Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerrandale bei Chemnitzer Volksfest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie viele Tote? Wie viele Frauen wurden vergewaltigte?
Da wurde doch bestimmt eine halbe Stadt Biodeutsche Bevölkerung ausgerottet!

Junge Junge! Erzähle doch nicht das Deutschland sicher ist. Nein!

Eine Plastiktüte hilft beim Hyperventilieren!! Solltest du anwenden!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
MDR .DE ist mit seinen Berichten auf die Bundesländer Sachen, Sachsen-Anhalt und Thüringen fixiert. Und unter
http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/kriminalitaet-und-gewalt-auf-chemnitzer-stadtfest-100.html gibt es diese Meldung.

Deine ersponnene Rückfrage des MDR bei der örtlichen Polizei findet da nicht statt.

Klarer Durchblick bei Dir? Wohl nicht. Eher buntes, fürs Ego scheinbar essentielles und buntes Herumschreien. Eingeständnis der Argumentationslosigkeit in der Sache?

Du bist wohl ungeduldig wie ein junger Hund!

Hättest Du bis zu Ende gelesen, hättest Du das gelesen:... In Blau und Fett...

Polizei vermeidet voreilige Äußerungen

Damit erlitten bisher insgesamt 19 Menschen Verletzungen bei Tätlichkeiten im Umfeld des Stadtfestes. Eine Gesamtbilanz will die Chemnitzer Polizei erst am Montag veröffentlichen, wenn gesicherte Erkenntnisse zu allen Vorfällen bis zum Ende der Veranstaltung vorliegen. Die Behörde äußerte sich zunächst auch nicht zu Mutmaßungen, dass zahlreiche Ausländer an den Auseinandersetzungen beteiligt gewesen sein sollen.


Deine ersponnene Rückfrage des MDR bei der örtlichen Polizei findet da nicht statt.

Somit kannste dir dein Fake-new ersparen, der MDR hatte nämlich nachggefragt --- nur der Maulkorb war noch geschlossen! Bin gespannt, was morgen geheuchelt wird....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du bist wohl ungeduldig wie ein junger Hund!

Hättest Du bis zu Ende gelesen, hättest Du das gelesen:... In Blau und Fett...

Polizei vermeidet voreilige Äußerungen

Damit erlitten bisher insgesamt 19 Menschen Verletzungen bei Tätlichkeiten im Umfeld des Stadtfestes. Eine Gesamtbilanz will die Chemnitzer Polizei erst am Montag veröffentlichen, wenn gesicherte Erkenntnisse zu allen Vorfällen bis zum Ende der Veranstaltung vorliegen. Die Behörde äußerte sich zunächst auch nicht zu Mutmaßungen, dass zahlreiche Ausländer an den Auseinandersetzungen beteiligt gewesen sein sollen.


Deine ersponnene Rückfrage des MDR bei der örtlichen Polizei findet da nicht statt.

Somit kannste dir dein Fake-new ersparen, der MDR hatte nämlich nachggefragt --- nur der Maulkorb war noch geschlossen! Bin gespannt, was morgen geheuchelt wird....

Was soll schon kommen, vor den Wahlen wird gesperrt und nicht berichtet.

Flüchtlingsgewalt auf Chemnitzer Stadtfest – Medien schweigen, Facebook löscht und sperrt
http://www.journalistenwatch.com/20...medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei einem Volksfest in Chemnitz kam es zu Randalen, vermutlich durch Merkels Gäste, die Presse scheint sich noch etwas bedeckt zu halten, aber meistens kommt das jeweilige Ausmaß der Vorfälle erst Tage später ans Licht, wie immer lohnt es sich eher die Kommentare zu lesen:

https://www.welt.de/vermischtes/art...-beendet-das-Programm-vorzeitig.html#Comments

Die Rechtsextremisten greifen nach jeder noch so dürftigen Zeitungsmeldung, um davon abzulenken, dass für den schwersten Anschlag
auf ein Volksfest in D. ( Oktoberfestattentat, München 1980 , 13 Toten , 211 Verletzte ) die deutsche Neonazi-Szene verantwortlich zeichnete.
Und die gleichen Typen wagen es heute, das Maul über "deutsche Kultur" weit aufzureißen.
Und dabei stinken sie immer aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Volksfeste wurden bisher "wegen dem Islam" in Deutschland abgesagt?


Die Sandkerwa in Bamberg z.B., auch diverse Karnevalsveranstaltungen, natürlich nicht wegen "dem Islam", sondern weil die Kosten für Sicherheitsmaßnahmen aus dem Ruder gelaufen sind, aber das hat natürlich nichts mit "dem Islam" zu tun, denn Islam ist ja Frieden wie wir alle wissen. Außerdem nicht vergessen: Nichts hat mit nichts zu tun und am allerwenigsten islamischer Terror mit Muslimen.


Du hast erkennbar Probleme beim selbst etablierten Thema zu bleiben und dokumentierst mit diesem Beitrag unübersehbar Deine eigentlichen Absichten. Die da sind Islam- und Ausländerbashing. Nicht mehr und nicht weniger.

Für Leute die erkennbare Probleme haben beim (selbsteröffneten) Thema zu bleiben, vor allem wenn ihre Ansichten widerlegt wurden, habe ich mir erlaubt die Diskussion farblich etwas zu kennzeichnen.


PS: Zur Ablenkung die bei den Gutmenschen wohlbekannte und gerne selbst verwendete Moralkeule zu schwingen, das ist das übliche Prozedere mit welchem sich geistig Manipulierte/Umerzogene zu erkennen geben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ admonitor

Die Rechtsextremisten greifen nach jeder noch so dürftigen Zeitungsmeldung, um davon abzulenken, dass für den schwersten Anschlag
auf ein Volksfest in D. ( Oktoberfestattentat, München 1980 , 13 Toten , 211 Verletzte ) die deutsche Neonazi-Szene verantwortlich zeichnete.
Und die gleichen Typen wagen es heute, das Maul über "deutsche Kultur" weit aufzureißen.
Und dabei stinken sie immer aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch.

Die Rechtsextremisten und die Linksextremisten scheinen, zumindest nach Ihrer These, gar nicht so verschiedenen zu sein, mal von ihrer politischen Richtung abgesehen...

Linksextremisten könnten beispielsweise versuchen die relativ aktuellen Attentate und vereitelte Attentatsversuche durch Islamisten in DE mit einem einzigen Attentat von vor knapp 40 Jahren zu relativieren... Und damit ihre Akzeptanz dieser islamistischen Attentate andeuten.

Extremisten erkennt man auch leicht an ihrer (teilweise unkontrollierten, manchmal auch cholerischen) Ausdruckweise, mit welcher sie unverhältnismäßig auf andere Meinungen reagieren.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll schon kommen, vor den Wahlen wird gesperrt und nicht berichtet.

Flüchtlingsgewalt auf Chemnitzer Stadtfest – Medien schweigen, Facebook löscht und sperrt
http://www.journalistenwatch.com/20...medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/

Man darf auf die (unkontrollierten) Reaktionen/Antworten von den umerzogenen Gutmenschen gespannt sein, auf diese Hintergründe.

Denen hat man in Hoffnung auf deren Naivität eingebleut dass immer nur ''Rechte'' in DE straffällig werden würden, aber niemals Migranten oder Flüchtlinge.
Und wer das Gegenteil behauptet ein N@zi sein müße...:)rolleyes2:)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Rechtsextremisten greifen nach jeder noch so dürftigen Zeitungsmeldung, um davon abzulenken, dass für den schwersten Anschlag
auf ein Volksfest in D. ( Oktoberfestattentat, München 1980 , 13 Toten , 211 Verletzte ) die deutsche Neonazi-Szene verantwortlich zeichnete.

Also der deutsche Verfassungsschutz ?
Oder die NATO-eigene GLADIO, die erwiesenermassen 1980 Rechtsextreme in Italien benutzte für einen Anschlag,
den man den Linksextremen zuschieben wollte ?
Als nächstes kommst du dann mit der Märchengeschichte "NSU" .. ?

:coffee:

Und dabei stinken sie immer aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch.

So stinken die Merkel-Medien, das könnte der Grund sein,
warum sie massenhaft abbestellt werden. Jeden Tag werden diese Göbbelsmedien gekündigt,
auch der sogenannte Rundfunk-Beitrag. 5 Mio Haushalte in Deutschland und da gehen manchmal noch Mahnbriefe raus,
aber anscheinend juckt das keinen mehr.

:D
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
S
Das Flachhirn beweist einmal mehr das er selbiges ist.
Ich habe bestritten das es eine Anweisung für Polizisten gibt. Kannst Du mal nachlesen.
In Deinen Link geht es im islamische Terroristen.
Das dem so ist habe ich nie abgestritten Du Flachhirn. Ganz im Gegenteil.
Der Unterschied zwischen Dir Flachhirn und mir ist das er bei, also der Terrorismus, erfolgreich ist da Du ja offensichtlich in Angst lebst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Irgendwie traurig, aber ich habe so einen Bock auf komplettes Chaos und Krieg.

Es ist doch alles gewollt, warum solllte man hintenanstehen?

Mir macht es Spass zu sehen, wie dumm die Leute so sind.

Wenn die Scheisse am dampfen ist, gehe ich weg und lache über die Merkel-Wähler.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
S
Das Flachhirn beweist einmal mehr das er selbiges ist.
Ich habe bestritten das es eine Anweisung für Polizisten gibt. Kannst Du mal nachlesen.
In Deinen Link geht es im islamische Terroristen.
Das dem so ist habe ich nie abgestritten Du Flachhirn. Ganz im Gegenteil.
Der Unterschied zwischen Dir Flachhirn und mir ist das er bei, also der Terrorismus, erfolgreich ist da Du ja offensichtlich in Angst lebst.

Und so manches Andere Flachhirn kann keinen Einzigen Deutschen Satz schreiben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
S
Das Flachhirn beweist einmal mehr das er selbiges ist.
Ich habe bestritten das es eine Anweisung für Polizisten gibt. Kannst Du mal nachlesen.
In Deinen Link geht es im islamische Terroristen.
Das dem so ist habe ich nie abgestritten Du Flachhirn. Ganz im Gegenteil.
Der Unterschied zwischen Dir Flachhirn und mir ist das er bei, also der Terrorismus, erfolgreich ist da Du ja offensichtlich in Angst lebst.

Du hast 'ne Behandlung nötiger als es dir scheint! Wende dich an einen Arzt/Psychologen deines Vertrauens, und seh zu dass du wieder normal wirst in deinem verkümmerten Hirnkasten!
Bis dahin werde ich dich schön auf meine Idiotenbank setzen, weil es in meinen Augen keinen Sinn mehr macht, deinen geistigen Sondermüll zu lesen! Ich wünsche dir noch viel Spass mit den restlichen Forenkollegen, die sich in deinem politischen und auch menschlichen Dünnpfiff noch suhlen!
Adios Kollega! :winken: :cool:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast 'ne Behandlung nötiger als es dir scheint! Wende dich an einen Arzt/Psychologen deines Vertrauens, und seh zu dass du wieder normal wirst in deinem verkümmerten Hirnkasten!
Bis dahin werde ich dich schön auf meine Idiotenbank setzen, weil es in meinen Augen keinen Sinn mehr macht, deinen geistigen Sondermüll zu lesen! Ich wünsche dir noch viel Spass mit den restlichen Forenkollegen, die sich in deinem politischen und auch menschlichen Dünnpfiff noch suhlen!
Adios Kollega! :winken: :cool:

Och nun ist es beleidigt, das Flachhirn. Tzzztzzztzzz.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll das ganze Labern?
Es steht außer Zweifel, das es "Menschen mit Migrationshintergrund" waren, die da in Chemnitz randalierten.
Einer der Brennpunkte war vor der Bühne des MdR.
Da wurde die show dann vorzeitig beendet.
Gert
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was soll das ganze Labern?
Es steht außer Zweifel, das es "Menschen mit Migrationshintergrund" waren, die da in Chemnitz randalierten.
Einer der Brennpunkte war vor der Bühne des MdR.
Da wurde die show dann vorzeitig beendet.
Gert

Man versucht es immer schönzureden........vergeblich
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.648
Punkte Reaktionen
56.874
Punkte
88.486
Geschlecht
Was soll das ganze Labern?
Es steht außer Zweifel, das es "Menschen mit Migrationshintergrund" waren, die da in Chemnitz randalierten.
Einer der Brennpunkte war vor der Bühne des MdR.
Da wurde die show dann vorzeitig beendet.
Gert

Es wird von bis zu 4.000 Partygänger berichtet, unter denen sich gegen 0.30 Uhr vor dem Karl-Marx-Monument eine bedrohliche Stimmung entwickelt hat. Darunter, so Sören Uhle, »waren viele Ausländer«. Sören Uhle (41), ist Geschäftsführer der Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH, der Organisator des Chemnitzer Stadtfestes. Und in der Tat sprechen die Bilder aus Chemnitz eine eindeutige Sprache, man sieht Männer und Jugendliche mit schwarzen Haaren, rein augenscheinlich handelt es sich um Nordafrikaner und jungen Männern aus Syrien und dem Irak. Also genau dieselben Gruppen, die sich schon zum Kölner Sex-Mob und auf Volksfesten in allen Ecken der Republik gebildet haben, um dann im Schutz der Masse Straftaten zu begehen. Der AfD-Kreisvorstand Lars Franke war einer der Ersten, der auf seiner Facebook-Seite auf diese Vorfälle hinwies. Die Bild machte daraus, »Dafür wurde am Tag danach im Netz heftig gehetzt.« Franke hatte in seinem Post von »300 bis 500 angetrunkenen Araber« gesprochen, dies ist durch die vorliegenden Bilder eindeutig belegt und sprach weiter davon, dass es zu »dutzendfacher Belästigung von Frauen« gekommen sei. Da die Chemnitzer Polizei jedoch bisher erst den Eingang einer Anzeige wegen sexueller Belästigung bestätigen wollte, versuchte die Bild ihm daraus nun einen Strick zu drehen. Auch unterließ es die Bild-Zeitung auf die Erfahrungen des Kölner Sex-Mobs hinzuweisen, wonach erst hunderte Frauen sich trauten eine Anzeige zu erstatten, nachdem große Medienhäuser die skandalösen Zustände bestätigen mussten, die sie zuvor tagelang verschwiegen hatten.


Stimmt bestimmt alles nicht.....

https://www.journalistenwatch.com/2...medien-schweigen-facebook-loescht-und-sperrt/
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Was soll das ganze Labern?
Es steht außer Zweifel, das es "Menschen mit Migrationshintergrund" waren, die da in Chemnitz randalierten.
Einer der Brennpunkte war vor der Bühne des MdR.
Da wurde die show dann vorzeitig beendet.
Gert

Neue Realität.

Ich sehe andauernd niederstes Gewänz, alles Wähler der etablierten Parteien, ab und zu sehe ich gute Leute, sind meistens Polizisten.

Egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Ich glaube noch mehr inzwischen ; ...8 % ? ' Western-Union' ..evtl. sogar 10 % ...
Der Letzte macht das Licht...
Es war sicherlich zu erwarten, dass einigen Unternehmen in Deutschland der Gewinn...
Unterwerfung als Spektakel
Oben