Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerrandale bei Chemnitzer Volksfest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn ich dürfte, dann würde ich alles kurz und klein schlagen und blöde Kommunisten zu Kleinholz verarbeiten.

Nochmal kurz nachgedacht... ja, würde ich so machen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Rechtsextremisten greifen nach jeder noch so dürftigen Zeitungsmeldung, um davon abzulenken, dass für den schwersten Anschlag
auf ein Volksfest in D. ( Oktoberfestattentat, München 1980 , 13 Toten , 211 Verletzte ) die deutsche Neonazi-Szene verantwortlich zeichnete.
Und die gleichen Typen wagen es heute, das Maul über "deutsche Kultur" weit aufzureißen.
Und dabei stinken sie immer aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch.

Macht es Spass der Kuh am Arsch zu riechen??
Ich finde es bemerkenswert, dass du auf 1980 zurückgreifen musst........
Wir leben HEUTE und nicht 1980 und nicht 1940!!
Schon gemerkt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.631
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Macht es Spass der Kuh am Arsch zu riechen??
Ich finde es bemerkenswert, dass du auf 1980 zurückgreifen musst........
Wir leben HEUTE und nicht 1980 und nicht 1940!!
Schon gemerkt?

Wenn es sein muss gehen diese Hochbegabten auch bis zu den Hexenverbrennungen zurück. Es geht nur ums ablenken.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Macht es Spass der Kuh am Arsch zu riechen??
Ich finde es bemerkenswert, dass du auf 1980 zurückgreifen musst........
Wir leben HEUTE und nicht 1980 und nicht 1940!!
Schon gemerkt?

Bist Du auch Polizist?
Mich nervt es, dass ich am liebsten Merkel erschiessen will, jeder will es doch.

Es stimmt wirklich, wir Bullen haben die Schnauze voll.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon klar! Ich habe sicherlich meine Probleme mit der Orthographie, dumm bin ich jedoch nicht.

Möglich. Anderen allerdings Dummheit vorzuwerfen wenn man selbst schon Schwierigkeiten mit dem Satzbau hat ist....sagen wir Mal gewagt.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
843
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Deine Threaderöffnung ist in höchstem Maße tendenziös und provokativ und Meinungsmanipulation der sattsam bekannten Art, beginnend schon mit der Themenüberschrift.
Hier ist der Link zur Originalmeldung: https://www.welt.de/vermischtes/art...est-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html

Na was ist denn nun, maulfaul geworden weil die "Bereicherung" wieder mal ausgeflippt ist und Du händeringend nach Ausflüchten suchst ?
Aber Deine Genossen stehen schon bereit mit Argumenten wie Traumatisierung, keine Wohnung, keine Arbeit , wenig Geld und bestimmt waren die Deutschen schuld haben die "Bereicherung" vielleicht provoziert etc.pp..
Habe gestern einen Bekannten aus Freiberg gesprochen der die Ereignisse bestätigt hat, reicht mir, weil sie ähneln sich ja und nur ganz ignorante Zeitgenossen wie Du meinen das es so etwas gar nicht geben kann. Die Bereicherung ist Pack, das ist einfach mal festzustellen.
Jedes Wochenende knallt es oder werden wie in Berlin Leute angetanzt und abgestochen, überregional ist das schon kein Bericht mehr wert sonst müßte die Tagesschau verlängert werden.
Die Threaderöffnung hat sich wieder einmal bewahrheitet, provokativ ist Frau Merkels "Bereicherung" , regelrechter Goldstaub in Menschenform, Meinungsmanipulation betreiben andere hier in diesem Lande denen es scheinbar nicht paßt so kurz vor der Wahl, das Ereignisse eintreten vor der nur eine Partei gewarnt hat.
busse
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die beschissene Leichtigkeit des Scheins.
Der Schmerz ist zuckersüss.
Letzte Konsequens.
Kwadrat im Kreis, Wizo war echt cool.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Rechtsextremisten greifen nach jeder noch so dürftigen Zeitungsmeldung, um davon abzulenken, dass für den schwersten Anschlag
auf ein Volksfest in D. ( Oktoberfestattentat, München 1980 , 13 Toten , 211 Verletzte ) die deutsche Neonazi-Szene verantwortlich zeichnete.
Und die gleichen Typen wagen es heute, das Maul über "deutsche Kultur" weit aufzureißen.
Und dabei stinken sie immer aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch.

Welche Rechtsextremisten? Und weil vor 40 Jahren ein Neonazi mal ne Bombe gelegt haben, sollen Asylanten heute Narrenfreiheit haben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.062
Punkte Reaktionen
26.474
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Rechtsextremisten? Und weil vor 40 Jahren ein Neonazi mal ne Bombe gelegt haben, sollen Asylanten heute Narrenfreiheit haben?

Diese Type kann man eh nicht für voll nehmen. Übliche Taktik, alles was irgendwie medial mit Rechtsradikalismus in Verbindung steht nimmt man her um Kritiker der "One World Ideologie" mundtot zu machen. War das nicht auch so ne NSU - Kiste, wo die Wahrheit ebenfalls nie so ganz rauskam? Ach User [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] sagte ja bereits in Post #69 das nötige dazu.
Aber klar, daran hängt man sich auf. Ungefähr so, als wenn ich sagen würde seine Lieblingspartei hätte 100te von Toten an der Mauer zu verantworten.
Moment...hmm...schlechter Vergleich. Bei mir stimmt er nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Möglich. Anderen allerdings Dummheit vorzuwerfen wenn man selbst schon Schwierigkeiten mit dem Satzbau hat ist....sagen wir Mal gewagt.

Das werfe ich niemanden vor. Ich wiederhole lediglich eine Beleidigung des Users. Sozusagen als Spiegel. Das langweilt ihn auch schon. Ich würde nie behaupten das er dumm ist. Aufgrund schlechter Orthographie auf Dummheit zu schließen ist oftmals ein Fehler. Selber halte ich mich für lediglich durchschnittlich intelligent. Es sind ja andere hier die Intelligenzbestien.
Übrigens wird die Bezeichnung Flachhirn auch nicht sanktioniert.
So wie sich das Flachhirn gebärdet wird er es auch verkraften. Übrigens hat er sich ja fein aus dem Staub gemacht als er mit seinen Latein am Ende war. Halt ein Flachhirn.

Gruß
Andreas
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
naja, vielleicht haben die chemnitzer ja was gelernt.
wenn nächstes jahr wieder tumultartige szenen vor der bühne ablaufen
und der moderator wieder verzweifelt ausruft:
"wir wollen doch alle hier friedlich feiern",
wird er das dann hoffentlich auch auf arabisch sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Krieg ist immer Scheisse, mit Ausnahme für eine sehr kleine Minderheit, die daran Geld...
Was war die DDR?
Mittlerweile ist aus Russland mal der Vorschlag zu hören gewesen anlässlich der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben