Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD Kontraste: "Feindbild Soros"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Charles Deuter ist nicht ganz ohne, meist versucht er euch ein X für ein U vorzumachen, seid auf der Hut!

;-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, absolut willentlich.

Nope. Aber, Schwamm drüber, ich weiß ja um die realitätsferne Borniertheit kümmerlicher linker Randexistenzen.

Rechtsextremisten wie du hassen die USA üblicherweise. Aber auf Trump lasst ihr nichts kommen. Ihr seht ihn in einer Reihe mit Putin, Wilders, Höcke, Le Pen usw., alles Rächer der "weißen Rasse".

Wie man ein ganzes Land "hassen" kann ist und war mir immer unbegreiflich. Auch da könnte eine Erklärung wohl aus deinem Umfeld kommen, dort gibt es bestimmt genug "Deutschlandhasser" und Ethnomasochisten. Vielleicht kann ja auch der [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] weiterhelfen, wenn er sich schon zu Wort meldet.
So, Paddy, erzähl mal, was macht mich denn zum "Rechtsextremisten". Wie bist du nach unserem heutigen Beitragswechsel so schnell zu dieser Einschätzung gekommen, Neuling?

Aber auf Trump lasst ihr nichts kommen. Ihr seht ihn in einer Reihe mit Putin, Wilders, Höcke, Le Pen usw., alles Rächer der "weißen Rasse".

Ist das die Art von Gruselgeschichte, die dir ein TAZ-Märchenonkel vor dem Zubettgehen erzählt? Ganz schön verstrahlt.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mädels, dieses immer gleiche Geblöcke langweilt. Versucht euch doch lieber nochmal am Thema.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hallo kleiner Spambot,
immer noch schnell bei der Sache, des Zeitgeistes Feinde zu diffamieren, was? Hat der gute Jakob fein gemacht, brav. :coffee:

Wer so so angewidert über Freiheit und Demokratie schreibt wie du, der wird doch bestimmt stolz darauf sein, von verlausten Demokraten und Freiheitsfreunden wie mir als Feind beschreiben zu werden, oder täusche ich mich?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer so so angewidert über Freiheit und Demokratie schreibt wie du, der wird doch bestimmt stolz darauf sein, von verlausten Demokraten und Freiheitsfreunden wie mir als Feind beschreiben zu werden, oder täusche ich mich?

Von Freiheit und Demokratie kennst du wohl nur die korrekte Schreibweise mein lieber Jakob. Deswegen ist es auch wichtig und notwendig, dass Leute wie ich euch herzensguten Lemmingen des Zeitgeistes nicht das Feld überlassen. :))
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, Paddy, erzähl mal, was macht mich denn zum "Rechtsextremisten". Wie bist du nach unserem heutigen Beitragswechsel so schnell zu dieser Einschätzung gekommen, Neuling?
Deine AfD-Ergebenheit, dein Trump-Gekuschel, und dass du alle, die deiner Nazi-Agenda nicht folgen, sofort zu "Linken" erklärst. Deine Rhetorik aus Verdrehungen und Verächtlichmachung rundet das Bild ab.
Du musstest noch nicht einmal "Gutmensch" oder "Lügenpresse" sagen, du braune Pappnase.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gottchen,
da geben sich die Spinner aber wieder die Klinke gegenseitig in die Hand. Der Spambot Jakob, der "Neuling" Paddy, Rotiboy und jetzt noch die vollkommen irre Flitzpiepe. :D
Na Mädels, da hab ich euren Hühnerstall aber heute gut aufgescheucht, was? :happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wird immer besser. Scheinbar hat das hauseigene Internetcafe in der Geschlossenen heute lange auf. Ob sich die Gestalten alle einen PC teilen? Geselligkeit machts schöner. :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gottchen,
da geben sich die Spinner aber wieder die Klinke gegenseitig in die Hand. Der Spambot Jakob, der "Neuling" Paddy, Rotiboy und jetzt noch die vollkommen irre Flitzpiepe. :D
Na Mädels, da hab ich euren Hühnerstall aber heute gut aufgescheucht, was? :happy:

Sach ehrlich, du wolltest Flagge zeigen, Rangordnungskaempfe, wer hat da Rechts den Längsten, stimmts?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deine AfD-Ergebenheit,

"Ergebenheit"?
Deswegen reagierst du auch nicht mehr auf mein Zugeständnis, dass dort einiges an deplatziertem Personal am Start ist. :giggle:

dein Trump-Gekuschel,

Wenn du die Verurteilung der Gewaltorgien von Hillary-Wählern als das bezeichnen möchtest, nur zu. Ernst zu nehmend warst du bereits vorher nicht.

und dass du alle, die deiner Nazi-Agenda nicht folgen, sofort zu "Linken" erklärst.

Was ist denn meine "Nazi-Agenda"? :happy:

Sollte ich dir mit der Einsortierung "links" Unrecht getan haben? Klär mich auf. :)
Ansonsten ist dein inhaltsloses Gewäsch, die infantilen Behauptungen ohne Belege, das um jene Herumeiern, v.a. dein Plärren "Nazis und Faschisten" doch sehr bezeichnend und auch entlarvend.

Deine Rhetorik aus Verdrehungen und Verächtlichmachung rundet das Bild ab.
Du musstest noch nicht einmal "Gutmensch" oder "Lügenpresse", du braune Pappnase.

Nein, das muss ich nicht. Ich denke, bei dir, solltest du wirklich ein Neuling sein, war meine Einschätzung doch sehr treffend. Von derartig verstrahlten krummen Vögeln mit den üblichen Kampfbegriffen überzogen zu werden adelt mich. Alles richtig gemacht, sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach Gottchen,
da geben sich die Spinner aber wieder die Klinke gegenseitig in die Hand. Der Spambot Jakob, der "Neuling" Paddy, Rotiboy und jetzt noch die vollkommen irre Flitzpiepe. :D
Na Mädels, da hab ich euren Hühnerstall aber heute gut aufgescheucht, was? :happy:
Ja klar, es fällt halt auf und man riecht es auch gleich überall wenn einer so viel Häufchen dünnflüssige Hühner-Exkremente in ein Forum kackt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben