Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Aufbruch der Vernünftigen. Endlich!

Ein Artikel von Marisa Kurz bei der "Achse des Guten" (achgut.com) hat mich heute ermuntert, wieder mal einen Thread aufzumachen.
Es geht darum, den Mehltau der wahnhaften Meinungsdiktatoren dieses Landes durch massenhaftes Aufbegehren aller Vernunftbegabten und -begeisterten in D wegzublasen!

Hier der Artikel:
http://www.achgut.com/artikel/leute_outet_euch_tut_weh_aber_hilft

Also zunächst mein Aufruf, der sich Marisa Kurz unmittelbar anschließt:
Bitte, Ihr Vernünftigen, die das, was heutzutage massenhaft an regelrechten Offizialverbrechen (Vergewaltigung, Verletzung, Mord) wider die Ratio begangen wird, ebenso hassen wie ich:
Outet Euch! Möglichst heftig, aber rational! Und ohne Rücksicht auf Eure vielleicht nur scheinbaren Freunde...! Tut es!

Die MIR wichtigsten Themen sind (Auswahl):

Islam-Import und Teddywerfen
Kommunismustrends - gewaltsame zumal (s. HH bei G20)
Klimawahn und Energiewende
Wirtschafts- bzw. Kapitalismusfeindschaft aller Art
Genderirrsinn und anderer Sprachverhunzungswahn
Ernährungsdiktaturtrends
Hass gegen Gentechnik, konventionelle Landwirtschaft
Hass gegen "Chääämiieee"

OK, das kann sicher fortgeführt werden.

Ich möchte mit Euch vor allem diskutieren, wie man der Vernunft wieder zum Durchbruch verhelfen kann, gegen diesen ganzen kranken Wahn, der allüberall grassiert.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte mit Euch vor allem diskutieren, wie man der Vernunft wieder zum Durchbruch verhelfen kann, gegen diesen ganzen kranken Wahn, der allüberall grassiert.

Zweifler

Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Auf gut deutsch: kannste vergessen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf gut deutsch: kannste vergessen.

Wenn sich kein Multimillionär findet der das kann siehts wohl düster aus... man kann dann halt noch auf den Lerneffekt aus Erfahrung hoffen.. sprich wenn genug abgestochen, vergewaltigt ausgeraubt ect. sind. Oder wenn es beginnt am eigenen Geldbeutel weh zu tun. Oder was ähnliches...

Die oberen Schichten verlassen ja bereits das sinkende Schiff:
http://www.stern.de/wirtschaft/geld...ze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es beginnt doch bereits: Trump,England,Ungarn,Polen, Tschechien,Slowakei und jetzt bald Österreich.

Die Vernunft setzt sich langsam durch.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Es beginnt doch bereits: Trump,England,Ungarn,Polen, Tschechien,Slowakei und jetzt bald Österreich.

Die Vernunft setzt sich langsam durch.

Naja ob man in Trump Vernunft erkennen kann, da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Nein, es funktioniert von unten her. Marisa schreibt;
"Der erste Schritt dorthin ist deshalb, dass stumme Kritiker ihre Stimme erheben. Bitte machen Sie den Mund auf."

Das geht am Grillabend im Garten, in der Kneipe, im Verein, im Netz, etc.
Viele haben Bedenken, etwas zu sagen weil sie das Gefühl haben, sie sind Allein. Dem ist aber nicht so, die Leute müssen halt einfach einmal ihren letzten Rest Courage civil in die Hände nehmen und Nein sagen. Nein zu ..siehe [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION] 's Liste und hundert anderen Dingen, an denen man sich stört, es aber nicht getraut zu sagen. Man wird sehr schnell feststellen, es sind viele, die Nein sagen werden, aber der Anfang muss gemacht werden.

Basam Tibi sagte
....
Es gilt also weiterhin: Augen verschliessen und den Mund halten. Ich weigere mich, mich anzuschliessen; ich lehne es ab, mich wie die Mehrzahl der Deutschen zu verhalten, nämlich mich zu ducken und zu schweigen.
....
http://bazonline.ch/ausland/ich-weigere-mich-zu-schweigen/story/15417039

Er hat mit jedem Wort Recht behalten. Wie lange muss er noch alleine bleiben mit der Weigerung, zu schweigen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja ob man in Trump Vernunft erkennen kann, da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher.

Wirkt bei dir die Propaganda?

Bei den Amis nicht. Bei zwei oder drei Nachwahlen im April haben die Demokraten enorme Summen für den Wahlkampf ausgegeben und verloren (traditionell nur 3 Prozent Vorsprung der Republikaner)


Die Amis haben verstanden was wir Deutschen nicht verstehen. Es geht weder um die AfD noch um Trump.

Es geht um ein Ende der bisherigen Politik. Um ein Machtwort.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Wirkt bei dir die Propaganda?

Bei den Amis nicht. Bei zwei oder drei Nachwahlen im April haben die Demokraten enorme Summen für den Wahlkampf ausgegeben und verloren (traditionell nur 3 Prozent Vorsprung der Republikaner)


Die Amis haben verstanden was wir Deutschen nicht verstehen. Es geht weder um die AfD noch um Trump.

Es geht um ein Ende der bisherigen Politik. Um ein Machtwort.

Aber so sehr unterscheidet sich die Politik von Trump garnicht von der vorherigen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber so sehr unterscheidet sich die Politik von Trump garnicht von der vorherigen.

Die Börsen sprudeln schon mal. Man erwartet also Frieden und Grosses.

Das mit den Abschiebezentren dauert eben. Und aussenpolitisch hat er eben vorher gesagt,daß er sich nicht mehr so stark einmischen will in andere Länder.
Man kann ihm also nichts vorwerfen und die Börse ist ja auch begeistert.

Selbst Soros ,der nur 5 Prozent zur Absicherung seiner Bullischen Position auf fallende Märkte gesetzt hat. Das die Lügenpresse schreibt, Soros erwartet einen Abschwung (was er faselt ist sowieso nicht wichtig) zeigt die Boshaftigkeit.

Allein die Idee mit den Strafzöllen kann die USA nach vorne bringen und die Arbeitslosen in Arbeit und die arbeitenden Mexikaner in Autofabriken in Arbeitslosigkeit. Es geht voran.

Übrigens hat Ben Bernanke gesagt, das Trum als EINZIGER ein Ohr für die kleinen Leute hat.

Sogar Bernanke erkennt den grossen Unterschied im Ansatz zur bisherigen Politik seit Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Wes Brot ich ess des Lied ich sing

Bei diesem an sich dringend notwendigen Aufruf zum Widerstand und Protest, darf eines nicht unterschlagen werden: Nämlich dass die Mehrheit der von einer verfehlten Politik Betroffenen, sich in einer vom Wohlverhalten und politisch korrektem Funktionieren abhängigen Position (Beruf, Wertschätzung, öffentl. Ansehen) befindet. Und daher sich nicht traut wider den Stachel zu löcken.

Wer ist schon in seinem öffentlichen Handeln und Bekunden völlig frei und unabhängig? Diese Freiheit gibt es allenfalls am sog. Stammtisch, (noch) in den Foren oder bei der nachbarschaftlichen Gartenparty.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/leute_outet_euch_tut_weh_aber_hilft


Also nach neuedeutscher Definition, kann ich mich durchaus als NAZI bezeichnen: Ich mag Deutschland, Tugenden wie Pünktlichkeit, Fleiß, Pflichtbewusstsein, Rücksichtnahme, Mut und Treue. Ich mag deutsche, blonde Frauen. Die deutsche Sprache, deutsches Essen. Ich mag die Landschaft in Deutschland. Nur bei der Musik mag ich's mehr englischsprachig und ab und zu ess ich auch Döner.

Also ich bin gerne NAZI :)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Artikel von Marisa Kurz bei der "Achse des Guten" (achgut.com) hat mich heute ermuntert, wieder mal einen Thread aufzumachen.

Die Mühe hätten Sie sich nicht zu machen brauchen, schon gar nicht mit MK als Motivator.

Es geht darum, den Mehltau der wahnhaften Meinungsdiktatoren dieses Landes durch massenhaftes Aufbegehren aller Vernunftbegabten und -begeisterten in D wegzublasen!

Wo haben Sie denn diese Formulierung gelesen? Soll die Ihren nichtssagenden Beitrag aufwerten? Eigentlich spricht man von "alten Zöpfen", die abgeschnitten werden müssen. Solche z.B., die braun sind.



Also zunächst mein Aufruf, der sich Marisa Kurz unmittelbar anschließt:
Bitte, Ihr Vernünftigen, die das, was heutzutage massenhaft an regelrechten Offizialverbrechen (Vergewaltigung, Verletzung, Mord) wider die Ratio begangen wird, ebenso hassen wie ich:
Outet Euch! Möglichst heftig, aber rational! Und ohne Rücksicht auf Eure vielleicht nur scheinbaren Freunde...! Tut es!

Ich wusste gar nicht, dass diese Verbrechen "wider die Ratio" sein sollen.

Die MIR wichtigsten Themen sind (Auswahl):

Islam-Import und Teddywerfen
Kommunismustrends - gewaltsame zumal (s. HH bei G20)
Klimawahn und Energiewende
Wirtschafts- bzw. Kapitalismusfeindschaft aller Art
Genderirrsinn und anderer Sprachverhunzungswahn
Ernährungsdiktaturtrends
Hass gegen Gentechnik, konventionelle Landwirtschaft
Hass gegen "Chääämiieee"

Ja okay, so hat jeder seines. Und nun, da wir um Ihren Missmut wissen? Ist doch alles nichts Neues. Sie sollten vielleicht einmal Punkt für Punkt erzählen, wie Sie es sich anders vorstellen.

OK, das kann sicher fortgeführt werden.

Ich möchte mit Euch vor allem diskutieren, wie man der Vernunft wieder zum Durchbruch verhelfen kann, gegen diesen ganzen kranken Wahn, der allüberall grassiert.

Sicherlich nicht in der Form, dass man AfD-nahe Schreiberlinge von der achschlecht-Hetzerplattform zitiert.
Was nennen Sie denn überhaupt Vernunft?
Wie wäre es denn, als vernünftigste Neuerung in Ihren Kreisen das Rumlamentieren gegen die bösen Meinungsbildner zu unterlassen und stattdessen Bildung tanken?

Dann lassen Sie mal hören, wie Sie "Vernunft" definieren. Ich nehme mal an, die Erklärung lautet: Merkel muss weg und alle Macht dem (Unter)Volk?
Also "outen" Sie sich mal. Was wollen Sie? Aufruf zum "Sturm"?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wer munter, infantil oder berechnend im Mainstream mit schwimmt und mit seinen politisch korrekten Scheuklappen die zahlreichen anderen Probleme (Euro-Krise, Transferunion, Genderideologie-Verblödung, fortschreitende Islamisierung) nicht wahrnimmt, kann die fatalen Auswirkungen der anhaltenden und weiter anschwellenden Migrationslawine nicht mehr ignorieren.
Daher versuchen unsere Mächtigen und ihre medialen Hofberichterstatter alles nur Mögliche, um die breite Masse von dem sich hier ausbreitenden gesellschaftlichen und finanziellen Chaos wenigstens noch vor den Wahlen abzulenken.

Und hier gilt: So lange unsere im internationalen Vergleich überaus attraktiven Sozialleistungen etc., weiterhin alle Mühseligen und Beladenen dieser Welt in unser Land wo Milch und Honig fließt locken und solange wir unsere Grenzen nicht selbst wirksam schützen, wird sich an dieser fatalen sich beschleunigenden Entwicklung nichts ändern.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dazu müsste man die breite Bevölkerung wahrheitsgemäß informieren. Dies geht stand der Dinge nur mit einem akzeptierten Fernsehsender. Die einzigste Möglichkeit wäre also einen der Nachrichtensender zu kaufen, und mit besagtem informieren beginnen. Die Reaktion wäre natürlich "Sender von Neonazis gekapert" oder sowas ähnliches 24/7 auf allen anderen Sendern.

Auf gut deutsch: kannste vergessen.

So viel Nonsens lässt mich frösteln.
Ich schlürfe schon heißen Contigo Melange
und habe eine Schwebedecke über das Energiebündel geworfen,
das demnächst 9.000 Beiträge hier geschrieben hat,
um einfache Möglichkeiten zu finden,
die Menschheit davon zu überzeugen,
dass das, was renommierte Experten, die sich mit viel Wissen,
welches herrschende Wissenschaftsmeinung präsentiert
und viel Erfahrung, die ihnen viel Geld verschafft hat über fleißige Mitarbeiter,
dass es ein sehr einfaches Know How gibt,
mit dem auch größte Menschenhäufen sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren könnten.

Das allerdings nur, wenn dieses Wissen auch dort ankommt,
beim Einzelnen, wo es massenhafte Wirkungen entfalten kann
und den lang ersehnten Paradigmenwechsel anschieben wird
mit nach und nach gewaltigen Veränderungen
auf den vielen kleinen oder großen Plätzchen
unseres im Augenblick noch recht blauen Planeten.

Leider sind die vielen Menschen, denen man durchaus zutrauen kann,
sich objektiv und neutral mit neuem Wissen auseinanderzusetzen,
und dabei nicht die gewohnte Missverständigung zu zelebrieren,
um raffiniert und hartnäckig verdrängtes Mitverantwortungswissen nicht wachzukitzeln,
aufgrund ihrer Denkgewohnheiten
und stets zu stark selbstreflektierten Lebenserfahrungen,
so auf Ablehnung und Ignoranz gebügelt,
dass nur das Bedürfnis ein wenig gefährdet werden muss,
sich vor anderen als allwissend zu präsentieren,
um mein Engagement in ihr Schubläde für KOMISCHES ZEUG zu stopfen.

Weil ihnen noch immer die wichtigsten Verhaltensdirigenten so fremd sind,
als hätte man sie religiös vermummt.

Und damit geht genau das an ihnen vorbei,
was nachweislich die effektivste und massenwirksamste Möglichkeit darstellt,
Vernünftige zu mobilisieren, um lange und kräftig genug am selben Strang zu ziehen.

Meine vielen Diskussionen zeigen die Schwächen unserer Verständigungsbemühungen,
aus denen sich all das entwickelt,
was immer mehr Zeitgenossen immer engagierter beklagen,
damit unsere Insgesamtsituation aber nur verschlimmern,
weil die Aussichtslosigkeit dabei
immer deutlicher wird.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So viel Nonsens lässt mich frösteln.
Ich schlürfe schon heißen Contigo Melange
und habe eine Schwebedecke über das Energiebündel geworfen,
das demnächst 9.000 Beiträge hier geschrieben hat,
um einfache Möglichkeiten zu finden,
die Menschheit davon zu überzeugen,
dass das, was renommierte Experten, die sich mit viel Wissen,
welches herrschende Wissenschaftsmeinung präsentiert
und viel Erfahrung, die ihnen viel Geld verschafft hat über fleißige Mitarbeiter,
dass es ein sehr einfaches Know How gibt,
mit dem auch größte Menschenhäufen sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren könnten.

Das allerdings nur, wenn dieses Wissen auch dort ankommt,
beim Einzelnen, wo es massenhafte Wirkungen entfalten kann
und den lang ersehnten Paradigmenwechsel anschieben wird
mit nach und nach gewaltigen Veränderungen
auf den vielen kleinen oder großen Plätzchen
unseres im Augenblick noch recht blauen Planeten.

Leider sind die vielen Menschen, denen man durchaus zutrauen kann,
sich objektiv und neutral mit neuem Wissen auseinanderzusetzen,
und dabei nicht die gewohnte Missverständigung zu zelebrieren,
um raffiniert und hartnäckig verdrängtes Mitverantwortungswissen nicht wachzukitzeln,
aufgrund ihrer Denkgewohnheiten
und stets zu stark selbstreflektierten Lebenserfahrungen,
so auf Ablehnung und Ignoranz gebügelt,
dass nur das Bedürfnis ein wenig gefährdet werden muss,
sich vor anderen als allwissend zu präsentieren,
um mein Engagement in ihr Schubläde für KOMISCHES ZEUG zu stopfen.

Weil ihnen noch immer die wichtigsten Verhaltensdirigenten so fremd sind,
als hätte man sie religiös vermummt.

Und damit geht genau das an ihnen vorbei,
was nachweislich die effektivste und massenwirksamste Möglichkeit darstellt,
Vernünftige zu mobilisieren, um lange und kräftig genug am selben Strang zu ziehen.

Meine vielen Diskussionen zeigen die Schwächen unserer Verständigungsbemühungen,
aus denen sich all das entwickelt,
was immer mehr Zeitgenossen immer engagierter beklagen,
damit unsere Insgesamtsituation aber nur verschlimmern,
weil die Aussichtslosigkeit dabei
immer deutlicher wird.

Das ganze klappt wenn wir unser neuronales Potential besser ausschöpften. Also muss das vorhandene Wissen durch eine erweiterte neuronale Vernetzung verbunden werden. So einfach ist das. :dance:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.026
Punkte Reaktionen
13.176
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn du doch bloß zweifeln würdest...

Ein Artikel von Marisa Kurz bei der "Achse des Guten" (achgut.com) hat mich heute ermuntert, wieder mal einen Thread aufzumachen.
Es geht darum, den Mehltau der wahnhaften Meinungsdiktatoren dieses Landes durch massenhaftes Aufbegehren aller Vernunftbegabten und -begeisterten in D wegzublasen!

Hier der Artikel:
http://www.achgut.com/artikel/leute_outet_euch_tut_weh_aber_hilft

Also zunächst mein Aufruf, der sich Marisa Kurz unmittelbar anschließt:
Bitte, Ihr Vernünftigen, die das, was heutzutage massenhaft an regelrechten Offizialverbrechen (Vergewaltigung, Verletzung, Mord) wider die Ratio begangen wird, ebenso hassen wie ich:
Outet Euch! Möglichst heftig, aber rational! Und ohne Rücksicht auf Eure vielleicht nur scheinbaren Freunde...! Tut es!

Die MIR wichtigsten Themen sind (Auswahl):

Islam-Import und Teddywerfen
Kommunismustrends - gewaltsame zumal (s. HH bei G20)
Klimawahn und Energiewende
Wirtschafts- bzw. Kapitalismusfeindschaft aller Art
Genderirrsinn und anderer Sprachverhunzungswahn
Ernährungsdiktaturtrends
Hass gegen Gentechnik, konventionelle Landwirtschaft
Hass gegen "Chääämiieee"

OK, das kann sicher fortgeführt werden.

Ich möchte mit Euch vor allem diskutieren, wie man der Vernunft wieder zum Durchbruch verhelfen kann, gegen diesen ganzen kranken Wahn, der allüberall grassiert.

Zweifler


absolut meisterlich, Chapeau !!!
das muss man erstmal hinkriegen:
in ein und demselben Aufsatz zusammenbringen:
Aufruf zur Zusammenrottung der Hassenden,
und DAS dann "Ratio" oder gar "Vernunft" nennen :)
Mensch [MENTION=1959]Zweifler[/MENTION], bremse mal deinen (G)Eifer,
weil:
1. "Vernunft" geht deutlich anders",
2. Ick hab´ dir ooch lieb :)
das war jetzt MEIN Wort zum Sonntag,
eigentlich ganz einfach :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🤝

So viel Nonsens lässt mich frösteln.
Ich schlürfe schon heißen Contigo Melange
und habe eine Schwebedecke über das Energiebündel geworfen,
das demnächst 9.000 Beiträge hier geschrieben hat,
um einfache Möglichkeiten zu finden,
die Menschheit davon zu überzeugen,
dass das, was renommierte Experten, die sich mit viel Wissen,
welches herrschende Wissenschaftsmeinung präsentiert
und viel Erfahrung, die ihnen viel Geld verschafft hat über fleißige Mitarbeiter,
dass es ein sehr einfaches Know How gibt,
mit dem auch größte Menschenhäufen sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren könnten.

Das allerdings nur, wenn dieses Wissen auch dort ankommt,
beim Einzelnen, wo es massenhafte Wirkungen entfalten kann
und den lang ersehnten Paradigmenwechsel anschieben wird
mit nach und nach gewaltigen Veränderungen
auf den vielen kleinen oder großen Plätzchen
unseres im Augenblick noch recht blauen Planeten.

Leider sind die vielen Menschen, denen man durchaus zutrauen kann,
sich objektiv und neutral mit neuem Wissen auseinanderzusetzen,
und dabei nicht die gewohnte Missverständigung zu zelebrieren,
um raffiniert und hartnäckig verdrängtes Mitverantwortungswissen nicht wachzukitzeln,
aufgrund ihrer Denkgewohnheiten
und stets zu stark selbstreflektierten Lebenserfahrungen,
so auf Ablehnung und Ignoranz gebügelt,
dass nur das Bedürfnis ein wenig gefährdet werden muss,
sich vor anderen als allwissend zu präsentieren,
um mein Engagement in ihr Schubläde für KOMISCHES ZEUG zu stopfen.

Weil ihnen noch immer die wichtigsten Verhaltensdirigenten so fremd sind,
als hätte man sie religiös vermummt.

Und damit geht genau das an ihnen vorbei,
was nachweislich die effektivste und massenwirksamste Möglichkeit darstellt,
Vernünftige zu mobilisieren, um lange und kräftig genug am selben Strang zu ziehen.

Meine vielen Diskussionen zeigen die Schwächen unserer Verständigungsbemühungen,
aus denen sich all das entwickelt,
was immer mehr Zeitgenossen immer engagierter beklagen,
damit unsere Insgesamtsituation aber nur verschlimmern,
weil die Aussichtslosigkeit dabei
immer deutlicher wird.

Liebe Freiheitskämpfer, nun gilt es, weitere Vernünftige zu mobilisieren, um lange und kräftig genug am selben Strang zu ziehen.
Die Verhaltensdirigenten sind mit uns. ☝🏻
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Neurale Vernetzung und ihre Grenzen

Die "neurale Vernetzung" bedingt die Negierung des neuralgischen Punktes, was wiederum eine notorische Negierung der Nomenklatur voraussetzt.
Im Grunde - wie mancher hier sagen würde - "recht einfach", aber bei nervlicher Niederschwelle auch wieder nicht nachvollziehbar, oder so ähnlich....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Auch wer munter, infantil oder berechnend im Mainstream mit schwimmt und mit seinen politisch korrekten Scheuklappen die zahlreichen anderen Probleme (Euro-Krise, Transferunion, Genderideologie-Verblödung, fortschreitende Islamisierung) nicht wahrnimmt, kann die fatalen Auswirkungen der anhaltenden und weiter anschwellenden Migrationslawine nicht mehr ignorieren.
Daher versuchen unsere Mächtigen und ihre medialen Hofberichterstatter alles nur Mögliche, um die breite Masse von dem sich hier ausbreitenden gesellschaftlichen und finanziellen Chaos wenigstens noch vor den Wahlen abzulenken.

Und hier gilt: So lange unsere im internationalen Vergleich überaus attraktiven Sozialleistungen etc., weiterhin alle Mühseligen und Beladenen dieser Welt in unser Land wo Milch und Honig fließt locken und solange wir unsere Grenzen nicht selbst wirksam schützen, wird sich an dieser fatalen sich beschleunigenden Entwicklung nichts ändern.

wenn <#> , durch welche Umstände auch immer, abgeht, ist Europa der Vasallenstaat der "Amerkaner", degradiert zum tributpflichtigen, entrechteten Malocher, Schrottartikelkonsumenten und Sozialamt dieser Welt.

Europa hat den Krieg verloren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Meist MLPD, da diese Partei ehrlich versucht...
Putins Kriegserklaerung?
Fett - und was ist mit den US Besatzern? Die Fulda Aue war von den Amis ganz konkret...
Am Hof der Dummen
Oben