Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD Kontraste: "Feindbild Soros"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich nur die Großgelehrten der islamischen Welt. Der normale Muslim und ich haben nur fragmentarisches Wissen über den Islam. Das lässt uns aber zumindest seinen Facettenreichtum und ganz grob auch seine Philosophie erahnen.

Was für ein dummes Gesülze.

Aber Leute wie du, die AfD und Co, tappen völlig im Dunkeln.

Wir legen den Finger in die Wunde. Das passt dir nicht und das ist auch gut so. :)

Allaah beschreibt euch in Aya 57 aus Sura al-Kahf. Sie endet mit: "Wahrlich, Wir haben Schleier über ihre Herzen gelegt, so daß sie es nicht begreifen, und Taubheit in ihre Ohren. Und selbst wenn du sie zum rechten Weg rufst, werden sie nie den rechten Weg einschlagen."

:giggle:
Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater, und es werde Licht, sprach Allah.
Wie süß, ehrlich. Bist du der reanimierte Abu Lahab/Eisenzwerg?

Der Koran enthält Wahrheiten, die sogar Atheisten nicht abstreiten können.

Der Koran ist ein Märchenbuch, geschrieben von einem pädophilen Irren.
"Der Islam" mit seiner rückständigen Ausprägung und seinem Machtanspruch ist eine der größten Gefahren des 21. Jahrhunderts. Religion allgemein ist Blendwerk, Humbug, Märchen. Und gerade der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Er ist ohnehin dabei sich selbst zu entsorgen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Selbstreflexion zu deinem Beitrag #74.



Die Mühe mache ich mir bei dir nicht. Du bist ja auch ohnehin wohl sehr glücklich "in" bzw "mit" deinem Zustand.

:))

Rechtspopulisten sind extrem unreife Menschen. Du sagtest gestern, du kennst Leute aus dem universitären Umfeld? Das kaufe ich dir nicht ab. Wo studierst du denn?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.628
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Rechtspopulisten sind extrem unreife Menschen. Du sagtest gestern, du kennst Leute aus dem universitären Umfeld? Das kaufe ich dir nicht ab. Wo studierst du denn?

Rechtspopulisten sind Menschen welche "Merkel & Co. Medien" nicht passen.

Darunter fällt Trump, Putin, AfD, Frankreich, Holland, Schweiz, Ungarn & Merkel ( bei Merkel ist man sich noch nicht sicher, solange Schulz nicht doch gewinnt ...) :D

Dieses Medien sind eine Lüge solange sie nicht die Realität darstellen . PUNKT.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Rechtspopulisten sind extrem unreife Menschen. Du sagtest gestern, du kennst Leute aus dem universitären Umfeld? Das kaufe ich dir nicht ab. Wo studierst du denn?

Ich bin damit bereits fertig...
Die Realität steht deiner Behauptung diametral entgegen. Aber egal, dir geht es ohnehin nur um Agitation und Provokation. Und selbst das beherrscht du nur mäßig, mehr als abgedroschene 0815-Scheiße, fällt dir auch nicht ein.

Wenn es nur die Medien wären. Denen passt fast gar nichts. Am liebsten hätten sie den Hitlerfaschismus zurück.

Womit wir wieder bei "Reife" wären. Auf der dir so verhassten "rechten Seite" gibt es sicherlich auch unreife Personen. Deine Beiträge, v.a. auch dieser zweite hier von mir zitierte, legen Zeugnis von deiner wahnsinnig großen geistigen Unreife ab.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Womit wir wieder bei "Reife" wären. ...
Siehe es mir nach, aber zur Reife gehört auch zu wissen, wenn jemand einen
Strang zersetzen will. Darauf einzugehen spielt dem dann in die Hände. Du
bist über sein Stöckchen gesprungen und hast für ihn den Strang geschreddert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach echt ?
Wie vielfältig sind die ÖR denn ?
Mal davon abgesehen, dass die Leute an den Spitzenpositionen ein Parteibuch in der Tasche haben.
Die Folgen wenn man zu kritisch wird, zeigt der Fall Brender.

Das hatten wir schon mal.
Dein Argument ist kompletter Blödsinn - wieviele Nachrichten russischer Medien werden denn so in Deutschland verbreitet ?
Und wie steht es mit dem Anteil am deutschen Medienkuchen von RTDeutschland ? Ist das etwa ein stark frequentiertes Leitmedium ?

Meine Äußerungen beziehen sich auf die ÖRR, nur mal so angemerkt, dass du nicht wieder
versuchst etwas zu "stricken" und dann dein seitenlanges Gedröhne abgibst.

Kommen wir zu dieser "irreführende Berichterstattung":

andere Beispiele dafür gibt es ja zuhauf, man siehe nur mal wie irreführend über die diversen Kriege berichtet wird.
Du kritisierst nun die ÖR in Deutschland wie irreführend die doch berichten.

Darauf schrieb ich nun:

Wer nun deine politischen Ansichten nicht teilt der kommt doch zu dem Schluss:

"Irreführende Berichterstattungen über Kriege hört und sieht man doch eben auch aus Nachrichten die z.B.
aus Russland kommen oder z.B. über RT-Deutschland verbreitet werden."

Komisch, dass diese Interpretation aus meiner Sicht nun von dir als "völliger Blödsinn" hingestellt wird.

Ist deine Sicht und Meinung, das Maß aller Dinge? Zählt hier im PSW-Forum nur deine Sicht der Dinge?
PSW= Politik sind wir und nicht du allein. So gesehen verbreitest du hier den
kompletten Blödsinn wenn du andere Meinungen mit dumpfen Parolen und Sprüchen "unterbuttern" willst.

Es kommt doch wohl nicht auf die Anzahl der russischen Nachrichten an und auf die Anteile die RT-Deutschland
am Kuchen hat. So gesehen habe ich völlig korrekt geschrieben, dass aus meiner politischen Sicht, bezüglich meines
Beitrages, eine irreführende Berichterstattung über Kriege aus Moskau und dessen Medien kommt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es kommt doch wohl nicht auf die Anzahl der russischen Nachrichten an und auf die Anteile die RT-Deutschland am Kuchen hat.
Aber natürlich kommt es darauf an - es geht um die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch zweifelhafte Berichterstattung.
Auch wenn russische Medien nur lügen würden wie gedruckt - inwiefern wären sie in der Lage, die öffentliche Meinung in Deutschland zu beeinflussen ?
So gut wie gar nicht !

So gesehen habe ich völlig korrekt geschrieben, dass aus meiner politischen Sicht, bezüglich meines
Beitrages, eine irreführende Berichterstattung über Kriege aus Moskau und dessen Medien kommt.
Du kannst dir darüber gar kein Urteil erlauben, weil du keinen blassen Schimmer hast, was russische Medien überhaupt schreiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aber natürlich kommt es darauf an - es geht um die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch zweifelhafte Berichterstattung.
Auch wenn russische Medien nur lügen würden wie gedruckt - inwiefern wären sie in der Lage, die öffentliche Meinung in Deutschland zu beeinflussen ?
So gut wie gar nicht !


Du kannst dir darüber gar kein Urteil erlauben, weil du keinen blassen Schimmer hast, was russische Medien überhaupt schreiben.


Glaube mir, ich habe genug blassen Schimmer mich entsprechend zu informieren und mir
somit ein Urteil bilden und erlauben zu können.

Willst du mal wieder den Allwissenden spielen und dir anmaßen, dass nur du über
ausreichend Informationsmaterial verfügst?

Du solltest aufpassen, dass du nicht stolperst, so über deine Überheblichkeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Gröfaz hat den Islam nicht verstanden. So wie die heutigen Rechtspopulisten. Ob sie das mit Absicht tun, oder einfach nur zu dumm sind, ist eine andere Frage. Islamophobie ist ja prima dazu geeignet, um Fremdenhass zu kaschieren.

Zumindest haben trotzdem alle Moslems dem Führer gehuldigt und sich ihm unterworfen.
"Islamophobie" und Fremdenhass sind zwei unterschiedliche Dinge.
Während genereller Fremdenhass eine Krankheit ist, ist der Schutz vor dem Islam und seine Bekämpfung reinster Kampf um Freiheit.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest haben trotzdem alle Moslems dem Führer gehuldigt und sich ihm unterworfen.
Dass du oder ein anderer vertrauenswürdiger Mensch diesbezüglich ALLE Moslems befragt hat, kaufe ich euch nicht ab. Aber natürlich gibt es unter Moslems auch Antisemitismus, aufgrund der Misshandlung ihrer palästinensischen Geschwister seitens der Zionisten. Das finde ich auch falsch. Antisemitismus bzw. jede Art gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit ist generell abzulehnen.

"Islamophobie" und Fremdenhass sind zwei unterschiedliche Dinge.
Deshalb wird uns auch gern versucht, das eine für das andere zu verkaufen.

Während genereller Fremdenhass eine Krankheit ist, ist der Schutz vor dem Islam und seine Bekämpfung reinster Kampf um Freiheit.
Es gibt wohl kaum eine Gegend, in der Menschen vom Islam unterdrückt werden. Aber leider wird der Islam manchmal von machthungrigen Schurken missbraucht, um ihre Verbrechen zu rechtfertigen. Das war zu Blütezeit des Katholizismus mit dem Christentum auch nicht anders. Hinreichend komplexe, weltanschauliche Konzepte, bergen auch leider immer die Gefahr des Missbrauchs.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Die Fanfreundschaft ist eher abgekühlt...dafür haben beide Vereine ein gemeinsames...
Putins Kriegserklaerung?
Gibt es in diesem Krieg auch einen Schiedsrichter !? Wo Idioten den Verlauf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben