Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bautzen, Clausnitz, Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Hinterzimmerkungelei herrscht allenthalben bis heute. Aber dagegen kann man mehr tun als Busse anschreien oder sich über brennende Häuser freuen.

Also Frau Merkel wird auch angeschrieen wenn sie mal kürz öffentlich auftaucht.
Seltsam, das zeigen die Medien nicht.
Aber wenn 2 Dutzend Betrunkene ein brennendes Haus feiern, muss das in die Nachrichten.

Wo du gerade TTIP erwähnst:

Eine pensionierte Musiklehrerin will vorm Bundesverfassungsgericht gegen CETA (TTIP-Pendant, zwischen EU und Kanada) klagen. Dazu hat sie Spenden eingeworben, davon einen ordentlichen Juristen engagiert, der ihr die Klage formuliert. Und die Frau hat im Netz um Unterschriften gebeten, die kommen jetzt bei ihr an, 40.000 Unterstützer hat sie bereits. Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit steigen, daß Karlsruhe ihre Klage annimmt.

Was zeigt, es geht auch ohne Geschrei, ohne Gewalt, ja sogar ohne Parteigedöns. Es bleibt abzuwarten.

Ohne Gewalt sowieso. Da haben also aufgebrachte Bürger einen Bus blockiert.
Eine Blockade ist übrigens ziviler Widerstand. Antifas blockieren ständig Demonstrationszüge Andersdenkender.
Bürgerproteste gehn ohne Gewalt, das zeigen auch die Pegida-Demos.
Allerdings scheint es mir dass die Medien an Gewalt interessiert sind und auf die "richtigen Bilder" für ihre Propaganda warten.
Die Medien scheinen auch bewusst zu "reizen" indem sie gezielt falsch - oder gar nicht - berichten.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Euro-Krise, Flüchtlings-Krise und dann handeln die da oben so, als ob sie denken, mit TTIP kann man auch noch mal ein paar Leute vertreiben - Machen wir das!

Vernünftige Leute, die sich dem Mob entgegenstellen sollten, bringt man mit TTIP gegen sich auf.

Also die Unterscheidung "vernünftige Leute" und Mob ist künstlich.

Die 68er waren für das Establishment damals auch Mob. Ungewaschene Langhaarige. :D

Zum TTIP - CETA Ding schreiben die Medien nichts, das sieht so aus als wolle man da kein Aufsehen machen.

.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hatte nur ideologische Gründe. Ein Land führen kann dieses Persönchen nicht. Wenn ich bedenke, dass wir zukünftig immer mehr Quoten geförderte Nieten im Kostümchen in den Führungsetagen haben, dann wird mir Angst und Bange. Parteien brauchen keine Programme mehr, weil es wird nur noch auf Sicht gefahren. Tschüss Demokratie. Wir sind hier gerade Teil eines misslungenen Experiments.

Es reicht!

wv

Richtig! Wir sind Teil eines misslungenen patriarchalen Experiments welches vor ca. 5000 Jahren begann.
Fr. Merkel ist darin nur ein ganz kleines Rädchen.
Detailliert kannst du das in dem Buch von Fabian Scheidler: "Das Ende der Megamaschine"
Geschichte einer scheiternden Zivilisation, nachlesen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, Hinterzimmerkungelei herrscht allenthalben bis heute. Aber dagegen kann man mehr tun als Busse anschreien oder sich über brennende Häuser freuen. Wo du gerade TTIP erwähnst:

Eine pensionierte Musiklehrerin will vorm Bundesverfassungsgericht gegen CETA (TTIP-Pendant, zwischen EU und Kanada) klagen. Dazu hat sie Spenden eingeworben, davon einen ordentlichen Juristen engagiert, der ihr die Klage formuliert. Und die Frau hat im Netz um Unterschriften gebeten, die kommen jetzt bei ihr an, 40.000 Unterstützer hat sie bereits. Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit steigen, daß Karlsruhe ihre Klage annimmt.

Was zeigt, es geht auch ohne Geschrei, ohne Gewalt, ja sogar ohne Parteigedöns. Es bleibt abzuwarten.

Kannst du die Seite von der guten Frau verlinken?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
der Gärtner sieht das wie so viele Menschen in Deutschland! Die Mitte fehlt! ......oder die Mitte wird bewusst in die rechte Ecke geschoben......
Ich finde es allerdings interessant das wir von einer Frau regiert werden, die mit ihrer Einstellung wie ein einsamer Fels in der Brandung steht, immer mehr isoliert von "Europa" und die grössten "Verehrer" in den Reihen der politischen Gegner und natürlich dem medialen Mainstream hat. So eine CDU habe ich nicht gewählt......

Wenn sich das Ereigniskarussell beschleunigt wirken eben Zentrifugalkräfte, die ein Verharren in der Mitte unmöglich machen. Die Polarisierer sind aber leicht auszumachen, es sind diejenigen, die ihre verheerende Politik als alternativlos, als die einzig mögliche ausgeben. >x´(
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatsch. Das Experiment ist die Folge von LSD aus den 68er.

wv

Du kannst dir auch weiterhin die Augen, die Ohren und den Mund zuhalten.
Um an die Ursachen zu gelangen, muss man sich schon die Mühe machen die Dinge zu hinterfragen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das waren keine protestierenden Bürger mit einem unpassenden Anliegen.


Ich denke das Bild - arme arme Frauen und Kinder, welche mit Todesangst im Bus zittern, während vor dem Fahrzeug ein zähnefletschender Mob seinen Affentanz vollführt - ist gnadenlos überzeichnet.
http://www.deutschlandfunk.de/poliz...chtlingen.1818.de.html?dram:article_id=346238

"keine andere Wahl gehabt"? - Den Bus einige Kilometer wegfahren, bis vor der Unterkunft aufgeräumt wurde?

Wie ist das mit der Glaubwürdigkeit eines AFD-Mitglieds, welches eine Flüchtlingsunterkunft leitet?




Bei mir geht er.

Die Bilder sind eindeutig
und mehr muss man da auch nicht zu schreiben

MfG Geraldo
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist Pack, welches andere Menschen verängstigt hat.Wenn ihr das Volk wärt, wäre ich Flüchtling

Da will ich eine Hundertschaft Polizei sehen, die das Pack wegschafft und 36 Stunden, bis Samstagmittag, in Gewahrsam hält. Bei Bedarf wiederholen.

Hurra, ein Nazi-Vergleich. Aber die aktuelle Situation in Deutschland gegenüber der Situation vor 71 Jahren . . .

Die Bundesregierung und ihre Führerin regieren am Volk vorbei, genauso wie die Nazis im 3. Reich. Das zeigen alle ehrlichen Umfragen.


Die von dir genannte Hundertschaft Polizei will ich an der Landesgrenze sehen, um die illlegale Flüchtlingslawine endlich aufzuhalten, und nicht im Einsatz gegen die eigene besorgte Bevölkerung.

Diese Heuchelei mit dem "die Flüchtlinge fliehen vor dem Krieg" ist einfach unerträglich, die marschieren durch mindestens 10 Länder, wo kein Krieg ist. Sie suchen sich Deutschland wegen der verflixten Muddi aus, die sie magnetisch anzieht und angeblich eingeladen hat.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Bautzen war wieder ein Stück "over the top". Clausnitz, fand ich, ist eine super Aktion gewesen! Lenkt die Politik nicht ein und ändert sich auch der mediale Tenor nicht, wird das wohl nicht die letzte derartige Aktion gewesen sein.
Clausnitz war so ziemlich genau das Gegenteil von OK.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles wird gut

"Noch ist die Kanzlerin im Umfragetief. Doch ein renommierter Wahlforscher warnt davor, Merkel und die CDU schon abzuschreiben."


Werd scho wern sagt Frau Kern, bei der Frau Wimmer da war's no vuj schlimmer und bei da Frau Horn is a wieder worn.


Bis dahin . . .

:D
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Die Bundesregierung und ihre Führerin regieren am Volk vorbei, genauso wie die Nazis im 3. Reich. Das zeigen alle ehrlichen Umfragen.


Die von dir genannte Hundertschaft Polizei will ich an der Landesgrenze sehen, um die illlegale Flüchtlingslawine endlich aufzuhalten, und nicht im Einsatz gegen die eigene besorgte Bevölkerung.

Diese Heuchelei mit dem "die Flüchtlinge fliehen vor dem Krieg" ist einfach unerträglich, die marschieren durch mindestens 10 Länder, wo kein Krieg ist. Sie suchen sich Deutschland wegen der verflixten Muddi aus, die sie magnetisch anzieht und angeblich eingeladen hat.

Und die Bundesregierung und ihre Führerin haben 4 Jahre lang den falschen Krieg um Syrien unterstützt. In Kumpanei mit den Verbrechern in USA, GB, Türkei, Katar und anderen Demokratiebringern.
Die Lügenpolitik begann mit dem sogenannten Volksaufstand und den angeblichen Schüssen des Diktators auf das eigene Volk.
Es ist schon schwer zu ertragen, unter einem so verlogenen Regime wie dem deutschen zu leben.

Und jetzt wollen sie einem noch weissmachen, die vielen Migranten aus Albanien, Kosovo, Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Marokko, Algerien, Nigeria, Eritrea, Bangla Desh usw fliehen vor Kriegen.

Einige neue Experten erfinden neue Thesen:
Eigentlich fliehen sie ja vor dem Klimawandel. :rolleyes2:
Der Klimawandel, wie einige glauben ist ja eine Jahrtausendaufgabe.
Man kann gespannt sein, was denen noch einfällt.
:giggle:

.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Und die Bundesregierung und ihre Führerin haben 4 Jahre lang den falschen Krieg um Syrien unterstützt. In Kumpanei mit den Verbrechern in USA, GB, Türkei, Katar und anderen Demokratiebringern.
Die Lügenpolitik begann mit dem sogenannten Volksaufstand und den angeblichen Schüssen des Diktators auf das eigene Volk.
Es ist schon schwer zu ertragen, unter einem so verlogenen Regime wie dem deutschen zu leben.

Und jetzt wollen sie einem noch weissmachen, die vielen Migranten aus Albanien, Kosovo, Irak, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Marokko, Algerien, Nigeria, Eritrea, Bangla Desh usw fliehen vor Kriegen.

Einige neue Experten erfinden neue Thesen:
Eigentlich fliehen sie ja vor dem Klimawandel. :rolleyes2:
Der Klimawandel, wie einige glauben ist ja eine Jahrtausendaufgabe.
Man kann gespannt sein, was denen noch einfällt.
:giggle:

.

Das nennt man Pech. Wer konnte denn ahnen, dass man in Syrien dem Bär auf den Schwanz tritt und diesen aus seinem Winterschlaf weckt? Bären werden wütend, wenn man sie aus dem Schlaf holt, und dieser räumt nun brutal auf.
Syrien sollte schon längst aufgeteilt und die Beute in Sicherheit sein. War wohl nix...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das nennt man Pech. Wer konnte denn ahnen, dass man in Syrien dem Bär auf den Schwanz tritt und diesen aus seinem Winterschlaf weckt? Bären werden wütend, wenn man sie aus dem Schlaf holt, und dieser räumt nun brutal auf.
Syrien sollte schon längst aufgeteilt und die Beute in Sicherheit sein. War wohl nix...

eher sollte man fragen wie lange die usa-verbrecher noch DEMOKRATIE verbreiten können und niemand störts scheinbar. stattdessen lecken die alle deren stiefel und sind noch behilflich :nono:
solange nicht in allen ländern die usa-demokratie eingeführt wurde wird es nirgends ruhe geben, das kann aber nicht die lösung sein :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nennt man Pech. Wer konnte denn ahnen, dass man in Syrien dem Bär auf den Schwanz tritt und diesen aus seinem Winterschlaf weckt? Bären werden wütend, wenn man sie aus dem Schlaf holt, und dieser räumt nun brutal auf.
Syrien sollte schon längst aufgeteilt und die Beute in Sicherheit sein. War wohl nix...

Es wird immer schwieriger, autonome Republiken zu überfallen und schnell Beute zu machen.
Schon die Bomben auf Libyen, die ausgerechnet Al Kaida Schergen den Weg frei machen ssollten
für die Revolution, die angeblich "Demokratie" bringen sollte, brachte verherende Ergebnisse.
Libyen ist zerstört, das hat die westliche Gemeinschaft gut hingekriegt.

Dann wundert es schon warum man das gleiche Spiel nochmal in Syrien probierte.
Einfach nur der Spass am Terror und Destablilsieren ?
Und die BRD-Regierung mischt mit und unterstützt die Gauner, die sich für die pro westliche Exilregierung der Syrer für die Zukunft bereithalten ?

Diese Frage bleibt noch offen: Wer hat das Tor für die Migration nach Europa - Deutschland geöffnet, wer organisiert die Schleuser und verbreitet illusionäre Botschaften, hier bekäme man sofort Geld, Arbeit, Autos und Wohnrecht.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles wird gut

"Noch ist die Kanzlerin im Umfragetief. Doch ein renommierter Wahlforscher warnt davor, Merkel und die CDU schon abzuschreiben."

Wenn sogar die US-Presse schreibt ( vor 4 Wochen ) .. Merkel must go, dann ist das Zeichen gesetzt.
Merkel wurde fallengelassen.
Merkel = Daumen runter.
Gabriel wird schon seit Monaten von Obamas Berater gecoacht:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...na-soll-berater-der-spd-werden-a-1017288.html

Es wird also sehr schmutzig werden im nächsten Wahlkampf.
Alles Show damit sich die Wähler schön polarisieren, aber der Gewinner wird genau das machen was Merkel vorher tat:
Das eigene Volk an der Nase hermführen.

.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eben habe ich den Bürgermeister von Clausnitz im WDR-Radio gehört. Er meinte, dass 95% der Leute nur aus Neugier gekommen waren. Und von den restlichen 5% seien die meisten Demonstrationstouristen gewesen.

Wenn 100 Leute vor Ort waren, dann haben also nur fünf Randale gemacht und den Bus blockiert. Und von diesen fünf waren demnach höchstens zwei aus Clausnitz.

Den Namen dieses Bürgermeisters habe ich mir nicht gemerkt, Langstrumpf hieß er auf jeden Fall nicht.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dann bin ich ja beruhigt, daß Qualitätsuser wie du mir inhaltlich sicher aufhelfen können.

Also?

Was will man von den nichtsnutzigen Dummschwätzern linksgutgrüner Provinienz noch anderes erwarten? Sie residieren in ihren Rotweinrefugien und parlieren auf den Dachterrassen der gentrifizierten Szenevierteln von Münster, Freiburg und Heidelberg über das "Elend dieser Welt". Sowas wie Schulz brauchen wir hier so dringend wie nen Pickel an meinem Àrsch!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bautzen war wieder ein Stück "over the top". Clausnitz, fand ich, ist eine super Aktion gewesen! Lenkt die Politik nicht ein und ändert sich auch der mediale Tenor nicht, wird das wohl nicht die letzte derartige Aktion gewesen sein.

Wenn in Mob einen Bus voller wehrloser Migranten, die sich Sachsen auch nicht ausgesucht haben, mit Drohgesängen und offener Feindseligkeit empfängt, ist das "gesundes Volksempfinden".Wenn die Presse darüber berichtet ist es Terror. Nicht nur, sondern sogar medialer Terror, was irgendeine Steigerung sein muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Warum kratzen die Leute nicht ab, obwohl doch Flächen deckend 5G eingesetzt wird? Sie...
Wahlplakate
Du weißt genau, dass ich den Mist nicht mag, da ist es unsinnig, gerade das mir als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben