Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Die "neurale Vernetzung" bedingt die Negierung des neuralgischen Punktes, was wiederum eine notorische Negierung der Nomenklatur voraussetzt.
Im Grunde - wie mancher hier sagen würde - "recht einfach", aber bei nervlicher Niederschwelle auch wieder nicht nachvollziehbar, oder so ähnlich....

🙄 😑 :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Es tut sich doch was am Medienmarkt. Auch Milliardär Mateschitz plant noch mehr, ich hoffe nicht nur in Österreich.

Aber wenn Österreich dann zum Zaunbau gebracht werden kann, hilft das ganz Europa mehr,als wir jetzt ahnen können.

http://meedia.de/2017/07/14/keine-v...er-chef-david-bendels-widerspricht-kritikern/
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So viel Nonsens lässt mich frösteln.
Ich schlürfe schon heißen Contigo Melange
...
...

Meine vielen Diskussionen zeigen die Schwächen unserer Verständigungsbemühungen,
aus denen sich all das entwickelt,
was immer mehr Zeitgenossen immer engagierter beklagen,
damit unsere Insgesamtsituation aber nur verschlimmern,
weil die Aussichtslosigkeit dabei
immer deutlicher wird.


Das ganze klappt wenn wir unser neuronales Potential besser ausschöpften. Also muss das vorhandene Wissen durch eine erweiterte neuronale Vernetzung verbunden werden. So einfach ist das. :dance:

Lötkolben?
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Erst mal vielen Dank an alle, die sich "geoutet" haben, dass sie einen "Aufstand der Vernünftigen" befürworten, wenn auch etliche sehr pessimistisch sind - wozu ich auch neige.

Diejenigen aber, die erwartungsgemäß NICHT wollen, dass gegen die irren Geisteszustände, die dieses Land derzeit beherrschen, zugunsten von Vernunft angegangen wird, dürfen diesen Thread gerne mit ihren Texten verschonen. Sie werden von mir keine Antwort bekommen, weil ich nur die anspreche, die Änderungen weg von ideologischem Wahn hin zu rationaler Weltbetrachtung wollen - so wie Marisa Kurz und ich.
Die, welche das nicht wollen, leben ja in diesem Wahn-Deutschland bereits in der besten aller Welten - jedenfalls fast, denn es gibt da noch so ein paar Querulanten ohne rosa Brille...

An diese Querulanten richtet sich mein Aufruf, und ich zitiere nochmals meine diesbezügliche Liste:
Die MIR wichtigsten Themen sind (Auswahl):

Islam-Import und Teddywerfen
Kommunismustrends - gewaltsame zumal (s. HH bei G20)
Klimawahn und Energiewende
Wirtschafts- bzw. Kapitalismusfeindschaft aller Art
Genderirrsinn und anderer Sprachverhunzungswahn
Ernährungsdiktaturtrends
Hass gegen Gentechnik, konventionelle Landwirtschaft
Hass gegen "Chääämiieee"
Hinzufügen muss ich noch die gruseligen Entwicklungen in der deutschen Pädagogik...

Tjaaa, was also kann getan werden?

[MENTION=3090]MaBu[/MENTION] favorisert private "Mund-zu Mund-Propaganda". Ja, mache ich auch - mit sehr mäßigem Erfolg, wie es scheint. Muss aber nichts heißen, weil die Entwicklung ggf. noch übler werden könnte und viele dann wg. Unerträglichkeit aufmucken und sich vllt. an das, was man ihnen mal vorgetragen hat, erinnern.
Beispiele:
massenhafte Nafri-Immigration
Klima/Energie,
Gendermüll/ Sprachverhunzung
ideologische Gängelei bzgl. Ernährung

Andere, sehr allgemeine Themen wird man eher nicht erfolgreich ansprechen.
Hier werden viele wohl erst wach, wenn es richtig wehtut - also zu spät.

OK, dann noch das, was etliche schon tun: Schreiben im www. Hier nun drohen Maas/Kahane die Schotten dicht zu machen. Aber NOCH geht es, und wir sollten das eifrig weiter nutzen.

[MENTION=781]Smoker[/MENTION] spricht das Thema Information an. Zu allen Themen kann man sich die primären Informationen im www beschaffen (z.B. Klimadaten oder Polizeistatistiken usw.).
Aber das müssen die Menschen erstmal richtig wollen. Wie also erreicht man, dass mehr Menschen sich die Originaldaten anschauen?

Leider ist der Einwand von [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] sehr ernst zu nehmen, dass man als "Querulant" heutzutage mit massiven sozialen und materiellen Konsequenzen zu rechnen hat. Marisa Kurz spricht das ja auch an. Man muss sich also sehr überwinden zum Widerspruch, das ist wahr. Ich habe das auch auf Arbeit bereits gemacht und bisher(!) keine Probleme bekommen. Mal sehen, was noch passiert...

Hier will ich erstmal unterbrechen und auf Eure weiteren Meinungen/Vorschläge warten.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
absolut meisterlich, Chapeau !!!
das muss man erstmal hinkriegen:
in ein und demselben Aufsatz zusammenbringen:
Aufruf zur Zusammenrottung der Hassenden,
und DAS dann "Ratio" oder gar "Vernunft" nennen :)
Mensch [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION], bremse mal deinen (G)Eifer,
weil:
1. "Vernunft" geht deutlich anders",
2. Ick hab´ dir ooch lieb :)
das war jetzt MEIN Wort zum Sonntag,
eigentlich ganz einfach :)

Ich habe der Dame, die so viel Anerkennung von meinem Monitor saugte,
dass kein Stäubchen mehr zu finden ist,
gerade folgendes unter ihren Beitrag geschrieben.
Ich hoffe, es gefällt dem Moderator:

Die Menschheit müsste sich nur mal mit dem erfolgreichsten Demokratie-Konzept der Welt beschäftigen, das die Evolution zur erfolgreichsten und friedlichsten Veranstaltung aller Zeiten machte.

Dummerweise schlagen im damit atemberaubend einfachen Prinzip nur Vernunfttiere aus der Art, weil die so viel Hirn entwickelt haben, dass sie sich wer weiß was einbilden können. Doch müsste allen klar sein, dass für ein gerechtes Geben und Nehmen, das sämtliche Altivitäten beherrscht und erfolgreich für alle gestalten kann, wenn das Ziel nicht aus den Augen verloren wird, Selbsttäuschungen und Denkfehler kontraproduktiv sind. Und in höchstem Ma§e destruktiv.

Die vielen Ungerechtigkeiten liegen ja nicht nur einfach herum wie Geld in der Bank. Ungerechtigkeiten sind die Plattformen der mit Ungerechtigkeiten entstehenden Machthierarchien, deren Nutzer immer mächtiger werden und Partner unter sich lassen, die sich immer ohnmächtiger fühlen. Defakto sind die aber gar nicht ohnmächtig, denn Macht ist ja auch nur eine Einbildung, die durch Folgsamkeit vieler auch schrecklich viel Gewalt entwickeln kann.

POLITIK VON UNTEN wäre das Beste ...!! Und dazu müssten wir nur mal aufhören, all das zu verdrängen, was Schwierigkeiten verursachte. Das ist ein Kinderspiel, kennt man das FERNZIEL aller, Wohlgefühle erreichen über Partner und Unterschiede, die für die Wahrnehmung unverzichtbar sind. Und weil auch was Höheres hinter allem uns nur Wohlgefühle verschafft, könnte das fundamentale Prinzip sogar allen Relgionen klarmachen, dass alle das Selbe wollen, nur die Wege dorthin so unterschiedlich sein können, dass wir den Bayern ihr Gamsbarthütchen lassen sollten und den Eskimofrauen ihr Lüstchen auf Gäste im Ehebett.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Es beginnt doch bereits: Trump,England,Ungarn,Polen, Tschechien,Slowakei und jetzt bald Österreich.

Die Vernunft setzt sich langsam durch.

Da magst Du zu großen Teilen Recht haben, aber mir geht es hier vor allem um D, den "Vorreiter" in die "bunte", deindustrialisierte, dekarbonisierte, durchgegenderte Misere.

Zweifler
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.016
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schtümmt!
Liebe Leute!!

Natürlich möchten die meisten, daß sich etwas positiv ändert. Sie vergessen nur dabei, daß die in allen Ländern/Nationen dieses Planeten agierenden Politclowns/-Marionetten nicht dämlich sind, sondern tatsächlich nach Anweisung handeln. Um das zu verstehen, muß man erstmal verstehen, wie das erdumspannende System funzt.

Ich habe seit 2014 hier mehrfach versucht, etwas anzustoßen, das in diese Richtung geht, aber bis auf einigen wenige hat das kein Interesse gefunden, da das Paradigma der meisten dadurch verletzt wurde. Das tut sehr weh, ich weiß.;)

Wer versucht, aus der offensichtlichen (scheinbar!) augenblicklichen Situation etwas zu verändern, wird Scheitern. So wie auch eine Veränderung über Parteien (s. AfD) scheitern muß, denn das, was man uns als Demokratie vorspielt, jibbet nich! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Nur wird durch die öffentlichen Medien, Schule und Uni behauptet, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Auf diesem Planeten hat noch nie die Masse etwas zu sagen gehabt. Es waren immer einige sehr wenige, die das Heft in der Hand hatten/haben. Und ich meine jetzt nicht DIE Rothschilds, DIE Juden;) oder DIE Banken. Das sind alles Instrumente derer, die ich "diejenigen welche";) nenne, denn keiner kennt sie. Man kann aber durch deduktives Denken dahinterkommen, daß es sie geben muß.

Berthold Brecht kannte sie auch:
Mackie Messer schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Ich habe bereits mehrfach folgendes Zitat hier reingestellt:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Wer darüber ein paar Minuten nachdenkt, MUSS zu dem Schluß kommen, daß etwas gewaltig stinkt!

Ich bin ein Kind der 50er/60er Jahre des vorigen Jhdts.;) Wir hörten in der Schule und im Fernsehen und lasen in den Zeitungen, "NIE wieder Kriech!" Das war eine verständliche Forderung, denn wer will schon Krieg? Nach 2 Weltkriegen war das mehr als verständlich. Und was ist passiert? Wir haben seit dem mehr Menschen durch Kriege verloren, als in beiden Weltkriegen zusammen (geschätzt!). Seitdem ich lebe, wird im Namen, bzw. unter dem Mäntelchen der "Demokratie" gemordet, betrogen, belogen und vera*scht! (s. o.a. Zitat!)

Das Netzwerk derjenigen welcher;), daß sich seit hunderten, wenn nicht seit tausenden von Jahren über diesen Planeten zieht, ist so fein gewebt, daß KEINER dem System (ich nenne es nach dem Film Matrix, Matrix!) entfliehen kann.
Das Einzige, was jeder von uns machen kann, ist über den status quo Erkenntnis zu sammeln. Das ist und ich habe es selbst in den letzten knapp 5 Jahren erlebt, SchwerstARBEIT! Daraus leite ich den Grund ab, daß viel zu wenige sich damit beschäftigen. Dazu kommt, daß man schon in der Grunsschule gehalten wird, das Offensichtliche(!) nicht zu hinterfragen: "Alles ist gut so, mien Jung!"

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, wie soll man denn das System hinterfragen? Das ist schwer, wenn man keine Erkenntnis hat. Ich habe mehr durch Zufall mitbekommen, daß ich mein ganzes Leben beschubst worden bin. Das hat mir den Vorruhestand eingebracht.:mad:
Ein guter Anfangspunkt ist, sich mit dem Begriff PERSON zu beschäftigen. Diejenigen, die Englisch können, sind hier klar im Vorteil. Weiterhin ist die Beschäftigung mit dem (legalen) Namen, also unser Aller Identitätsmerkmal (Karl Müller z.B.;)). Von klein auf hat man uns beigebracht, auf diesen Namen zu hören und daß wir es seien, den dieser Name meint. Einem größeren Irrtum könnte man nicht aufsitzen (Höre ich da Widerspruch?;) Das ist völlich normal, falls man keine Erkenntnis besäße.;))

Und was bringt das, wenn man nix verändern kann?

Es bringt geistige Freiheit. Mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Auf gut deutsch: kannste vergessen.
Selbst wenn es diese Sender gebe, wird es wohl zu viele geben die sich lieber von leichterer medialer Kost berieseln lassen, weil dann müsste man ja mal mitdenken und das ist viel zu anstrengend. Es gibt selbst im ÖR kritische Sendungen, aber die kommen meist spät abend und dann ohne Wiederholung, sicher beabsichtigt.

Die Börsen sprudeln schon mal. Man erwartet also Frieden und Grosses.

Das mit den Abschiebezentren dauert eben. Und aussenpolitisch hat er eben vorher gesagt,daß er sich nicht mehr so stark einmischen will in andere Länder.
Man kann ihm also nichts vorwerfen und die Börse ist ja auch begeistert.

Selbst Soros ,der nur 5 Prozent zur Absicherung seiner Bullischen Position auf fallende Märkte gesetzt hat. Das die Lügenpresse schreibt, Soros erwartet einen Abschwung (was er faselt ist sowieso nicht wichtig) zeigt die Boshaftigkeit.

Allein die Idee mit den Strafzöllen kann die USA nach vorne bringen und die Arbeitslosen in Arbeit und die arbeitenden Mexikaner in Autofabriken in Arbeitslosigkeit. Es geht voran.

Übrigens hat Ben Bernanke gesagt, das Trum als EINZIGER ein Ohr für die kleinen Leute hat.

Sogar Bernanke erkennt den grossen Unterschied im Ansatz zur bisherigen Politik seit Jahrzehnten.

Trump hat ein Ohr für die Bevölkerung solange ihm das nicht in die Quere kommt.

Es tut sich doch was am Medienmarkt. Auch Milliardär Mateschitz plant noch mehr, ich hoffe nicht nur in Österreich.

Aber wenn Österreich dann zum Zaunbau gebracht werden kann, hilft das ganz Europa mehr,als wir jetzt ahnen können.

http://meedia.de/2017/07/14/keine-v...er-chef-david-bendels-widerspricht-kritikern/
Ein Zaunbau und das jetzige Aufhalten in Italien hat aber auch zur Folge das es jetzt erst mal positiv ist für die Wahl.
Und hinterher können die immer noch die Leute aus den Auffanglagern hier einfliegen, den traue ich alles zu.

Ich persönlich schwanke zwischen Aufbegehre und LmaA. Einerseits aus Protest diese Alternative mit Unbehagen zu wählen und anderseits bringt das nichts wegen den Koalitionen.
Eins ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen. Die Leute sprechen es zwar nicht direkt aus aber durch bestimmte Formulierungen hört man raus das die die Schnauze langsam voll haben. Nur fürchte ich das sich das im Wahlergebnis nicht wiederspiegeln wird,
Veränderungen waren in den letzten Jahren überwiegend zu Lasten der kleinen und mittleren und das steckt noch im Unterbewusstsein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Da magst Du zu großen Teilen Recht haben, aber mir geht es hier vor allem um D, den "Vorreiter" in die "bunte", deindustrialisierte, dekarbonisierte, durchgegenderte Misere.

Zweifler

Nach der nächsten Bundestagswahl stellt die CSU mit Joachim Herrmann den Innenminister und in Österreich wird Kurz das Rennen machen.Der paßt auf die Grenzsichetung auf.Also besteht Hoffnung...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach der nächsten Bundestagswahl stellt die CSU mit Joachim Herrmann den Innenminister und in Österreich wird Kurz das Rennen machen.Der paßt auf die Grenzsichetung auf.Also besteht Hoffnung...

Das Prinzig Hoffung gilt ja im Prinzip immer. Was die deutsche Politik angeht wird es aber ganz bestimmt erst besser werden,wenn Frau Merkel nicht mehr im Amt ist. Denn die hat die CDU tatsächlich noch mal mehr in einen Duckmäuserappart umgebaut, wie das ja schon unter Kohl ziemlich schlimm war.
Nicht sagen was Sache ist, und weiter daran arbeiten ,das die Reichen reicher und die Armen ärmer werden. Ewig wird das so auch nicht weitergehen, nicht mal mit Angela Merkel.

~Phönix
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbst wenn es diese Sender gebe, wird es wohl zu viele geben die sich lieber von leichterer medialer Kost berieseln lassen, weil dann müsste man ja mal mitdenken und das ist viel zu anstrengend. Es gibt selbst im ÖR kritische Sendungen, aber die kommen meist spät abend und dann ohne Wiederholung, sicher beabsichtigt.



Trump hat ein Ohr für die Bevölkerung solange ihm das nicht in die Quere kommt.


Ein Zaunbau und das jetzige Aufhalten in Italien hat aber auch zur Folge das es jetzt erst mal positiv ist für die Wahl.
Und hinterher können die immer noch die Leute aus den Auffanglagern hier einfliegen, den traue ich alles zu.

Ich persönlich schwanke zwischen Aufbegehre und LmaA. Einerseits aus Protest diese Alternative mit Unbehagen zu wählen und anderseits bringt das nichts wegen den Koalitionen.
Eins ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen. Die Leute sprechen es zwar nicht direkt aus aber durch bestimmte Formulierungen hört man raus das die die Schnauze langsam voll haben. Nur fürchte ich das sich das im Wahlergebnis nicht wiederspiegeln wird,
Veränderungen waren in den letzten Jahren überwiegend zu Lasten der kleinen und mittleren und das steckt noch im Unterbewusstsein.

Du zögerst wie viele.

Aber glaub mir, die Leute die wirklich keine Wahl haben, die in einer Grosstadt ne Wohnung suchen, bei denen ist es mit zögern vorbei. Die Vergewaltigten, die Opfer und die Familien.

Die meisten Leute müssen den Schmerz leider erst selbst spüren .

Ich nicht. Mir reicht das Schicksal eines Opfers durch einen Ausreisepflichtigen aus den 80er Jahren von dem ich als Kind mal etwas las.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Mühe hätten Sie sich nicht zu machen brauchen, schon gar nicht mit MK als Motivator.
...

Die Dauerstudentin MK macht wohl offensichtlich gerade das Nummern-Girl für die AfD.
Die ist so herrlich ballaballa, ihre Texte so sinnfrei, mal gibt sie die stramme Zionistin ("Jüdische Allgemeine"), mal macht sie einen auf Homöopathie.
Ist ihr Kumpel M.Broder jetzt eigentlich auch zur AfD gewechselt - oder ist er konsequenterweise gleich der NPD beigetreten ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach der nächsten Bundestagswahl stellt die CSU mit Joachim Herrmann den Innenminister und in Österreich wird Kurz das Rennen machen.Der paßt auf die Grenzsichetung auf.Also besteht Hoffnung...

Aber nicht, wenn Muddi das Sagen hat!

Haben wir doch die gesamten vier Jahre erlebt -

Muddi befiehl - wir gehorchen DIR! ..selbst die SPD hat sich dabei "vorbildlich" verhalten


Warum denkst Du, dass sich da was ändern wird?


Es geht nicht darum, wen man wählt, es geht darum, wen man abwählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schtümmt!



Liebe Leute!!

Natürlich möchten die meisten, daß sich etwas positiv ändert. Sie vergessen nur dabei, daß die in allen Ländern/Nationen dieses Planeten agierenden Politclowns/-Marionetten nicht dämlich sind, sondern tatsächlich nach Anweisung handeln. Um das zu verstehen, muß man erstmal verstehen, wie das erdumspannende System funzt.

Ich habe seit 2014 hier mehrfach versucht, etwas anzustoßen, das in diese Richtung geht, aber bis auf einigen wenige hat das kein Interesse gefunden, da das Paradigma der meisten dadurch verletzt wurde. Das tut sehr weh, ich weiß.;)

Wer versucht, aus der offensichtlichen (scheinbar!) augenblicklichen Situation etwas zu verändern, wird Scheitern. So wie auch eine Veränderung über Parteien (s. AfD) scheitern muß, denn das, was man uns als Demokratie vorspielt, jibbet nich! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Nur wird durch die öffentlichen Medien, Schule und Uni behauptet, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Auf diesem Planeten hat noch nie die Masse etwas zu sagen gehabt. Es waren immer einige sehr wenige, die das Heft in der Hand hatten/haben. Und ich meine jetzt nicht DIE Rothschilds, DIE Juden;) oder DIE Banken. Das sind alles Instrumente derer, die ich "diejenigen welche";) nenne, denn keiner kennt sie. Man kann aber durch deduktives Denken dahinterkommen, daß es sie geben muß.

Berthold Brecht kannte sie auch:


Ich habe bereits mehrfach folgendes Zitat hier reingestellt:

Wer darüber ein paar Minuten nachdenkt, MUSS zu dem Schluß kommen, daß etwas gewaltig stinkt!

Ich bin ein Kind der 50er/60er Jahre des vorigen Jhdts.;) Wir hörten in der Schule und im Fernsehen und lasen in den Zeitungen, "NIE wieder Kriech!" Das war eine verständliche Forderung, denn wer will schon Krieg? Nach 2 Weltkriegen war das mehr als verständlich. Und was ist passiert? Wir haben seit dem mehr Menschen durch Kriege verloren, als in beiden Weltkriegen zusammen (geschätzt!). Seitdem ich lebe, wird im Namen, bzw. unter dem Mäntelchen der "Demokratie" gemordet, betrogen, belogen und vera*scht! (s. o.a. Zitat!)

Das Netzwerk derjenigen welcher;), daß sich seit hunderten, wenn nicht seit tausenden von Jahren über diesen Planeten zieht, ist so fein gewebt, daß KEINER dem System (ich nenne es nach dem Film Matrix, Matrix!) entfliehen kann.
Das Einzige, was jeder von uns machen kann, ist über den status quo Erkenntnis zu sammeln. Das ist und ich habe es selbst in den letzten knapp 5 Jahren erlebt, SchwerstARBEIT! Daraus leite ich den Grund ab, daß viel zu wenige sich damit beschäftigen. Dazu kommt, daß man schon in der Grunsschule gehalten wird, das Offensichtliche(!) nicht zu hinterfragen: "Alles ist gut so, mien Jung!"

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, wie soll man denn das System hinterfragen? Das ist schwer, wenn man keine Erkenntnis hat. Ich habe mehr durch Zufall mitbekommen, daß ich mein ganzes Leben beschubst worden bin. Das hat mir den Vorruhestand eingebracht.:mad:
Ein guter Anfangspunkt ist, sich mit dem Begriff PERSON zu beschäftigen. Diejenigen, die Englisch können, sind hier klar im Vorteil. Weiterhin ist die Beschäftigung mit dem (legalen) Namen, also unser Aller Identitätsmerkmal (Karl Müller z.B.;)). Von klein auf hat man uns beigebracht, auf diesen Namen zu hören und daß wir es seien, den dieser Name meint. Einem größeren Irrtum könnte man nicht aufsitzen (Höre ich da Widerspruch?;) Das ist völlich normal, falls man keine Erkenntnis besäße.;))

Und was bringt das, wenn man nix verändern kann?

Es bringt geistige Freiheit. Mehr nicht!

So heillos können Denkwürste sich kräuseln,
wenn Menschen, die nicht wissen, was Wahrheit und Gerechtigkeiten bedeuten,
sich zu viele Ungerechtigkeiten einbilden
und von den Erfolgen jener, die dabei sich etwas geschickter anstellen,
plattgemacht werden.

Freie Fahrt für gegenseitiges Übervorteilen, Ausbeuten, Unterdrücken.
Die Folgen daraus können bei so viel Vernetzungen
nicht ausbleiben und werden immer beeindruckender ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schtümmt!



Liebe Leute!!

Natürlich möchten die meisten, daß sich etwas positiv ändert. Sie vergessen nur dabei, daß die in allen Ländern/Nationen dieses Planeten agierenden Politclowns/-Marionetten nicht dämlich sind, sondern tatsächlich nach Anweisung handeln. Um das zu verstehen, muß man erstmal verstehen, wie das erdumspannende System funzt.

Ich habe seit 2014 hier mehrfach versucht, etwas anzustoßen, das in diese Richtung geht, aber bis auf einigen wenige hat das kein Interesse gefunden, da das Paradigma der meisten dadurch verletzt wurde. Das tut sehr weh, ich weiß.;)

Wer versucht, aus der offensichtlichen (scheinbar!) augenblicklichen Situation etwas zu verändern, wird Scheitern. So wie auch eine Veränderung über Parteien (s. AfD) scheitern muß, denn das, was man uns als Demokratie vorspielt, jibbet nich! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Nur wird durch die öffentlichen Medien, Schule und Uni behauptet, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Auf diesem Planeten hat noch nie die Masse etwas zu sagen gehabt. Es waren immer einige sehr wenige, die das Heft in der Hand hatten/haben. Und ich meine jetzt nicht DIE Rothschilds, DIE Juden;) oder DIE Banken. Das sind alles Instrumente derer, die ich "diejenigen welche";) nenne, denn keiner kennt sie. Man kann aber durch deduktives Denken dahinterkommen, daß es sie geben muß.

Berthold Brecht kannte sie auch:


Ich habe bereits mehrfach folgendes Zitat hier reingestellt:

Wer darüber ein paar Minuten nachdenkt, MUSS zu dem Schluß kommen, daß etwas gewaltig stinkt!

Ich bin ein Kind der 50er/60er Jahre des vorigen Jhdts.;) Wir hörten in der Schule und im Fernsehen und lasen in den Zeitungen, "NIE wieder Kriech!" Das war eine verständliche Forderung, denn wer will schon Krieg? Nach 2 Weltkriegen war das mehr als verständlich. Und was ist passiert? Wir haben seit dem mehr Menschen durch Kriege verloren, als in beiden Weltkriegen zusammen (geschätzt!). Seitdem ich lebe, wird im Namen, bzw. unter dem Mäntelchen der "Demokratie" gemordet, betrogen, belogen und vera*scht! (s. o.a. Zitat!)

Das Netzwerk derjenigen welcher;), daß sich seit hunderten, wenn nicht seit tausenden von Jahren über diesen Planeten zieht, ist so fein gewebt, daß KEINER dem System (ich nenne es nach dem Film Matrix, Matrix!) entfliehen kann.
Das Einzige, was jeder von uns machen kann, ist über den status quo Erkenntnis zu sammeln. Das ist und ich habe es selbst in den letzten knapp 5 Jahren erlebt, SchwerstARBEIT! Daraus leite ich den Grund ab, daß viel zu wenige sich damit beschäftigen. Dazu kommt, daß man schon in der Grunsschule gehalten wird, das Offensichtliche(!) nicht zu hinterfragen: "Alles ist gut so, mien Jung!"

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, wie soll man denn das System hinterfragen? Das ist schwer, wenn man keine Erkenntnis hat. Ich habe mehr durch Zufall mitbekommen, daß ich mein ganzes Leben beschubst worden bin. Das hat mir den Vorruhestand eingebracht.:mad:
Ein guter Anfangspunkt ist, sich mit dem Begriff PERSON zu beschäftigen. Diejenigen, die Englisch können, sind hier klar im Vorteil. Weiterhin ist die Beschäftigung mit dem (legalen) Namen, also unser Aller Identitätsmerkmal (Karl Müller z.B.;)). Von klein auf hat man uns beigebracht, auf diesen Namen zu hören und daß wir es seien, den dieser Name meint. Einem größeren Irrtum könnte man nicht aufsitzen (Höre ich da Widerspruch?;) Das ist völlich normal, falls man keine Erkenntnis besäße.;))

Und was bringt das, wenn man nix verändern kann?

Es bringt geistige Freiheit. Mehr nicht!

Ich stimme nicht zu.

Eine Wahl, bei der men das wählt, was die medien gut finden ,ist keine Wahl.

Das ist Werbefernsehen auf das man hereinfällt.

Werbung bringt immer Geld. Man kann Meinungen kaufen. Mit Medien. Mit Geld.

Daher hat es diesmal seit Jahrhunderten ERSTMALIG eine Wahl in den USA gegeben. Ein historisches Ereignis.

Man hat gegen die Medien ,also WIRKLICH gewählt.

Und Österreich kann dazu kommen.

Erst wenn ein Land richtig gewählt hat, kann man sich ein Urteil bilden.

ich sage: mit einer FPÖ oder mit Strache wird es ERSTMALIG Politik für Österreicher geben. Wenn sie GEGEN die Medien und damit gegen die Hintermänner, die Ralf Dommermuths, die sich schon früh die Dienste der Westerwelles sichern ,wählen.

Und das hat nichts mit Geld zu tun.Auch Milliardäre können ein Herz für das Volk haben wie Trump oder Mateschitz.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Dauerstudentin MK macht wohl offensichtlich gerade das Nummern-Girl für die AfD.
Die ist so herrlich ballaballa, ihre Texte so sinnfrei, mal gibt sie die stramme Zionistin ("Jüdische Allgemeine"), mal macht sie einen auf Homöopathie.
Ist ihr Kumpel M.Broder jetzt eigentlich auch zur AfD gewechselt - oder ist er konsequenterweise gleich der NPD beigetreten ?

34 Leserbriefe sind dort veröffentlicht.
Das Gefühl, dass die alle von einem Leser geschrieben worden sind,
irritiert mein um Authentizität bemühtes Hirn sehr.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.309
Punkte
74.820
Geschlecht
die Vernunft der Vernunft-Begabten...

"Vernunft" wäre:
1. KEINE "zeitgeistlichen Akut-RE-Aktionen" (Pawlowsche Hunde),
2. KEIN HASS,
statt dessen:
1.
erkennen WOLLEN der EIGENEN Defizite,
2.
MIT-MENSCHlichkeit,
3.
erkennen WOLLEN der eigenen GRENZEN,
4.
tapfer ändern, was man SELBST ändern kann, gelassen ertragen, was man selbst NICHT ändern kann und auf "weise Weise" zwischen beidem unterscheiden.
5.
Problemlösungssuche OHNE K(r)ampf-herbeipalaverung.
kann doch sooo schwer nicht sein :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
> 66 Jahre Lug und Trug

Schtümmt!



Liebe Leute!!

Natürlich möchten die meisten, daß sich etwas positiv ändert. Sie vergessen nur dabei, daß die in allen Ländern/Nationen dieses Planeten agierenden Politclowns/-Marionetten nicht dämlich sind, sondern tatsächlich nach Anweisung handeln. Um das zu verstehen, muß man erstmal verstehen, wie das erdumspannende System funzt.

Ich habe seit 2014 hier mehrfach versucht, etwas anzustoßen, das in diese Richtung geht, aber bis auf einigen wenige hat das kein Interesse gefunden, da das Paradigma der meisten dadurch verletzt wurde. Das tut sehr weh, ich weiß.;)

Wer versucht, aus der offensichtlichen (scheinbar!) augenblicklichen Situation etwas zu verändern, wird Scheitern. So wie auch eine Veränderung über Parteien (s. AfD) scheitern muß, denn das, was man uns als Demokratie vorspielt, jibbet nich! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Nur wird durch die öffentlichen Medien, Schule und Uni behauptet, wir hätten eine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Auf diesem Planeten hat noch nie die Masse etwas zu sagen gehabt. Es waren immer einige sehr wenige, die das Heft in der Hand hatten/haben. Und ich meine jetzt nicht DIE Rothschilds, DIE Juden;) oder DIE Banken. Das sind alles Instrumente derer, die ich "diejenigen welche";) nenne, denn keiner kennt sie. Man kann aber durch deduktives Denken dahinterkommen, daß es sie geben muß.

Berthold Brecht kannte sie auch:


Ich habe bereits mehrfach folgendes Zitat hier reingestellt:

Wer darüber ein paar Minuten nachdenkt, MUSS zu dem Schluß kommen, daß etwas gewaltig stinkt!

Ich bin ein Kind der 50er/60er Jahre des vorigen Jhdts.;) Wir hörten in der Schule und im Fernsehen und lasen in den Zeitungen, "NIE wieder Kriech!" Das war eine verständliche Forderung, denn wer will schon Krieg? Nach 2 Weltkriegen war das mehr als verständlich. Und was ist passiert? Wir haben seit dem mehr Menschen durch Kriege verloren, als in beiden Weltkriegen zusammen (geschätzt!). Seitdem ich lebe, wird im Namen, bzw. unter dem Mäntelchen der "Demokratie" gemordet, betrogen, belogen und vera*scht! (s. o.a. Zitat!)

Das Netzwerk derjenigen welcher;), daß sich seit hunderten, wenn nicht seit tausenden von Jahren über diesen Planeten zieht, ist so fein gewebt, daß KEINER dem System (ich nenne es nach dem Film Matrix, Matrix!) entfliehen kann.
Das Einzige, was jeder von uns machen kann, ist über den status quo Erkenntnis zu sammeln. Das ist und ich habe es selbst in den letzten knapp 5 Jahren erlebt, SchwerstARBEIT! Daraus leite ich den Grund ab, daß viel zu wenige sich damit beschäftigen. Dazu kommt, daß man schon in der Grunsschule gehalten wird, das Offensichtliche(!) nicht zu hinterfragen: "Alles ist gut so, mien Jung!"

Jetzt wird der eine oder andere sich fragen, wie soll man denn das System hinterfragen? Das ist schwer, wenn man keine Erkenntnis hat. Ich habe mehr durch Zufall mitbekommen, daß ich mein ganzes Leben beschubst worden bin. Das hat mir den Vorruhestand eingebracht.:mad:
Ein guter Anfangspunkt ist, sich mit dem Begriff PERSON zu beschäftigen. Diejenigen, die Englisch können, sind hier klar im Vorteil. Weiterhin ist die Beschäftigung mit dem (legalen) Namen, also unser Aller Identitätsmerkmal (Karl Müller z.B.;)). Von klein auf hat man uns beigebracht, auf diesen Namen zu hören und daß wir es seien, den dieser Name meint. Einem größeren Irrtum könnte man nicht aufsitzen (Höre ich da Widerspruch?;) Das ist völlich normal, falls man keine Erkenntnis besäße.;))

Und was bringt das, wenn man nix verändern kann?

Es bringt geistige Freiheit. Mehr nicht!


"Man" kann sehr wohl verändern.

Zum Ziel für ein selbstbestimmtes 🇩🇪, Schritt für Schritt : 1. Abwahl der Altparteien

Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl

Keine Stimmen den Altparteien , wählt das Lügner- und Betrüger- Altparteienpack (cducsufdpspdlinkegrüne) in die Arbeitslosigkeit.

Zitat:
Parteiübersicht
Welche Parteien treten zur Bundestagswahl 2017 an?
48 Parteien können zur Bundestagswahl antreten. Das beschloss der Bundeswahlausschuss in seinen Situngen am 6. und 7. Juni 2017. Die Liste aller Parteien, die der Bundeswahlausschuss zugelassen hat, werden auf dieser Seite gelistet.

Klar war, dass die bislang im Bundestag vertretenen Parteien (CDU/CSU, SPD, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen) definitiv am 24. September wieder zur Wahl antreten werden. Auch die FDP, die bei der Bundestagswahl 2013 an der Fünf-Prozent-Hürde scheiterte, und die 2013 gegründete Partei AfD sind im Herbst 2017 automatisch zur Bundestagswahl zugelassen. Die nur im Bayerischen Landtag vertretenen Freien Wähler sind ebenfalls ohne Unterstützungsunterschriften zur Wahl zugelassen.
Quelle: http://www.bundestagswahl-bw.de/parteien_btwahl2017.html#c31771
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
34 Leserbriefe sind dort veröffentlicht.
Das Gefühl, dass die alle von einem Leser geschrieben worden sind,
irritiert mein um Authentizität bemühtes Hirn sehr.

Wieso sollten denn 34 Leserbriefe nicht authentisch sein ?
Man schaue sich doch nur mal an, welche Konjunktur Esoterik-Messen gegenwärtig in D. erleben.
Oder wie die Leute dem Dalai Lama das Stadion eingerannt haben oder sich auf jede VT stürzen.
Da wundert mich nix mehr.

Der Text dieser MK garniert den "Pflichtteil" der Kür ( pauschale Diffamierung muslimischer Migranten ) ansonsten nur
mit einer selbstgefälligen Nabelschau und Selbstbeweihräucherung. Da sehe ich Null Substanz.

Es ist zu befürchten, dass diese Person demnächst dazu übergeht, arglose Passanten in ähnlicher Form zu belästigen,
wie es die Vertreter der einschlägigen Sekten oder salafistische Koran-Verteiler in den Fußgängerzonen der dt. Großstädte schon seit Jahren praktizieren.

Sie wird da schon ihr Publikum finden - denn in D. fühlt man sich an keinerlei Tradition mehr gebunden, schon gar nicht an die der Dichter und Denker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Oh neinnein, eine Ensur findet natürlich üüberhaupt nücht statt - dafür wurde ganz...
Schalom + Napalm
war eine Losung, mit der am 31. Jahrestag der Reichskristallnacht jüdische Mahnmale in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben