Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Die CDU ist eine kranke Partei, im Gegensatz zur SPD ? Nein ! Beide Parteien verleugnen ihren Ursprung !

In der Wahrheit könnte Macht liegen, aber der deutsche Michel ist immer noch gehorsam für Dummheit ...
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Warte immer noch auf eine Bemerkung zu meinem post # 252

Ach, es ist so ermüdend: Alle Argumente, die Deiner Sicht widersprechen, sind von den "Systemlingen" gefaked, "bearbeitet" oder so.
Wozu soll ich da noch argumentieren?

Dass z.B. der Occam Kirchling war, das weiß ich auch. Aber sein Denkprinzip ist ganz unabhängig davon eine sehr taugliche Leitlinie, finde ich.

Na und so weiter.

Ich lasse es jetzt dabei bewenden.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, es ist so ermüdend: Alle Argumente, die Deiner Sicht widersprechen, sind von den "Systemlingen" gefaked, "bearbeitet" oder so.
Wozu soll ich da noch argumentieren?
Du solltest selbst recherchieren. Fang mit der Person an.

Dass z.B. der Occam Kirchling war, das weiß ich auch. Aber sein Denkprinzip ist ganz unabhängig davon eine sehr taugliche Leitlinie, finde ich.
Damit hast Du den Bock zum Gärtner gemacht. Subba!

Na und so weiter.

Ich lasse es jetzt dabei bewenden.
Exakt! Da Du mit dieser Einstellung nicht der Einzige bist, der so (beschränkt?) denkt, hat das Sytem, was es wollte: "follower".;)

Das ist der Hauptgrund dafür, daß das System überhaupt Erfolg hat.

Dazu abschlie0end ein Zitat meines Nickgebers

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
da eben nicht nur Deutschland, sondern die EU insgesamt von transatlantischen...
Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben