Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgschaften für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Weil man dem Treiben dieser mörderischen Despoten ein Ende bereiten wollte und naiverweise nicht mit diesen Folgen gerechnet hat.
Da waren wohl Gutmenschen am Werke dies sich gewaltig verrechnet haben.

keine sorge , dass läuft alles nach plan, die ganze Umgebung um israel muß destabilisiert werden
ist die zweite stufe.
darauf folgt die dritte
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mache mir keine Sorge um User deiner Sorte.
Der Blödsinn der in solchen Köpfen rumschwirrt ist nicht auszurotten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du meinst so wie sie es mit uns gemacht haben, als sie den Soli für die Osis einführten?

Und wie sie es mit meiner Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Rentenversicherung gemacht haben als sie damit die Arbeitslosen Osis durch gefüttert haben, die Renten für Osis bezahlt und die Kranken und Pflegefälle versorgt haben?

Irgendwie hast Du mich da mißverstanden, Friedrich.
Lies Dir das noch mal durch.

Was mich betrifft, mußt Du jedenfalls nichts zahlen, wenn Dich das beruhigt.
Selbst ist der Mann.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
69.820
Geschlecht
naja die Basis ist mit einem Verbrecher ausgehandelt worden ich sehe da keine Legitimation.
das wäre das selbe Putin vereinbart mit der Mafia in Deutschland ein Stützpunkt für sein militär

Blödsinn!
Baschar al-Assad ist ein legitim gewählter Präsident seines Landes, eines Landes dem es relativ gut ging bis die Amis nach bekanntem Muster den Bürgerkrieg losgetreten haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil man dem Treiben dieser mörderischen Despoten ein Ende bereiten wollte und naiverweise nicht mit diesen Folgen gerechnet hat.
Da waren wohl Gutmenschen am Werke dies sich gewaltig verrechnet haben.

Mörderischer als unsere Despoten können die gar nicht gewesen sein. Vor allem, Jahrzehntelang macht man gemeinsame Sache, um dann aus heiterem Himmel Kriege zu entfachen? Wie naiv muss man sein um das zu verteidigen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Blödsinn!
Baschar al-Assad ist ein legitim gewählter Präsident seines Landes, eines Landes dem es relativ gut ging bis die Amis nach bekanntem Muster den Bürgerkrieg losgetreten haben.

So siehts aus. Aber der Westen bestimmt natürlich immer wer die Bösen sind. Gibt genug Blöde die es glauben.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie der andere Weltpolizist USA ?
Weltpolizisten gibt es nur einen. Natürlich verkörpert er eine merkwürdige Polizei denn schließlich tritt sie in Syrien nicht zur Bekämpfung sondern zur Förderung des Terrorismus an.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mörderischer als unsere Despoten können die gar nicht gewesen sein. Vor allem, Jahrzehntelang macht man gemeinsame Sache, um dann aus heiterem Himmel Kriege zu entfachen? Wie naiv muss man sein um das zu verteidigen?

Ich habe doch mehr als deutlich gemacht, dass ich der Meinung bin , dass der Westen sich raushalten sollte.
Wenn ich versuche zu beschreiben, weshalb der Westen interveniert hat -obwohl ich natürlich nicht beweisen kann ob das stimmt- kommst du daher und wirfst mir vor den Westen zu verteidigen ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wie war es doch gleich mit dem Geld?

Ja,
bei Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie blauäugig und weitsichtig waren denn diese Flüchtlingshelfer?

Nun,
man kann jetzt also feststellen: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen"

http://www.focus.de/finanzen/news/b...rn-droht-der-finanzielle-ruin_id_6057936.html

Diese so naiven Flüchtlingshelfer wissen nun wohl, dass man aus Schaden klug wird.

Als ich zuerst davon hörte, konnte ich die naive Dummheit der Bürgen kaum fassen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für dich sind also politische Entscheidungen , die sich naturgemäss auch auf den einzelnen Bürger auswirken Zwang für den Bürger ?
Die Zwangsabgabe wurde von dem User hoksila ins Spiel gebracht worden, in dem er eine Zwangsabgabe für die hilfsbereite Bevölkerungsgruppe Forderte.
Die Aufnahme von Flüchtlingen ist AUCH eine politische Entscheidung.
Und wer dann die Kosten für die Flüchtlinge als Zwangsabgabe sieht, der muss sich nicht beklagen wenn ICH die Kosten der Wiedervereinigung auch als Zwangsabgabe sehe.

Zudem, ich verweigere ja nichts, aber es kann niemand von mir verlangen, dass ich solche wie dich, zum Beispiel, gerne alimentiere.

Praia schrieb:
Also ehrlich, mehr Hirn als Picasso scheinst du auch nicht zu besitzen.
Für linke Ossis würdest du freiwillig abgeben ?
Nicht für linke Ossis speziell, für Alle die Hilfsbereitschaft zeigen, gebe ich lieber was ab, als für das Pegida und AfD Pack.

Und somit ist mein Hirn ganz in Ordnung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Irgendwie hast Du mich da mißverstanden, Friedrich.
Lies Dir das noch mal durch.

Was mich betrifft, mußt Du jedenfalls nichts zahlen, wenn Dich das beruhigt.
Selbst ist der Mann.

Gruß, hoksila
Ich glaube dir ja, dass du für deinen Lebensunterhalt selbst sorgen kannst, aber die Infrastruktur die bereitgestellt wurde, nützt dir und benutzt du ja auch.

Und – was habe ich missverstanden?
Hattest du nicht die Zwangsabgabe für die Befürworter der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung gefordert?
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gaddafi wurde von seinen abtrünnigen Wölfen erschlagen.
Hussein wurde von seinem geschundenen Rudel gehenkt.
Das sind Fakten.
Ich bin dennoch der Meinung man hätte dich dort raushalten sollen und das kleinere Übel akzeptieren sollen.
Nee, die Mörder Gaddafis waren gedungene Söldner-Terroristen, die nach über 20 000 Bombenabwürfe durch eine westliche Koalition die Oberhand gewannen. Schließlich waren sie ja keine Ziele der Bombardements.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwie peilt es keiner: Es gibt in der Bunten Republik KEINE Flüchtlinge, denn zwischen dem Heimatland, aus dem geflohen wurde und der BRD sind mehrere sichere Länder, in denen Flüchtlinge aufgenommen werden hätten müssen. Alles, was an Ausländern in die BRD kommt, sind Invasoren/Umsiedler. Wech mit ihnen!Anhang anzeigen 3688
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
@Friedrich Rex

Irgendwie läßt sich Dein Beitrag nicht zitieren.
Aber egal, ich meinte die Befürworter der amerikanischen Außenpolitik.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
@Friedrich Rex

Irgendwie läßt sich Dein Beitrag nicht zitieren.
Aber egal, ich meinte die Befürworter der amerikanischen Außenpolitik.

Gruß, hoksila
Entschuldigung, jetzt habe ich es geschnallt.
:confused:
Du hattest ja Compa & Co zur Kasse bitten wollen, ist zwar auch illusorisch, aber hätte ich es gleich begriffen, hätte ich mich nicht erst groß echauffieren müssen.
:eek:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Entschuldigung, jetzt habe ich es geschnallt.
:confused:
Du hattest ja Compa & Co zur Kasse bitten wollen, ist zwar auch illusorisch, aber hätte ich es gleich begriffen, hätte ich mich nicht erst groß echauffieren müssen.
:eek:

Genau, so war's gemeint.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr aktuell....anhören!!!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wie war es doch gleich mit dem Geld?

Ja,
bei Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie blauäugig und weitsichtig waren denn diese Flüchtlingshelfer?

Nun,
man kann jetzt also feststellen: "Verlass dich auf andere und du bist verlassen"

http://www.focus.de/finanzen/news/b...rn-droht-der-finanzielle-ruin_id_6057936.html

Diese so naiven Flüchtlingshelfer wissen nun wohl, dass man aus Schaden klug wird.

Wenn sich der Bund an sein Versprechen nicht halten will. ist also der Flüchtling und der Helfer der Blöde?
Irgendwas stimmt doch bei euch Spinnern nicht im Gehirn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Der befindet sich ja schon im freien Fall! Eine Liste der Unternehmen gefällig, die...
Die Fußball-EM kann kommen.
Alle für Deutschland, heisst das du Dummerchen. Alles anders ist SS Speech. Was ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben