Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Babycaust in Greifswald

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.964
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin für das Recht der Abtreibung!
Nur wenn die Politik dies Recht mißbrauchen will um eine "Umvolkung" noch schneller zu betreiben, da bekomme ich das ganz große KOTZEN!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin für das Recht der Abtreibung!
Nur wenn die Politik dies Recht mißbrauchen will um eine "Umvolkung" noch schneller zu betreiben, da bekomme ich das ganz große KOTZEN!

Ich werde den Verdacht nicht los, dass viele Linksgrüne vor allem deshalb für das Recht auf Abtreibung sind, weil sie das deutsche Volk hassen und wollen, dass es ausstirbt. Deshalb skandieren sie so gerne die Parole "I love Volkstod". Volkstod bedeutet doch den Tod eines Volkes, und zwar des deutschen. Schlage ich nun wieder unfair und hetzerisch mit der Nazikeule zu, wenn ich sage: "So wie Hitler den Tod des jüdischen Volkes wünschte, so wünschen solche Linksgrünen den Tod des deutschen Volkes" ? Oder darf man solche Parallelen nicht ziehen?

Hitler sagt in Mein Kampf (2. Band, 10. Kapitel), dass die Juden den deutschen Volkskörper "verpesten", also Schädlinge sind; viele Linksgrüne werfen dem westlichen Menschen vor, dass er die Umwelt "verpestet", weshalb ungeborene westliche Kinder als künftige CO2-Schleudern besser nicht geboren werden. Sind solche Übereinstimmungen in der Ausdrucksweise - "verpesten" - zufällig, oder wirkt da ein Menschenhass, der bei Linksgrünen und Nazis verwandt ist?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin für das Recht der Abtreibung!
Nur wenn die Politik dies Recht mißbrauchen will um eine "Umvolkung" noch schneller zu betreiben, da bekomme ich das ganz große KOTZEN!
Dem kann man sich anschließen.
Es muss aber im Einzelfall alles getan
werden, Abtreibungen einheimischer Kinder zu vermeiden und Lösungen zu finden .

Manchmal geht es aber nicht anders.
Manchmal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben