Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgschaften für Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bestimmt sind die Russen nicht wegen der Terrorbekämpfung in Syrien, die haben da genauso geopolitische Interessen wie die Amis auch, außerdem haben sie in Syrien eine Militärbasis.
Wenn Syrien fällt ist als nächstes der Iran dran und damit gerät dem USraelischen Bankenkartell der gesamte Rohstoff des Nahen Osten in die Hände und darauf können die Russen in ihrer Eigenschaft als Rohstofflieferanten gut verzichten.
Was glaubst du warum Europa, Russland mit Handelssanktionen belegen muß, -nur weil die Amis das Geschäft selber machen wollen.
obwohl solche basen in einem Ernstfall kein wert haben, die sind mit einer einzigen atombestückten rakete ausgeschaltet. da müßte man schon hunderte haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
obwohl solche basen in einem Ernstfall kein wert haben, die sind mit einer einzigen atombestückten rakete ausgeschaltet. da müßte man schon hunderte haben.

Was die Basis für einen Wert hat siehst du doch, die Russen sind die einzigen die dort legitim anwesend sind, alle anderen verstoßen massiv gegen das Völkerrecht, Deutschland inklusive.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was die Basis für einen Wert hat siehst du doch, die Russen sind die einzigen die dort legitim anwesend sind, alle anderen verstoßen massiv gegen das Völkerrecht, Deutschland inklusive.
naja die Basis ist mit einem Verbrecher ausgehandelt worden ich sehe da keine Legitimation.
das wäre das selbe Putin vereinbart mit der Mafia in Deutschland ein Stützpunkt für sein militär
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.






Achso, erst für Chaos sorgen, und dann alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. einstellen. Genialer Plan. Sehr human. Vielleicht hätte man einfach Saddam oder auch Gaddafi am Leben lassen sollen. Die haben die Region ruhig gehalten.....aber angeblich waren das ja plötzlich ganz böse Buben. Nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit. Exakt das hat man auch mit Assad vor gehabt.....zum Glück hatte der gute Verbündete.

Wenn der Leitwolf das zeitliche segnet, dann gehen in unzivilisierten Ländern die gewalttätigen Auseinandersetzungen los.
Dazu braucht es nicht unbedingt die Hilfe von Aussen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.





Achso, erst für Chaos sorgen, und dann alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. einstellen. Genialer Plan. Sehr human. Vielleicht hätte man einfach Saddam oder auch Gaddafi am Leben lassen sollen. Die haben die Region ruhig gehalten.....aber angeblich waren das ja plötzlich ganz böse Buben. Nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit. Exakt das hat man auch mit Assad vor gehabt.....zum Glück hatte der gute Verbündete.


keine Aufregung das läuft alles nach plan ab. Abteilung orient.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn der Leitwolf das zeitliche segnet, dann gehen in unzivilisierten Ländern die gewalttätigen Auseinandersetzungen los.
Dazu braucht es nicht unbedingt die Hilfe von Aussen.

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.589
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also ich wäre dafür, daß alle Beklatscher der amerikanischen Flüchtlingsmacher
zu einer Zwangsbürgschaft für einen Flüchtling verdonnert würden.
Das wäre gerecht.

Gruß, hoksila
Du meinst so wie sie es mit uns gemacht haben, als sie den Soli für die Osis einführten?

Und wie sie es mit meiner Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Rentenversicherung gemacht haben als sie damit die Arbeitslosen Osis durch gefüttert haben, die Renten für Osis bezahlt und die Kranken und Pflegefälle versorgt haben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
Mit der humanitären moralischen Legitimation sagen sie.
In Wahrheit geht es beiden um eine strategische Position in dieser Gegend.

Zitat von Picasso
Das der Russe sich einmischt ist klar, Assad ist Verbündeter. Die Frage ist, warum der Westen dort unten herumkrebst, und einen Sandhäuptling nach dem anderen ermordet hat....genau deshalb herrscht dort nämlich Chaos.






Achso, erst für Chaos sorgen, und dann alle Hilfen, Unterstützungen, Entwicklungshilfen usw. einstellen. Genialer Plan. Sehr human. Vielleicht hätte man einfach Saddam oder auch Gaddafi am Leben lassen sollen. Die haben die Region ruhig gehalten.....aber angeblich waren das ja plötzlich ganz böse Buben. Nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit. Exakt das hat man auch mit Assad vor gehabt.....zum Glück hatte der gute Verbündete.

Das mit der westlichen Humanität kann ja wohl auch nicht stimmen :

http://www.gegenfrage.com/westen-unterstuetzt-gewalt-regime-in-bahrain/

http://324969.forumromanum.com/memb...00560228&USER=user_324969&threadid=1115290952

Chile .......
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst so wie sie es mit uns gemacht haben, als sie den Soli für die Osis einführten?

Und wie sie es mit meiner Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung und Rentenversicherung gemacht haben als sie damit die Arbeitslosen Osis durch gefüttert haben, die Renten für Osis bezahlt und die Kranken und Pflegefälle versorgt haben?

Ich mache Unterschiede zwischen Deutsche aus dem Osten und Musels aus Syrien.
Du nicht ? Weshalb ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.263
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn der Leitwolf das zeitliche segnet, dann gehen in unzivilisierten Ländern die gewalttätigen Auseinandersetzungen los.
Dazu braucht es nicht unbedingt die Hilfe von Aussen.

Die angeblich zivilisierten Länder haben Leitwölfe getötet, die sie rein gar nichts angingen. Nur deshalb herrscht nun nahezu im gesamten Nahen Osten Chaos...
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die angeblich zivilisierten Länder haben Leitwölfe getötet, die sie rein gar nichts angingen. Nur deshalb herrscht nun nahezu im gesamten Nahen Osten Chaos...

Gaddafi wurde von seinen abtrünnigen Wölfen erschlagen.
Hussein wurde von seinem geschundenen Rudel gehenkt.
Das sind Fakten.
Ich bin dennoch der Meinung man hätte dich dort raushalten sollen und das kleinere Übel akzeptieren sollen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.589
Punkte Reaktionen
4.352
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich mache Unterschiede zwischen Deutsche aus dem Osten und Musels aus Syrien.
Du nicht ? Weshalb ?
Weil ich Zwangsabgaben für rechte Osis genau so wenig gerne bezahle wie Zwangsabgaben für Syrer.

Wenn allerdings dann noch ein so begünstigter Osi Zwangsabgaben für eine hilfsbereite Bevölkerungsgruppe fordert, werde ich richtig sauer.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich Zwangsabgaben für rechte Osis genau so wenig gerne bezahle wie Zwangsabgaben für Syrer.

Wenn allerdings dann noch ein so begünstigter Osi Zwangsabgaben für eine hilfsbereite Bevölkerungsgruppe fordert, werde ich richtig sauer.

Für dich sind also politische Entscheidungen , die sich naturgemäss auch auf den einzelnen Bürger auswirken Zwang für den Bürger ?
Also ehrlich, mehr Hirn als Picasso scheinst du auch nicht zu besitzen.
Für linke Ossis würdest du freiwillig abgeben ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.263
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Die angeblich zivilisierten Länder haben Leitwölfe getötet, die sie rein gar nichts angingen. Nur deshalb herrscht nun nahezu im gesamten Nahen Osten Chaos...


Gaddafi wurde von seinen abtrünnigen Wölfen erschlagen.
Hussein wurde von seinem geschundenen Rudel gehenkt.
Das sind Fakten.
Ich bin dennoch der Meinung man hätte sich dort raushalten sollen und das kleinere Übel akzeptieren sollen.

Das ist der Punkt. Wer diese Männer erschlagen hat spielt keine Rolle. Merkel würde auch von bestimmten Gruppen in Deutschland erschlagen werden, gleiches gilt für Obama in seinem Land....
Man hat diese Länder gezielt destabilisiert, mit Lügen und fingierten Aufständen, es wurde viel Geld in die Hand genommen. Mit Assad hatte man gleiches vor, aber in diese Suppe wurde gespuckt....
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil man dem Treiben dieser mörderischen Despoten ein Ende bereiten wollte und naiverweise nicht mit diesen Folgen gerechnet hat.
Da waren wohl Gutmenschen am Werke dies sich gewaltig verrechnet haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deine Pipi Langstrumpf Welt ist nicht zu Ende gedacht. Russland vor dem Kollaps...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben