Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerrandale bei Chemnitzer Volksfest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
I laugh me dapple! :

Polizeibericht Sachsen schrieb:
Es handelte sich vorwiegend um unter Alkoholeinfluss begangene Körperverletzungsdelikte zwischen verschiedenen Personengruppen unterschiedlicher Nationalitäten.,
Anstatt zu schreiben, daß Ausländer ein deutsche Fest gestört haben, wird das so verklausuliert, daß es nicht mehr der Wahrheit entspricht.

Wer nicht glaubt, daß die Kriminalitätsrate durch die Kuffnucken erhöht worden ist, dem empfehle ich einen Blick auf meine Einzelfallliste in der Sig..;)
Warum sollte es das und was heißt umdeuten? Seit 2015 ziehen nun mal Rotten gewaltaffiner junger Männer durch das Land in einer Weise wie man es vorher in Friedenszeiten nicht kannte.
Ich vermute, es ist vertane Mühe, auf die posts von jemandem zu antworten, der die Wahrheit nicht erkannte, falls man sie in sein Hirn blies. Es ist ein Fakt, daß die Kriminalitätsrate seit der Invasion durch die Decke gegangen ist. Ein mir bekannter Polizist sagte mir, daß sie bei Straffällen nicht mehr weitergeben dürfen, welche Nationlität betroffen war.Soweit zur "Demokratie" und "Rechtsstaat".:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein mir bekannter Polizist sagte mir, daß sie bei Straffällen nicht mehr weitergeben dürfen, welche Nationlität betroffen war.Soweit zur "Demokratie" und "Rechtsstaat".:mad:

Wenn der blos nicht so spinnen würde......
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bei einem Volksfest in Chemnitz kam es zu Randalen, vermutlich durch Merkels Gäste, die Presse scheint sich noch etwas bedeckt zu halten, aber meistens kommt das jeweilige Ausmaß der Vorfälle erst Tage später ans Licht, wie immer lohnt es sich eher die Kommentare zu lesen:

https://www.welt.de/vermischtes/art...-beendet-das-Programm-vorzeitig.html#Comments

Mein Gott, 1 Verletzter wurde sogar im Krankenhaus behandelt...

Sorry, aber ein derartiges Volksfest, mit über 250 Tsd Besuchern, hatte auch schon schlechtere Bilanzen!

Ein Aspekt wird wohl auch unterschlagen, der Alkoholkonsum!
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, 1 Verletzter wurde sogar im Krankenhaus behandelt...

Sorry, aber ein derartiges Volksfest, mit über 250 Tsd Besuchern, hatte auch schon schlechtere Bilanzen!

Ein Aspekt wird wohl auch unterschlagen, der Alkoholkonsum!
13 Verletzte.
Und nein, normalerweise werden solche Feste nicht wegen einer harmlosen Rauferei abgebrochen.
Hier hatte der massive Gewaltausbruch übrigens etwas mit dem (multi)kulturellen Hintergrund der Aggressoren zu tun.

Umgekehrt, wenn sog. "Nazis" eine Gruppe von Ausländern angegriffen hätte, wäret ihr doch sofort bei Sondersendungen, Betroffenheitserklärungen und weiteren Millionen gegen Rechts.

https://www.welt.de/vermischtes/art...est-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html
Die verschiedenen Tumulte in der Nacht zum Samstag hätten sich aus einem Pulk von rund 100 Menschen heraus entwickelt.
Hier. MEHRERE Tumulte aus einem Pulk von - nach Augenzeugen - 100 "Südländern".

Hier ein ausführlicherer Link:
http://www.journalistenwatch.com/20...medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Sandkerwa in Bamberg z.B., auch diverse Karnevalsveranstaltungen, natürlich nicht wegen "dem Islam", sondern weil die Kosten für Sicherheitsmaßnahmen aus dem Ruder gelaufen sind, aber das hat natürlich nichts mit "dem Islam" zu tun, denn Islam ist ja Frieden wie wir alle wissen. Außerdem nicht vergessen: Nichts hat mit nichts zu tun und am allerwenigsten islamischer Terror mit Muslimen.

Lügner! Die Sandkerwa wurde nicht abgesagt, weil die Kosten wegen ein paar Straßensperren aus dem Ruder gelaufen wären. Das hatte ganz andere Gründe. Du weißt, warum du lügen musst.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
13 Verletzte.
Und nein, normalerweise werden solche Feste nicht wegen einer harmlosen Rauferei abgebrochen.
Hier hatte der massive Gewaltausbruch übrigens etwas mit dem (multi)kulturellen Hintergrund der Aggressoren zu tun.

Umgekehrt, wenn sog. "Nazis" eine Gruppe von Ausländern angegriffen hätte, wäret ihr doch sofort bei Sondersendungen, Betroffenheitserklärungen und weiteren Millionen gegen Rechts.

https://www.welt.de/vermischtes/art...est-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html

Hier. MEHRERE Tumulte aus einem Pulk von - nach Augenzeugen - 100 "Südländern".

Hier ein ausführlicherer Link:
http://www.journalistenwatch.com/20...medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/

Polizeibericht:

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_51956.htm
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine Threaderöffnung ist in höchstem Maße tendenziös und provokativ und Meinungsmanipulation der sattsam bekannten Art, beginnend schon mit der Themenüberschrift.
Hier ist der Link zur Originalmeldung: https://www.welt.de/vermischtes/art...est-Stadt-beendet-das-Programm-vorzeitig.html

Hast rechtTimirja! Darüber sollte nicht gesprochen werden!! Wo kommen wir denn da hin, wenn alle Gewalttaten von unseren Zukunftsgestaltern publik gemacht werden?!? Immer schön wegsehen, irgendwann löst sich das Problem von alleine.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was bitte soll an diesem Beitrag ironisch sein? Abgründiger, menschenverachtender Zynismus angesichts der Todesopfer von Amokläufern, ja, das ist er.

Welche Volksfeste wurden bisher "wegen dem Islam" in Deutschland abgesagt?

Der "Islam" hat sich schon einige Male in Sturmwarnungen geäussert........schon vergessen? Fasching und so....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ein Quark.
So eine Verhaltensanweisung wird es so nicht geben.
Sollten Sie da eine angebliche Anweisung zitieren erscheint allein schon der Begriff Massenmedien als äusserst ungenau.
In einer entsprechenden Anweisung würde nur etwas von Medien stehen. In der Regel das die Beamten anfragen der Medien an den für die Pressearbeit zuständigen Beamten weiterleiten.
Das wird übrigens bei allen Straftaten egal ob Ausländer oder inländer so gehandhabt. Einfach mal Schaun wer da was an die Presse weitergeben darf.
Der Beamte vor Ort mit Sicherheit nicht!

Daher braucht es auch so eine angebliche Anweisungen auch nicht.

Mann, bist du naiv!!!! .......ohne Worte.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lügner! Die Sandkerwa wurde nicht abgesagt, weil die Kosten wegen ein paar Straßensperren aus dem Ruder gelaufen wären. Das hatte ganz andere Gründe. Du weißt, warum du lügen musst.

Jakob, was ist der Unterschied zwischen Gewalt verherrlichen, und Gewalt ignorieren, totschweigen?
Kein grosser Unterschied, was? Da würde ich mir an deiner/eurer Stelle mal mein Gewissen überprüfen......falls es dieses noch gibt.....
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jakob, was ist der Unterschied zwischen Gewalt verherrlichen, und Gewalt ignorieren, totschweigen?
Kein grosser Unterschied, was? Da würde ich mir an deiner/eurer Stelle mal mein Gewissen überprüfen......falls es dieses noch gibt.....

Die Betreiber selbst hatten die Sicherheitslage als Grund genannt:

Das Bamberger Traditionsfest ist am Mittwochabend (03.05.17) völlig überraschend abgesagt worden. Die private Betreibergesellschaft der Sandkerwa machte "die aktuelle Sicherheitslage" und die "finanziellen Risiken" für die Absage der traditionsreichen Kirchweih verantwortlich. Das teilte der Bürgerverein den Standbetreibern und Schaustellern der Sandkerwa in einer E-Mail mit, die dem Bayerischen Rundfunk vorliegt.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/sandkerwa-bamberg-2017-abgesagt-100.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Alter Hut.

Jeder weiss was "Jugendliche" "Männer" oder "Familien" sind.

Der Pressecodex ist mittlerweile auch den "Journalisten" peinlich.

Dazu gibt es immer noch den Bonmot "Messerstecherei" , obwohl nur einer zugestochen hat.

Beliebt ist auch "Rangelei" und "Schubsen".

Wenn es bürgerkriegsähnliche Zustände gibt, wird von rivalisierenden Familien gesprochen.

Ich kläre mal auf:

Es sind alles Merkels Moslemgäste und die anderen sind Zigeuner.


Nach Deutschland kommen die übelsten, ekligsten Voll***********, die niemand haben will und diese Freaks bekommen hier Narrenfreiheit.

Rumänen, Bulgaren und so schämen sich, wenn von Südosteuropäern gesprochen wird, obwohl es sich um Zigeuner handelt, die wirklich unangenehm sind.

Blöderweise gibt es sehr schöne Mädchen in deren Sippe, kann man schon weich werden.

Bleib hart, nicht weich werden, niicht weich werden. 😑☝🏻


:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Kapitalismus ist auch nichts anderes als moderner Feudalismus, denn die Menschen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben