Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ist China ok. So hast du dir das vorgestellt?


Nur ein Kind sieht die Welt in Schwarz/Weiß.

Was mich amüsiert ist dass das Video mit Programmen nachgesprochen wurde.

Hilft der Aluhut nix mehr?:giggle:

Btw Drogendealer, die das Volk vergiften, verteidigst du?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wen interessiert es? Unser Problem sind die Sozis, nicht die Nazis. Die Sozis haben sich wie Krebs in nahezu allen Parteien und der Medienlandschaft vermehrt, denen verdanken wir die aktuelle Situation. Nicht den Nazis. Die sind mit unter 1 % NPD ausgestorben. Werden nur noch als Schreckgespenst für " den Kampf gegen Rechts " genutzt.
*Heiterkeit
Dass die NPD-Nazis nur noch unter 1% sind liegt daran, dass alle jetzt bei der AfD sind.

Meinte da doch ein AfD-Funktionär unter Anderem:

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Systemkritiker in der Nazi-Diktaturen wurden ermordet, in der DDR landeten sie in Bautzen....

In der DDR wurde auch hingerichtet. Auch vom Geheimdienst mittels " Autounfälle " oder anders raffiniert verschleiert. Waren das auch Nazis in der DDR?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
In der DDR wurde auch hingerichtet. Auch vom Geheimdienst mittels " Autounfälle " oder anders raffiniert verschleiert. Waren das auch Nazis in der DDR?

Du darfst in diesem System in dem wir leben so etwas schreiben.
Glaubst du immer noch dass wir in einer Diktatur leben?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles schon gehört...
"Die Dummen nennen ihn dumm und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig."

Das Problem ist, dass du nicht mal im Ansatz kapierst was ein linkes System für Folgen für die menschliche Zivilisation und die Welt hätte.

Da haben wir doch die besten Beispiele für den benchmarking fähigen Ansatz bezüglich Umgang mit der Bevölkerung:
Nordvietnam, ehemalige DDR, ehemalige Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, Kambodscha, Kuba und Venezuela, um nur einige Pleite- und Volksunterdrückerstaaten zu nennen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Dass die NPD-Nazis nur noch unter 1% sind liegt daran, dass alle jetzt bei der AfD sind.

Meinte da doch ein AfD-Funktionär unter Anderem:

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “

Die NPD hatte auch vorher nie viel mehr. Ansonsten wäre die NPD mal stärkste Opposition gewesen.

So, und jetzt Augen auf du Schwachi.....



Da hast du die AfD Wähler. Die 1 % NPD Wähler sind es nicht Mc. Fly, aber netter Versuch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst in diesem System in dem wir leben so etwas schreiben.
Glaubst du immer noch dass wir in einer Diktatur leben?

Über die ehemalige DDR kannst Du hier nach Herzenslust herhalten, das stört nur die Ex-Kommunisten und Wendehälse. :happy:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Da haben wir doch die besten Beispiele für den benchmarking fähigen Ansatz bezüglich Umgang mit der Bevölkerung:
Nordvietnam, ehemalige DDR, ehemalige Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, Kambodscha, Kuba und Venezuela, um nur einige Pleite- und Volksunterdrückerstaaten zu nennen.

Und wieder "komischerweise" kein Wort darüber wie viele Menschen weltweit an Hunger und heilbaren Krankheiten sterben.
Kein Wort über Wirtschaftskriege die die ärmsten trifft. Kein Wort über die USA welche in einigen Staaten sogar noch die Todesstrafe praktiziert.

Man kann es auf einen Nenner bringen.

"Die beste Lüge, ist die halbe Wahrheit."

Aber so ist das Bürgertum, Angst vor der eigenen "Demokratie" weil diese im Widerspruch zum eigenen System steht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Werde Fan von Bild.de sagt doch eigentlich alles, oder ? Im Übrigen ist die britische SUN das gleiche Drecksblatt wie Bild.

Hat jetzt was genau mit den Hinrichtungen in China zu tun? Die gibt es nicht? Hat Bild erfunden?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat jetzt was genau mit den Hinrichtungen in China zu tun? Die gibt es nicht? Hat Bild erfunden?

Der Witz an der Sache ist.
Todesstrafe in der USA, vollkommen in Ordnung.
Todesstrafe in China, übelster Menschenrechtsverstoß.

Sowas nennt man Doppelmoral.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In der DDR wurde auch hingerichtet. Auch vom Geheimdienst mittels " Autounfälle " oder anders raffiniert verschleiert.
Oh offensichtlich hatten sie sich die Mühe gemacht zu verschleiern.
Nazis hatten das nie.
Außer ganz zum Schluss als sie begriffen hatten, dass sie den Krieg verloren hatten und befürchten mussten vor ein Standgericht gestellt zu werden.
Waren das auch Nazis in der DDR?
Nein!
Das waren Kommunisten.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Hat jetzt was genau mit den Hinrichtungen in China zu tun? Die gibt es nicht? Hat Bild erfunden?



Das hat damit zu tun das die Umstände dazu frei erfunden sind. Von wegen Kindern vorgeführt.

Das ist primitiver Gossenjournalismus für Gehirnamputierte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Witz an der Sache ist.
Todesstrafe in der USA, vollkommen in Ordnung.
Todesstrafe in China, übelster Menschenrechtsverstoß.

Sowas nennt man Doppelmoral.

Genau. Deshalb finde ich das beides Scheiß.e . Du hingegen tolerierst es in China. Das nennt man Doppelmoral.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat damit zu tun das die Umstände dazu frei erfunden sind. Von wegen Kindern vorgeführt.

Das ist primitiver Gossenjournalismus für Gehirnamputierte.

Hast du dir das ausgedacht oder kannst du das irgendwie belegen? Besonders sensibel geht man in China nicht mit Menschen um. Oder siehst du das anders?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau. Deshalb finde ich das beides Scheiß.e . Du hingegen tolerierst es in China. Das nennt man Doppelmoral.

Nö, ich bin gegen die Todesstrafe. Aber wer A sagt muss auch B sagen.
Wenn du die USA ausklammerst, dann verfälscht diese subjektive Ansicht die Realität.

Die Chinesen werden schlecht dargestellt obwohl die USA die gleichen Mittel anwendet und das ist zum kotzen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht habe ich eine andere Art Humor, aber der war wirklich schlecht.

Der "sozialistische Humor" richtet sich bekanntlich immer am "Klassenfeind" aus. Die humoristischste Fernsehsendungen waren montags „Der Schwarze Kanal“ mit Karl Eduard von Schnitzler und dienstags „ZDF-Magazin“ mit Gerhard Löwenthal.

Das mit der Mehrwertsteuer war übrigens kein Witz, die Nomenklatura in der DDR hatte eigene Einkaufsläden mit Westware zum Einkaufen. Unter Otto-Normal-Verbrauchern kursierte folgender Witz:

Kundin: „Ich hätte gerne 4 Paar Nylons!“
Verkäuferin: „Tut mir leid, aber bei uns gibt es keine Strümpfe, keine Nylons gibt es nebenan!“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, ich bin gegen die Todesstrafe. Aber wer A sagt muss auch B sagen.
Wenn du die USA ausklammerst, dann verfälscht diese subjektive Ansicht die Realität.

Die Chinesen werden schlecht dargestellt obwohl die USA die gleichen Mittel anwendet und das ist zum kotzen.

Bist du begriffsstutzig? Ich habe DIR gerade erklärt das ich die Todesstrafe G E N E R E L L ablehne. Du hast dich nicht dazu geäußert. Verurteilst du diesbezüglich das chinesische System, oder aus ideologischen Gründen nur das amerikanische System?

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.925
Punkte Reaktionen
4.160
Punkte
74.820
Geschlecht
Der "sozialistische Humor" richtet sich bekanntlich immer am "Klassenfeind" aus. Die humoristischste Fernsehsendungen waren montags „Der Schwarze Kanal“ mit Karl Eduard von Schnitzler und dienstags „ZDF-Magazin“ mit Gerhard Löwenthal.

Das mit der Mehrwertsteuer war übrigens kein Witz, die Nomenklatura in der DDR hatte eigene Einkaufsläden mit Westware zum Einkaufen. Unter Otto-Normal-Verbrauchern kursierte folgender Witz:

Kundin: „Ich hätte gerne 4 Paar Nylons!“
Verkäuferin: „Tut mir leid, aber bei uns gibt es keine Strümpfe, keine Nylons gibt es nebenan!“

Willst du leugnen dass wir nicht in einem Klassenkampf leben?
Nur ein Dummkopf würde das leugnen. Die Versöhnung der Klassen widerspricht der menschlichen Natur.
Es ist traurig aber es gibt diese Menschen, die diese Welt nicht mit anderen teilen wollen, warum auch immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
🎃 🎃 🎃 Twitter-SchwachoMaten am WahloMaten...
Bald nur noch E-Autos
Nur dumme, ahnungslose Stalker nutzen Monatszahlen. Sie sagen nix aus. Nur...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben