Konsequenzen dafür zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na so was aber auch! Kann ich bestätigen, auf X wurde ich gerade von dem...
Putins Kriegserklaerung?
Zum ersten Mal in der Geschichte ist ein einzelner Machthaber in der Lage, in weniger...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben