Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerrandale bei Chemnitzer Volksfest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein vernünftiger Beitrag mit ein paar orthographischen Fehlern ist mir deutlich lieber, als dein Bullshit richtig geschrieben!

Dann definierst du mir das bestimmt nochmal, weil sonst Niemand weis von was du hier sprichst.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Immer schön weiter lachen, das entspannt. Doch ob dies dazu beiträgt, Deine Diffamierungen zu qualifizieren, wage ich zu bezweifeln. Ich bin mir schon der Grundsatzorientierung "einiger user" hier bewusst und sehe mich darin bei Dir völlig bestätigt.
Die Wahrheit und die Falschmeldungen zum Chemnitzer Stadtfest: https://www.freiepresse.de/LOKALES/...d-dunklen-Seiten-der-Party-artikel9985496.php

Geil, die ehemalige SED Hauspostille ist in Wahrheitsfindung genau die richtige Lektüre. Keine Flaschenwürfe , keine Verletzten abtransportiert , alles war eigentlich gut und der obligatorische Rechtsradikale darf auch nicht fehlen.
Wie die Redaktionsstuben der ehemaligen "SED Presseorgane" heutzutage besetzt sind scheint Dir nicht bekannt zu sein oder sie sind Dir schon bekannt , deshalb Dein relativieren. Wahrheit, das ich nicht lache !
busse
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Geil, die ehemalige SED Hauspostille ist in Wahrheitsfindung genau die richtige Lektüre. Keine Flaschenwürfe , keine Verletzten abtransportiert , alles war eigentlich gut und der obligatorische Rechtsradikale darf auch nicht fehlen.
Wie die Redaktionsstuben der ehemaligen "SED Presseorgane" heutzutage besetzt sind scheint Dir nicht bekannt zu sein oder sie sind Dir schon bekannt , deshalb Dein relativieren. Wahrheit, das ich nicht lache !
busse

Vielleicht ist er noch ein altes Relikt aus "alten Zeiten", gibt doch jenuch davon hier....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Beitrag beweist, dass Du das Zitierte überhaupt nicht verstanden hast, aber meinst Dich für [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] in die Bresche werfen zu müssen. Und dabei die Stichworte "Widerspruch" und "Lüge" in einen falschen Kontext setzt. Dann folgt eine Elegie über alle Bänke hinweg, wie immer schön bunt schreiend und mit unterschiedlicher Buchstabengröße. Langweilig wie immer und sinnlos wie so oft !

Wie schafft man 2 Tops?...... indem man den Usern (versucht), die Information NICHT zukommen zu lassen …. OstPolitik??? UdSSRßßß, Stasi???
Passt doch genau in dein Gebaren, mit „unangenehmen Wahrheiten“ umzu gehen…
Zitat von Problemmanager
[...]

Der Text, auf den Bezug genommen wurde!

Du nennst es Widerspruch, ich würde es doch lieber LÜGE nennen,
was Du in dem Punkt was Ausländer in diesem Thema betrifft
und auch regierungstreues MaulkorbVerhalten von dir loslässt!

So gesehen - aber deine EUSA-Brille ist inzwischen Allen geläufig - hat Le Bon schon Recht......

Ach - hier hab ich einen netten Link gefunden .... auch Facebook - hat nun eine Aufgabe in DE!

Hat sich der Zuckerhügel nicht mit Muddi ein tolles Treffen geliefert?
War da nicht die Rede von Zensur?
War da nicht was mit der SpringerFriedel, die Muddis Ehemann finanziell unter die Arme greift?....
und die Stasi-2.0-Organisation "correkt" ins Leben rief, um den VolksMeinungsGenerator und "Big Brother-Watching-Verein" zu geben?

Hier ein schöner Link - aber zieh deine EUSA-Brille aus, sonst fängste wieder an zu geifern.....
http://www.journalistenwatch.com/201...ht-und-sperrt/ Bezugende

Datt ist Timmi, wenn ihm der Geifer ausgeht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Begriffe und...
bei uns heißen die Fleischküchlen @Abe Voltaire Und in Österreich werden sie wohl von...
Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben