Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie kommst du eigentlich auf den widerlegten Irrglauben, dass Nazis Sozialisten wären?
Wegen dem Namen? :giggle:

Es gibt eigentlich keinen Nationalsozialismus, weil Sozialismus immer auch international angelegt ist, des Friedens Willen.
Der sogenannte Nationalsozialismus ist aber imperialistisch angelegt. Schon Liebknecht war ein Kämpfer gegen den 1.WK.
Auch das wird oft vergessen. Das seine Revolution in Deutschland scheiterte ist eine ganz andere Frage, auch wenn sich diese gegen Kriegstreiber richtete.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon richtig. Nur ist ein gewisser Selbstversorgungsgrad in der Lebensmittelproduktion ratsam.

BG, New York

… aber nicht mit Massentierhaltung und verbrecherischer Aufzucht- und Schlachttechnik, um Gewinnmaximierung zu betreiben. Wenn der Deutsche Michel mit seiner dümmsten Hausfrau Europas nur auf billigste Fleischangebote abfährt, soll er in der Freibank sein Fleisch einkaufen. Des Weiteren ist die Landwirtschaft mit ihrem x-tonnen Chemieeinsatz von jedweder Subvention „befreit“ zu halten. Diese Gelder gehören den Bio-Landwirten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die linksextremistisch AntiFa hat etwas vor in diesem Jahr 2021:

„Die herrschende Ordnung zerstören!“: Antifa startet Aufruf zu „Angriffe auf den Staat“

Die linksextremistische Antifa sieht offenbar im pandemiegeschwächten Deutschland ihre Chance zum System-Change.

Autonome Gruppen der Antifa haben am 31. Dezember auf dem linksextremistischen Portal „Indymedia“ in einem bundesweiten Aufruf eine Offensive für 2021 angekündigt und zu „Angriffen auf den Staat, seine Repressionsorgane und Institutionen der Justiz“ sowie Ausländerbehörden und privaten Sicherheitsdienste aufgerufen.

„Wir wollen die herrschende Ordnung zerstören!“, so die Antifa auf „Indymedia“.

Man sehe einen Staat, der versuche, „eine Ordnung aufrechtzuerhalten, die auf der Logik von Privateigentum basiert“ und man sehe „keinerlei Möglichkeit in der Reformierung dieser Verhältnisse“.

„Wir lehnen jeden Staat ab. Wir greifen seine Repräsentant*innen und Institutionen an.“

Sie seien diejenigen, „die Bullenautos anzünden (…), die im Hambacher Forst oder Dannenröder Wald Baumhäuser bauen (…) versuchen Abschiebungen zu verhindern (…) auf Demos Scheiben zertrümmern“, heißt es und: „Wir sind die, die die Infrastruktur des Bundeswehr brennend interessiert.“

Neben zahlreichen Rechtfertigungsversuchen für den Gewalteinsatz heißt es auch: „Dieser Staat verfolgt uns und unsere Ideen.“

Das staatliche Handeln gegen den Linksextremismus sehen die Verfasser des bundesweiten Kampfaufrufs als „Repression“ an. Eine der Ursachen seien die aus ihrer Sicht „erfolgreichen Proteste zum G20 in Hamburg 2017“ gewesen.

Wer genau hinter dem Aufruf steckt oder ob ausländische Mächte involviert sind – wie in den USA -, bleibt vorerst noch unklar. Ebenso, ob und wie das Bundesinnenministerium auf die Kampfansage reagieren wird.

Die Antifa, hat nicht die Macht irgendwas zuzerstören, ihr Menschen ihr seid so krank und kaputt....IHR DIE ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja das sind die Erkenntnisse aus 12 Jahre Nationalsozialismus.
21 Jahre faschistischer Diktator Italiens.
39 Jahre faschistische Diktatur in Spanien.

Und die der autokratisch korrupte Regierungen Ungarn Polen und der Türkei in der Gegenwart.


Wurde dir doch schon unendlich viele male mitgeteilt.
Das sind solche, die eine Diktatur mit völkischer Ideologie einer Demokratie mit freien Wahlen vorziehen.

Wie schon geschrieben: Da gibt es Schnittmengen.

Und was ich unter „Schnittmenge“ in Bezug auf Corona-Leugner und Neo-Nazi verstehe wurde auch schon erklärt.

Freie Wahlen????
Soll ich nun lachen oder heulen?
Frei - so lange das Ergebnis passt.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Antifa, hat nicht die Macht irgendwas zuzerstören, ihr Menschen ihr seid so krank und kaputt....IHR DIE ...

Die Antifa wird von staatlichen Stellen unterstützt und hat z.B. in Bremen freies Schussfeld. Straftaten der Antifa = Aufklärungsquote nahe 0.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
JA! Freie Wahlen!!!!!
Soll ich nun lachen oder heulen?
Am Besten ist es du heulst!
Warum?
Weil in Thüringen der MP, einer mit ach und krach 5% Partei den die Thüringer nie zum MP wollten und der mit Hilfe deiner Neo-Nazis-Partei ins Amt getrickst wurde, keine Mehrheit zum regieren hatte und prompt gleich wieder zurücktreten musste.

Frei - so lange das Ergebnis passt..…
Bullshit
Der Wählerwille wird immer umgesetzt!
Auch in Thüringen, auf dem ihr AfD-Fuzzys so gerne rum reitet, wurde der Wählerwille umgesetzt.
Denn der Wählerwille war in Bezug auf wen sie NICHT zum MP wollten offensichtlich.
Einen Ministerpräsident der FDP!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
JA! Freie Wahlen!!!!!

Am Besten ist es du heulst!
Warum?
Weil in Thüringen der MP, einer mit ach und krach 5% Partei den die Thüringer nie zum MP wollten und der mit Hilfe deiner Neo-Nazis-Partei ins Amt getrickst wurde, keine Mehrheit zum regieren hatte und prompt gleich wieder zurücktreten musste.


Bullshit
Der Wählerwille wird immer umgesetzt!
Auch in Thüringen, auf dem ihr AfD-Fuzzys so gerne rum reitet, wurde der Wählerwille umgesetzt.
Denn der Wählerwille war in Bezug auf wen sie NICHT zum MP wollten offensichtlich.
Einen Ministerpräsident der FDP!

Das die Kemmrichwahl nicht jedem gefiel , möglich !

Die Einmischung aus Berlin in eine Ländersache , Diktat einer Neuwahl bis Ergebnis passt , unmöglich !

Gegen welche Gesetze oder Wahlvorschriften .... verstieß die Wahl Kemmerichs ?

Wählen bis das Ergebnis passt als Neudefinition von Demokratie ?

Ich brauche keinen MP der mich in Ketten legen will , da war die Mauer Kindergarten !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
JA! Freie Wahlen!!!!!

Am Besten ist es du heulst!
Warum?
Weil in Thüringen der MP, einer mit ach und krach 5% Partei den die Thüringer nie zum MP wollten und der mit Hilfe deiner Neo-Nazis-Partei ins Amt getrickst wurde, keine Mehrheit zum regieren hatte und prompt gleich wieder zurücktreten musste.


Bullshit
Der Wählerwille wird immer umgesetzt!
Auch in Thüringen, auf dem ihr AfD-Fuzzys so gerne rum reitet, wurde der Wählerwille umgesetzt.
Denn der Wählerwille war in Bezug auf wen sie NICHT zum MP wollten offensichtlich.
Einen Ministerpräsident der FDP!

Du bist'n schwachsinniger Komiker!
Das was in Thüringen und diesem kleinen hessischen Ort 2019 gedeichselt wurde, hat mit Demokratie so viel zu tun wie du mit der Realität! Genau NULL, ZERO, NADA....
Da erblassen die Kim Jong Un's vor Neid, wenn sie das hören!
Drecks Kommunistenpack
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du bist'n schwachsinniger Komiker!
Das was in Thüringen und diesem kleinen hessischen Ort 2019 gedeichselt wurde, hat mit Demokratie so viel zu tun wie du mit der Realität! Genau NULL, ZERO, NADA....
Da erblassen die Kim Jong Un's vor Neid, wenn sie das hören!

Richtig !

Drecks Kommunistenpack

Falsch !

Christenpack !

https://www.tagesspiegel.de/politik...fieber-bodo-ramelow-muss-warten/13010770.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das die Kemmrichwahl nicht jedem gefiel , möglich !

Die Einmischung aus Berlin in eine Ländersache , Diktat einer Neuwahl bis Ergebnis passt , unmöglich !

Gegen welche Gesetze oder Wahlvorschriften .... verstieß die Wahl Kemmerichs ?



Wählen bis das Ergebnis passt als Neudefinition von Demokratie ?

Ich brauche keinen MP der mich in Ketten legen will , da war die Mauer Kindergarten !

Du versuchst gerade "Perlen vor die....." zu schütten, diese Typen haben null Verständnis für Demokratie!
Einfach nur Phrasendrescher und Heuchler!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das die Kemmrichwahl nicht jedem gefiel , möglich !
95% der Thüringer Wähler gefiel sie schon mal nicht.
Sonst hätte die FDP ja mehr Stimmen bekommen.

Die Einmischung aus Berlin in eine Ländersache , Diktat einer Neuwahl bis Ergebnis passt , unmöglich !
AfD Politiker fordern ständig Merkels Rücktritt, Jörg Meuthen und die Energiesparleuchte der AfD die von Storch zum Beispiel.

Neuwahlen wurden nicht diktiert sie ergaben sich aus den Mehrheitsverhältnisse.
Kurz gesagt Kemmerich hatte keine Mehrheit er hatte noch nicht mal Minister also blieben nur Neuwahlen.

Gegen welche Gesetze oder Wahlvorschriften .... verstieß die Wahl Kemmerichs ?
Gegen das Gesetz des Wählerwillen – und das des politischen Anstandes.
Schon deshalb weil alle Parteien dem Wähler versprochen hatten nicht mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen.

Wählen bis das Ergebnis passt als Neudefinition von Demokratie ?
Das ist die gängige Praxis wenn keine Regierung gebildet werden kann und der Ministerpräsident keine Mehrheit hat.
Ich brauche keinen MP der mich in Ketten legen will ,
Im April 2021 also in gut 3 Monaten darfst du ja dann deinen Ministerpräsident wählen.
Auch jetzt sehen die Umfragen die Linke mit großem Abstand als stärkste Partei und die FDP bei 3%
da war die Mauer Kindergarten !
Ihr hätte eure Mauer behalten sollen!
Aber ihr wolltet ja unbedingt zur D-Mark.
Die Drohung der Ossis damals war:

Kommt die D-Mark nicht zu uns, gehen wir zur D-Mark.

So wie einige Ossis das heute von Flüchtlinge behaupten, die würden wegen der Sozialhilfe nach Deutschland kommen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist'n schwachsinniger Komiker!
Das was in Thüringen und diesem kleinen hessischen Ort 2019 gedeichselt wurde, hat mit Demokratie so viel zu tun wie du mit der Realität! Genau NULL, ZERO, NADA....
Da erblassen die Kim Jong Un's vor Neid, wenn sie das hören!
Drecks Kommunistenpack
Och komm, heul doch noch ein bisschen ...............
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Na siehste...... Mehr fällt dir dazu nicht ein.....
War mir klar.
Gut Nacht
Es muss reichen wenn ich das was ich zu sagen habe einem deiner Spießgesellen schreibe.
Das muss ich doch nicht bei jedem einzelnen AfD-Huldiger wiederholen.

Musst nur 2 Beiträge nach oben gehen da steht auch die Antwort an dich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du vergißt aber das diese Leute den Schwarzen vorher das Land abgenommen und sie vertrieben oder versklavt haben.

Es ist halt eine primitive Unsitte der Menschen sich Dinge zu nehmen die ihnen nicht gehören, ob das Wikinger waren die Römer, die Spanier, die Engländer oder last not least die Eliten der Hochfinanz die ihre Raubzüge für Öl und Gas in die Welt tragen.

Die Urchristen haben Nächstenliebe gelebt, sie haben alles geteilt und das machte sie so gefährlich für Rom.

Der Geldadel unserer Tage an Nächstenliebe genauso wenig interessiert, beseelte Menschen kann man nämlich in keinen Krieg schicken.

ist es nicht so das Afrikaner absichtlich Bildung verweigert wurde ?
oder haben sie Bildung abgelehnt ?
Das ist nämlich immer der Schlüssel zum Erfolg, es bringt auch nichts wenn ein Analphabet König im Dorf ist
und der Abiturient die Ziegen melkt.
Jeder Europäische Hauptschüler könnte in Afrika etwas auf die Beine stellen, wenn das korrupte Militär nicht wäre
welches mit Deutschen / US Waffen ausgerüstet ist ( bewaffnete Vollidioten )
und im Gegenzug könnte kein schwarzer Analphabet ohne Hilfe etwas in Europa auf die Beine stellen ....
mehr wie schön Bunt ist da nicht drin ... das war es auch schon ...Harz-4 for ever ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ist es nicht so das Afrikaner absichtlich Bildung verweigert wurde ?
oder haben sie Bildung abgelehnt ?
Das ist nämlich immer der Schlüssel zum Erfolg, es bringt auch nichts wenn ein Analphabet König im Dorf ist
und der Abiturient die Ziegen melkt.
Jeder Europäische Hauptschüler könnte in Afrika etwas auf die Beine stellen, wenn das korrupte Militär nicht wäre
welches mit Deutschen / US Waffen ausgerüstet ist ( bewaffnete Vollidioten )
und im Gegenzug könnte kein schwarzer Analphabet ohne Hilfe etwas in Europa auf die Beine stellen ....
mehr wie schön Bunt ist da nicht drin ... das war es auch schon ...Harz-4 for ever ...

Ich würde den Kontinent sich selbst überlassen, die Menschen haben ja alles, die haben da mehr als wir auf unserer europäischen Scholle, also sollen sie selber sehen wie sie fertig werden, dann und nur dann können die sich entwickeln, wir hatten dieselbe Chance, einziger Unterschied das miese Klima, sumpfige Urwälder und deutlich weniger Bodenschätze.

Aus dem schwarzen Kontinent wird nichts wenn wir deren Bodenschätze plündern, deren Märkte mit hoch subventionierten Waren zu müllen, die Nationalstaaten mit der Weltbank verschulden und eine Hand voll Ganoven mit modernen Waffen versorgen die dann unsere politischen Interessen durchsetzen.
Die Ursache für das Elend in der dritten Welt ist ausschließlich der Westen unsere angeblich zivilisierte Welt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du versuchst gerade "Perlen vor die....." zu schütten, diese Typen haben null Verständnis für Demokratie!
Einfach nur Phrasendrescher und Heuchler!

Ist Jesus nicht auch von seinen Jüngern vorgeworfen worden sich mit Zöllnern und Huren abzugeben ?

Ich spreche auch gern in Bildern , nur an dem übers Wasser gehen arbeite ich noch !:happy:



Gegen das Gesetz des Wählerwillen – und das des politischen Anstandes.
Schon deshalb weil alle Parteien dem Wähler versprochen hatten nicht mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen.

Fett durch mich !

Welche Ausgabe , welcher § , welcher Absatz ?

Traumgesetze gibt es zum Glück leider nicht !

Ich wünschte mir auch oft härtere Strafen für Kinderschänder , kann viele Bewährungsstrafen , also Freisprüche 2. Klasse nicht verstehen .

Da es keine gesetzliche Handhabe gibt , nur das Mißfallen des Ergebnisses , bleibt das Diktat der Frau die mit Blick auf die Ereignisse

um / im Capitol (USA) sagte :

"Zur Demokratie gehört es auch Niederlagen einzugestehen !" Geht es noch etwas scheinheiliger ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich würde den Kontinent sich selbst überlassen, die Menschen haben ja alles, die haben da mehr als wir auf unserer europäischen Scholle, also sollen sie selber sehen wie sie fertig werden, dann und nur dann können die sich entwickeln, wir hatten dieselbe Chance, einziger Unterschied das miese Klima, sumpfige Urwälder und deutlich weniger Bodenschätze.

Aus dem schwarzen Kontinent wird nichts wenn wir deren Bodenschätze plündern, deren Märkte mit hoch subventionierten Waren zu müllen, die Nationalstaaten mit der Weltbank verschulden und eine Hand voll Ganoven mit modernen Waffen versorgen die dann unsere politischen Interessen durchsetzen.
Die Ursache für das Elend in der dritten Welt ist ausschließlich der Westen unsere angeblich zivilisierte Welt.

der Chinese ist kräftig am Plündern in Afrika, und Deutschland subventioniert das sicher
durch die Hintertür ... Russland verteufeln, und mit den übelsten Menschenrecht-Verletzer
kräftig Geschäfte machen, da wird weggeschaut ...die Altparteien sind richtige Drecks Heuchler ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist Jesus nicht auch von seinen Jüngern vorgeworfen worden sich mit Zöllnern und Huren abzugeben ?

Ich spreche auch gern in Bildern , nur an dem übers Wasser gehen arbeite ich noch !:happy:
*Heiterkeit
Jetzt wird’s pathologisch!
Ein Nationalist glaubt er wäre Jesus,

Fett durch mich !

Welche Ausgabe , welcher § , welcher Absatz ?

Traumgesetze gibt es zum Glück leider nicht !
Das ist das ungeschriebene Gesetz des politischen Anstandes – den Nationalisten noch nie hatten.

Ich wünschte mir auch oft härtere Strafen für Kinderschänder , kann viele Bewährungsstrafen , also Freisprüche 2. Klasse nicht verstehen .

Da es keine gesetzliche Handhabe gibt , nur das Mißfallen des Ergebnisses , bleibt das Diktat der Frau die mit Blick auf die Ereignisse

um / im Capitol (USA) sagte :

"Zur Demokratie gehört es auch Niederlagen einzugestehen !" Geht es noch etwas scheinheiliger ?
Ja!
Es geht immer noch etwas scheinheiliger – wie man an deinen Posts sehen kann.

Nationalisten geht die Demokratie, die sie sowieso verachten, glatt am Aller-wertesten vorbei!

Euch stinkt nur, dass die Verarschung des Thüringer Wähler durch die radikal-nationale Trümmertruppe des Höcke dann doch nicht geklappt hat, Einfluss auf die Landes-Politik in Thüringen zu bekommen.

In Thüringen war es – was die Wahlen betrifft – nur die Niederlage der AfD, die nicht das erhoffte Ergebnis erzielt hatte stärkste Partei zu werden.
Da sie dann doch nur 23,4 % bekommen hat, die Linke aber 31%

Da war es ein Schlag ins Gesicht der Wähler in Thüringen den Kandidaten einer Partei zum Ministerpräsident zu wählen die mit 5,0066% gerade noch so ins Parlament geschafft hatte.

DAS HAT MIT DEMOKRATIE NICHTS MEHR ZU TUN!!!!
Eher mit einem billigen Taschenspieler Trick an dem sich CDU und FDP beteiligt hatten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben