Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
2021 alias 1 ist das Jahr der Aufklärung! Gewöhnt euch dran. Die alte Welt hat keine Macht mehr.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eigentlich hielt man ja das Thema für längst abgehakt, aber offenbar besitzt der Bodensatz der Gesellschaft immer noch ein perverses Gefallen an staatlicher Gewalt, Folter, Todesstrafen, polizeilichen Misshandlungen und prophylaktischen Erschießungen wie in USA, wo das Leben eines Afroamerikaners weiterhin wenig zählt.
Insofern ist der TV-Film der ARD, den man eigentlich für überholt und weit hergeholt glaubte, weiterhin aktuell:
https://www.ardmediathek.de/daserst...MTM0LTM5M2YtNGRkNy1iZjNkLWVj OTlmYzg4YWJkYQ/

Insgesamt halte ich es für bedauernswert, dass PsW aus Gründen der Meinungsfreiheit mehr oder weniger auch unfreiwillig dazu gezwungen ist, Psychopathen Deines Stils eine Plattform bereit zu stellen.

Ah ja. Erzähl das mal den BLM Leuten. In diesem Video sind Weiße der letzte Dreck auf Erden. Ist das etwa kein Rassismus?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keinen einzigen Antifa, dem ich nicht Gewalt gegen Andersdenkende Schwächere zutrauen würde.
Es sind durchweg Alle die schlimmsten Feinde aller anständigen und würdevoll lebenden Menschen überhaupt.

Es sind keine Menschen aus der Unterschicht, die für soziale Gerechtigkeit kämpfen würden.
Es ist der menschliche Ausschuss der oberen Mittelschicht und der Oberschicht, der an die Macht will und eine Art PolPotRegime II in der brd oder auch den USA zu schaffen bereit wäre.

Mittlerweile dienen sie sich sogar den Moslems an.
Migrantifa.

Antifa ist Abschaum. Ausnahmslos.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hört sich nach einem BWL - Studenten an.
Ja, wenn Papa die Arbeiter nicht mehr ausbeuten darf, bekomme ich keinen Ferrari mehr.:giggle:

Du findest Ferraris und Villen eher bei den Eltern der Antifas als bei denen der BWL Studenten.
Das Antifasöhnchen spielt dann ein wenig Anarchie, weil das reiche Elternhaus gerade in der zu späten Pubertät auch mal langweilig wird.

Das Gefährliche aber ist, dass die Antifa eine riesige Sekte ist, die dann überzeugt von den eigenen Gewaltaufrufen zur Tat schreitet.
Danach ist Unterstützung der besten Anwälte und des Staates gewiss, so dass sie nicht das Gefühl haben müssen, nach den Gewalttaten zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Das ganze schaukelt sich auf.

Bis zu dem Fakt, dass man versucht, zusammen mit den Islamisten vereint zu "kämpfen".
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Ah ja. Erzähl das mal den BLM Leuten. In diesem Video sind Weiße der letzte Dreck auf Erden. Ist das etwa kein Rassismus?


Dieses schwanzlose Gesindel, über alte weiße Männer Hetzen und von Rassismuss gegen Neger reden. Die soll sich in den Busch scheren wo se rausgekrochen ist. Bekommen seit 2000 Jahren auf ihren eigenen Kontinet
nichts in die Reihe und wollen uns hier vorschreiben wie wir zu Leben und zu Denken habe. Sowas will in den Bundestag, da sieht man sehr schön was da für Interessen vertreten werden, die eigenen!, es ist einfach unfassbar
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Ah ja. Erzähl das mal den BLM Leuten. In diesem Video sind Weiße der letzte Dreck auf Erden. Ist das etwa kein Rassismus?


also wem es in Europa nicht passt kann doch gehen ...
Mir würde es in Afrika auch nicht passen, das ist auch nicht Mein Land wofür Generationen gearbeitet haben !
Das es manchen Menschen besser geht als Anderen liegt woran ?
Deutsche könnten mit Afrika sofort das Land tauschen und in 50 Jahren stünde Deutsch-Afrika besser da
als das nun schwarze Deutschland ...
es liegt an der Mentalität, der Erziehung, am Fortschritt, am Glauben, am Fleiß, die Teamfähigkeit, der Wille etwas gutes zu schaffen ...
Deutsche haben wunderbare Eigenschaften.
Das ein Lamumba in 1000 Jahren nicht zum Mond fliegt ist klar, eher das er immer noch 20 Meter neben seine Hütte kackt ?
und das war jetzt selbstverständlich Rechtsradikal, Intolerant, Böse ...und der Intelligente Fleißige hat für den dummen faulen
mit zu arbeiten ... am besten für seine ganze Familie, denn zur Fortpflanzung reicht das Gehirn ja immer ...;)
was dabei rauskommt nennt sich dann schön Bunt ...;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieses schwanzlose Gesindel, über alte weiße Männer Hetzen und von Rassismuss gegen Neger reden. Die soll sich in den Busch scheren wo se rausgekrochen ist. Bekommen seit 2000 Jahren auf ihren eigenen Kontinet
nichts in die Reihe und wollen uns hier vorschreiben wie wir zu Leben und zu Denken habe. Sowas will in den Bundestag, da sieht man sehr schön was da für Interessen vertreten werden, die eigenen!, es ist einfach unfassbar

Du machst dir das zu einfach, schließlich waren das alte weiße Männer welche die Neger versklavt haben, die den Kontinent ausbeuten und dortige Märkte mit westlichen Überschüssen zumüllen.
Die Not und das Elend wird dann noch ausgebeutet.
In der dritten Welt verrecken jedes Jahr 10 Millionen Menschen weil se nix zu fressen haben und das nicht etwa weil die zu doof sind selber Landwirtschaft zu treiben, nein die haben am Markt schlicht nicht den Hauch einer Chance gegen hoch subventionierte westliche Produkte.
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Du machst dir das zu einfach, schließlich waren das alte weiße Männer welche die Neger versklavt haben, die den Kontinent ausbeuten und dortige Märkte mit westlichen Überschüssen zumüllen.
Die Not und das Elend wird dann noch ausgebeutet.
In der dritten Welt verrecken jedes Jahr 10 Millionen Menschen weil se nix zu fressen haben und das nicht etwa weil die zu doof sind selber Landwirtschaft zu treiben, nein die haben am Markt schlicht nicht den Hauch einer Chance gegen hoch subventionierte westliche Produkte.


Da mache ich mir nichts zu einfach, bevor die alten weißen Männer kamen, haben die schon nichts auf die Reihe bekommen und wenn da heute 10-20 Millionen verrecken, dann ist es auch die eigene Schuld, wer zu faul zum Arbeiten ist muss gezwungen werden. Von nichts kommt nichts, faul wie Löwen in der Gegend rumliegen und sich von alten weißen Männern bedienen lassen funktioniert eben nicht.

Nur ein Beispiel:
Afrika, der reichste Kontinent auf diesem Planeten, könnte heute so grün sein wie der Dschungel in Brasilien. Die haben Energie ohne Ende, Afrika ist von Wasser umgeben = Sonnenenergie + Wasser ergibt? Die könnten Entsalzungsanlagen bauen, Wasserstoff und Energie produzieren zu Preisen wie kein anderes Land, hetzen aber lieber gegen alte weiße Männer die das faule Pack jedes Jahr durchfüttert, die sollten doch mal ihr eigenes Schicksal in die Hände nehmen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Du machst dir das zu einfach, schließlich waren das alte weiße Männer welche die Neger versklavt haben, die den Kontinent ausbeuten und dortige Märkte mit westlichen Überschüssen zumüllen. Die Not und das Elend wird dann noch ausgebeutet.
In der dritten Welt verrecken jedes Jahr 10 Millionen Menschen weil se nix zu fressen haben und das nicht etwa weil die zu doof sind selber Landwirtschaft zu treiben, nein die haben am Markt schlicht nicht den Hauch einer Chance gegen hoch subventionierte westliche Produkte.

Nö, weil die schlicht faul sind und ausser schnackseln nichts hinbekommen. Erzähl deine Stories mal auf dem Kirchentag, da hast du ein dankbares Publikum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.030
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Du machst dir das zu einfach, schließlich waren das alte weiße Männer welche die Neger versklavt haben, die den Kontinent ausbeuten und dortige Märkte mit westlichen Überschüssen zumüllen.
Die Not und das Elend wird dann noch ausgebeutet.
In der dritten Welt verrecken jedes Jahr 10 Millionen Menschen weil se nix zu fressen haben und das nicht etwa weil die zu doof sind selber Landwirtschaft zu treiben, nein die haben am Markt schlicht nicht den Hauch einer Chance gegen hoch subventionierte westliche Produkte.

Würde ich mittlerweile nicht mehr zustimmen. Nehmen wir Südafrika. Dort haben Weiße große , adrette Farmen aufgebaut, bis sie von Schwarzen einheimischen vertrieben wurden. Es wurde propagiert das ist unser Land, dann wurden die Buren überfallen, teilweise grausam ermordet. Es folgte die Enteignung.

....und dann folgte die Hungersnot. Zum morden und enteignen reicht es, aber Korn zu ernten mit allem was dazu gehört war nicht möglich.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
also wem es in Europa nicht passt kann doch gehen ...
Mir würde es in Afrika auch nicht passen, das ist auch nicht Mein Land wofür Generationen gearbeitet haben !
Das es manchen Menschen besser geht als Anderen liegt woran ?
Deutsche könnten mit Afrika sofort das Land tauschen und in 50 Jahren stünde Deutsch-Afrika besser da
als das nun schwarze Deutschland ...
es liegt an der Mentalität, der Erziehung, am Fortschritt, am Glauben, am Fleiß, die Teamfähigkeit, der Wille etwas gutes zu schaffen ...
Deutsche haben wunderbare Eigenschaften.
Das ein Lamumba in 1000 Jahren nicht zum Mond fliegt ist klar, eher das er immer noch 20 Meter neben seine Hütte kackt ?
und das war jetzt selbstverständlich Rechtsradikal, Intolerant, Böse ...und der Intelligente Fleißige hat für den dummen faulen
mit zu arbeiten ... am besten für seine ganze Familie, denn zur Fortpflanzung reicht das Gehirn ja immer ...;)
was dabei rauskommt nennt sich dann schön Bunt ...;)

Afrika ist kein Land. Und die Länder in Afrika sind genauso verschieden wie bei uns in Europa. Ganz davon abgesehen ist zum Beispiel Westafrika eine Region, welche wirtschaftlich interessant ist. Zudem haben gerade die deutschsprachigen Ländern gute Gelegenheiten in ganz Afrika, weil die Afrikaner von uns deutlich mehr halten als von Franzosen, Engländer, Amerikaner und vor allem Chinesen. Wenn wir diese Chance klug nutzen haben Beziehungen mit Afrika durchaus einen Stellenwert. Klar ist Afrika schwierig. Aber Herausforderungen haben auch einen Reiz.

Natürlich kommen auch schräge Vögel vor allem aus Nigeria zu uns und treiben ihr Unwesen. Aber auch Europäer treiben ihr Unwesen mit Subventionen der eigenen Landwirtschaft mit dem Zweck Überschüsse zu exportieren. So verdrängen wir afrikanische Bauern auf dem Heimmarkt. Dies betrifft vor allem die Franzosen, welche sich immer für besonders klug halten.

Es gibt eben nicht nur eine Sichtweise und die Sache ist etwas komplexer.

BG, New York
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Würde ich mittlerweile nicht mehr zustimmen. Nehmen wir Südafrika. Dort haben Weiße große , adrette Farmen aufgebaut, bis sie von Schwarzen einheimischen vertrieben wurden. Es wurde propagiert das ist unser Land, dann wurden die Buren überfallen, teilweise grausam ermordet. Es folgte die Enteignung.

....und dann folgte die Hungersnot. Zum morden und enteignen reicht es, aber Korn zu ernten mit allem was dazu gehört war nicht möglich.

Eben während der Kolonialzeit entstanden dort überlebensfähige Staatsgebilde. Es ging den Leuten damals so gut wie nie zuvor. (Mal abgesehen vom Belgischen teil...) Kaum waren die Kolonialherren weg gings steil bergab. Und alles was sie in Afrika haben kennen und wissen, stammt von den Europäern und später den Amis. Aber nicht eine einzige Innovation ging je auf einen Afrikaner zurück... mit mühe und Not können sie das umsetzten was man ihnen zeigt aber das ist auch schon alles.
ABER
Bester Freund hat nicht ganz unrecht. Durch Agrarsubvention unsw. hat Afrika auf dem Agrarsektor kaum eine Chance. Ich meine die importieren Geflügel aus dem ""Hochlohnland"" Deutschland. Das muss man sich mal vorstellen... Deswegen ist der beste Weg Afrika zu helfen, sie wieder unter westliche Kontrolle zu bringen und den Markt in Europa für Agrarprodukte aus Afrika zu öffnen. Die könnten dort mehr und billiger produzieren als in Europa. Deswegen sage ich auch immer daß Bauern die teuersten Arbeitslosen der Welt sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben während der Kolonialzeit entstanden dort überlebensfähige Staatsgebilde. Es ging den Leuten damals so gut wie nie zuvor. (Mal abgesehen vom Belgischen teil...) Kaum waren die Kolonialherren weg gings steil bergab. Und alles was sie in Afrika haben kennen und wissen, stammt von den Europäern und später den Amis. Aber nicht eine einzige Innovation ging je auf einen Afrikaner zurück... mit mühe und Not können sie das umsetzten was man ihnen zeigt aber das ist auch schon alles.
ABER
Bester Freund hat nicht ganz unrecht. Durch Agrarsubvention unsw. hat Afrika auf dem Agrarsektor kaum eine Chance. Ich meine die importieren Geflügel aus dem ""Hochlohnland"" Deutschland. Das muss man sich mal vorstellen... Deswegen ist der beste Weg Afrika zu helfen, sie wieder unter westliche Kontrolle zu bringen und den Markt in Europa für Agrarprodukte aus Afrika zu öffnen. Die könnten dort mehr und billiger produzieren als in Europa. Deswegen sage ich auch immer daß Bauern die teuersten Arbeitslosen der Welt sind.

Schon richtig. Nur ist ein gewisser Selbstversorgungsgrad in der Lebensmittelproduktion ratsam.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Da mache ich mir nichts zu einfach, bevor die alten weißen Männer kamen, haben die schon nichts auf die Reihe bekommen und wenn da heute 10-20 Millionen verrecken, dann ist es auch die eigene Schuld, wer zu faul zum Arbeiten ist muss gezwungen werden. Von nichts kommt nichts, faul wie Löwen in der Gegend rumliegen und sich von alten weißen Männern bedienen lassen funktioniert eben nicht.

Merkst du das du hier, vermutlich sogar unbewußt dem Rest der Welt einen Stempel aufdrückst?
Wenn doch das höchste Glück,(wir würden sagen eines Wilden) darin besteht faul zu sein und nur das Nötigste zu tun um satt zu werden, dann muß man das akzeptieren, wir können doch fremden Völkern nicht unsere Wertmaßstäbe aufzwingen.
Ob das die Neger , die Indianer Nord und Südamerikas oder die Inder waren, in unserem Streben nach Macht und Herrschaft, nach Geld und Gold haben wir eine Blutspur nie da gewesenen Ausmaßes gelegt.

Wir können doch anderen Menschen nicht vorschreiben wie man Glück definiert, der eine grillt am Lagerfeuer seine selbst erlegte Antilope und der andere düst mit seinem unbezahlten Asphalthobel der bekannten Marke aus Zuffenhausen bei MC Doof in den Drive In um sich zwei Matschbrötchen hinter die Kiemen zu schieben, beide sind glücklich, aber nur unter der Prämisse das man sie beide in Ruhe läßt.

Nur ein Beispiel:
Afrika, der reichste Kontinent auf diesem Planeten, könnte heute so grün sein wie der Dschungel in Brasilien. Die haben Energie ohne Ende, Afrika ist von Wasser umgeben = Sonnenenergie + Wasser ergibt? Die könnten Entsalzungsanlagen bauen, Wasserstoff und Energie produzieren zu Preisen wie kein anderes Land, hetzen aber lieber gegen alte weiße Männer die das faule Pack jedes Jahr durchfüttert, die sollten doch mal ihr eigenes Schicksal in die Hände nehmen.

Wenn wir denen nicht unseren Lebensstil aufgezwungen hätten brauchten die gar keine Energie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Würde ich mittlerweile nicht mehr zustimmen. Nehmen wir Südafrika. Dort haben Weiße große , adrette Farmen aufgebaut, bis sie von Schwarzen einheimischen vertrieben wurden. Es wurde propagiert das ist unser Land, dann wurden die Buren überfallen, teilweise grausam ermordet. Es folgte die Enteignung.

....und dann folgte die Hungersnot. Zum morden und enteignen reicht es, aber Korn zu ernten mit allem was dazu gehört war nicht möglich.

Du vergißt aber das diese Leute den Schwarzen vorher das Land abgenommen und sie vertrieben oder versklavt haben.

Es ist halt eine primitive Unsitte der Menschen sich Dinge zu nehmen die ihnen nicht gehören, ob das Wikinger waren die Römer, die Spanier, die Engländer oder last not least die Eliten der Hochfinanz die ihre Raubzüge für Öl und Gas in die Welt tragen.

Die Urchristen haben Nächstenliebe gelebt, sie haben alles geteilt und das machte sie so gefährlich für Rom.

Der Geldadel unserer Tage an Nächstenliebe genauso wenig interessiert, beseelte Menschen kann man nämlich in keinen Krieg schicken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche...
Chrupalla bei Illner -...
dann beantworte doch mal ?? Aus meiner Sicht nichts.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben