Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?
Wurde den Thüringern nicht eine Landtagswahl versprochen die dann wegen ungüstiger Prognosen abgesagt wurde ?
Wurde nicht ein rechtmäßig gewählter MP in Thüringen abgesetzt , weil Merkel Einspruch eingelegt hat ?
Wurde dann nicht solange gewählt bis Ramelow wieder MP war ?
Ric , mach bitte die Augen auf , sieh z.Bsp.den Sumpf im Habeckministerium !
Da folgt ein Skandal , dem nächsten und der neue Staatssekräter ist doch auch ein alter Freund ...
da hab ich ein Problem mit !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?

Wurde den Thüringern nicht eine Landtagswahl versprochen die dann wegen ungüstiger Prognosen abgesagt wurde ?
Wurde nicht ein rechtmäßig gewählter MP in Thüringen abgesetzt , weil Merkel Einspruch eingelegt hat ?
Wurde dann nicht solange gewählt bis Ramelow wieder MP war ?
Ric , mach bitte die Augen auf , sieh z.Bsp.den Sumpf im Habeckministerium !
Da folgt ein Skandal , dem nächsten und der neue Staatssekräter ist doch auch ein alter Freund ...
da hab ich ein Problem mit !
Die Frage, die @ric gestellt hatte, bleibt aber immer noch offen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frage, die @ric gestellt hatte, bleibt aber immer noch offen.
Eigentlich nicht. Die Tatsache, dass Wahlen abgehalten werden, macht noch keine Demokratie. Schon gar nicht, wenn die amtierende Außenministerin dann Sätze wie „no matter what my German voters think“ von sich gibt. Allein dafür müsste man sie zum Teufel jagen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?

Die Frage, die @ric gestellt hatte, bleibt aber immer noch offen.

Eigentlich nicht. Die Tatsache, dass Wahlen abgehalten werden, macht noch keine Demokratie. Schon gar nicht, wenn die amtierende Außenministerin dann Sätze wie „no matter what my German voters think“ von sich gibt. Allein dafür müsste man sie zum Teufel jagen.
Eigentlich doch, denn wie man sieht, kommen die ersten Nebelkerzen, die nichts mit der Frage zu tun haben.

Also, ich habe die Grünen nicht gewählt, somit geht mir der Spruch: " no matter what my German voters think“ am Mors vorbei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Grünen sind gewählt. Mann könnte sie auch abwählen.
Frau auch !
Aber die finden die Anal Lenas / die frau Görings / Ricarda toll
Ric sieht den Habeck-sumpf, die grünen Wähler sehen ihn nicht.
... und er wird täglich größer ...

Aber um Gotteswillen , dann soll mir keiner mehr so einen Demokratiescheiß brabbeln !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eigentlich doch, denn wie man sieht, kommen die ersten Nebelkerzen, die nichts mit der Frage zu tun haben.
Eigentlich nicht, denn auch in Syrien oder Belarus werden Wahlen abgehalten. Nach Deiner (und rics ) Meinung wären diese Staaten also lupenreine Demokratien.
Also, ich habe die Grünen nicht gewählt, somit geht mir der Spruch: " no matter what my German voters think“ am Mors vorbei.
Ich weiß ja nun nicht, wen Du wähltest, bin aber trotzdem sicher, das demjenigen Deine Meinung ebenfalls "am Mors vorbeigeht".
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?

Die Frage, die @ric gestellt hatte, bleibt aber immer noch offen.

Eigentlich nicht. Die Tatsache, dass Wahlen abgehalten werden, macht noch keine Demokratie. Schon gar nicht, wenn die amtierende Außenministerin dann Sätze wie „no matter what my German voters think“ von sich gibt. Allein dafür müsste man sie zum Teufel jagen.

Eigentlich doch, denn wie man sieht, kommen die ersten Nebelkerzen, die nichts mit der Frage zu tun haben.

Also, ich habe die Grünen nicht gewählt, somit geht mir der Spruch: " no matter what my German voters think“ am Mors vorbei.

Eigentlich nicht, denn auch in Syrien oder Belarus werden Wahlen abgehalten. Nach Deiner (und rics ) Meinung wären diese Staaten also lupenreine Demokratien.

Ich weiß ja nun nicht, wen Du wähltest, bin aber trotzdem sicher, das demjenigen Deine Meinung ebenfalls "am Mors vorbeigeht".
Eigentlich doch, jetzt betreibst du ein sinnloses Ablenkungsmanöver, statt die Frage zu beantworten.

Es war/ist doch letztendlich eine ganz einfache Frage.

Da ich auf "dem Dorf" wohne, kenne ich all meine Pappenheimer sogar persönlich und glaube mir, denen geht meine Meinung garantiert nicht am Mors vorbei.

Also können wir diesen Austausch mal wieder beenden, da du ja erneut nicht in der Lage bist, einfache Fragen zu beantworten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eigentlich doch, jetzt betreibst du ein sinnloses Ablenkungsmanöver, statt die Frage zu beantworten.
Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.
Es war/ist doch letztendlich eine ganz einfache Frage.
Ja. Und sie wurde auch ganz einfach beantwortet.
Da ich auf "dem Dorf" wohne, kenne ich all meine Pappenheimer sogar persönlich und glaube mir, denen geht meine Meinung garantiert nicht am Mors vorbei.
Demnach wählst Du nur bei Kommunalwahlen.
Also können wir diesen Austausch mal wieder beenden, da du ja erneut nicht in der Lage bist, einfache Fragen zu beantworten.
Wenn Du die einfache Antwort auf die einfache Frage intellektuell nicht erfassen kannst, ist der Austausch wirklich sinnlos.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eigentlich nicht, denn auch in Syrien oder Belarus werden Wahlen abgehalten. Nach Deiner (und rics ) Meinung wären diese Staaten also lupenreine Demokratien.

Ich weiß ja nun nicht, wen Du wähltest, bin aber trotzdem sicher, das demjenigen Deine Meinung ebenfalls "am Mors vorbeigeht".
Siehs mal so,wenn ICH dir was vorsetzen würde und DU die Wahl hättest,wäre es mir egal,was DU wählst,da ICH dir genauso keine Wahl lassen würde.

ICH hätte DIR ausgesucht,was DU zur Auswahl hast.

"Möchtest du eine verfaulte Kartoffel oder eine verfaulte Kartoffel mit verfaulter Birne oder doch lieber nur die verfaulte Kartoffel?"
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.895
Punkte Reaktionen
15.981
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?

Eigentlich doch, jetzt betreibst du ein sinnloses Ablenkungsmanöver, statt die Frage zu beantworten.

Es war/ist doch letztendlich eine ganz einfache Frage.

Da ich auf "dem Dorf" wohne, kenne ich all meine Pappenheimer sogar persönlich und glaube mir, denen geht meine Meinung garantiert nicht am Mors vorbei.

Also können wir diesen Austausch mal wieder beenden, da du ja erneut nicht in der Lage bist, einfache Fragen zu beantworten.

Die Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.

Ja. Und sie wurde auch ganz einfach beantwortet.

Demnach wählst Du nur bei Kommunalwahlen.

Wenn Du die einfache Antwort auf die einfache Frage intellektuell nicht erfassen kannst, ist der Austausch wirklich sinnlos.
Nein, die Frage wurde nicht beantwortet.

So finde ich finde z.B. kein entsprechendes Datum, wann hierzulande die Wahlen abgeschafft wurden.

Da kannst du dich peinlich intellektuell noch so anstrengen, du oder wer auch immer, hat die Frage immer noch nicht beantwortet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die Frage wurde nicht beantwortet.

So finde ich finde z.B. kein entsprechendes Datum, wann hierzulande die Wahlen abgeschafft wurden.

Da kannst du dich peinlich intellektuell noch so anstrengen, du oder wer auch immer, hat die Frage immer noch nicht beantwortet.
Die Frage wurde beantwortet. Du verdrängst den Ausgangspunkt:
... Von einer echten Demokratie sind wir auch hierzulande weit entfernt, und mit der Delegation von Souveränität an die EU entfernen wir uns immer weiter davon.
Seit wann wurden hiezulande Wahlen abgeschafft ?
...
Unser Freund @ric wollte also mit seiner rethorischen Frage beweisen, dass es hierzulande eine Demokratie gibt, weil Wahlen abgehalten werden.

Nun sind aber Wahlen nun mal nicht das einzige Merkmal einer Demokratie. Andernfalls wären z.B. Belarus oder Syrien lupenreine Demokratien.

Tatsächlich gehört eine ganze Menge mehr zu einer echten Demokratie. Einiges davon ist auch hierzulande eben nicht erfüllt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage wurde beantwortet. Du verdrängst den Ausgangspunkt:


Unser Freund @ric wollte also mit seiner rethorischen Frage beweisen, dass es hierzulande eine Demokratie gibt, weil Wahlen abgehalten werden.

Nun sind aber Wahlen nun mal nicht das einzige Merkmal einer Demokratie. Andernfalls wären z.B. Belarus oder Syrien lupenreine Demokratien.

Tatsächlich gehört eine ganze Menge mehr zu einer echten Demokratie. Einiges davon ist auch hierzulande eben nicht erfüllt.
zumal sich die gewählten Parteien nach der Wahl nicht mal im Ansatzpunkt an ihre Wahlversprecher halten °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es ist deren Aufgabe, ja. Im direkten Gespräch. Dann darf der Krah dort vorsprechen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das sind die Leute, die die Energiewende ausgerechnet haben: Wir haben es doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben