Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Babycaust in Greifswald

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Caspar-David-Friedrich-Institut der Universität Greifswald wirbt mit einem Plakat für Abtreibung. Es zeigt eine junge Frau, die mit einem Skalpell ihr Ungeborenes in ihrer Gebärmutter totsticht. Daneben steht zur "Erläuterung": "meine blutlinie endet mit mir":

1659256404009.png

Die Frau hat weiße Haut und rote Haare, ist also eine Deutsche; wäre sie ein girl of colour oder ein Kopftuchmädchen, würde das Plakat sicher wegen Volksverhetzung verboten werden.

Babycaust, der Titel dieses Themas, ist – wie ich zugebe – ein polemisch zugespitzter Begriff, der Abtreibung mit dem Holocaust, einer Massenausrottung von Menschen, vergleicht und deshalb im Grunde unfair. Doch Abtreibungspropaganda wie die auf dem Plakat geht vorwiegend von linksgrünen Antideutschen aus, die Losungen wie „I love Volkstod“ oder „Bomber Harris, do it again!“ lieben. Inspiriert sind solche Losungen von einem holocaustischen Furor, der bei Linksgrünen offenbar dann politisch korrekt ist, wenn er sich gegen das deutsche Volk richtet. Für solche Linksgrünen sind wir Deutsche die neuen Juden – wir sollen als Volk verschwinden.

Uni Greifswald verstört mit grotesker Abtreibungs-Werbung | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/07/29/uni-greifswald-verstoert-mit-grotesker-abtreibungs-werbung/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Caspar-David-Friedrich-Institut der Universität Greifswald wirbt mit einem Plakat für Abtreibung. Es zeigt eine junge Frau, die mit einem Skalpell ihr Ungeborenes in ihrer Gebärmutter totsticht. Daneben steht zur "Erläuterung": "meine blutlinie endet mit mir":

Anhang anzeigen 7782

Die Frau hat weiße Haut und rote Haare, ist also eine Deutsche; wäre sie ein girl of colour oder ein Kopftuchmädchen, würde das Plakat sicher wegen Volksverhetzung verboten werden.

Babycaust, der Titel dieses Themas, ist – wie ich zugebe – ein polemisch zugespitzter Begriff, der Abtreibung mit dem Holocaust, einer Massenausrottung von Menschen, vergleicht und deshalb im Grunde unfair. Doch Abtreibungspropaganda wie die auf dem Plakat geht vorwiegend von linksgrünen Antideutschen aus, die Losungen wie „I love Volkstod“ oder „Bomber Harris, do it again!“ lieben. Inspiriert sind solche Losungen von einem holocaustischen Furor, der bei Linksgrünen offenbar dann politisch korrekt ist, wenn er sich gegen das deutsche Volk richtet. Für solche Linksgrünen sind wir Deutsche die neuen Juden – wir sollen als Volk verschwinden.

Uni Greifswald verstört mit grotesker Abtreibungs-Werbung | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/07/29/uni-greifswald-verstoert-mit-grotesker-abtreibungs-werbung/
War das nicht die Uni, die ihren Namen "Ernst-Moritz-Arndt-Universität" vor Jahren als zu rrrrächts empfand und ihn dann abgelegt hat? Sowas ist wohl die logische Konsequenz daraus.
Naja, an Caspar David Friedrich, einem Vertreter der spießigen deutschen Romantik, scheint man sich (noch) nicht zu stören. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
sagen wir mal so > eine Frau welche so etwas gut findet, hat so oder so gewaltig einen an der Klatsche,
also ist es besser wenn gerade " Solche " sich nicht fortpflanzen, und ja es ist gut wenn dann ihre Gene
nicht mehr weitergegeben werden, dann hat die Evolution eine Chance sich wieder zu Normalisieren,
Gott hat da schon einen Riegel vorgeschoben, eine Normale Frau würde sich jetzt Nie von einem Schwulen
ein Kind zeugen lassen, oder ein Normaler Mann keiner Lesbe, auch andere " So Genannte " beenden ihr
Dasein ohne ihre Gene weiterzugeben.
Meine weißen Töchter wollen jede 10 Kinder ... wenn das nur 5 werden ist das auch ok ... 😂 😂 😂
wir freuen uns jetzt schon auf die Enkelkinder !!!
definitiv
wird unsere Blutlinie noch etliche hundert Jahre überdauern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Anhang anzeigen 7782

Die Frau hat weiße Haut und rote Haare, ist also eine Deutsche;
Nicht nur deutsch, kann auch Irland "betreffen". Es ist also mal wieder so weit. Wieder haben sie vor "Uns Rot Weißen" Angst. Wie damals zur zeit der Inquisition als Hexen auf den Scheiterhaufen landeten. Intelligenz, Wissen, Unbeugsamkeit.

Sie wurden nur aus einem Grund verbrannt. Sie konnten sich selbst und anderen helfen und brauchten die Mächtigen nicht.

Ohne den "Spruch" im Bild hätte ich nichts drauf gegeben. Doch diese Aussage ist klar & deutlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte diese im Westen geborenen Ideen hier im Osten nicht sehen.
Ich bemerke aber, dass es hier kaum Widerstand dagegen gibt. Das enttäuscht .

Welch ein von der Wurzel auf verdorbenes Land diese brd doch ist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War das nicht die Uni, die ihren Namen "Ernst-Moritz-Arndt-Universität" vor Jahren als zu rrrrächts empfand und ihn dann abgelegt hat? Sowas ist wohl die logische Konsequenz daraus.

Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. In der DDR durfte sie ihren Namen Ernst-Moritz-Arndt-Univesität behalten. Erst als die DDR zur BRD gehörte, wurde er gestrichen. Das ist wieder ein Beweis, dass die DDR patriotischer und deutscher war als Westdeutschland.

Naja, an Caspar David Friedrich, einem Vertreter der spießigen deutschen Romantik, scheint man sich (noch) nicht zu stören. :giggle:

Das kann noch kommen. Caspar David Friedrich war ein glühender Patriot, dem die Napoleonische Fremdherrschaft von Herzen verhasst war. Grund genug, ihn heute zu ächten.

Wer eine Nation abschaffen will, muss sowohl in der Zukunft, als auch in der Vergangenheit ansetzen, was in Greifswald "vorbildlich" geschieht: Ernst Moritz Arndt war einer unserer patriotischen Vorfahren, gehört also zu unseren Wurzeln. Mit der Tilgung seines Namens kappt man gleichsam eine unserer Wurzeln. Und mit der Propaganda für die Kappung der Blutlinie will man dem deutschen Volk die Zukunft nehmen. Es hat Methode.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Hoffnungslosigkeit der Materialisten Kapitalisten Narzissten ist beeindruckend.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich möchte diese im Westen geborenen Ideen hier im Osten nicht sehen.
Ich bemerke aber, dass es hier kaum Widerstand dagegen gibt. Das enttäuscht .

Welch ein von der Wurzel auf verdorbenes Land diese brd doch ist.
Habe gerade den Eingangsbeitrag gelesen.
Mannmann... Was ist denn da los bei euch, in deinem geilen Osten???
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Insgesamt passt das eine perfekt in das andere, in der brd.

1. Absolute Kinderfeindlichkeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Aber nur gegen deutsche Kinder. Von Deutschen. Die von den allermeisten Almans unbeanstandet am gewollten Mord an ihnen Ausdruck findetm

2.Die Verächtlichmachung der deutschen Mama mit Plakaten wie diesem. Die deutsche Mutter wird als etwas zur0ckgebliebenes, minderwertiges dargestellt, der man ein Kind aus dem Bauch reißen sollte.
Nur Frauen, deutsche Frauen, die das tun, sind " vollwertig".

3. Insbesondere arabisch- muslimische Familien dagegen werden massivst bevorteilt, " zusammengeführt" und mit großzügigen Leistungen bedacht.
Die brd' Gesellschaft weniger im Osten befindet sie als viel wertvoller als die eigenen Familien.

4. Das Arbeitengehen von ausnahmslos deutschen Müttern wird von den Deutschen massiv absolut mehrheitlich verlangt, damit Kriege, Umvolkung und Familienzerstörung zu finanzieren.
Man arbeitet sich in der brd kaputt und arm .

5.Genderei und Bevorteilung Perversion Minderheiten wie " Queere" bilden schließlich den Abschluss.

So zerstören Deutsche sich ganz bewusst wegen ihrer HitlerPsychose selbst. Ziehen aber Unschuldige mit rein.

Plakate wie dieses da oben passen da gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie viel "Hirn" braucht es wirklich, um diese Antwort zu kapieren? Natürlich ist "im Osten" der WESTEN los, der dort sein Unwesen treibt.
So zerstören Deutsche sich ganz bewusst wegen ihrer HitlerPsychose selbst.
Genau das ist es. Diese "Hitlerpsychose". Und das bei Leuten, die es gar nicht mehr selbst erlebt haben. Wenn ich mit "Barbarossa" komme, bin ich schon geliefert, denn der war ja "auch Rot & Weiß" und zählt nicht.

"nie wieder Hitler" und merken nicht, dass er in Kürze wieder kommt, weil die Vorbereitungen voll sichtbar (Das Vaterland - Heinz Liepman - 1934) in Gang gesetzt wurden.

Die Gegenschwätzer in pauschaler Sturpolitur sind wahrscheinlich dieselben wie damals.... (geistige Nachkommen)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach so. Greifswald liegt im Westen. Wahrscheinlich NRW.
Ja. Heimatkunde. Mein großes Defizit.
Muss ich es immer so vereinfacht schreiben, damit du es auch verstehst?

Die Unkultur aus dem Westen kommt immer stärker im Osten an.


Gesetzt den Fall, du wärst schwanger.
Würdest du dein unschuldiges Kind, das schon im Bauch boxt und quicklebendig ist, auch durch Abtreibung ermorden? So, wie diese ",Frau" auf dem Bild?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben