Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
24.09.2017 ✍🏻🗳

Schtümmt!



Liebe Leute!!

Natürlich möchten die meisten, daß sich etwas positiv ändert. Sie vergessen nur dabei, daß die in allen Ländern/Nationen dieses Planeten agierenden Politclowns/-Marionetten nicht dämlich sind, sondern tatsächlich nach Anweisung handeln. Um das zu verstehen, muß man erstmal verstehen, wie das erdumspannende System funzt.

Ich habe seit 2014 hier mehrfach versucht, etwas anzustoßen, das in diese Richtung geht, aber bis auf einigen wenige hat das kein Interesse gefunden, da das Paradigma der meisten dadurch verletzt wurde. Das tut sehr weh, ich weiß.;)

Wer versucht, aus der offensichtlichen (scheinbar!) augenblicklichen Situation etwas zu verändern, wird Scheitern. So wie auch eine Veränderung über Parteien (s. AfD) scheitern muß, denn das, was man uns als Demokratie vorspielt, jibbet nich! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Nur wird durch die öffentlichen Medien, Schule und Uni behauptet, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Auf diesem Planeten hat noch nie die Masse etwas zu sagen gehabt. Es waren immer einige sehr wenige, die das Heft in der Hand hatten/haben. Und ich meine jetzt nicht DIE Rothschilds, DIE Juden;) oder DIE Banken. Das sind alles Instrumente derer, die ich "diejenigen welche";) nenne, denn keiner kennt sie. Man kann aber durch deduktives Denken dahinterkommen, daß es sie geben muß.

Berthold Brecht kannte sie auch:


Ich habe bereits mehrfach folgendes Zitat hier reingestellt:

Wer darüber ein paar Minuten nachdenkt, MUSS zu dem Schluß kommen, daß etwas gewaltig stinkt!

Ich bin ein Kind der 50er/60er Jahre des vorigen Jhdts.;) Wir hörten in der Schule und im Fernsehen und lasen in den Zeitungen, "NIE wieder Kriech!" Das war eine verständliche Forderung, denn wer will schon Krieg? Nach 2 Weltkriegen war das mehr als verständlich. Und was ist passiert? Wir haben seit dem mehr Menschen durch Kriege verloren, als in beiden Weltkriegen zusammen (geschätzt!). Seitdem ich lebe, wird im Namen, bzw. unter dem Mäntelchen der "Demokratie" gemordet, betrogen, belogen und vera*scht! (s. o.a. Zitat!)

Das Netzwerk derjenigen welcher;), daß sich seit hunderten, wenn nicht seit tausenden von Jahren über diesen Planeten zieht, ist so fein gewebt, daß KEINER dem System (ich nenne es nach dem Film Matrix, Matrix!) entfliehen kann.
Das Einzige, was jeder von uns machen kann, ist über den status quo Erkenntnis zu sammeln. Das ist und ich habe es selbst in den letzten knapp 5 Jahren erlebt, SchwerstARBEIT! Daraus leite ich den Grund ab, daß viel zu wenige sich damit beschäftigen. Dazu kommt, daß man schon in der Grunsschule gehalten wird, das Offensichtliche(!) nicht zu hinterfragen: "Alles ist gut so, mien Jung!"

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, wie soll man denn das System hinterfragen? Das ist schwer, wenn man keine Erkenntnis hat. Ich habe mehr durch Zufall mitbekommen, daß ich mein ganzes Leben beschubst worden bin. Das hat mir den Vorruhestand eingebracht.:mad:
Ein guter Anfangspunkt ist, sich mit dem Begriff PERSON zu beschäftigen. Diejenigen, die Englisch können, sind hier klar im Vorteil. Weiterhin ist die Beschäftigung mit dem (legalen) Namen, also unser Aller Identitätsmerkmal (Karl Müller z.B.;)). Von klein auf hat man uns beigebracht, auf diesen Namen zu hören und daß wir es seien, den dieser Name meint. Einem größeren Irrtum könnte man nicht aufsitzen (Höre ich da Widerspruch?;) Das ist völlich normal, falls man keine Erkenntnis besäße.;))

Und was bringt das, wenn man nix verändern kann?

Es bringt geistige Freiheit. Mehr nicht!

Voll die Schafe. QED! *Muhahaha*

Geh wenigstens wählen, aber nicht die Altparteien! ☝🏻🙄
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Man" kann sehr wohl verändern.

Zum Ziel für ein selbstbestimmtes 🇩🇪, Schritt für Schritt : 1. Abwahl der Altparteien

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl

Keine Stimmen den Altparteien , wählt das Lügner- und Betrüger- Altparteienpack (cducsufdpspdlinkegrüne) in die Arbeitslosigkeit.

Zitat:
Parteiübersicht
Welche Parteien treten zur Bundestagswahl 2017 an?
48 Parteien können zur Bundestagswahl antreten. Das beschloss der Bundeswahlausschuss in seinen Situngen am 6. und 7. Juni 2017. Die Liste aller Parteien, die der Bundeswahlausschuss zugelassen hat, werden auf dieser Seite gelistet.

Klar war, dass die bislang im Bundestag vertretenen Parteien (CDU/CSU, SPD, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen) definitiv am 24. September wieder zur Wahl antreten werden. Auch die FDP, die bei der Bundestagswahl 2013 an der Fünf-Prozent-Hürde scheiterte, und die 2013 gegründete Partei AfD sind im Herbst 2017 automatisch zur Bundestagswahl zugelassen. Die nur im Bayerischen Landtag vertretenen Freien Wähler sind ebenfalls ohne Unterstützungsunterschriften zur Wahl zugelassen.
Quelle: http://www.bundestagswahl-bw.de/parteien_btwahl2017.html#c31771

Selbstverständlich kann man verändern, doch der Satz "Was können wir schon machen" hat sich besonders in der BRD unwiderruflich in die Hirne eingebrannt. Als ob WIR nicht 99% wären die eine schier unerschöpfliche Macht gegenüber dem elitären 1% besitzen. Doch der Mut in unserem Land reicht nicht einmal mehr für das Kreuzchen an einer Anderen Stelle, oder noch besser an gar keiner Stelle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Man" kann sehr wohl verändern.
GAR nix kannst Du, bzw. man verändern. Das ist doch bewiesen. Du brauchst Dir doch nur die letzrten 72 Jahre in der NGO BRD anzushenen. WAS hat sich durch Wahlen positiv verändert. Nachhaltig?
"Zum Ziel für ein selbstbestimmtes ����, Schritt für Schritt : 1. Abwahl der Altparteien

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl
Du träumst! Durch Wahlen in den behaupteten Demokratien hat sich noch NIE etwas geändert. Warum ist das so schwer zu verstehen? Weils weht tut, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird? Ich nenne das Vogel-Strauß-Politik.:mad:

Du lebst, wie auch Dänemark ist besser, in einer Scheinwelt.
Ich stimme nicht zu.

Eine Wahl, bei der men das wählt, was die medien gut finden ,ist keine Wahl.

Das ist Werbefernsehen auf das man hereinfällt.

Werbung bringt immer Geld. Man kann Meinungen kaufen. Mit Medien. Mit Geld.

Daher hat es diesmal seit Jahrhunderten ERSTMALIG eine Wahl in den USA gegeben. Ein historisches Ereignis.

Man hat gegen die Medien ,also WIRKLICH gewählt.
Und Österreich kann dazu kommen.

Erst wenn ein Land richtig gewählt hat, kann man sich ein Urteil bilden.

ich sage: mit einer FPÖ oder mit Strache wird es ERSTMALIG Politik für Österreicher geben. Wenn sie GEGEN die Medien und damit gegen die Hintermänner, die Ralf Dommermuths, die sich schon früh die Dienste der Westerwelles sichern ,wählen.

Und das hat nichts mit Geld zu tun.Auch Milliardäre können ein Herz für das Volk haben wie Trump oder Mateschitz.
Wie ich es richtich vermutet hatte, hast Du ganz und gar nicht verstanden, was ich mit meinem post ausgesagt hatte.
Mach Dir aber keinen Kopp, Du gehörst definitiv zur Mehrheit.;)
Geh wenigstens wählen, aber nicht die Altparteien! ☝����
Du raffst es nicht! Gaaanz ruhich jetzt:

Emma Goldman schrieb:
Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Das hat sie in den 40er Jahren des vorigen Jhdts. in den VSvA gesagt. Da gab es die NGO BRD noch nicht. Und... sie hatte vollkommen recht!

Falls ich wählen ginge, machte ich das nicht, um eine Partei zur "Macht" zur bringen, sondern weil ich das Frosch versprochen habe. Den Vorgang werde ich, allein weil es VERboten ist, mit Video dokumentieren.;)

KURZUM: Wer tatsächlich glaubt, Wahlen veränderten was, gehört definitiv zu den beschissenen, vorgeführten und versklavten Wahlschafen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist echt nen Grobian, wenn du mit nem Lötkolben Neuronales optimieren möchtes - ächt ei, das geht zu weit.

Hier sollte nicht vorschnell ein möglicherweise sinnvoller Diskussionsansatz durch persönliche Diffamierung abgewertet oder zunichte gemacht werden. Als an einer weiterführende Diskussion Interessierter, meine ich, es sollte zunächst einmal die Funktion eines "Lötkolbens" und der Sinngehalt von "Neuronales" oder "Neuronalen" ausdiskutiert werden, damit alle Teilnehmer über den hinreichend gleichen Wissensstand verfügen...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🇩🇪 ✍🏻🗳✊🏻 Selbstbestimmung

GAR nix kannst Du, bzw. man verändern. Das ist doch bewiesen. Du brauchst Dir doch nur die letzrten 72 Jahre in der NGO BRD anzushenen. WAS hat sich durch Wahlen positiv verändert. Nachhaltig?
Du träumst! Durch Wahlen in den behaupteten Demokratien hat sich noch NIE etwas geändert. Warum ist das so schwer zu verstehen? Weils weht tut, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird? Ich nenne das Vogel-Strauß-Politik.:mad:

Du lebst, wie auch Dänemark ist besser, in einer Scheinwelt.
Wie ich es richtich vermutet hatte, hast Du ganz und gar nicht verstanden, was ich mit meinem post ausgesagt hatte.
Mach Dir aber keinen Kopp, Du gehörst definitiv zur Mehrheit.;)
Du raffst es nicht! Gaaanz ruhich jetzt:

Das hat sie in den 40er Jahren des vorigen Jhdts. in den VSvA gesagt. Da gab es die NGO BRD noch nicht. Und... sie hatte vollkommen recht!

Falls ich wählen ginge, machte ich das nicht, um eine Partei zur "Macht" zur bringen, sondern weil ich das Frosch versprochen habe. Den Vorgang werde ich, allein weil es VERboten ist, mit Video dokumentieren.;)

KURZUM: Wer tatsächlich glaubt, Wahlen veränderten was, gehört definitiv zu den beschissenen, vorgeführten und versklavten Wahlschafen!:mad:

Wahlen sind nur ein Teil der Veränderung in der Gesellschaft.
Wahlen verändern sehr wohl "etwas", wenn die Altparteien abgewählt werden.

Der nächste Schritt ist die Übergangsregierung.


Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit auf eine Abwahl der Altparteien ist nicht so hoch, weil nicht jeder Wähler in der Lage ist, ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel gegen die Altparteien zu setzen.


Wenn jedoch >50% der Wähler an einem Strang ziehen ..


Danke Frosch 🐸 für die weitere Stimme 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
GAR nix kannst Du, bzw. man verändern. Das ist doch bewiesen. Du brauchst Dir doch nur die letzrten 72 Jahre in der NGO BRD anzushenen. WAS hat sich durch Wahlen positiv verändert. Nachhaltig?
Du träumst! Durch Wahlen in den behaupteten Demokratien hat sich noch NIE etwas geändert. Warum ist das so schwer zu verstehen? Weils weht tut, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird? Ich nenne das Vogel-Strauß-Politik.:mad:

Du lebst, wie auch Dänemark ist besser, in einer Scheinwelt.
Wie ich es richtich vermutet hatte, hast Du ganz und gar nicht verstanden, was ich mit meinem post ausgesagt hatte.
Mach Dir aber keinen Kopp, Du gehörst definitiv zur Mehrheit.;)
Du raffst es nicht! Gaaanz ruhich jetzt:

Das hat sie in den 40er Jahren des vorigen Jhdts. in den VSvA gesagt. Da gab es die NGO BRD noch nicht. Und... sie hatte vollkommen recht!

Falls ich wählen ginge, machte ich das nicht, um eine Partei zur "Macht" zur bringen, sondern weil ich das Frosch versprochen habe. Den Vorgang werde ich, allein weil es VERboten ist, mit Video dokumentieren.;)

KURZUM: Wer tatsächlich glaubt, Wahlen veränderten was, gehört definitiv zu den beschissenen, vorgeführten und versklavten Wahlschafen!:mad:

Warum sollte man Wahlen verbieten?

Weisst du wieviel Geld in werbung fliesst? Immer mehr als in Forschung. Und warum? Weil der Mensch ein herdentier ist.

Man braucht Wahlen nicht zu verbieten. Der Mensch FOLGT.

DAS muss man verstehen.

Und gedanklich brechen.

ich folge nicht. Und ich wähle immer GEGEN die Werbung und die Medien.

Ich gebe zu, ich bin ja auch im Alltag recht krass. mein ganzes Konsumverhalten ist gegen den Herdentrieb getrimmt.


Warum kaufen sich jetzt alle Städter nen SUV? Weil das Besser ist?Weil Limousinen verboten sind?
Wohl kaum. Warum auch.
Die Steuerungsmechanismen sind anders.
Aber das ist das Problem ,was Kant schon wusste: es ist selbstverschuldet.

Genauso dieses pietätvolle,verschämte Kondolenzgefasel, wenn der seltene Fall eintritt, wenn ein Politiker( egal welcher Partei) mal vorzeitig ablebt.

Das ist immer gut. Denn Berufspolitikertum ist niemals vorgesehen gewesen. Niemals. Keiner hat sich das ausgedacht.
Berufspolitiker sind daher immer Verbrecher.

Aber die Medien sagen das nicht. Selbstredend. Sie leben davon, sie sind teilweise verflochten, Seibert etc nur als Beispiel.

Klar denken kann man nicht verbieten. Aber man braucht es auch nicht.

Am Ende faseln nämlich alle so, wie die Medien schreiben.Zumindest die Mehrheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wahlen sind nur ein Teil der Veränderung in der Gesellschaft.
Wahlen verändern sehr wohl "etwas", wenn die Altparteien abgewählt werden.

Der nächste Schritt ist die Übergangsregierung.


Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit auf eine Abwahl der Altparteien ist nicht so hoch, weil nicht jeder Wähler in der Lage ist, ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel gegen die Altparteien zu setzen.


Wenn jedoch >50% der Wähler an einem Strang ziehen ..


Danke Frosch 🐸 für die weitere Stimme 🙏
Ist es wirklich so schmerzhaft, sein Paradigma zu hinterfragen? Ich habe doch in meinem 1. post geschrieben, wie die politischen Verhältnisse dieses Planeten sind, oder?
Warum gehst Du nicht darauf ein?
Deine Wiederholung, wählen brächte doch etwas, ohne auf mein, bzw. Emma Goldmans Einlassung einzugehen, bringt das hier nicht weiter.

Wir leben in einer Scheinwelt, die drehbuchmäßig inszeniert ist. Du denkst doch nicht etwa auch, daß Filme die Realität darstellen, oder?;)

In dem Moment, wo Du erkennst, daß Du seit Beginn Deines Lebens vera*scht wirst, können wir weiter schreiben.:mad:
Warum sollte man Wahlen verbieten?
Ich schrieb nirgendwo etwas von Wahlen zu verbieten. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Weisst du wieviel Geld in werbung fliesst? Immer mehr als in Forschung. Und warum? Weil der Mensch ein herdentier ist.
Was hat diese Aussage mit meinem 1. post zu tun? GAR nichts!
Natürlich wird durch Werbung ("eigentlich" ist alles Werbung!) massiv eingesetzt, um die Leute zu beruigen. Ist wie Valium.
Man braucht Wahlen nicht zu verbieten. Der Mensch FOLGT.
Ich schrieb nie etwas davon
Und ja, der Mensch, weil er sich seiner Situation nicht bewußt ist, folgt natürlich dem mainstream. was sollte er sonst tun. Er hat keine Alternative, da er die Hintergründe seines Seins nicht kennt.

DAS muss man verstehen.
Das muß man wirklich nicht verstehen. Man sollte verstehen, daß man in einer Scheinwelt lebt. Selbst das Geld, mit dem Du Deine Miete bezahlst, ist schein (Geldschein´?;))
Und gedanklich brechen.
Gedanklich muß man "nur" brrechen, daß das, was wir als Leben sheen, völlich realitätsfern ist!
ich folge nicht. Und ich wähle immer GEGEN die Werbung und die Medien.
In dem Moment, wo Du aus eigenem Antrieb (ist es nicht, denn Du hast das gelernt!) wählen gingest, folgtest Du der Herde, denn es ist bewiesen, daß Wählen gar nichts verändert. Du wirst es sehen, falls die Afd Gewänne. NIX würde sich an der Agenda 2000 ändern, denn es ist von Leuten so geplant, die Du (ich auch nicht) kennst!
Ich gebe zu, ich bin ja auch im Alltag recht krass. mein ganzes Konsumverhalten ist gegen den Herdentrieb getrimmt.
Subba, nur bringt das nichts. Du bist nur einer unter Millionen, was sach ich, unter Milliarden.;)
Warum kaufen sich jetzt alle Städter nen SUV? Weil das Besser ist?Weil Limousinen verboten sind?
Nee, weil suggeriert wird, das sei in. Und man will ja "dazugehören".
Wohl kaum. Warum auch.
Exakt!
Die Steuerungsmechanismen sind anders.
Aber das ist das Problem ,was Kant schon wusste: es ist selbstverschuldet.
Kant wußte letztendlich auch nix. Und Schuld? Gibt es nicht. Das ist religiös. Es gibt nur die Verursachung und die daraus folgende Verantwortlichkeit.
Genauso dieses pietätvolle,verschämte Kondolenzgefasel, wenn der seltene Fall eintritt, wenn ein Politiker( egal welcher Partei) mal vorzeitig ablebt.
Wie vorzeitig? Hennoch ist doch ziemlich alt geworden, oder?

Das ist immer gut.
:confused:
Denn Berufspolitikertum ist niemals vorgesehen gewesen. Niemals. Keiner hat sich das ausgedacht.
Berufspolitiker sind daher immer Verbrecher.
Das mit den Berufspolitikern ist natürlich gedacht worden. Von denen, die diese erfunden haben.;)

Aber die Medien sagen das nicht. Selbstredend. Sie leben davon, sie sind teilweise verflochten, Seibert etc nur als Beispiel.
Die Medien waren immer schon der verlängerte Arm der Politik. Egal wo.

Klar denken kann man nicht verbieten. Aber man braucht es auch nicht.
Das Problem ist nur, daß die, die glauben(!), sie könnten klar denken, nur im Bereich, der ihnen durch Erziehung/Schule/Medien vorgegeben ist, denken können. Sie kommen nicht uaf die Idee, quer zu denken.;) Ich sehe es an der Reaktion auf meinen 1. post hier.;)

Am Ende faseln nämlich alle so, wie die Medien schreiben.Zumindest die Mehrheit.
So ist das auch konzipiert worden. das ist alles kein Zufall.

Komischerweise geht keiner von Euch auf die Person und den "legalen Namen" ein. Zu hoch?;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist es wirklich so schmerzhaft, sein Paradigma zu hinterfragen? Ich habe doch in meinem 1. post geschrieben, wie die politischen Verhältnisse dieses Planeten sind, oder?
Warum gehst Du nicht darauf ein?
Deine Wiederholung, wählen brächte doch etwas, ohne auf mein, bzw. Emma Goldmans Einlassung einzugehen, bringt das hier nicht weiter.

Wir leben in einer Scheinwelt, die drehbuchmäßig inszeniert ist. Du denkst doch nicht etwa auch, daß Filme die Realität darstellen, oder?;)

In dem Moment, wo Du erkennst, daß Du seit Beginn Deines Lebens vera*scht wirst, können wir weiter schreiben.:mad:
Ich schrieb nirgendwo etwas von Wahlen zu verbieten. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Was hat diese Aussage mit meinem 1. post zu tun? GAR nichts!
Natürlich wird durch Werbung ("eigentlich" ist alles Werbung!) massiv eingesetzt, um die Leute zu beruigen. Ist wie Valium.
Ich schrieb nie etwas davon
Und ja, der Mensch, weil er sich seiner Situation nicht bewußt ist, folgt natürlich dem mainstream. was sollte er sonst tun. Er hat keine Alternative, da er die Hintergründe seines Seins nicht kennt.

Das muß man wirklich nicht verstehen. Man sollte verstehen, daß man in einer Scheinwelt lebt. Selbst das Geld, mit dem Du Deine Miete bezahlst, ist schein (Geldschein´?;))
Gedanklich muß man "nur" brrechen, daß das, was wir als Leben sheen, völlich realitätsfern ist!
In dem Moment, wo Du aus eigenem Antrieb (ist es nicht, denn Du hast das gelernt!) wählen gingest, folgtest Du der Herde, denn es ist bewiesen, daß Wählen gar nichts verändert. Du wirst es sehen, falls die Afd Gewänne. NIX würde sich an der Agenda 2000 ändern, denn es ist von Leuten so geplant, die Du (ich auch nicht) kennst!
Subba, nur bringt das nichts. Du bist nur einer unter Millionen, was sach ich, unter Milliarden.;)
Nee, weil suggeriert wird, das sei in. Und man will ja "dazugehören".
Exakt!
Kant wußte letztendlich auch nix. Und Schuld? Gibt es nicht. Das ist religiös. Es gibt nur die Verursachung und die daraus folgende Verantwortlichkeit.
Wie vorzeitig? Hennoch ist doch ziemlich alt geworden, oder?

:confused:
Das mit den Berufspolitikern ist natürlich gedacht worden. Von denen, die diese erfunden haben.;)

Die Medien waren immer schon der verlängerte Arm der Politik. Egal wo.

Das Problem ist nur, daß die, die glauben(!), sie könnten klar denken, nur im Bereich, der ihnen durch Erziehung/Schule/Medien vorgegeben ist, denken können. Sie kommen nicht uaf die Idee, quer zu denken.;) Ich sehe es an der Reaktion auf meinen 1. post hier.;)

So ist das auch konzipiert worden. das ist alles kein Zufall.

Komischerweise geht keiner von Euch auf die Person und den "legalen Namen" ein. Zu hoch?;)

Wieso das Fragezeichen bei Freude über Berufspolitikertod?

Gibt es da etwa (gestreute) Zweifel?

In Berlin kloppten sich kürzlich ein Müller (Beruf) und ein Ex-Imbissbudenbetreiber um die Kandidatur des Bürgermeisters (ein Beamter auch noch).
Beide "Berufspolitiker".

Warum also ein Fragezeichen?

Das Hitlerattentat wird sogar jährlich gefeiert. Das ist gut. Aber ich feiere auch bei deren Pendant.

Nicht nur bei Familie Rommel, sind es letztlich ja dieselben Sippschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso das Fragezeichen bei Freude über Berufspolitikertod?
Weise mich darauf doch bitte hin. Wo habe ich im Zusammenhang mit "Freude" über das Ableben eines Politikers ein ? gesetzt?
Gibt es da etwa (gestreute) Zweifel?
Habe ich Zweifel geäußert?
In Berlin kloppten sich kürzlich ein Müller (Beruf) und ein Ex-Imbissbudenbetreiber um die Kandidatur des Bürgermeisters (ein Beamter auch noch).
Beide "Berufspolitiker".

Warum also ein Fragezeichen?
Ich habe den Eindruck, daß wir von 2 verschiedenen Sachen schreiben.
Das Hitlerattentat wird sogar jährlich gefeiert. Das ist gut. Aber ich feiere auch bei deren Pendant.

Nicht nur bei Familie Rommel, sind es letztlich ja dieselben Sippschaften.
Rommel nähme ich heraus. Das war kein Policlown. sondern Generalfeldmarschall. Der hat den Deppen nur "gedient". Wahrscheinlich wider bessere Erkenntnis, was er da machte. Hätte er gewußt, in einer Scheinwelt zu leben, hätte er seinen Job wahrscheinlich nicht gemacht.

Mein Thema ist nach wie vor die Scheinwelt, das System, die Matrix. Nicht das Wählen von Politclowns in einer NGO! Wäre die Welt perfekt, würde ichr darüber nie schreiben.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weise mich darauf doch bitte hin. Wo habe ich im Zusammenhang mit "Freude" über das Ableben eines Politikers ein ? gesetzt?
Habe ich Zweifel geäußert?
Ich habe den Eindruck, daß wir von 2 verschiedenen Sachen schreiben.
Rommel nähme ich heraus. Das war kein Policlown. sondern Generalfeldmarschall. Der hat den Deppen nur "gedient". Wahrscheinlich wider bessere Erkenntnis, was er da machte. Hätte er gewußt, in einer Scheinwelt zu leben, hätte er seinen Job wahrscheinlich nicht gemacht.

Mein Thema ist nach wie vor die Scheinwelt, das System, die Matrix. Nicht das Wählen von Politclowns in einer NGO! Wäre die Welt perfekt, würde ichr darüber nie schreiben.;)

Der Scheinwelt kann man zustimmen - sie wird aber mit grossem Aufwand der Medien, Fernsehen, Funk, Zeitungen, Internet erst mal aufgebaut und mit entsprechenden Gerätschaften zugänglich gemacht.

Der Konsument vesinkt schon in seiner Wohnung in einer Flut von Beeinflussungen, die sein Gehirn bzw Bewusstsein ablenken oder abwaschen.
Du bist ein anderer, jeden Tag, wenn Du nicht die Finger von der Elektronik läst , die Dich gängelt.

Das setzt sich fort bis auf die Werbeanmache auf dem Marmeladenglas.
Halte erst mal Augen und Ohren bedeckt, gehe in den Wald und schalte dann auf Empfang - dann bist Du wieder
bei Dir selbst angekommen und stellst fest :
Nix ist wichtig oder vorrangig ausser Dir.

Den Gärungsprozess in der Aussenwelt kann man nicht aufhalten - man kan ihm aber konsequent au dem Weg gehen, ihn gewissermassen abblitzen lassen und
mit disanzierter Ablehung auf Abstand halten.

Der Philosophie der anderen setze ich meine eigne entgegen und halte sie fest
und damit bestätige ich meinen Widerstand - und der ist mir bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
GAR nix kannst Du, bzw. man verändern. Das ist doch bewiesen...

Du träumst! Durch Wahlen ....Kopp, Du gehörst definitiv zur Mehrheit.;)
Du raffst es nicht! Gaaanz ruhich jetz

KURZUM:[/B] Wer tatsächlich glaubt, Wahlen veränderten was, gehört definitiv zu den beschissenen, vorgeführten und versklavten Wahlschafen!:mad:

Herrlich, wie der Deutschnationale mit der personifizierten "Abschiebeindustrie" "diskutiert". Ganz wie die AfD, die zerfleischen sich ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Durch neutrale Medien-Information, aber was willst machen wenn das Boot ne einseitige Lage hat, irgendwann säuft es ab und das ist keine Spekulation, das ist logische Denke.

Vielleicht ist es nicht schlimm, denn ich habe mal gehört, dass deutsche Volk rappelt sich immer wieder auf, schauen wir mal.

Obwohl…:kopfkratz:, was jetzt gerade so „herangezüchtet“ wurde…, es stimmt mich bedenklich diese Smartphone- alles wird gut Generation, die so faul im Denken…, nein…, ich will nicht negative Vorausschau halten, nicht heute, denn es ist Sonn(en)tag, morgen geht’s erst wieder weiter.

Da gab es doch dieses Gedicht von Friedrich von…: „Der Taucher“
Warum fällt mir Dieses gerad ein, achja „der Taucher, glug glug wech war er“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Scheinwelt kann man zustimmen - sie wird aber mit grossem Aufwand der Medien, Fernsehen, Funk, Zeitungen, Internet erst mal aufgebaut und mit entsprechenden Gerätschaften zugänglich gemacht.

Der Konsument vesinkt schon in seiner Wohnung in einer Flut von Beeinflussungen, die sein Gehirn bzw Bewusstsein ablenken oder abwaschen.
Du bist ein anderer, jeden Tag, wenn Du nicht die Finger von der Elektronik läst , die Dich gängelt.

Das setzt sich fort bis auf die Werbeanmache auf dem Marmeladenglas.
Halte erst mal Augen und Ohren bedeckt, gehe in den Wald und schalte dann auf Empfang - dann bist Du wieder
bei Dir selbst angekommen und stellst fest :
Nix ist wichtig oder vorrangig ausser Dir.

Den Gärungsprozess in der Aussenwelt kann man nicht aufhalten - man kan ihm aber konsequent au dem Weg gehen, ihn gewissermassen abblitzen lassen und
mit disanzierter Ablehung auf Abstand halten.

Der Philosophie der anderen setze ich meine eigne entgegen und halte sie fest
und damit bestätige ich meinen Widerstand - und der ist mir bewusst.
Alles gut und schön, nur... man sollte die Arbeitsweise der Matrix kennen. Von den Anfängen der menschlichen Geschichte (etwa 4-6.000 Jahre her) bis heute. Man sollte die verschiedenen Religionen (babylonisch, ägyptisch, phönizisch und abrahamitisch) kennen und vor allem ihre Aussage, über die verschiedenen Bruderschaften sowieso und natürlich über eine heraustragende, die Jesuiten. All diese Instrumente werden von denjenigen welche benutzt, um uns zu versklaven. Und meist hat das einen juristischen Hintergrund. Den oder eben religiös, was kein großer Unterschied ist.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weise mich darauf doch bitte hin. Wo habe ich im Zusammenhang mit "Freude" über das Ableben eines Politikers ein ? gesetzt?
Habe ich Zweifel geäußert?
Ich habe den Eindruck, daß wir von 2 verschiedenen Sachen schreiben.
Rommel nähme ich heraus. Das war kein Policlown. sondern Generalfeldmarschall. Der hat den Deppen nur "gedient". Wahrscheinlich wider bessere Erkenntnis, was er da machte. Hätte er gewußt, in einer Scheinwelt zu leben, hätte er seinen Job wahrscheinlich nicht gemacht.

Mein Thema ist nach wie vor die Scheinwelt, das System, die Matrix. Nicht das Wählen von Politclowns in einer NGO! Wäre die Welt perfekt, würde ichr darüber nie schreiben.;)

Stimmt ,micht interessieren die Hintermänner nicht so. Dafür umso mehr die Erfüllungsgehilfen in Politik UND Exekutiver bzw. Administration.

Die Rommels/Müllers etc reichen mir als Feindbild. Sie tauchen auf und schwafeln das auf was die Hintermänner wollen und so formuliert wie das Volk es will (Westerwelle, Steuersenkungen). Kaum jedoch sind sie in lebensbedrohlicher Lage (Westerwelle) wird klar: sie haben keine Überzeugung. Null. Ihnen geht es nur um sich selbst.
Sie könnten genausogut das Gegenteil propagieren. Ihnen geht es nur um den Stück vom Kuchen.

Die Rommels dienen jedem.Ob Diktator oder Medienkratur. Hauptsache sie können sich laben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt ,micht interessieren die Hintermänner nicht so. Dafür umso mehr die Erfüllungsgehilfen in Politik UND Exekutiver bzw. Administration.
Klar, Symptome zu betrachten ist ja auch erheblich effektiver als die Ursache.

Die Rommels/Müllers etc reichen mir als Feindbild. Sie tauchen auf und schwafeln das auf was die Hintermänner wollen und so formuliert wie das Volk es will (Westerwelle, Steuersenkungen). Kaum jedoch sind sie in lebensbedrohlicher Lage (Westerwelle) wird klar: sie haben keine Überzeugung. Null. Ihnen geht es nur um sich selbst.
Sie könnten genausogut das Gegenteil propagieren. Ihnen geht es nur um den Stück vom Kuchen.

Die Rommels dienen jedem.Ob Diktator oder Medienkratur. Hauptsache sie können sich laben.
Stimmt. Und egal, was man den Erfüllungsgehilfen antut. Das wird so weitergehen, bis zum St. Nimmerleinstach.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Klar, Symptome zu betrachten ist ja auch erheblich effektiver als die Ursache.

Stimmt. Und egal, was man den Erfüllungsgehilfen antut. Das wird so weitergehen, bis zum St. Nimmerleinstach.

Wieso effektiver?
Du sagst doch ,Wahlen wären verboten ,wenn sie etwas ändern würden.

Also ich interpretiere es so : man kann deiner Meinung nach an den Hintermännern nix machen.

Ich gebe zu, egal wer die Hintermänner sind, mir geht es auch um den Grad der Boshaftigkeit. Und den schätze ich imho bei Emporkömmlingen a la Politiker oder Managerkaste immer höher ein als bei den Strippenziehern, die ich ja doch nicht zufassen kriege.

Ich will auch das System nicht ändern. Ganze ehrlich, einige Drehschrauben in der Gesellschaft, und ich wäre einigermassen zufrieden mit dem System.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Nein! In den Zeiten des Internets kann niemand mehr sich damit rausreden nichts gewusst zu haben. Höchstens welche Version wahr ist. Und das würde durch neue Sender nicht gelöst.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein! In den Zeiten des Internets kann niemand mehr sich damit rausreden nichts gewusst zu haben. Höchstens welche Version wahr ist. Und das würde durch neue Sender nicht gelöst.

Es gibt sehr viele über 60 und die wissen zum großteil nichtmal wie man einen PC anschält... und auch genug unter 60 kennen sich weder mit PCs aus noch im Netz. Ausserdem neigen Personen dem Fernsehen mehr zu glauben als einer Website... Das liegt einfach an der Geschichte als die Tagesschau noch mehr war als die Propagandasendung der Regierung. Ein professioneller TV Sender erreicht eben viel mehr Menschen und wirkt auch Glaubwürdiger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
da eben nicht nur Deutschland, sondern die EU insgesamt von transatlantischen...
Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben