Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Babycaust in Greifswald

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schlimm genug und verdammenswert. Die Vergangenheit aber.

Aber wird auch die traditionelle russische Familie von Russen selber verflucht?


Abtreibungen waren in der Sowjetunion verbreitet wie in kaum einem anderen Land. Und heute? 2016 gab es 700.000 Abtreibungen – und rund zwei Millionen Geburten. Einige Politiker wollen die Gesetze verschärfen. Die russisch-orthodoxe Kirche geht weiter: Sie will ein komplettes Abtreibungsverbot


Russland hat 146Mio Einwohner.


Du siehst, in Russland hat sich des Problemes angenommen und dagegen gesteuert.

Das Gegenteil dessen, was in der brd stattfindet.
Wo für die Mehrheit der Almans wohl nur ein abgetriebenes deutsches Kind ein gutes Kind ist.
Mal lansam, Bomber Harris' Bester Freund:
Russland: Auf 3 Geburten kommen mehr als 2 Abtreibungen
Deutschland: Auf 8 Geburten kommt weniger als 1 Abtreibung.


Wer liebt wohl seine Kinder?
Auch die deutschen katholischen Bischöfe sind gegen Abtreibungen. Auch die moslemischen Imame.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal lansam, Bomber Harris' Bester Freund:
Russland: Auf 3 Geburten kommen mehr als 2 Abtreibungen
Deutschland: Auf 8 Geburten kommt weniger als 1 Abtreibung.


Wer liebt wohl seine Kinder?
Auch die deutschen katholischen Bischöfe sind gegen Abtreibungen. Auch die moslemischen Imame.
Ich rede von anderen Dingen.
In Russland hat man dieses Problem erkannt und nimmt sich diesem an.

In der brd findet man offensichtlich, es gibt bei Deutschen viel zu wenige Abtreibungen und die " Gesellschaft" macht bösartig Werbung dafür.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schlimm ist die Propaganda für Abtreibung, die wohl so extrem ist wie selten anderswo.
Ich finde Abtreibungen auch zum kotzen, für mich ist das Mord und die sollte nur vorgenommen werden bei gesundheitlicher Lebensgefahr, oder bei unfreiwilligem Sex, ansonsten nicht, ich kann Frauen die es machen lassen nicht verstehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde Abtreibungen auch zum kotzen, für mich ist das Mord und die sollte nur vorgenommen werden bei gesundheitlicher Lebensgefahr, oder bei unfreiwilligem Sex, ansonsten nicht, ich kann Frauen die es machen lassen nicht verstehen.
Wenn ein gesundes Kind zur Welt kommen könnte , die Möglichkeiten der werdenden Mutter es aber einfach nicht zulassen, das Kind großzuziehen, muss man eben rechtzeitig eine liebe Familie finden, die so ein Baby als sein eigenes wahrnimmt und aufzieht.

Da so viele Deutsche deutsche Kinder als negativ betrachten, könnte solch eine Familie auch in anderen weißen Familien auch zur Not auf anderen Kontinenten gesucht werden.


Wo wäre das Problem?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ein gesundes Kind zur Welt kommen könnte , die Möglichkeiten der werdenden Mutter es aber einfach nicht zulassen, das Kind großzuziehen, muss man eben rechtzeitig eine liebe Familie, die so ein Baby als sein eigenes wahrnimmt und aufzieht.

Wo wäre das Problem?
Ja genau sie könnten es zur Adoption freigeben und es gibt auch noch die Babyklappe warum also töten? Ich finde das sehr egoistisch und auch lebensverachtend und der Vater wird auch nicht gefragt, immerhin zur Zeugung hatte er auch einen Anteil, es ist also auch sehr unfair, dass der Papa kein Mitspracherecht hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ein gesundes Kind zur Welt kommen könnte , die Möglichkeiten der werdenden Mutter es aber einfach nicht zulassen, das Kind großzuziehen,
In meinem kleinen Nest, gibt es gar ein "Ortsschild" -> Zur Babyklappe

Weshalb gibt es das wohl? Weil noch nicht alle korrupt versoffen sind...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da so viele Deutsche deutsche Kinder als negativ betrachten
Ist allerdings ein "Alter Hut". War schon damals so (als ich Kind war). Es gab immer 2 Parteien. Für und gegen Kinder. Das Gefälle hat sich im Laufe der letzten Jahre stark gewandelt, seit "beide" malochen müssen.

auf Eva Herman schimpfen
auf Kinder schimpfen
auf Arbeitslose schimpfen
auf Arbeitswegnehmer schimpfen

Wenn der Deutsche nix zu meckern hat, dann erfindet er etwas um meckern zu können.... (Nimm ihm das Meckern weg, dann kommt was wir jetzt haben)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich finde Abtreibungen auch zum kotzen, für mich ist das Mord und die sollte nur vorgenommen werden bei gesundheitlicher Lebensgefahr, oder bei unfreiwilligem Sex, ansonsten nicht, ich kann Frauen die es machen lassen nicht verstehen.
Ich bin vom Kopf her völlig bei dir. Aber: In meiner engsten Verwandtschaft hat sich die 16-Jährige J. im Fasching abfüllen lassen, der Kerl hat sie anschließend geschwängert. J. ließ abtreiben, geriet in eine Lebenskrise. Als sie sich wieder gefangen hatte, macht sie ihr Fachabi, lernte einen kennen,der zu ihr passt, machte zwei Lehren, setze den Meister drauf und heiratete. Allderings dauerte es fünf Jahre bis zum ersten Kind. Heute sind es f´drei und alle machen ihrer Mutter Freude.

Der Abfüller von damals war bald darauf schwerer Alkoholiker, prügelte seine erste Frau ins Frauenhaus und ist heute tot. Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß, aber eine Zukunft an der Seite dieses Alkis hätte sie nie gehabt.

Ich finde es richtig, dass sie abgetrieben hat.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Schlimmer ist die tatsächliche Abtreibung, oder?

JA
Denn bei der tatsächlichen Abtreibung hat die Frau das recht zu entscheiden, ob sie das Kind austragen möchte oder nicht. Diese Entscheidung sollte allein dem gewissen der Frau unterliegen nzw. deren Situation.

Doch eine politisch gefärbte Werbung bzw. Beeinflussung hat eindeutig zu unterbleiben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie bitte? Du würdest auch einen Bankraub weniger hart bestrafen als die Drohung, eine auszurauben?
Denn bei der tatsächlichen Abtreibung hat die Frau das recht zu entscheiden, ob sie das Kind austragen möchte oder nicht. Diese Entscheidung sollte allein dem gewissen der Frau unterliegen nzw. deren Situation.

Doch eine politisch gefärbte Werbung bzw. Beeinflussung hat eindeutig zu unterbleiben!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
JA
Denn bei der tatsächlichen Abtreibung hat die Frau das recht zu entscheiden, ob sie das Kind austragen möchte oder nicht. Diese Entscheidung sollte allein dem gewissen der Frau unterliegen nzw. deren Situation.

Doch eine politisch gefärbte Werbung bzw. Beeinflussung hat eindeutig zu unterbleiben!

Ich war früher links und bin in dem Punkt Abtreibung links geblieben. Auch ich bin für das Selbstbestimmungrecht der Frau über ihren Körper und über ihr Leben. Wenn eine deutsche Frau abtreibt, so verherrliche ich das nicht, aber ich verurteile es auch nicht.

Was mich aber wütend macht: Wenn diese Frau dann hinterher ausposaunt, dass die durch die Abtreibung die Umwelt vor einer üblen CO2-Schleuder bewahrt hat. Oder wenn sie ihre Abtreibung in einen Akt der Emanziption umlügt.

Und wenn sie von Ressentiment (in Sinne Nietzsches) mit dem Finger auf Mütter zeigt, und sagt, das sind Muttertiere, die haben CO2-Schleudern in die Welt gesetzt, die haben sich dem Patriarchat unterworfen...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie bitte? Du würdest auch einen Bankraub weniger hart bestrafen als die Drohung, eine auszurauben?

Verstehend lesen und wenn es nicht geht, dann suche Dir bitte Hilfe, statt sinnfreie Kommentare los zu lassen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich war früher links und bin in dem Punkt Abtreibung links geblieben. Auch ich bin für das Selbstbestimmungrecht der Frau über ihren Körper und über ihr Leben. Wenn eine deutsche Frau abtreibt, so verherrliche ich das nicht, aber ich verurteile es auch nicht.

Was mich aber wütend macht: Wenn diese Frau dann hinterher ausposaunt, dass die durch die Abtreibung die Umwelt vor einer üblen CO2-Schleuder bewahrt hat. Oder wenn sie ihre Abtreibung in einen Akt der Emanziaption umlügt.

Und wenn sie von Ressentiment (in Sinne Nietzsches) mit dem Finger auf Mütter zeigt, und sagt, das sind Muttertiere, die haben CO2-Schleudern in die Welt gesetzt, die haben sich dem Patriarchat unterworfen...

Dein Beitrag tut gut, nach dem sinnfreien Einwurf von @Jakob , es zeigt das es noch Menschen gibt die verstehend lesen können....
Danke, Du hast mir wieder Hoffnung gegeben!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin vom Kopf her völlig bei dir. Aber: In meiner engsten Verwandtschaft hat sich die 16-Jährige J. im Fasching abfüllen lassen, der Kerl hat sie anschließend geschwängert. J. ließ abtreiben, geriet in eine Lebenskrise. Als sie sich wieder gefangen hatte, macht sie ihr Fachabi, lernte einen kennen,der zu ihr passt, machte zwei Lehren, setze den Meister drauf und heiratete. Allderings dauerte es fünf Jahre bis zum ersten Kind. Heute sind es f´drei und alle machen ihrer Mutter Freude.

Der Abfüller von damals war bald darauf schwerer Alkoholiker, prügelte seine erste Frau ins Frauenhaus und ist heute tot. Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß, aber eine Zukunft an der Seite dieses Alkis hätte sie nie gehabt.

Ich finde es richtig, dass sie abgetrieben hat.
Okay in diesem fall verstehe ich das, da stimme ich dir zu. (y) Es wäre für beide kein lebenswertes Leben gewesen, wenn der Typ so scheisse ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin vom Kopf her völlig bei dir. Aber: In meiner engsten Verwandtschaft hat sich die 16-Jährige J. im Fasching abfüllen lassen, der Kerl hat sie anschließend geschwängert. J. ließ abtreiben, geriet in eine Lebenskrise. Als sie sich wieder gefangen hatte, macht sie ihr Fachabi, lernte einen kennen,der zu ihr passt, machte zwei Lehren, setze den Meister drauf und heiratete. Allderings dauerte es fünf Jahre bis zum ersten Kind. Heute sind es f´drei und alle machen ihrer Mutter Freude.

Der Abfüller von damals war bald darauf schwerer Alkoholiker, prügelte seine erste Frau ins Frauenhaus und ist heute tot. Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß, aber eine Zukunft an der Seite dieses Alkis hätte sie nie gehabt.

Ich finde es richtig, dass sie abgetrieben hat.
In diesem Falle ist es tatsächlich richtig.
Allerdings dürften 3/4 der Abtreibungen eigentlich aus hedonistischen Gründen erfolgen .

Für Abtreibung aber insgesamt Werbung zu machen, ist ein absolutes nogo.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für Abtreibung aber insgesamt Werbung zu machen, ist ein absolutes nogo.
In der Kinderhörspiel Serie "Benjamin Blümchen" ist es auch kurz Thema. Da sagt Karla Kolumna "Och, auf so einige könnte ich durchaus verzichten" und da entrüstet sich einer und fragt "spielen sie etwa auf die Mitglieder meiner Partei an?".

Tja, heute kommen solche Sprüche nicht mehr vor. Wie ich las, ist die Serie mittlerweile so seicht verkommen, dass sie nur noch für Kleinkinder geeignet ist, die eh noch nix kapieren... (was auf alle anderen von Kiddinx auch zutrifft)

_____________________

Werbung für Abtreibung ist bereits die Nutzung eines Kondoms. (All die Spinner, die von Geburtenregelung faseln)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben